Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Düsseldorf

Wenn die mädels "wehende" Röcke anziehen, selbst schulde,....die Männer werden sicher mit dem Kompresser auftauchen
**st
@BrauseNRW
verräter???? wo sind verräter?
ich habe keine gesehen *ggg*

und ich hoffe natürlich, es ist am samstag windstill, reicht ja, wenn wir den button anhaben *fiesgrins*
Nur den Button Susi?!
naja so windstill ist es im Hafen nicht grade *zwinker*
**st
@zonkundchanell
natürlich nicht nur den button.... und ich werde mir einen rock aussuchen, der nicht vom winde verweht werden kann *mrgreen*

bin aber schon total neugierig auf das event
@ Julchen
es wäre nur gut wenn das Wetter klasse ist,....so 30 Grad!!! Dann kann man bzw Frau das "Slippless genießen als bibbernd und frierend...
wetteronline sagt
ab freitag durchgehend für das wochenende 27 grad und SOOONNNEEEE

also raus aus so viel wie möglich klamotten. und ich weiß, dass mein rock zwar kurz sein wird, aber mit sicherheit auch so eng, dass er nicht fliegen geht, es sei denn ich bleib im kopfsteinpflaster hängen mit den stilettos, dann fliege ich und die einblicke werden fürchterlich sein. paarkoewi und BrauseNRW, ihr kennt das ja frau uschi und ihre figurprobleme...

wir freuen uns auf alle. wird ja fast ein familientreffen *baeh*

ich zähl jetzt die mit köwi fremdgehenden einfach mal dazu, wer sich mit denen versteht, versteht sich auch mit uns. muss sich mit uns verstehen, sonst muss ich diesen kontakt leider unterbinden, ne jörg??? du weißt schon.
@julchen
herr brause meint die kölsch-trinker bzw kölsch-kneipe in der alt-trinker-stadt, wir hatten ja gehofft ein paar kölner damit zu locken, aber die bleiben anscheinend stur....
@ uschi und arthur
wir gehen nicht mit Susi und Jörg fremd, sondern nur bekannt, denn mit fremden, sagt Mama gehen wir nicht mit! *lol*

Bis Samstag,....Schlüppi ade
**st
verräter
also... ich bin ne echte kölsche.... und ich fühle mich nicht als verräter in der "verbotenen stadt" *mrgreen*

ich dachte, daß mit dem "krieg" zwischen d-dorf und köln ist schon geschichte.... schließlich gibt es ja immerhin schon das eigelstein, als kölsch-kneipe in d-dorf und in köln soll es auch bald eine alt-kneipe geben

Die Altbier-Attacke auf Köln: Der Düsseldorfer Brauhaus-Chef Karl-Heinz Gatzweiler (52) will noch in diesem Jahr eine Altkneipe in Köln eröffnen. Dafür sucht er ein Lokal in der Südstadt oder in Uninähe und einen renommierten Kölner Gastronom, der es betreibt.

Doch was sagen die Kölner zu dem Frontalangriff auf die Stammstadt der rheinischen Bierkultur? Wie reagieren die Köbesse auf die dunkle Bedrohung? EXPRESS machte die Altstadt-Probe.

Im Brauhaus Sion sind die Köbesse Sebastian Kauder (30) und Zeljko Kalfic (38) nicht begeistert: „Das ist eine blöde Idee“, zürnt Kauder. „Es kann keinen vernünftigen Kölner Gastronomen geben, der dabei mitspielt!“

Sein Kollege findet die Idee zwar auch bescheuert, aber: „Ich glaube, dass der Plan aufgehen könnte“, so Kalfic. „Schließlich kommen neben den Touristen ja auch viele Düsseldorfer nach Köln. Da gibt es bestimmt viele Leute, die mal Lust auf ein Alt haben.“

Den beiden Köbessen allerdings käme kein Tropfen des Gebräus über die Lippen. Anders reagieren die Kölner auf der Straße und in den Kneipen. Eleonore Monke (30) findet die Idee, eine Altkneipe in Köln aufzumachen, gut: „Da würde ich auf jeden Fall hingehen.“

Und auch andere, die gern mal ein Bier trinken, hätten gegen ein Alt nichts einzuwenden. Doch bevor Karl-Heinz Gatzweiler sein „Original Schlüssel“ Alt in Köln ausschenken kann, muss er erst mal Partner finden, die sich das auch bei eisigem Gegenwind aus der Branche trauen.

dann such mal
nach sliplessday köln. die wollten doch dort einen eigenen sld machen und auf keinen fall nach düsseldorf kommen. ich dachte eigentlich immer, dass die düsseldorfer die engstirnigeren sind.
**st
ich behaupte mal...
... die kölner sind schlimmer... mich ausgeschlossen, da ich sehr tollerant bin *keinproblem*
Für alle Kölner die gern in Düsseldorf sind
Et jiben Stadt, ja die wird Köln jenannt. Die liecht uch am Rhing, dat is ja nit schlimm. Und jedes Jahr wenn et Huhwasser kütt, nimmt sich der Vater Rhein n paar Kölner mit. Dann stehen alle Düsseldorfer am Rheinunfer, lure wat da alles so vorbeischwimmt. So große Baumstämm,ne Küttel von Vorjestern, aber plötzlich. Wat schwimmt denn do? Wat is dat denn? Ja dat is doch jaaaaa Da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner am Schlossturm vorbei. Da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner, vielleicht sind et auch zwei! Wenn wir de sehn, dann freun sich allemann, dann ham ma Spaß daran, wie er paddeln kann. Wir wünschen freundlich ihm Ahoj und jote Mot, und sing dat Wasser von Kölle is jot! Und auch bei dickstem Regen laufen alle wieder zum Wasser, weil sich herumgesprochen hat das wieder eine Flutwelle Kölner naht. Winken! Nehmen sich inne Ärm! Schunkeln! Und singen: Da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner am Schlossturm vorbei. Da schwimmt ne Kölner, da schwimmt ne Kölner, vielleicht sind et auch zwei!...-------------------------------------------------
**st
@zonkundchanell
an eurer stelle würd ich mich mal nicht soooooo weit rauslehnen *fiesgrins*

aber lustig ist es trotzdem *lol*
@ Julchen
So ist meine süsse immer frech und direkt.... *hae* dabei kommt sie gar nicht aus düsseldorf *zwinker* nee isch bünn nämisch in ossi *zwinker*
Als ehemalige deutsche Hauptstadt sollten wir doch wohl mit Berlin mithalten können, oder ???

war Bonn nicht ex- German capital??? *zwinker*
**st
purepassion
.. yes well.... *ggg*

meinst du... man müßte dort einen "besonderen" sliplessday durchführen???
also für uns wäre das noch viel, viel näher *cool* aber wir haben uns jetzt auf d-dorf und die netten leute eingeschworen, die wir dort schon kennen *cool*

lg jörg
Nein Dd ist schon ein cooler Location weil die Stadt viel größer ist!
klar, wo
stand was anderes, muss ich überlesen haben.
*********iten Paar
76 Beiträge
Ja es scheint zu klappen.
[b]freu4[/b]

Auch wir wollen am 1. SD in D´dorf teilnehmen und werden in genannter Zeit am genannten Ort sein. *geheimtipp*
erotisch süße Grüße
*kuss2*
LISTE DER SLIPLOSEN
HEUTE ABEND WERDE ICH EIN LETZTES MAL DIE LISTE ERNEUERN ICH MÖCHTE DIE BITTEN DIE JETZT NOCH NICHT IN DER LISTE STEHEN MIR EINE CLUBMAIL ZU SCHREIBEN DAMIT ICH SIE NOCH NACHTRAGE!!!

julchen66_1
BrauseNRW
suessigkeiten1

DIE HABE ICH SCHON NACHGETRAGEN !!!
ein wirklich schönes Treffen
Also wir müssen sagen, dass war wirklich ein schönes lustiges und erotisches Treffen, was wir gerne wiederholen würden.
Einen schönen Gruß an alle Teilnehmer von
Zonkundchanell.... *wiegeil*
Klasse Tag!
Uns hat es auch richtig Spaß gemacht! Lustig, erotisch, interessant. *foto*

Schön, euch alle mal kennenzulernen! Jetzt freuen wir uns auf den
SLDRFKK... oder so... ähnlich... *ggg* *ggg* *ggg*
düsseldorf-süd
Also derzeit scheint westerland/Sylt die domäne der düsseldorfer wm-flüchtlinge zu sein. Hier war es kein problem an vielen stellen slipless in Erscheinung zu treten. War ich allein , gab es teilweise derbe anmache, gerade in cafes
Jasmin
wie klein die welt ist
Hallo Süße, so trifft man sich wieder. Von eurem Aufenthalt auf Sylt habt ihr mir nichts erzählt, wäre vieleicht auch mitgekommen. Hier in Berlin sah man schon einige slipless am gendarmen markt. Leider ohne Kontaktchancen. Dank dir nochmal für den unvergeßliche f... den ich letztes we bei dir machen durfte.
LGG
Joa, war nen toller Tag
hatte das schon mit "pierce" abgesprochen. Das mit den Fotos machen wir schon
*diegroessten*
Schönen Dank nochmal an Andrea und Oli für die unvergesslichen Fotos!

Als kleiner Tip, wer so drängelt sollte dann auch erscheinen.

Allen anderen die im Gegensatz anwesend waren, vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.