Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4260 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

******_73 Mann
2.259 Beiträge
@**********terin
Schau mal nach KFA und Bilder.
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von ****o81:
Ab wann beginnt denn der (kleine) Bauch?

Würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich wenn man keine muskeln sieht und irgendwo bei 18-25% Kfa liegt. In dem berreicht ist das "Fett" meistens gar nicht das eigentliche Problem da hilft auch keine diät.

Sehe ich auch so. Dennoch, der Körper auch eines Mannes verändert sich ein wenig ab 50. Isso.
**********terin Frau
4.194 Beiträge
@******_73 habe ich auch gerade gemacht s Bild. Die Männer mit einem KFA von 5-10% gefallen mir nicht. Zwischen 14 und 25 hingegen gefallen mir am besten und das sind keine Bäuche.

Wobe das Bild jetzt auch nicht repräsentativ ist. Es gibt so viel mehr, was da hinein spielt, damit mich ein Bauch nicht stört oder der Mann gefällt.
***yC Mann
253 Beiträge
Die einen sagen so; die andern sagen so.
Mann muss sich nur entscheiden.
In der Zeit, in der man hier im Thread blättert, könnte man schon wieder ein Steak gegessen und ein Bier vernascht haben. 🥩🍻😋
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von **********terin:
@******_73 habe ich auch gerade gemacht s Bild. Die Männer mit einem KFA von 5-10% gefallen mir nicht. Zwischen 14 und 25 hingegen gefallen mir am besten und das sind keine Bäuche.

Wobe das Bild jetzt auch nicht repräsentativ ist. Es gibt so viel mehr, was da hinein spielt, damit mich ein Bauch nicht stört oder der Mann gefällt.

Also bis KF 13 finde ich es gut, darüber hinaus ist es nicht mehr so mein Fall. Ich liebe es die einzelnen Muskeln zu ertasten auf der blanken, haarlosen Haut
Bauch turnt mich nicht an, ich verbinde damit immer unbewusst Disziplinlosigkeit und nicht Gemütlichkeit. Ich gehe mit meinen Lovern auch gelegentlich Pizza oder Pasta essen und trinke dazu gerne leckere Cocktails, dass alles ist sehr gemütlich und trotzdem ist es möglich keinen Bauch zu haben.
****o81 Mann
57 Beiträge
Disziplinlosigkeit und nicht Gemütlichkeit

Schwierig diese aussage, viele gehen einfach auch wege die auf lange sicht noch nie geklappt haben und auch nie klappen werden .

Kaloriendefizit/Low Carb und 4-5 mal die Woche Cardio ist sehr viel Schwieriger (und Disziplinierter) als sich Eiweissreich zu ernähren und 3* Woche 45-80 Min mit Schlichten Muskelaufbau zu beschäftigen (Was komplett reicht um das fett am Bauch freizulegen) und auch der erfolgreichere weg ist.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ****o81:
Disziplinlosigkeit und nicht Gemütlichkeit

Schwierig diese aussage, viele gehen einfach auch wege die auf lange sicht noch nie geklappt haben und auch nie klappen werden .

Kaloriendefizit/Low Carb und 4-5 mal die Woche Cardio ist sehr viel Schwieriger (und Disziplinierter) als sich Eiweissreich zu ernähren und 3* Woche 45-80 Min mit Schlichten Muskelaufbau zu beschäftigen (Was komplett reicht um das fett am Bauch freizulegen) und auch der erfolgreichere weg ist.

Wenn es so viel leichter ist , ist es ja noch unverständlixher, wenn man dann einen Bauch mit Gemütlichkeit verbindet.
****o81 Mann
57 Beiträge
Kein Sixpack zu haben und irgendwo um die 20% kfa+- zu liegen ist aber ganz normal und hat nix mit Faulheit zu tun.Und muss ja auch nicht für jeden erstrebenswert sein so auszusehen.

Zumal man mit Job/Frau+kind/hobby vll 2 mal überlegt ob man die Zeit dafür investieren möchte. *g*
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ****o81:
Kein Sixpack zu haben und irgendwo um die 20% kfa+- zu liegen ist aber ganz normal und hat nix mit Faulheit zu tun.Und muss ja auch nicht für jeden erstrebenswert sein so auszusehen.

Zumal man mit Job/Frau+kind/hobby vll 2 mal überlegt ob man die Zeit dafür investieren möchte. :-)

Muss ja auch keiner, aber meine persönlichen Präferenzen darf ich doch mitteilen, oder?
****o81 Mann
57 Beiträge
Muss ja auch keiner, aber meine persönlichen Präferenzen darf ich doch mitteilen, oder?

Ja Selbstverständlich 😁
********ntin Frau
759 Beiträge
Ich fand die Reaktionen von Freundinnen auf Männertypen sehr interessant.

Saß mal mit einer guten Freundin hier vor den CMs. Ein kräftiger Mann mit Bart, Körperbehaarung und ein paar mehr Kilos war dabei. Mein Gedanke war eher „na ja“, sie reagierte mit „Boah, geile Sau! Mit dem musst du dich treffen!“

Ok, so unterschiedlich ist der Geschmack.

Und als meine beste Freundin meinen Partner kennengelernt hat flüsterte sie mir ins Ohr „der ist ja sooooo süß!“

Ja, ist er. Aber er war halt sooo überhaupt nicht mein Beuteschema 🤷‍♀️

Die Beiden hätten also definitiv nach dem Typ Bär gesucht.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
In meiner Jungend sagte mir ein Lehrer, cooler Typ mit Schnauzbart, ein Mann brauche entweder einen Bauch oder Bauchmuskeln. Die Hauptsache ist ja dass man sich wohl fühlt und 10-15kg über dem Idealgewicht sollten da nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
****hy Mann
68 Beiträge
Solange mir mein Spiegel ein gutes Ergebnis ausspuckt, mache ich mir keine Gedanken über Körperfettanteil, zu viel/zu wenig Bauch.

Ich hab mittlerweile den Überblick verloren, wann ich mich für welche körperlichen Eigenschaften eigentlich gerade schämen müsste, oder welche gerade angesagt sind.

Lass ich es halt lieber gleich ganz sein.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Ja, die Sprüche kenne ich auch "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon" etc. Wie oft würde mir sowas schon scherzhaft gesagt, aber ich habe lieber ein Bauch mit einer schönen glatten Terrasse. *ggg*
*******a_67 Frau
123 Beiträge
ich habe definitiv eine Präferenz für Bäuchlein! *cool*
****to Mann
257 Beiträge
Zitat von **********terin:
@******_73 habe ich auch gerade gemacht s Bild. Die Männer mit einem KFA von 5-10% gefallen mir nicht. Zwischen 14 und 25 hingegen gefallen mir am besten und das sind keine Bäuche.

Wobe das Bild jetzt auch nicht repräsentativ ist. Es gibt so viel mehr, was da hinein spielt, damit mich ein Bauch nicht stört oder der Mann gefällt.

Ich fühle mich als KF Typ 45 schwerst diskriminiert und demoralisiert gerade *skeptisch*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Das ist der Typ Mann, den ich für mich suche....darauf vertrauend, dass er mit solchen körperlichen Mankos meine gleichwertig akzeptiert.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Eben das Hauptaugenmerk sollte immer an der Person als Ganzes liegen. Oft sagt man das Auge isst mit aber letztlich sind doch die inneren Werte ausschlaggebend.
**********rWolf Mann
186 Beiträge
Jup, der Dadbod ist wieder im Kommen. Und lange, schlaksige Kerle mit seltsamen Frisuren ebenfalls. Seiten auf Null und oben Eulengewölle...
*****ier Mann
1.021 Beiträge
Zitat von ***yC:
Die einen sagen so; die andern sagen so.
Mann muss sich nur entscheiden.
In der Zeit, in der man hier im Thread blättert, könnte man schon wieder ein Steak gegessen und ein Bier vernascht haben. 🥩🍻😋

Habe tatsächlich gerade selbiges getan bzw. bin noch dabei: Steak mit Kartoffelsalat, Cevapcici mit Zaziki, Bratwurst mit Nudelsalat *essen* *grill* und *bier*
Herrlich
#whocares
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Jup, der Dadbod ist wieder im Kommen. .

Es brechen goldene Zeiten für mich an. *lol*
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Andere stehen auf Tofu, na und?
**********eaven Mann
1.657 Beiträge
Tetris und Bacon, was kann es geileres geben?
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Schluss jetzt, ich hab heute nur Salat gegessen. *schimpf*
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Ich höre auch ab und zu, dass das Bäuchlein nicht so stört, weil ich dazu auch noch muskulös bin. Mehr Strongman als Bodybuilder.

@*******nLEV
Geiles Ferkelpuzzle. Schön um was leckeres wickeln, grillen oder smoken und ab geht's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.