Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4250 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

zumal, wenn sie Mensch A ist ...
*****ite Frau
9.445 Beiträge
Wenn ich merke, irgendwas hier tut mir nicht gut, dann steht es mir doch frei, mich aus der Situation zu ziehen. Niemand ist gezwungen hier zu sein.
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von *********efer:
@*******in78
Du kannst halt nicht in jeder Situation, wo Mensch A zu Mensch B irgendetwas Fieses sagt, rettend eingreifen.

Ich kann es aber versuchen. 😃

Ich klang gerade etwas einseitig. Natürlich hilft es, an sich zu arbeiten und auch selbst etwas für sich zu tun und auch zu reflektieren. Mir ging es gerade nur um den Punkt, dass es nicht möglich ist, auf längere Sicht, komplett alles alleine abzufedern.

Wenn ich immer wieder Körbe bekomme, vielleicht auch wegen ein in derselben Sache, dann ist die Idee, dass es mit an einem liegt, doch schon sinnvoll.

Ich bin eher für individuell etwas beurteilen.
**********eaven Mann
1.656 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******in78:
Wir wissen in der Regel nichts über das Gegenüber, weder welche Erfahrungen dieser Mensch gemacht hat, noch was dieser durchgestanden hat. Mir ist das zu einfach zu sagen, es liegt in der Eigenverantwortung, dass Menschen einem nichts mehr antun können.

Dennoch wird sich dass Recht rausgenommen zu sagen, ich gehe mit anderen um, wie es mir passt und auch wenn dass schlecht ist und dieser muss zusehen, wie damit klargekommen wird. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, mit welchem Recht sich das rausgenommen wird, dass für legitim zu halten.

Das sagt ja auch keiner.

Ich kann achtsam im Umgang mit anderen sein und gleichzeitig dafür gewappnet sein, dass andere es vielleicht nicht mit mir sind. Das eine schließt das andere nicht aus, aber ich kann halt nur ersteres beeinflussen, also bringt es nichts sich wegen letzterem aufzuregen. 🤷🏻‍♂️

Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst, und arbeite an dem, was du selbst in der Hand hast.

Das geht nur bedingt und das geht leider in so viele Köpfe nicht rein. Wir haben hier schon im Forum Erfahrungen von Menschen gelesen, die total taff sind, super cool, ganz tolle Menschen, die klipp und klar sagen, ich hab auch meine Grenzen, irgendwann kann auch ich nicht mehr und es trifft mich. Ich will nicht mehr beurteilt werden, nach meinem Aussehen, ich will einfach in Ruhe leben.

Ich habe es nicht immer in der Hand, dass ist ein Trugschluss, eine Ausrede, die einfach nur der Bequemlichkeit für das eigene Verhalten dient. Wir alle können aber etwas dafür tun, nicht wegschauen und vor allem den Menschen nicht die alleinige Verantwortung aufdrücken. Das ist manches mal echt zu heulen.

Wenn ich in Ruhe leben will und nicht bewertet werden will- was für sich genommen schon Quatsch ist, weil man nunmal immer bewertet wird, ob in der Schule, im Job, bei der Partnersuche - dann setze ich mich nicht zusätzlich Situationen aus, in denen es im Grunde rein ums bewerten und vergleichen geht. Wie zB. auf einer „Dating-Plattform“ wie dieser, bei der es vielen um schnellen, unkomplizierten Sex geht. Wenn ich Probleme mit meinem Selbstvertrauen habe, setze ich mich nicht den ganzen gephotoshoppten Influencern auf Instagramm aus. Usw. Oder ich lerne halt Sachen an mir abprallen zu lassen, zu verstehen, dass diese Leute nicht dich abwerten, sondern ein Bild dass sie von dir haben, das im Grunde kaum was mit der Realität zu tun hat, weil sie dich nunmal gar nicht kennen.

Sorry, aber das ist für mich einfach gesunder Menschenverstand.
****to Mann
251 Beiträge
Zitat von *********efer:
@*******in78
Du kannst halt nicht in jeder Situation, wo Mensch A zu Mensch B irgendetwas Fieses sagt, rettend eingreifen.

Doch! *freundchen*
Tja, das ist eine Gradwanderung, manchmal will man einfach den Spielplatz nicht verlassen, nur weil die bösen Jungs und Mädels mit den Mopeds vorfahren und sich selbst vergnügen wollen.
**********terin Frau
4.190 Beiträge
Seite 30.... endlich 😅
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
@**********eaven

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

Nein, damit willst du Menschen ausgrenzen. Auch diese Menschen können und sollen hier sein und es kann nicht angehen, dass unschöne Charaktere noch in Schutz genommen werden. Das ist KEIN gesunder Menschenverstand!
*********txxx Mann
29 Beiträge
Zitat von **********terin:
Seite 30.... endlich 😅

*ja*
*********efer Frau
646 Beiträge
@*******in78 @****to
wie macht Ihr das denn mit dem rettend Eingreifen, wenn per CM von Mensch A zu Mensch B herabwürdigend kommentiert wird? Häckt Ihr Euch in jede Unterhaltung ein?
Oder in sonst einer Situation - Ihr könnt doch nicht immer und überall gleichzeitig sein?
*oh*
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von *********efer:
@*******in78 @****to
wie macht Ihr das denn mit dem rettend Eingreifen, wenn per CM von Mensch A zu Mensch B herabwürdigend kommentiert wird? Häckt Ihr Euch in jede Unterhaltung ein?
Oder in sonst einer Situation - Ihr könnt doch nicht immer und überall gleichzeitig sein?
:o

Superwoman 😅 Natürlich nicht, manches mal hilft es auch, sich öffentlich zu äußern und so den stillen Mitleser:innen zu sagen, dass ist okay.
****62 Frau
3.022 Beiträge
@*******in78
Für mich grenzt @**********eaven die Menschen nicht aus, nimmt auch unschöne Charaktere nichtin Schutz. Er zeigt Wege/Möglichkeiten auf, wie ein Umgang in bestimmten Situationen sein kann. Für mich klingt das schon sehr schlüssig.
*********her92 Paar
430 Beiträge
Haben wir die Eingangsfrage eigentlich beantworten können?
**********eaven Mann
1.656 Beiträge
@*******in78

Du unterstellst mir Sachen, die ich nirgendwo gesagt habe. Niemand wird ausgegrenzt, es geht darum ihnen Sichtweisen zu vermitteln, die ihnen wirklich helfen. Und zu sagen, man kann andere nicht ändern, nur sich selbst, heißt nicht, dass man diese anderen im Schutz nimmt. Ganz im Gegenteil. Man macht sich selbst stärker, um gegen sie ankommen zu können. Das ist Hilfe zur Selbsthilfe. Außer natürlich du sprichst diesen Menschen ab, dass sie es lernen könnten aus eigenen Stücken dagegen anzukommen und man sie lieber schützen sollte, was ich ziemlich herablassend fände, weil es sie schwächer macht, als sie sein könnten.
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
Ja. Einer mag kleine Bäuche, einer nicht. Dem Dritten ist das egal.

@*********her92
*********txxx Mann
29 Beiträge
Genau, daß ist des Pudels Kern und kommt erst auf Seite 30 *top*
Aber besser als gar nicht!
*********her92 Paar
430 Beiträge
@*****a63
Ah… Ja, war ja dann echt lehrreich.
Nächstes Thema dann "stellvertretendes Empören"? *ggg*
Freu mich schon auf das Thema sind (kleine) Busen wieder attraktiv. *gg*
**********terin Frau
4.190 Beiträge
Zitat von *********her92:
Haben wir die Eingangsfrage eigentlich beantworten können?

Wozu? Der TE ist abgemeldet 😉
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
@**********eaven

Nein, warum sollte ich es ihnen nicht zutrauen. Ich würde ihnen aber auch nicht raten fernzubleiben. Denn es ist völlig okay, das einen etwas treffen kann.
*********her92 Paar
430 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von *********her92:
Haben wir die Eingangsfrage eigentlich beantworten können?

Wozu? Der TE ist abgemeldet 😉

Na für uns, die anderen Teilnehmer und Leser. Wüsste schon gern, ob ich mir jetzt wieder nen Bauch wachsen lassen muss, um im Trend zu sein. 😉
Zitat von *********her92:
Zitat von **********terin:
Zitat von *********her92:
Haben wir die Eingangsfrage eigentlich beantworten können?

Wozu? Der TE ist abgemeldet 😉

Na für uns, die anderen Teilnehmer und Leser. Wüsste schon gern, ob ich mir jetzt wieder nen Bauch wachsen lassen muss, um im Trend zu sein. 😉

Würdest du dir auch einen Busen wachsen lassen, weil er im Trend ist?
*********her92 Paar
430 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *********her92:
Zitat von **********terin:
Zitat von *********her92:
Haben wir die Eingangsfrage eigentlich beantworten können?

Wozu? Der TE ist abgemeldet 😉

Na für uns, die anderen Teilnehmer und Leser. Wüsste schon gern, ob ich mir jetzt wieder nen Bauch wachsen lassen muss, um im Trend zu sein. 😉

Würdest du dir auch einen Busen wachsen lassen, weil er im Trend ist?

Natürlich
*traenenlach*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.