Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Köln / Düsseldorf / anschließend Altstadt6
Wir sind ein aufgeschlossenes, glückliches Pärchen im mittleren Alter…
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Düsseldorf

*********iten Paar
76 Beiträge
Danke, wir werden es brauchen da ja Ferien sind.
!!!!! WICHTIG !!!!!
HIER DIE HOMEPAGE IN DER WICHTIGE INFOS STEHEN !!!

http://www.joyclub.de/my/homepage/229788-6158.sliplessday_1_juli_2006_duesseldorf.html
**st
hey..supi
toll gemacht die kleine "hp" für den "sliplessday" in d-dorf!!!

wird bestimmt ein interessanter nachmittag! *cool*

lg jörg
****aar Paar
955 Beiträge
Also.... Wenn wir es mit dem Job in Einklang bringen können, wären wir auch gerne dabei.
Leider geht das bei uns nur sehr kruzfristig.
LG...
Sigi und Peter
Hallo,
wir sind relative Neulinge und haben mal eine Frage, um was es beim Sliplessday genau geht. Ich mein, dass man mit nix drunter da ist ist schon klar, aber was macht ihr dann da genau?
Fotografiert ihr euch gegenseitig öffentlich, oder ist es eher was heimliches untereinander? Was müssen wir uns darunter vorstellen?

Sorry, wenn die Frage blöde ist, aber wie gesagt, wir sind sehr neu hier und noch unerfahren.

Grüßle schniemal

*rotwerd* *ggg*
was machen wir?
für uns alle ist das auch der 1. offizielle SLD.

Schaut mal auf der Startseite, da könnt ihr das Thema anklicken und erfahrt mehr.

Wir werden uns ab 14 uhr am angegebenen Treffpunkt sammeln, uns kennenlernen und dann schauen wir mal, was daraus wird. Fotos werden mit Sicherheit gemacht, wie weit die gehen werden, wird jeder vor Ort selbst entscheiden. Blitzen lassen ist sicher schon beim Kaffee, Cola etc. möglich. Aber vorsicht:

Wichtig ist, dass wir kein öffentliches Ärgernis erregen dürfen. Also: Slipless heißt nicht Rocklos oder Hosenlos. Die Anderen dürfen nur vermuten.
Erregen ja, Ärgernis nein
*hotupshirt* Seht das einfach mal so als ein Treff unter JoyCluber *hotupshirt*

Wir freuen uns schon jetzt darauf einige real kennen zu lernen!
schliessen uns der meinung von fun_team an *ggg*
Ich hab da so ne Idee
ob ich die Videocam mitbringen soll?

Nee, nicht um unter diverse Röcke oder in zerrissene Hosen zu blinzeln.
Eher so heimlich auf dem Tisch in der Handtasche, und dann auf die Passanten gerichtet.

Da gibt's bestimmt einige verwunderte Gesichter zu sehen.

Meines Wissens darf man solche Aufnahmen aber nicht ohne das Einverständnis der gefilmten Personen machen. Kennt sich jemand von Euch in der Materie aus?
videocam
was keiner weiss macht keinen heiss *lol* gute frage was ist erlaubt was nicht!!! *roll* werd ich mal goooogelllnnn grins mal schauen was dabei raus kommt.
***_M Frau
201 Beiträge
Ddrf
Leider sind wir am 1.7. definitiv nicht in der Landeshauptstadt

• und Köln auch am 1.8. find ich nicht wirklich blöd - das soll doch eine tolle Stadt sein, nes pas? *baeh* *baeh*

Am / Im Medienhafen sind wir auch ohne Motto regelmäßig zu finden

• und slippless ist keine Frage, oder? *rotwerd*
Wegen der Videocam,
Kenn mich mit der Materie ein wenig aus da ich beruflich mit Filmen zu tun habe. Also filmen, darfst du was und wo du willst, es sei denn es ist öffentlich klargestellt, dass am Ort Drehverbot herrscht. Du darfst das aber nur so lange machen, wie die Aufnahmen für den Privatgebrauch bestimmt sind, so braucht beispelsweise derjenige, der seine Urlaubserinnerung am Strand festhalten will schließlich auch keine Drehgenehmigung und auch keine Erlaubnis derjeniger, die gerade auch am Strand sind.

Wenn man die Aufnahmen ins Internet stellt oder verbreitet, sieht's da anders aus. Wenn jemand sein Gesicht in (ich nenn sie jetzt mal) "Schmuddelfilmen" wiederfindet, und das nicht will kann's richtig Ärger geben.

Also drehen kein Problem, solange die Aufnahmen für euch selbst gedacht sind und natürlich gilt auch hier die Sache mit dem öffentlichen Ärgerniss und den Ordnungshütern...

...mal sehen, wenn meine Maus am SLD nicht arbeiten muss, sind wir mit von der Partie...
*******ter Mann
160 Beiträge
Dürfen wir das?
SLD klingt interessant. Da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe, würde ich nur gerne wissen ob dies nur für Paare ist oder jeder Jungspund mitkommen darf? Zudem würde ich mich darauf freuen mich mit den Leuten aus dem Club zu unterhalten, da ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich mit Spontanität und Offenheit zugeschüttet werde.
Vielleicht könnte man ja noch einen FKK-Tag organisieren, wo sich der Club zum lustigen FKK-grillen irgendwo am Wasser trifft.
Ja dann
kann ich ja für den Hausgebrauch locker-flockig mit der versteckten Kamera filmen, was? Danke @******mal für die Auskunft!

Nur darf ich das dann nicht verbreiten... hmmm. Aber alle, die dabei waren, sollen die Aufnahmen doch zu sehen bekommen?

Da hilft wirklich nur ein Joyclub-SLD-Düsseldof-Revival-Treffen mit FKK-Grillen und Großbildleinwand!
Danke für den Tip, AllNighter!

Übrigens: Klar kannste auch alleine kommen. Warum denn nicht?

Gruß
Arthur
SLD-Revival-FKK-am-Wasser-Großbildleinwand-grillen
Ja das Revival-FKK-usw. ist ja mal ne völlig geniale Idee!!! Da wären wir gerne dabei!!! [b]schonmalinderkühltruhewürstschenvorratcheckt[/b]
Mooooment!
Lasst uns erst mal den SLD hinter uns bringen!

Unsere Kühltruhe ist nämlich gerade leer, und wenn Ihr nur Würstchen mitbringt...

Erst mal in Ruhe einkaufen, und vor allen Dingen erst mal Filme und Fotos machen!

Aber der Gedanke an einen Grill-SLD-FKK-Dingsda gefällt mir zunehmend. Grill ist vorhanden, Würstchen bringt Ihr mit, fehlt nur noch die FKK-taugliche Location mit Steckdose für Laptop und Beamer.

Wir werden dann wohl am Tag danach den SLD-Revival-Day-Fred eröffnen, was?
**st
jajodat... uschi_arthur
dasimmedabei....datt is priiiiiiiiiiimaaa... *ggg*

genau.. erstmal den sld "erleben".. dann schaun wir mal weiter *cool*

wir freuen uns schon!!!
lg jörg
Dasimmerdabeiiiiiiii
jibbet eijentlisch auffm drachefels en steckdos?
da könne wer dat jo do maache

da simmer dann janz bestimmt dabeiiiii

jruß nach mittendrin, nich davor und nich dahinter
**st
jajodat..
steckdosen hamme och om "drachenfels" *ggg*

mir krieje dat schon hin!!!

lg jörg
Noch geiler
*wiegeil*
der SLD ist noch nicht gelaufen, da plant der Haufen hier schon ne Afterparty
*diegroessten*

Zumindest hat sich der TeamGeist eingefunden!

Wenn Ihr in dem Tempo weiter macht , eröffne ich nen SC !!!!!

*wiegeil*
Mach mal.
Aber einen, wo Tempo nicht so entscheidend ist bitte.

breitgrins...
Wir sind noch jung...
...und haben das ganze Leben vor uns, da muß man sich schon beeilen um da mitzukommen *kuss*

*haumichwech*Nein Quatsch wir haben voll viel Zeit, aber sofort!*haumichwech*
*******ter Mann
160 Beiträge
Birthdaysuite
Bei den geringen Sonnentagen hier wäre es nicht allzu verkehrt rechtzeitig und früh den FKK-Grill......-Tag zu planen und stattfinden zu lassen. Ich glaube 14 Tage nach dem SLD dürften wir hier vielleicht noch ein bißchen Sonne haben. Einen Beamer könnte ich eventuell sogar besorgen. Das mit den Würstchen kann eine heikle Sache werden, sollte der Grillmeister aus Versehen das falsche Würstchen auf den grill legen. *ggg*
Aber eine vernünftige Location muss schon her. Hm
Wir haben immer Sonne
*sonne* Der Himmel lacht wenn Engel reisen !!! *sonne*
@ paarkoewi
so kennen wir den Jörg schon wieder einen Schritt weiter.

Also wir zwei freuen uns erst mal aufs Kaffeetrinken bei euch in Köwi, dann aufn Sliplessday in D'dorf und bei dem Wetter ohne Schlüppi,...*geil*

Und alles andere ergibt sich dann,....

ZonkundChanell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.