Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4669 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

*****a63 Frau
5.467 Beiträge
Ich wurde und werde wegen allem möglichen aussortiert. Tja.

Und nun?

Nichts.
******lle Frau
113 Beiträge
Menschen mit normalen Körperformen, mehr oder weniger Bauch, whatever sind erfolgreich bei der Partnersuche, war so, bleibt so.
Was immer der Einzelne nun auch drunter verstehen mag, erfolgreich bei der Suche zu sein.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Ich sortiere niemandin aus, nicht wegen Bauch und nicht wegen Glatze. Der Mensch allein zählt, sonst nichts.
***si Frau
2.459 Beiträge
Zwei Männer mit Glatze.

Beide sehen nicht aus wie Quasimodo und sind auch keine Pfauen.

Der Eine findet Zuspruch bei den Damen, der Andere nicht.

Erster kann mit Körben umgehen und bewahrt sich seinen Optimismus. Er teilt nicht zwingend die Einstellung der Frauen, beklagt aber nicht sein Leid.

Letzterer fühlt sich abgelehnt, weil er denkt, er würde wegen seiner Optik aussortiert werden. Denkt er....und diese Denke dreht sich immer im Kreis. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: Frauen sind Schuld, weil er angeblich nur wegen seiner Optik aussortiert wird. Andere Parameter zählen für ihn nicht, dem Ersten sind diese Fakten klar und er kann sie schulterzuckend benennen.

Wer ist der Interessantere von Beiden?
***si Frau
2.459 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zur Aufklärung:
Ich wurde gestern von einer Dame angeschrieben, deren Profil ich nicht einsehen kann und wurde, als ich ihr zu erkennen gab, dass mein Interesse begrenzt sei, wegen meiner Glatze aussortiert.

Du wurdest nicht aussortiert, sie hat sich selbst ins Knie geschossen. So einfach.
Zitat von ***si:
Du wurdest nicht aussortiert, sie hat sich selbst ins Knie geschossen. So einfach.

Das hat sie aber bestimmt nicht gemerkt, ist (mir) auch egal, fand die Reaktion nur bezeichnend.
Zitat von ***si:

Letzterer fühlt sich abgelehnt, weil er denkt, er würde wegen seiner Optik aussortiert werden. Denkt er....und diese Denke dreht sich immer im Kreis. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: Frauen sind Schuld, weil er angeblich nur wegen seiner Optik aussortiert wird. Andere Parameter zählen für ihn nicht, dem Ersten sind diese Fakten klar und er kann sie schulterzuckend benennen.
Du weißt schon, dass du dir hier selbst widersprichst, oder?
******lle Frau
113 Beiträge
@***si
*zwinker*
von jeher war es nicht sonderlich attraktiv, wenn man bei der Partnersuche seine vermeintlichen (zum Teil eingebildeten) Defizite, wiederholend, wie ein Leierkasten in den Vordergrund stellt.
Das zeugt eher von fehlender Reife, denn von fehlender Passung bezogen auf die körpeerliche Erscheinung
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Ich mag übrigens ratzekurze Haare oder Glatze bei Männern *nixweiss* plus ein kurzes Bärtchen. Und Brustfell. Und Haare auf den Unterarmen und Beinen. Und Brille *lach*
Da rennen andere Frauen schreiend weg. Na und? Die können die blondgelockten Komplettglatten nehmen, die will ich nicht haben. Passt schon.

Aber Bauch mag ich trotzdem nicht. An mir nicht und an 'meinen' Männern auch nicht.

Viele Männer mögen dafür so ne alte Schachtel wie mich nicht. Diesen Begriff für Frauen ü50 hat in einem anderen Thread jeman(n)d benutzt. Da könnte ich jetzt sagen: Ich kann aber nichts für mein Alter, das kam halt so im Laufe der Jahre, da machste nix dran... Ungerecht, diskriminierend, Vorurteile... Usw.
Mir macht das aber nichts.

Eben auf dem Heimweg von Sohn und Enkel *oma* hat mich einer im Vorbeigehen derart abgecheckt - Titten, Augen, Titten - dem hätte ich eigentlich mal sagen sollen, wie uralt verschachtelt ich bin. Der war nämlich höchstens 40. Der hätte sich bestimmt an seiner Zigarette verschluckt, vor Ekel. Nächstes Mal mache ich das... *lach*
Bauch hatte der nicht, und volles dunkles Haar - aber das hätte nun auch nicht geholfen bei dem Benehmen.
@*******lker
Verstehe es bitte nicht als "Kollegen"-Bashing, aber du stehst schon ziemlich auf dem Schlauch, was Auftreten und Stil angeht. Da wundert es mich wenig, dass du nur ablehnende Kommentare erfährst.

Versuche entweder dein Verhalten zu ändern oder die anvisierte Zielgruppe, Stichwort Anpassung.
*zwinker*
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Zum Glück ist der Thread bald voll...
**********terin Frau
4.286 Beiträge
Also wenn jemand im Profil unter Haarfarbe "keine" drin stehen hat gehe ich davon aus, dass er eine Glatze hat. Würde mich eine Glatze stören, dann würde ich die Person gar nicht erst anschreiben.

Aber eigentlich ging es um Bäuche 😁
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Glatze, Bäuche, Schläuche ... alles das Gleiche. 😂
@**********terin

Selbst wenn sie gar nicht so weit gelesen hätte und nur die Bilder angeschaut, hätte sie das erkennen können.
Zitat von *********aysNo:
Zum Glück ist der Thread bald voll...
Dank deiner Unterstützung geht es sogar noch schneller. *traenenlach*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Es ist halt wie immer.
Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.

Die eine kann mit Bauch, die andere nicht.
Die eine mag auch Glatze, die andere nicht .

Einige halten strikt daran fest, bei anderen gibt es Spielraum, wenn der Rest als umwerfend und passend empfunden wird.

Und all das, ist völlig ok so .
*****ode Mann
96 Beiträge
Ich habe es mit six-pack ausprobiert, stand mir nicht. *zwinker*
*****a63 Frau
5.467 Beiträge
Zitat von *****ode:
Ich habe es mit six-pack ausprobiert, stand mir nicht. *zwinker*

Es ist immer gut reflektiert zu sein.😁
****y4 Frau
1.984 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zur Aufklärung:
Ich wurde gestern von einer Dame angeschrieben, deren Profil ich nicht einsehen kann und wurde, als ich ihr zu erkennen gab, dass mein Interesse begrenzt sei, wegen meiner Glatze aussortiert.

Passiert jedem mal.
Das ist doch nichts außergewöhnliches.
Zitat von ****y4:
Zitat von ******mus:
Zur Aufklärung:

Passiert jedem mal.
Das ist doch nichts außergewöhnliches.

Du trägst auch Glatze? *ggg*
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Ich hab mich immer eher in die kleinen Makel und Macken verliebt denn in Perfektion. Bin ja auch nicht perfekt. Klar gibt es bei mir auch "harte" Kriterien, die triggern mich halt. Wenn die erfüllt sind, dann lieb ich auch lichter werdenden Haupthaar oder einen Waschbärbauch.
*******in78 Frau
8.604 Beiträge
Ich hab auch schon Männer angeschrieben, die vom Profil her nett klangen, aber sich schon nach 1-2 Nachrichten ins Aus schossen, geht manches mal sehr flott.

Dann passen dann Kriterien, über die ich ggf hinwegsehen würde, auch nicht und wiegen schwer. Online Dating halt.
Zitat von *******in78:
Ich hab auch schon Männer angeschrieben, die vom Profil her nett klangen, aber sich schon nach 1-2 Nachrichten ins Aus schossen, geht manches mal sehr flott.

Dann passen dann Kriterien, über die ich ggf hinwegsehen würde, auch nicht und wiegen schwer. Online Dating halt.

Aber du hast dann doch hoffentlich wenigstens so viel Busen im Dekolletee, dass du dich nicht hinter einer Offensichtlichkeit versteckst, sondern Ross und Reiter klar benennst.
*******in78 Frau
8.604 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******in78:

Aber du hast dann doch hoffentlich wenigstens so viel Busen im Dekolletee, dass du dich nicht hinter einer Offensichtlichkeit versteckst, sondern Ross und Reiter klar benennst.

Kommt drauf an. Nach einiger Zeit entsteht schon ein Gefühl für Menschen, die dann diskutieren würden oder unwirsch reagieren. Keine Lust drauf.

Aber bewusst Menschen verletzen, dass versuche ich zu vermeiden. Ich gefalle nicht jedem, Höflichkeit ist nur leider nur noch ein Mythos und ich bin in der Zeit hängengeblieben.
*****ite Frau
9.536 Beiträge
99% der Körbe die ich verteile sind nicht wegen der Optik sondern wegen einer langweiligen Kontaktaufnahme gefolgt von Anschreiben aus der inneren Mongolei und anderen auf der Hand liegenden Nichtpassungen.

Wegen Bauch alleine hab ich noch nie abgelehnt. Höchstens weil er unvorteilhaft präsentiert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.