Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Düsseldorf

Buttons
So, die Buttons sind versand, sollten dann wohl rechtzeitig ankommen. Wer in Ddorf noch gerne einen haben möchte, kann uns gerne anquatschen, fünf Stück sind ja etwas viel für us zwei.
buttons
unsere letzte info war, dass die jc buttons ausverkauft sind. pierce hat uns jedoch ein freigegebenes motiv für den SLD zugemailt, davon werde ich am mittwoch buttons machen für alle. sind nicht die mit dem jc-herzen, sondern speziell zum SLD. von daher werdet ihr nicht auch den jc-buttons sitzen bleiben.
@funteam
Wir kommen nicht, könnt ihr uns mal von der, wenn auch inoffiziellen Liste streichen.
schaaaade
warum denn nicht?
*******a44 Paar
185 Beiträge
wann und wo?
hi,
würden gerne kommen.
ist denn jetzt ein fester ort und uhrzeit ausgemacht?
@pfefferminz
ok machen wir

schade drum!!!
für alle die es immernoch nicht wissen hier der link

http://www.joyclub.de/my/homepage/229788-6158.sliplessday_1_juli_2006_duesseldorf.html
@ all
hallo es währe nett wenn die leute die noch kommen wollen und noch nicht in der liste stehen bei uns melden würdet damit wir euch noch in die liste eintragen können !!!
Haben einfach keine Lust in großer Horde auf zu treten, finden es zwar nett frivol oder "slipless" raus zu gehen, aber nicht mit so Vielen, es wird dann fast gezwungen und "unbesonders".

Aber wir wünschen euch viel Spass dabei.
UUps
Sollte von diesem Profil aus geschrieben werden..
*ggg*

Haben einfach keine Lust in großer Horde auf zu treten, finden es zwar nett frivol oder "slipless" raus zu gehen, aber nicht mit so Vielen, es wird dann fast gezwungen und "unbesonders".

Aber wir wünschen euch viel Spass dabei.
Mhhhh
also eine "große Horde" ist das sicher nicht, wir wissen uns ja alle zu benehmen, auch ohne Slip!
Und außerdem ist es doch super prickelnd zu wissen das "es alle tun"!!!

Aber jedem das seine, und uns das meiste.

ZonkundChanell
****ce Mann
13.794 Beiträge
auch in düsseldorf
hallo düsseldorfer sliplesspeople,
habt ihr jetzt eigentlich auch einen richtigen fotografen???

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die joyclubbuttons aufgrund der großen nachfrage vorübergehend "ausverkauft".
deshalb gibt es den sliplessdaysticker zum ausschneiden.
:::::gratis!:::::

... wer artig ist, darf sich diesen sticker ausdrucken, ausschneiden und
am o1.o7.2006 tragen.
der entwurf stammt von @****one, exclusiv für den joyclub.
danke dir. *kuss*

das ist das erkennungszeichen, denn an der nasenspitze sieht man euch sicherlich nicht an, daß ihr slipless seid, oder doch?

das mit dem artig sein, sollte man vielleicht nicht so wörtlich nehmen!
alle süßen luder und schlawiner bekommen auch so ein ding. *zwinker*
(entwurf @amazone 2006)
nochmal buttons
@**l

ich produziere morgen genug buttons für alle, zum selbstkostenpreis. die bringe ich am samstag mit. fun_team wird ein erkennungs-fähnchen haben, wir die buttons und am outfit werdet ihr mich auch erkennen. außerdem sind "da lang un dat kleen" wirklich nicht zu übersehen. einfach mal ins profil gucken.
*******ter Mann
160 Beiträge
WM-aus
Ich habe gestern erfahren, dass ich am Samstag leider nicht dabei sein kann. Meine Hobbymannschaft hat sich bei einer Mini-Fußball-WM für das Achtelfinale qualifiziert welches am Samstag stattfindet.
Schade eigentlich.
Vielleicht werde ich dann aus Solidarität ohne Schlüpper spielen. *g*
Würde mich aber freuen sollte es zu dem FKK-After-SLD-Photo-Watching-Grilling...-Event kommen.
Müssen alle Buttons tragen???
Ihr redet hier die ganze Zeit über Fähnchen, Buttons etc. müssen wir die denn als "Erkennungszeichen"tragen??? *snief*

ZonkundChanell
alles kann, nichts muss
das kennt ihr doch, oder?

also das fähnchen wird wohl neutral (jc-herz) sein. wer hier nicht reinguckt, kennt das auch nicht, also kein problem. die buttons sind ja als alternative zu den ausverkauften buttons gedacht, davon gibt es aber auch einige am samstag zu kaufen.

FEIGLINGE
**st
zonkundchanell/uschi_arthur
da wir euch alle "vier" kennen... wird das eh kein problem sein!!!
wir freuen uns schon auf das treffen... na.. und ein "erkennungszeichen" finde ich gar nicht so übel!
stimmt ja auch.. nur "insider" wissen.. was es bedeutet *ggg* hat was..

lg jörg
@ paarkoewi
Âlso so Insider-mässig sind die Buttons nun auch nicht, zwar witzig gemacht, aber wennd a dick drauf steht "slipless" dann ist das ziemlich eindeutig, auch für Nicht-Insider!!!

Dann sind wir eben feige, ..... *snief2*
nur die neuen buttons
sind mit slipless, die original-buttons haben nur das jc herz. vielleicht wollt ihr einen sliplessday-button als erinnerung?

@******ewi: ihr geht fremd [b]schluchz[/b] ihr sollt keine fremden götter neben uns haben. das geht nicht....
**st
uschi_arthur
fremdgehen.. niemals.. "bekannt-gehen"... da tut sich doch ein "interessanter" "freundeskreis" auf *cool*
lg jörg
Schauen wir mal,...
wie es wird,.... *letzteswort*
**st
zonkundchanell
dieses junge "ding" muß doch immer das "letzte-wort" haben *cool*
@ paarkoewi
das musst du doch nun langsam mal wissen das ich mir von den "Alten Büdeln"nichts sagen lasse *spassbremse*
**st
sliplessday
also, ich werde mit sicherheit auch einen button tragen

@****one: tolle idee *wiegeil*

@********thur: wir gehen doch nicht fremd *lol* niemals nicht

@*******minz: ich finde, gerade in so einer großen horde ist es mal was besonderes "slipless" zu sein. nicht immer nur allein und als paar *zwinker*
******NRW Mann
181 Beiträge
Steife Briese - hoffentlich.
Kölsch? *schock*

Na dann werden wir uns mal im Hafen die Verräter anschauen!!! *lol*

Einen besonderen Gruß nach MG.

Sab une Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.