Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
Swingerclub in Köln / Düsseldorf / anschließend Altstadt6
Wir sind ein aufgeschlossenes, glückliches Pärchen im mittleren Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Düsseldorf

*****y67 Mann
103 Beiträge
fotos
die harmloseren der bilder könntet ihr ja mal posten, so als anreiz fürs nächste mal...spreche da bestimmt im namen vieler *g*
**st
tolles treffen..
also auch uns hat es verdammt gut gefallen!!!

eine schöne mischung aus netter unterhaltung und erotik! meinen respekt vor den damen, die sich alle sehr "offen" gezeigt haben *ggg*

erotik mit stil und niveau wie wir es mögen!!!

auch die "resonanz" fand ich sehr gut! 8 paare waren anwesend. gar nicht so übel.

wir haben den "sliplessday" noch "verlagert" nach mönchengladbach und auch dort noch riesen spaß!

war ein rundum gelungenes treffen!

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
******NRW Mann
181 Beiträge
slipless-afternoon
*ggg*

so viele nette menschen zusammen... ein schönes erlebnis.

wir haben keine sekunde bereut und freuen uns auf ein weiteres treffen in dieser oder ähnlicher runde.

allen teilnehmenden ein herzliches dankeschön!

sabine und chris
echt nur 8 paare?
dafür haben wir das eigelstein gut unterhalten. zeitweise war dass fußball gucken wohl uninteressant für die anderen gäste. warum gingen da dauernd photoapparat und kamera unter den tischen von hand zu hand??

unser SLD-button war auffällig genug, die meisten fragten sich wohl, ob das ernst sei. der kellner hat mich direkt gefragt, ob der button eine besondere bedeutung hat. besondere bedeutung??? nein..............

beim zahlen hat er einen button geschenkt bekommen, mit dem hinweis, dass wir bald so viele sind wie bei der lover parade oder dem csd. den button hat er klammheimlich ins portemonnaie gesteckt.

wir sind aufgefallen und das war gut so.

es war ein gelungenes treffen, das hoffentlich jährlich wieder stattfindet.

gruß uschi (und arthur, der immer noch alle eindrücke verarbeiten muss und schläft *rotwerd* )
Schade aber auch!!!!
Wir haben leider den Termin verpasst. Findet denn noch ein weiteres Treffen statt?

Vielleicht beim nächsten Mal.

*snief2*
Nu isser auch wach
So, nu is auch der Arthur aus den Federn. Mittagsschlaf beendet. Ältere Menschen brauchen sowas eben *ggg*

Ich kann mich den bisher über den SLD Düsseldorf geschriebenen Kommentaren natürlich nur anschließen. Es war einfach klasse. Nette Leute, neugierige Blicke von den Nachbartischen, interessante Gespräche, nette Einblicke auf den einen oder anderen Leberfleck... *rotwerd*

Ein SLDRFKKG ist dringend erforderlich! *letzteswort*

Morgen werde ich die Fotos und das Filmmaterial bearbeiten, und einige Fotos (mit unkenntlich gemachten Gesichtern natürlich) hier einstellen. Wer noch ein paar schöne Bilder hat, kann sie mir ja per Clubmail zusenden.

Gruß
Arthur
@ Uschi_Arthur und alle anderen Sliplosen von jestern
wegen uns können wir gern noch mal ein treffen in diesem wunderbar heißen Sommer machen....

Oliver bearbeitet grad die vielen schönen Fotos und rutscht ganz unruhig hin und her,...???? Warum wohl....bestimmt nur so....

Ihr dürft euch bald auf Post freuen...

auf bald

Oliver & Gloria *zwinker*
@ all
Das ist ganz dringend ne Wiederholung wert! Und nachdem wir gerade ein paar Bilder gesehen haben, die zonkundchanell gemacht haben, brauchen wir eigentlich unbedingt ne CD mit allen Bildern, die gemacht wurden! *lol* *lol*

Hat eigentlich jemand ein Foto von dem Kellner? Der, der seinen Arbeitsplatz auch nach Feierabend nicht verlassen wollte und das breite Grinsen so gar nicht mehr aus dem Gesicht bekam?
*lol*

Wir sollten ihn zum SLDFKKundsoweiter einladen! *ko*
Der Kellner
hofft vermutlich das wir heute wieder im Eigelstein auftauchen!!!!

Wir setzen den SLD grad fort im Garten mit grillen und so weiter,.....*wiegeil*
****aar Paar
955 Beiträge
Und wir.....
*snief2* *snief2* *snief2* ...ärgern uns zu Tode, das wir nicht dabei waren. *gr2* *gr2* *gr2*
Aber beim nächsten mal.... da schlagen wir auch zu *zwinker*

Liebe (schwitzende Grüsse von der Terasse aus HS)....

Sigrid und Peter (...nicht slipless, weil Schwiegerelterns grad da sin) *cool*
tja, leev sigi und leeve pitter
habt ihr wirklich was versäumt. war ein toller nachmittag, aus 2 geplanten stunden wurden 4,5. beim nächsten mal müsst ihr einfach mit.

@**l
auch wir haben den tag fortgeführt, beim mittelaltermarkt in wegberg. wer schaut da schon unter den langen rock? war zwar etwas durchsichtig, aber was soll's.

wir freuen uns auf den sldrfkkg
**st
hallo hs-paar
ihr habt eucht gefehlt!!!
war eine super stimmung. wir hatten verdammt viel spaß und freuen uns schon auf den sldrfkkg-tag *ggg* wann immer und wo immer er stattfinden wird.. aber wir sind sicher dabei.. sofern es beruflich klappt!
lg jörg
*******ter Mann
160 Beiträge
Don't stumble over something behind you
Scheint ja echt ein super Tag gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht kommen konnte. Wir sind übrigens im Achtelfinale (unverdient) ausgeschieden.
Kann kaum das FKK-Bilderguckereignis abwarten.
Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
nun, da muss noch drüber geredet werden
das SLDRFKKG ist ja ein revival und sollte doch eigentlich nur für die leute sein, die mutig dabei waren, oder wie denken die anderen darüber. alle die sich gedrückt haben oder keine zeit hatten, müssen halt bis zum nächsten jahr warten.

ist unsere meinung. bitte kommentare von den restlichen teilnehmern.
**st
uschi_arthur
also ich denke auch... ein "revival" dient den "teilnehmern" des "originals" dazu... sich wiederzusehen... das treffen "revue-passieren" zulassen.... um die dort geschossenen bilder anzusehen.
aber vielleicht überlegen die "teilnehmer".. ob sie "gäste" dazu einladen...?!?!
sollte aber die mehrheit für ein "offenes-treffen" sein... habe ich damit auch kein problem.
lg jörg
******NRW Mann
181 Beiträge
*lol* wir schließen uns der meinung von jörg an.

chris
Eigentlich nicht
Naja eigentlich dürften da nur Leute eingeladen werden, die auch dabei waren!

Wir jedoch stimmen für ein offenes Treffen, da manche nen guten Grund hatten nicht dabei zu seien, genau denen sollte man die Chance geben doch noch ein wenig dran teilzuhaben.
Gibt es dafür
nciht den sliplessday 2007? dann können alle teilhaben, die in diesem jahr keine zeit hatten.

wir können auch einen halbjährlichen machen. der nächste SLD wäre dann am 1. Januar 2007? na, was haltet ihr davon, das gibt nippelchen....
*******5_54 Paar
105 Beiträge
naja...
....auch wenn ich jetzt bei den "echten" Teilnehmern wahrscheinlich in Ungnade fallen werde...aber soooo spannend fand ich es ehrlich gesagt nicht.

Waren inkognito da, weil wir uns das Treiben erstmal mit Abstand ansehen wollten. Ich persönlich fand dieses Bistro auch unpassend...das Monkey wäre auf jeden Fall treffender gewesen, schon allein der Atmosphäre wegen.

Klar habt ihr mit diesem Button Aufsehen erregt, aber muss man darauf noch hinweisen? Es ist doch aufregender, nicht zu wissen ob meine Nachbarin ein Höschen trägt oder nicht...

Aber in erster Linie ging es ja ums kennenlernen und das freut mich trotz allem dass es euch Spaß gemacht hat. Wir haben den SLD auch zum Anlass genommen ein Pärchen von JOY kennenzulernen und hatten einen super schönen und spaßigen Tag in Düsseldorf. *ggg*

Bin aber davon überzeugt jetzt nicht gesteinigt zu werden *troest* und wünsche in diesem Sinne allen einen schönen Tag!

Es grüßt das weibliche der Angels *undwech*
**st
angels2636
na... du warst sicher nicht von 14:00-18:30 da... und konntest nicht sehen.. wie die "video-cam" unterm tisch "gekreist" ist *ggg*
die "spannenden-detaills" hast du sicher nicht soooo "offensichtlich" mitbekommen...aber alle "beteiligten" werden es dir bestätigen können! *cool* es war "spannend"!!! *ggg*
gesteinigt wird hier niemand.. nur weil er eine etwas andere meinung hat! ich denke die mitglieder dieses forums sind durchweg sehr tollerant was die meinungsvielfalt hier doch auch zeigt. *ggg*
was den "button" angeht... in anderen städten haben sich die vermeintlichen "teilnehmer" zum teil nicht gefunden... da man keinen anhaltspunkt hatte. den hatten wir... denn "ihr" habt uns offensichtlich "erkannt" *ja*
also wir fanden es ein gelungenes treffen.. bei dem man neue kontakte knüpfen konnte und liebe "alte-bekannte" getroffen hat und wir freuen uns auf den nächsten "termin"!

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von susi & jörg
*********iten Paar
76 Beiträge
Unsere Teilnahme war gewollt nur wir hatten nicht die Chance zu erscheinen, da am Samstag die Seite vom Joyclub sich nicht öffnen ließ. *snief*
Und wir hatten keine Seite vorher ausgedruckt. *aua*
Als Anhaltspunkt, hatten wir nur das Monkey`s Island (Es war meinem Schatzi bekannt). Da sind wir dann auch hingefahren und haben gehofft, dass die Gruppe ja eventuell dort hin kommt. Um die Zeit des Wartens nicht zu lang wird, haben wir das Spiel England-Portugal so mit einem Auge verfolgt und ab 19:30 Uhr sind wir durch den Medienhafen geschlendert. Nur eine Gruppe mit entsprechendem Button haben wir leider nirgendwo gesehen.
Gegen 20:30 Uhr sind wir in die Altstadt gefahren und haben dort beim gepflegten *prost*, den Einen und die Andere mit unserem Sliplessday vertraut gemacht. *baeh* Das hatte auch was.
Erotische Grüße
Birgit
das tut uns leid
inzwischen wisst ihr sicher, wo wir waren. getrennt hat "der harte kern" sich um ca. 18:30 oder etwas später. da haben wir uns wohl verpasst, schade. morgen ist die hp mit den bildern fertig. ihr hättet uns erkannt, wie man an unserem neuen profil-foto sehen kann. *zwinker*
*********iten Paar
76 Beiträge
jaaaa das Herz wäre meinem Schatzi sicher in die Augen gesprungen. Dafür hat er einen Blick. *ggg*
**st
@ angels2636 : ich glaube, ich habe euch gesehen, als ihr euch an den tisch gesetzt habt. ihr habt euch so umgeschaut, als ob ihr nach jemandem sucht *lol* war noch mit meinem mann am diskutieren darüber......
aber wer sagt denn daß es sooooo aufregend war. wir hatten einfach spaß an der freud und das ist doch die hauptsache.... schade, daß ihr nicht den mut hattet euch zu uns zu gesellen

@*********iten1 : aber das war doch schon tage vorher bekannt, wo das treffen stattfindet

Verfasst am: 26. Juni 2006

--------------------------------------------------------------------------------

für alle die es immernoch nicht wissen hier der link

http://www.joyclub.de/my/homepage/229788-6158.sliplessday_1_juli_2006_duesseldorf.html

tja.... wer lesen kann, ist halt klar im vorteil *lol* (bitte nicht persönlich nehmen)
Uns hat hat der Sliplessday auch sehr gut gefallen sympatische Leute und gute stimmung. Die lokation fanden wir gut gewält da sind wir auf jeden fall aufgefallen. alles in allem fanden wir es ein gelungenes treffen und sind beim nächsten mal wieder dabei. freuen uns schon auf die bilder.

Gruß an alle

m+s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.