Ich mag übrigens ratzekurze Haare oder Glatze bei Männern
plus ein kurzes Bärtchen. Und Brustfell. Und Haare auf den Unterarmen und Beinen. Und Brille
Da rennen andere Frauen schreiend weg. Na und? Die können die blondgelockten Komplettglatten nehmen, die will ich nicht haben. Passt schon.
Aber Bauch mag ich trotzdem nicht. An mir nicht und an 'meinen' Männern auch nicht.
Viele Männer mögen dafür so ne alte Schachtel wie mich nicht. Diesen Begriff für Frauen ü50 hat in einem anderen Thread jeman(n)d benutzt. Da könnte ich jetzt sagen: Ich kann aber nichts für mein Alter, das kam halt so im Laufe der Jahre, da machste nix dran... Ungerecht, diskriminierend, Vorurteile... Usw.
Mir macht das aber nichts.
Eben auf dem Heimweg von Sohn und Enkel
hat mich einer im Vorbeigehen derart abgecheckt - Titten, Augen, Titten - dem hätte ich eigentlich mal sagen sollen, wie uralt verschachtelt ich bin. Der war nämlich höchstens 40. Der hätte sich bestimmt an seiner Zigarette verschluckt, vor Ekel. Nächstes Mal mache ich das...
Bauch hatte der nicht, und volles dunkles Haar - aber das hätte nun auch nicht geholfen bei dem Benehmen.