Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Düsseldorf

*********iten Paar
76 Beiträge
Meno Julchen66_1,
das stimmt ja was du schreibst und wir haben die HP ja auch in den Favoriten gehabt.

Und lesen können wir auch. Einmal sogar mit und einmal ohne Brille.
Aber Krümmel aus dem Hintern, lesen wir nicht. *lol*

Da der Server vom JC am Samstag gestört war *pc*, konnten wir auch nicht auf die HP zu greifen. Denn diese funzt nur über JC. Weist Du?

Beim nächsten Mal werden wir die Treffpunkte und Beschreibungen wie man da hin kommt sofort auf unserem PC speichern oder ausdrucken.
*******5_54 Paar
105 Beiträge
keine Frage des "sich nicht trauen"...
@******ewi

danke vorab fürs nicht steinigen *mrgreen*

Aber erkannt haben wir euch nicht durch den einen bestimmten Button, sondern einfach durch die Vielzahl der Pärchen an 2 Tischen und dem DIN A4 Herz von Joy *zwinker*

@*******66_1

Das hatte mit "sich nicht trauen" nichts zu tun. Wenn ihr uns erkannt habt, habt ihr evt. auch bemerkt, dass wir nicht allein waren. Wir hatten einfach für uns beschlossen, den Nachmittag anderwertig zu nutzen.

Aber wie bereits schon gesagt, ist es ja jedem selbst überlassen was er tut oder was nicht. Wir fanden es halt nicht so spannend, was aber nicht bedeutet, dass ich sage ihr hattet keinen Spaß. Freut mich doch für euch alle... Wir hatten halt auf andere Weise einen super schönen Tag

In diesem Sinne
tschöö *wink*
@ all
Da es ja allen, die nicht incognito teilgenommen haben, sehr gut gefallen hat, wäre eine Wiederholung (in ähnlicher Form) doch eine schöne Sache! *baeh*
Für uns ist es auch ok, wenn dann Leute teilnehmen, die auf irgend eine Art verhindert waren...shit happens *cool* dann muss man sich nur über die Form und die Location eines solchen Treffens einig werden...

Liebe Grüße,
Zanthia und Moonchild

...und drann denken: heute ist WELT-KUSS-TAG *knutsch*
Wiederholung SLD
ich denke auch, dass wir die Sache wiederholen sollten. Nicht nur den SLDRFKKG-Tag machen, sondern auch einfach mal so.
Vielleicht auch nicht "nur" nachmittags, sondern an einem Abend, irgendwo in einem netten Lokal oder Biergarten... *ja* *party*

@****hia und Moon:
Denkt ihr bitte an die Fotos? *danke* *diegroessten*
Dann kann ich die Homepage und die Bilder-Zusammenstellung für die SLD-Teilnehmer fertig machen. Die anderen werden schon quengelig... *nixweiss*

Greetz
Arthur *undwech*
****ce Mann
13.794 Beiträge
sld o1.o7.,- every year
eine gute idee, den sliplessday erneut zu feiern.
wenn es warm ist, schon fast selbstverständlich.
mit anderen netten leuten zusammen, ein riesenspaß.

aber haltet am o1.o7. fest!
das sollte ein markantes datum sein, überall und jedes jahr! *zwinker*
da schlag ich mal vor
der 1. samstag im juli sollte es sein. nächstes jahr ginge es noch, da ein sonntag, aber dann ist der 1.7. mehrere jahre an einem wochentag.

übrigens pierce, eigentlich hat sich damit schon ein teil der kleiderordnung für ende august erledigt, oder? keine frage, frau koewi macht sicher mit....
****ce Mann
13.794 Beiträge
und die männer
da schlage ich gern ein.
die letzten tage war ich nur nackt, ob zu hause oder im garten. wenn jemand kam, habe ich mir ein handtuch umgeschlagen.
auf der straße ist das für männer immer etwas kompliziert.
unter den shorts oder den jeans keinen slip zu tragen, hat wenig reiz.
lange herrenröcke sehen gut aus, sind aber einfach zu warm.
was sagen die damen dazu? *roll*
...man muss das nächste Treffen ja nicht Slipless-Day nennen ( wenn so ein Treffen überhaupt einen Namen benötigt *zwinker* ), denn wir wollen ja keine zukünftige Bewegung untergraben *lol* ...
aber ihr werdet wohl hoffentlich nicht erwarten, dass ich einen von Zanthia´s Mini´s trage *rotwerd*
...ich finde, ne zerschlissene Jeans tut´s irgendwie auch *cool* fragt mal bei Arthur nach *idee*

cu moonchild

PS.: heute schon geküsst? *wiegeil*
@ZanthiaMoon
wirst du jetzt mutig, ne ne, wofür so ein tag doch gut ist. egal wie wir den tag nennen, es gibt wieder einen, abgesehen vom 1. samstag im juli 2007.

@****ce: wie du dir denken kannst, finde ich die einfältigkeit in der männermode langweilig. wir frauen haben es einfach besser. allerdings habe ich schon gehört, dass es männer gibt, die es nicht so angenehm finden ohne slip zu laufen *schlackerWackel*. röcke für männer finde ich gut, hab ich im urlaub schon öfter gesehen.

gestern habe ich eine kurzreportage über eine pariser modenschau gesehen, da trugen die herren auffälige designerslips mit hemd und sakko. sorry, das ist lächerlich.

uschi
@ uschi_arthur
Wir hatten es gestern schon mal mit Bilder schicken versucht, aber die Dateien waren wohl etwas viel für euer Postfach *cool* Sie kommen gleich nochmal!!!
wunderbar
dann ist die hp morgen drin.

@**l: beim nächsten treffen bekommt ihr alle fotos auf cd, selbstverständlich zum selbstkostenpreis.
******NRW Mann
181 Beiträge
danke
... einfach mal ein herzliches Dankeschön für eure viele Mühe.
Wir wollen für das nächste Mal gern einen Beitrag leisten und euch ein wenig Arbeit abnehmen. Sagt uns rechtzeitig Bescheid.

Wir freuen uns auf euch! *ggg*
Chris
*******ter Mann
160 Beiträge
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es...
Wollte nur mal nachfragen ob die Diskussion wer an dem SLDFKKRGD teilnehmen darf vom Grill ist? Könnte nämlich vielleicht einen Beamer organisieren.
Beamer zum SLDRFKKGUSW-Tag
Beamer hab' ich, wenn auch ein Uralt-Geschütz von mindestens 25 kg Gewicht. Ist dann gleichzeitig Trainingsgerät für die Oberarme

*hotman*

Nööö, vom Grill ist die Diskussion noch nicht. Ist ja eigentlich noch nicht richtig diskutiert worden. Aber eigentlich hab ihr ja Recht, ist ziemlich Wurst wer da kommt.
Kontaktscheu sind wir wohl alle nicht, und je mehr Leute dabei sind, desto lustiger kann es werden.

Also, mal ne Frage in die Runde der SLD-Teilnehmer:
Offener SLDRFKKG-Tag, oder hat jemand was dagegen?

Gruß
Arthur
hi

nein haben keine einwende und sind wieder gern dabei wenn auch sehr gern organisatorisch würden uns freuen wenn es wieder zu einem treffen kommen würde!!!

LG
M+S
Uns...
ist es völlig recht, wenn es ein offener SLDRFKKwiewardasnoch wird! Da haben uschi_arthur völlig recht, als kontaktscheu gehen wir alle nicht durch!

*ggg*

Dann wären da noch Termin und Location zu klären... (Sollen wir schon mal unseren Urlaub anmelden *cool* ?)

Irgendwo gibts doch hier diesen Beitrag zum Silbersee... FKK und G gehen da sicher, fehlt nur der Strom für den Beamer... [b]tv[/b]
******NRW Mann
181 Beiträge
soloherren?
na "ist egal wer da kommt" möchte ich nicht unterschreiben.

ich fände es schon gut, wenn es primär paare sind, die sich da treffen.
wenn ich mir vorstelle, dass es 5 paare und 24 soloherren sind, die an dem nächsten treffen teilnehmen, würde ich gern eintritt verlangen.

*gr2*

chris
Na klar...
... wichtig wäre schon, dass möglichst alle vom SLD da sind!

Aber warum sollen nicht andere dazukommen? Und pauschale Urteile über Soloherren möchte ich (w) jetzt auch nicht fällen. Da gibts auch einfach nette Jungs bei.
ich fälle jetzt ein urteil
alle, die vorher gesagt haben, dass sie gerne kommen würden, aber dann aus irgendwelchen gründen verhindert waren, oder uns nicht gefunden haben, dürfen teilnehmen.

ganz neue, können zum nächsten SLD kommen, bei dem es dann wieder ein revival gibt.

was haltet ihr davon. das finde ich relativ gerecht.

gruß "uschi"
******NRW Mann
181 Beiträge
na klar gibt es auch nette jungs.
ich sprach aber nicht von einzelnen sondern von vielen, vielen, vielen.

die meinung einiger anderer würde mich interessieren.

chris
******NRW Mann
181 Beiträge
kerstins vorschlag finde ich ok!

chris
hallo,
ich heiße "uschi", pass auf, sonst machen wir dein gesicht wieder sichtbar *fiesgrins*
JA!!!
Den Vorschlag unterschreiben wir auch!!!
24 soloherren

Aber da könnte man ein klasse Fußballspiel organisieren! Alle Slipless *zwinker* Oder die CD an die Herren verkaufen, dann könnte der nächste Treff auf Teneriffa steigen... (man merkt das ich wirtschaft studiere...)

Nein, mal im Ernst. Find die Aktion(en) ziemlich genial, und die Reaktionen der Unbeteiligten sind sicher amüsant, aber alleine tauche ich wohl eher nicht auf. Vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte ja mal überredet, wäre ja mal eine Aktion.

Bis Bald
Nich überreden...
@***el

Vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte ja mal überredet

Nich überreden, überzeugen. *geheimtipp*

Argumentiere doch mal medizinisch:
Bei soooo großer Hitze wie im Moment, da muss da Luft dran. Sonst ist das da immer schwitzig und feucht, und Bakterien vermehren sich, Pilze schießen in die Höhe und so weiter

Kannst ihr ja hier beweisen, dass es alle tun.... *engel*

Gruß

Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.