Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26324 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel und Fummel Party - Deutschland (23.11.2024)

*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Wichtel und Fummel Party - Deutschland (23.11.2024)
*beep* Bitte nicht mehr anmelden! Event ist ausgebucht. *beep*

Hallo Ihr Lieben!
Wie versprochen haben wir uns Gedanken für eine neue Party gemacht. Es wird eine Fummel- und Wichtelparty ( Schrottwichtel) geben.

Wir feiern ganz PRIVAT !

Die Party ist exklusiv, das bedeutet, dass wir nur ausgewählte Leute einladen und bestätigen.

Haustiere sind nicht zugelassen!
Wir feiern in einem geschlossenen Raum. Es kann also etwas locker und freizügiger zu gehen *g*

Einlass nur über die Gästeliste! Anmeldung erfolgt per Einladung und über die Warteliste.

BEGINN: 16 UHR
ENDE: offen

Das u.g. Entgelt ist zur Deckung unserer Unkosten.
Unsere Gäste bekommen die genaue Location Adresse und alle anderen Infos nach der Anmeldung mitgeteilt.

*beep* Es wird in einer Grillhütte (mit Kamin) gefeiert, auch unser DJ wird uns wieder so richtig einheizen. *beep*

Wichtel und Fummel Party

Rheinland-Pfalz
23.11.2024

Wichtel und Fummel Party

********paar Paar
69 Beiträge
...nur noch 62 Tage
*knuddel* *anmach*
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, wir freuen uns schon auf Euch alle. Natürlich stecken wir auch schon voll in der Planung 😄.
Wie sieht aus, vielleicht hat jemand etwas Feuerholz übrig. Wir brauchen noch etwas für das Feuer bei der Gulaschsuppe und für den Kamin in der Hütte.
**********eisen Paar
245 Beiträge
wenn Ihr noch was braucht für das Essen sag bescheid. Kenne da na gute Adresse wo man was bekommt zwinker
********paar Paar
69 Beiträge
Kann mal schauen ob ich was Feuerholz finde ... Palette brennen ja. Mal schauen wie ich das dann da hoch bekomme 😉
***en Paar
4 Beiträge
Huhu. Wie versprochen, bringen wir selbstverständlich auch etwas Holz mit😘
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Dank des vielen Holzes müssen wir schonmal weder verhungern noch erfrieren 👍🏼😘
*********1998 Paar
27 Beiträge
Hi, Holz ist kein Problem. Wir haben so viel Restholz, daß Ich nicht weiß wohin damit.
********paar Paar
69 Beiträge
Zitat von *********1998:
Hi, Holz ist kein Problem. Wir haben so viel Restholz, daß Ich nicht weiß wohin damit.

Guten Morgen, dann brauch ich nicht zu sammeln? LG Frank
**********eisen Paar
245 Beiträge
Gibt es auch Holz vor der Hütte ? Frage für einen Freund . *liebguck*
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eisen:
Gibt es auch Holz vor der Hütte ? Frage für einen Freund . *liebguck*
na klaro, jede Menge...wenn Ihr es auf den ersten blick nicht seht, dann einfach mal vortasten *knutsch3*
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
wir werden auch wieder unser Cornhole Spiel mitbringen. Da es ja im November schon zeitig dunkel ist, gibt es das dann auch mit Beleuchtung *g*...
Vielleicht ist es ja nicht nur schon dunkel sondern auch etwas kälter, dann gibt es direkt noch nen Glühwein *wein* dazu. So trifft man bestimmt auch besser *walk*
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
noch ist es ja etwas hin bis zur Party aber die Planung ist im vollem Gang *g*
Wir wurden jetzt schon öfters gefragt, ob ihr auch selbst Kuchen, Salate oder Knabberzeugs mitbringen könnt. Also klar, wer Lust hat einen Kuchen, Salat oder ähnliches mitzubringen, das könnt ihr gerne machen. (ansonsten sind ja Knabbereien und was Süßes aber auch inkl.) Wir freuen uns aber über jeden, der sich irgendwie mit an der Planung oder Ausführung beteiligen möchte. Wenn jemand noch irgendwelche Ideen hat, einfach mal her damit *g*, wir sind für vieles offen *grins*

Und vergesst den Schrottwichtel nicht *top*
*********m_19 Paar
124 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Leider haben wir gaaanz schlechte Nachrichten 😮‍💨
Wir (besonders ich, R.) haben am 23.11.24 kurzfristig eine extrem wichtige Tagung in den Kalender bekommen, bei der wir unbedingt anwesend sein müssen.
Daher müssen wir unsere Teilnahme leider absagen, was uns auch sehr leid tut.
Wir hatten uns schon so sehr auf ein heißes, tolles Wochenende mit Euch allen gefreut.
Nächstes Mal sind wir aber dann dabei, versprochen💋💋
Liebe Grüße 💋 💋
********paar Paar
69 Beiträge
Zitat von *********m_19:
Hallo ihr Lieben!
Wir (besonders ich, R.) haben am 23.11.24 kurzfristig eine extrem wichtige Tagung in den Kalender bekommen, bei der wir unbedingt anwesend sein müssen.
Wir hatten uns schon so sehr auf ein heißes, tolles Wochenende mit Euch allen gefreut.
Liebe Grüße 💋 💋

Das ist ja sehr schade, 😭 da müssen wir jetzt erstmal eine Runde weinen.......🤧.......aber es gibt halt leider Termine die man wahrnehmen muss. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen 💋 und gutes Gelingen , GLG Tanja und Frank 😘
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********m_19:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Grüße 💋 💋

Das ist wirklich sehr schade und Ihr werdet in der Runde fehlen *traurig* ....aber es wird ja bestimmt ein baldiges Wiedersehen geben und vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten Party. lg dani&hubby *kuss2*
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
ach ja Ihr Lieben, ich bin letztens gefragt wurden, ob Ihr auch Gymnastikmatten mitbringen dürft *kopfkino* *lach* ... wer ein passendes Plätzchen findet und sich gymnastisch fit halten möchte, wir haben nix dagegen *smile*
********paar Paar
69 Beiträge
Rutschgefahr !!!
...und schön an die Handtücher denken *zwinker* , nicht das ich beim Tanzen noch ausrutsche *schock* . Das lässt sich dem Chef schlecht erklären 😄.
*******gie Paar
525 Beiträge
Wat leckeres 😋
Wir werden zur Party unsere Feuerzangenbowle mitbringen.
Schmeckt super. Wer mag kann Seine eigene Tasse mitbringen
*******lend Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
super Idee *top*, da freuen wir uns drauf
**********ouple Paar
44 Beiträge
Das wird bestimmt eine feucht-fröhliche Party 😛
*********6466 Paar
82 Beiträge
Guten Morgen *huhu* ,
wir bringen noch einen Salat und Baguett, für den späteren Abend mit. Der ein oder andere wird sich bestimmt wieder stärken müssen *grins*
Wir freuen uns dabei zu sein.
Liebe Grüße von Senta und Jürgen *blumenwiese*
********inze Paar
4 Beiträge
🪩
Wir freuen uns auf Euch und die Party im Westerwald!
Bis bald Christine und Olaf
*********rpaar Paar
145 Beiträge
Schlafplatz?
Hallo ihr lieben, da es unsere erste Party bei euch ist, kennen wir uns natürlich auch noch nicht so gut aus. Könnt ihr uns Tipps für einen Schlafplatz geben? Hotel, Ferienwohnung ,vielleicht hat auch noch jemand Platz und nimmt uns auf.
Würden uns freuen, von euch zu hören.
Lieben Gruß
Constanze und Stefan
*******Kai Paar
21 Beiträge
Wir haben einen schlafplatz LG Bine und Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.