Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Düsseldorf

Stimmt!!!
Und erzähl ihr, dass wir hier alle gar nicht SOFORT miteinander f... wenn wir uns sehen, wir treffen zuerst einfach gerne nette Leute, die Spaß an Erotik haben!
So ist es!
Und erzähl ihr auch, dass viele von uns noch nie in ihrem Leben so offen über Sexualität, Wünsche, Phantasien usw. gesprochen haben, wie wir das "unter uns" tun. Ganz ohne Scheu. Ohne Bedenken, dass irgendetwas in falsche Ohren gerät.
******NRW Mann
181 Beiträge
...in falsche ohren gar nicht - deshalb gehen wir auch dahin, wo viele menschen sind die alle einen gehörschaden haben. *fiesgrins*
Argumentiere doch mal medizinisch:

Exakt! Da muss was dran sein. Habe noch keinen einzigen (!) Beitrag hier gelesen wo jemand schreibt er habe einen Intimpilz... Das überzeugt sie bestimmt!!! *zwinker*

Und erzähl ihr, dass wir hier alle gar nicht SOFORT miteinander f...

Das beruhigt mich jetzt ungemein, wo ich doch erst zwei Tage hier bin - puh *zwinker*

Im meinem ersten Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich mir das hier erstmal anschaue. Momentan könnte ich ihr ja noch gar nichts vom Forum erzählen. "Tja, ist halt so ein Forum in dem ich bin... Da ist keiner Krank, es wird sich auch nicht sofort wenn man sich sieht die Klamotten vom Leib gerissen und Geld für Unterwäsche sparen die Mitglieder auch noch!"

Bin gespannt auf die kommende Zeit hier. Bisher eine sehr nette Atmosphäre in dem Board!
**st
@ uschi_arthur
wie... wat... wogegen hat die frau von paarkoewi nix???

ich steh irgendwie auf dem schlauch *hae*

Und erzähl ihr auch, dass viele von uns noch nie in ihrem Leben so offen über Sexualität, Wünsche, Phantasien usw. gesprochen haben, wie wir das "unter uns" tun. Ganz ohne Scheu. Ohne Bedenken, dass irgendetwas in falsche Ohren gerät

stimmt... da habt ihr vollkommen recht *top*

ich hab im übrigen auch nix dagegen, wenn andere zum rivival dazukommen. von mir aus gerne
SLD Neulinge...
Wir sind neu auf dem gebiet, haben aber eure unterhaltung aufmerksam verfolgt, jedoch nicht wirklich rausfinden können wie denn ein solcher tag aussehen soll. Slip less finden wir auch toll... *rotwerd* Wo und wann soll es denn losgehen und wer darf jetzt kommen? Lg aus Düsseldorf
Wo und wann soll es denn losgehen und wer darf jetzt kommen?

Hm, es hat stattgefunden am letzten Samstag. Und erscheien durften alle, die Lust dazu hatten...
23:30
Bevor der Thread wegen Überfüllung geschlossen wird, hier der link zur SLDHP, die aber teilweise noch überprüft wird . Noch sind nicht alle Fotos freigegeben, aber die sind doch wirklich harmlos, oder?

http://www.joyclub.de/my/homepage/125556-6515.html

Schließlich war es der 1. SLIPLESSDAY und das müssen wir doch beweisen

Liebe Grüße an alle die dabei waren, wir sehen uns sicher wieder.

Küsse zum Welt-Kuss-Tag, der nun schon bald zu ende ist.
so ist es
es war schön und wir freuen uns schon darauf die leute, auch ohne sld, zu treffen und wer weiß??? wer ist dann slipless???????? *baeh*
Geile HP
Schön gemacht Arthur!!!!!

Mein Kompliment!!!! *zwinker*
@uschi_arthur
Hinter Gittern. (eine nicht artgerechte Haltung!)

STELLT EUCH MAL VOR DIE HÄTTE ICH RAUS GELASSEN !!!
guten morgen und: bravo!
alle fotos genehmigt. schade, dass die bildunterschriften so klein sind, aber da immer einen text einfügen ist auch door. da muss der jc master noch dran arbeiten, finde ich. in unserem alter ist kleingeschriebenes nicht mehr so einfach zu lesen..
Ooochhh
@****eam:

ich glaube nicht, dass die beiden bestien zu weit weggelaufen wären, wenn du sie rausgelassen hättest. aber eigentlich ist eine käfighaltung ja auch viel interessanter. meine phantasie ist jedenfalls ganz schön angeregt worden *rotwerd*

@**nk:

da kommt mir doch so eine idee:
wir machen einen SLTT (slipless-test-tag)!
die herren verabreden heimlich einen termin und zeitpunkt, wo wir uns alle treffen. den mädels wird aber nichts verraten, und sie werden unter irgendeinem vorwand dorthin gelockt... ("komm schatz, wir gehen dir ein paar neue schuhe kaufen!". wirkt immer, hab ich gestern noch ausprobiert!)

wir treffen wir uns natürlich "gaaaanz zufällig", und dann wird nachgesehen, wer slipless ist. danach entscheidet sich, wer schuhe bekommt und wer nicht. *aetsch*

auf die gesichter und die fotos im schuhgeschäft bin ich mal gespannt. *ko*

gruß
arthur
**st
aller erste sahne..
... was der uwe gebastelt hat! tolle hp! ich denke, auf den bildern kann man ganz gut erkennen worum es uns eigentlich ging... wir saßen gemütlich zusammen.. haben getrunken.. haben gelacht... umgeben von dutzenden "ahnungsloser" *lol*
also mir hat es wirklich spaß gemacht und das kommt bei den bildern auch rüber!
lg jörg
****ce Mann
13.794 Beiträge
meine güte
die rheinländer verstehen es aber zu feiern. für karneval habe ich nicht viel übrig (der exportschlager in die hauptstadt), aber einen sld mit euch stelle ich mir sehr amüsant vor.
die "koewies" lassen aber auch keine party aus?
kompliment an die stimmungsvolle hp von uschi_arthur.
werden die bilder noch signiert? *zwinker*
Oh Mann!!
Und wir waren beim SLD in Oer-Erkenschwick. Da war nun wirklich gar nichts los!! *heul*
*zwinker*
**st
do simmer dabei... dat is priiiiiiimaaa..
*ggg* partys "auslassen"??? man kann nicht "alles" machen... aber wenn sich interessante menschen zu einem interessanten treffen verabreden... dann werden wir neugierig!
und das wir spaß hatten.. sieht man auf den bildern auf der hp von uschi_arthur *ggg*
lg jörg
@pierce
da hast du recht. die köwis lassen wirklich nichts aus. unsere sld-nachfeier mit ihnen ging noch bis vier uhr morgens...

echte rheinländer eben. mittendrin, statt nur dabei.

gruß
arthur
Klasse Homepage!!!
Habt ich echt super gemacht! Toll zusammengestellt und kommentiert!

Da ich (w) euch ja alles zutraue, auch, dass ihr wirklich nen SLT ausheckt, muss ich doch wirklich mal drüber nachdenken, ob ich so rein prophylaktisch den Slip nicht besser ständig weglasse... *cool*
Prophylaxe
du bringst mich da auf ne idee...

SLY???

wär' doch auch mal was! *crazy*

bussi, auch wenn der WKT vorbei ist.

Arthur
**na Paar
97 Beiträge
coole Aktion!!!
und Hut ab @ all,

glaube da hatten wohl Einige ziemlich viel Spass, wie?!!
Wäre auch gern dabei gewesen, waren aber da grad auf ner Hochzeit
beim Feiern, und das ziemlich weniger luftig gekleidet *roll*

Kompliment für Eure HP mit den netten Eindrücken... *zwinker*
Hoffe, wir haben nächstes Mal Zeit und ich krieg mein Mädel auch
überredet äh... ÜBERZEUGT!!!

Gruss an alle Frischluftfans.
Ingo
**st
@uschi_arthur
so... erst mal ein gaaaaanz tolles lob für die tolle hp... einfach supi *wiegeil*

aber ich muß nochmals fragen: was hat das mit paarkoewi auf sich.... was macht frau koewi mit?? was für ne kleiderordnung??
dat bin doch ich... auch wenn ich jetzt hier inkognito bin *lol*
ich stehe irgendwie auf dem schlauch, was ihr und der pierce da gemeint habt.

und feiern... allemale *freu2* warum auch nicht.
hat Mann auch ne chance?
Wie sieht es aus .... ich finde Monkey Island echt toll für den SLD.
wo kann ich denn die Bilder bewundern ?
oder sind die nur den Teilnehmern vorbehalten ?

Gruss
schellcam
der link
zu den bildern steht auf seite 11. da muss ich doch mal mit julchen66_1 sprechen: wer lesen kann ist klar im vorteil *roll*
*******ter Mann
160 Beiträge
Sehr schön
Die Bilder bieten schon einen netten Eindruck über das Geschehene, aber es ist halt immer interessanter wenn da jemand etwas zu erzählt.
Auf jeden Fall taugen die Fotos dazu andere dazu zu animieren es selber auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.