Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
293 Mitglieder
zum Thema
Anspruchsvoll im Club205
Wir haben als Paar schon diverse Clubs und Events besucht, haben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?

******_71 Mann
1.290 Beiträge
Ich würde mich vor einem Clubbesuch IMMER auf der Homepage des Clubs oder dessen Seite hier im JC informieren.

Es gibt immer mal wieder Sonder-/Mottoveranstaltungen bei denen es Einlassbeschränkungen oder/und einen Dress-Code gibt.
Hinfahren um dann aus welchem Grund auch immer nicht rein zu kommen ist auf jeden Fall blöd.

Wenn man sich anmelden kann, macht das auf jeden Fall Sinn. Falls der Club mal wirklich voll/voll sein sollte. Außerdem ist der Eintritt mit Voranmeldung häufig günstiger, als an der Abendkasse.

Keine Angst, ihr seid auch mit Anmeldung annonym. Wenn ihr euch als Uschi Obermaier und Rainer Langhans anmeldet, dann macht ihr das eben so. Es kontrolliert keiner die Ausweise und übrigens auch keine Trauscheine, solltet ihr euch zu einer reinen Pareveranstaltung anmelden wollen.
*****y87 Frau
9.526 Beiträge
Genau die Beschreibung der Veranstaltung lesen, das hilft schon mal enorm. Nicht jeder Club handhabt es gleich. Ich kenne Clubs, die nehmen keine "Straßenkinder", heißt ohne Anmeldung kommt man nicht rein.

Und ja ich kenne die Sorgen zwecks der Optik. Dachte vor meinem ersten Besuch auch, ist "so eine wie ich" da überhaupt gerne gesehen. Und was soll ich sagen? Da waren einfach Menschen vor Ort *lach*

Will sagen, zerbrecht euch nicht den Kopf, geht hin.
******_73 Mann
2.256 Beiträge
Zitat von *****024:
Absolut. Aber oft suchen Menschen (natürlich nicht alle) doch auch gerade Menschen einer ähnlichen Altersgruppe.
Und genau deshalb ist es schön, wenn sie Joyclubmitglieder eben über ihr Profil anmelden. Dann können andere schauen. Manche wollte man ja vielleicht eh schon immer mal in Natura sehen, einige kennt man, das kann freuen, oder man bleibt gleich fern....
Und um zu sehen, wer über den Joyclub angemedet ist, muss man eben im Joyclub angemeldet sein. Dass sind dann also Menschen, die Euer Profil im zweifel eh aufrufen können.

Das hier ist der Link zu einer Seite eines Veranstalters, lest Euch das mal durch:
Homepage "Du kommst hier nich´rein & Rezensionen" von Grace & Beauty
Ich finde, die haben das wirklich gut geschrieben.

Zitat von **C:

...an normalen Clubabenden unter der Woche habe ich noch nie erlebt, dass der Club überfüllt gewesen ist...
Ich z.B. schaffe es gar nicht, "unter der Woche" noch Abends in den Club zu gehen. Tagsüber bin ich arbeitszeitbedingt nicht abkömmlich.
Zudem ist die Frage, was die beiden eigentlich gern mal erleben wollen.
********horn Mann
69 Beiträge
Ich war zweimal im Swingerclub. Bei beiden Besuchen ist mir niemand wirklich ins Auge gestochen. Kann auch daran liegen, dass meine Ansprüche zu hoch sind.
*****a_S Mann
7.836 Beiträge
JOY-Angels 
@********horn Kann auch schlicht daran liegen, dass (diese) Swingerclubs nicht wirklich Gäste in deiner Altersklasse hatten. Korrigiert mich gern, aber ist der Altersdurchschnitt in Swingerclubs nicht eher so Ü40? Ich erinnere mich noch an meine ersten BDSM/Fetisch-Partys, als ich so 24 war, da war ich einer der Jüngsten. Aber da so eine große BDSM/Fetisch-Party eben auch über 250 Gäste hat, waren doch ein paar junge dabei. Ich war aber auch mal in einem BDSM-Club, wo es an dem Abend nur 20 Gäste gab, und da wollte es eben der Zufall, dass die alle einen deutlich höheres Alter und einen deutlich höheren BMI hatten als ich. Wenn man jung ist, rate ich also zu Großveranstaltungen, und ggf. auch eher zu kinky Raves als zu Swingerclubs.
****ch Paar
970 Beiträge
Oder Du gehst zu einer U… Veranstaltung, das ist dann so wie bei ner Studentenpartie 😎
********nnes Mann
414 Beiträge
Erster Besuch nicht so viele Gedanken machen. Hin gehen nichts erwarten sich nur vornehmen eine gute Zeit zu haben.
Ich hätte mir gewünscht das selbst schon gewusst zu haben bei meinen ersten Besuchen 2014
********stin Frau
477 Beiträge
Man stößt auf echte Attraktivität ohne Filter
Wenn niemand im Club ist, der einen anspricht oder das Interesse weckt, ist das völlig in Ordnung. Wichtig ist zunächst einmal, dass überhaupt Menschen da sind. Damit man sicher sein kannst, dass zumindest die Interessen ähnlich sind, ist es von Vorteil, ein Event mit einem passenden Motto auszuwählen. Es bringt ja nichts, wenn eine Bi-Frau, die auf Ladys oder FFM aus ist, zu einer HÜ-Nacht geht. Da werden dann vielleicht zehn Frauen, zehn Paare und 100 Männer sein. Die Chancen, auf Bi-Erlebnisse zu stoßen, sind gering, aber die Aussichten, wildes Treiben drumherum zu erleben, sind hoch.
Diese Hausaufgaben sollte man also vorher erledigen.

Ob es wirklich sinnvoll ist, sich vor einem Event- oder Clubbesuch zu fragen, ob man interessante oder attraktive Menschen treffen wird? Da ist es besser, keine Panik aufkommen zu lassen. Denn Attraktivität hat viel mehr mit Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Lebendigkeit zu tun als mit Äußerlichkeiten wie Körperbau, Geburtsjahr, Hautfarbe, Haaren oder Glatze.

In einem Club - egal ob beim 1. oder 1000. Besuch - trifft man Menschen ohne Filter, und genau das macht es so spannend.

Man sollte sich nicht von dem permanent Präsenten Online-Selbstmarketing die Realität verderben lassen. Im Gegenteil: Die Wirklichkeit ist wunderbar – gerade weil alle, die auf diesem Event sind, sich darauf gefreut haben. Da funkelt die Leidenschaft für das Motto, die Musik und das Flirten. Diese Begeisterung ist ansteckend und zeigt: Attraktivität entsteht oft durch die Freude und Offenheit, die jemand ausstrahlt.

Besonders, wenn diese Person einem bei der Begegnung das Gefühl gibt, in diesem Moment ihre Top-Priorität zu sein. Neugierig auf einen ist und sich nicht scheut, Interesse zu zeigen oder zu wecken. Flirten ist keine Einbahnstraße. Entdeckt man dann noch ein ähnliches Level an Humor – sei es durch eine witzige Tanzeinlage oder das Einladen auf einen Drink bei einer All-Inclusive-Party – dann leuchtet die andere Person im besten Glanz, auch wenn Glatzen eigentlich gar nicht im Beuteschema festgelegt waren.

Mit starren Ausschlusskriterien loszuziehen, kann einsam machen. Oftmals wird versucht, Unsicherheit mit (unfreundlichem) Rarmachen oder "Prinzessinnen-Allüren" zu kaschieren. Das ist gar nicht nötig. Jeder weiß, dass das Knüpfen von Kontakten ein dynamischer Prozess mit offenem Ausgang ist, und schätzt es, wenn jemand den ersten Schritt macht und auf Entdeckertour geht.
Sollte es nicht passen, egal ob beim GangBang, Anbandeln oder auf der Tanzfläche – sprich, wenn der Mensch mittendrin plötzlich unattraktiv wird – reicht ein freundliches Nein völlig aus. So viel Mut sollte man haben – sowohl Sender als auch Empfänger.

Es gab einmal „Only Attractive Parties“ mit vermeintlich hübschen, aber nicht unbedingt schönen, menschlichen Exemplaren. Man erkennt schnell, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und man lernt schnell, dass es nicht unbedingt die äußerlich perfekten Menschen sind, die einen in ihren Bann ziehen, sondern diejenigen, die durch ihre Persönlichkeit, Offenheit, Lebendigkeit und positive Laune glänzen.

Ein Mann muss nicht aus der Menge hervorstechen, sondern nur mir ins Auge springen. Also ruhig mal reintrauen ins Geschehen. Die Menschen, die wirklich für einen zählen, wird man finden – oder sie finden einen.

Wer mag, kann Unterstützung vom Veranstalter, Ladeninhaber, Swingerpaten bekommen.

Viel wichtiger und einfacher ist übrigens der Ambiente-Check der Location. Fotos und Beschreibungen können da gute Einblicke geben, ob einem das Design der Möglichkeiten überhaupt zusagt, um in Stimmung kommen zu können usw.

Jedenfalls viel Spaß
Ich mags gern sexy angezogen im Club. Der Körper ist uns gegeben und wir können nur bedingt eingreifen, also so geniessen wie er ist *g*
Meine Beobachtung zeig in vielen Clubs stürzen such die Herren auf Alles was weiblich daher kommt. Wir nutzen meist einfach die Location und sind nicht zum Swingen dort, da brauchts schon mal ein klares nein danke.
****ch Paar
970 Beiträge
Es ist immer am besten keine Erwartungen zu haben. Es ist auch sinnvoll nicht alleine das erste mal hinzugehen, dann hat man jemand wo einem was zeigt oder mit dem man spaß haben kann 😉

Erwartungen an die Attraktivität zu stellen ist gefährlich, am sinnvollsten ist es hinzugehen, Spaß zu haben, denn dann ist man attraktiv. Wer hingeht und denkt boa sind die alle xxx hier, der wirkt auf andere im Regelfall garnicht attraktiv…
********n_IB Frau
979 Beiträge
Wie sagt man? Beim ersten Mal tat's noch weh.....
Neee überhaupt nicht.
Wir hatten uns nur eines zum Ziel gesetzt... nämlich einen schönen Abend zu haben.
Schon die Modenschau daheim, bei der wir unser Cluboutfit aussuchten, hat uns soviel Freude bereitet. Klar gingen speziell mir (w.) solche Gedanken durch den Kopf, wie " Kann ich denn überhaupt so freizügig gekleidet gehen? Was ist, wenn mich alle anstarren ob des einen oder anderen Pfundes, was mich dann doch über die Jahre liebgewonnen und sich an mir festgehalten hat?😉" Und was soll ich sagen.... nichts von dem war in irgendeiner Weise im Club zu spüren. Ich habe selten derart viele entspannte und gutgelaunte Menschen "auf einem Haufen" erlebt, die alle nur eines wollten... nämlich gleich uns einen tollen Abend erleben. Man begegnete einander mit einem Lächeln, machte sich Komplimente ob seines Outfits, tanzte ausgelassen , prostete sich zu und wer sich dahingehend einig war, verschwand mal für ein Weilchen , um sich seiner Lust hinzugeben und um hernach weiterzutanzen.
Alles ohne irgendwelchen Druck oder künstlichem Gehabe... da tanzte das Einhorn einträchtig neben der Latexfrau oder man freute sich an der Performance eines glücklichen Paares in einem der Käfige....
Wir haben den Abend derart von genossen... ach und meine anfängliche Scheu, mich zu zeigen, hab ich spätestens mit meiner eh schon transparenten Bluse zu vorgerückter Stunde abgelegt... natürlich nur den heißen Temperaturen geschuldet... ja nee iss klar....
Und wie heißt es noch so schön? Nach der Party ist vor der Party? Von daher... auf ein Neues... gerne wieder...
Hallo, ich war noch nicht in einem Swingerclub, bin nun Single und möchte bald eine Club besuchen. Ich habe ehrlich gesagt keine Erwartung an die Attraktivität von Frauen und Paaren im Club. Wenn ich im Club eine interessante Frau oder ein sympathisches reifes Paar näher kennenlernen würde, wäre es natürlich schön. Wenn Frau oder Paar für mich nicht wegen der Attraktivität in Frage kommen, kann man ja nett weitersuchen. LG
****du Frau
534 Beiträge
Ihr solltet euch von dem Gedanken befreien, dort in Dessous oder transparentem Kimono erscheinen zu müssen. Die Kleidungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und oft sorgt etwas mehr Stoff für Sicherheit vor ungewollten Blicken. Nicht jede Frau lässt sich gerne in ihren Ausschnitt schauen. Es gibt schöne Kleidung, die subtil erotisch wirkt. Schuhe, die nicht erst eingelaufen werden müssen sind auch wichtig, sonst braucht ihr irgendwann am Abend ein Pflaster.

Ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein ist sehr wichtig, sonst wirkt ihr unsicher. Als Paar
habt ihr den Vorteil, dass ihr euch gegenseitig begehrenswert findet und nicht erst auf die
Suche gehen müsst.
Die Erwartungen gering halten ist auch wichtig.
Im Barbereich fällt keiner mit der Tür ins Haus und wird euch auf die Spielwiesen direkt einladen. Smalltalk kann in alle Richtungen gehen, er muss nicht immer in der Horizontalen enden.
Attraktivität kann vielfältig sein und liegt im Auge des Betrachters.
*****024 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir.

Hier beim Joyclub werden ja alle möglichen Dinge abgefragt, was Leute mögen oder nicht. Da kommen zB solche Dinge wie "Geht gar nicht: Intimbehaarung" usw. Passiert es dann, dass die Leute die Matten wieder verlassen, weil sie dort unter der Kleidung doch ein anderer Körper zum Vorschein kommt als gedacht? Oder sind da alle doch etwas toleranter in der hitzigen Situation?
********0210 Frau
9 Beiträge
ICH bin anspruchslos,die Anziehung Ausstrahlung muss passen, nicht viel zu viel reden viel Spaß und gerne saufen,...... passt auch ☺️
Gute Musik und Lokation, alles andere egal, stabil und Ausdauer wär auch noch 😜 nice aber ich habe bis jetzt immer Spaß gehabt.... außer einmal,am besten ohne Begleitung als. Frau 🤣🙏👍😉...... erst Recht keine Freundin, dann läuft s ....🤣🤣🤣
*********nigin Frau
977 Beiträge
Saufen?
Na ja ...
*********lzin Frau
270 Beiträge
Zitat von *****024:
Passiert es dann, dass die Leute die Matten wieder verlassen, weil sie dort unter der Kleidung doch ein anderer Körper zum Vorschein kommt als gedacht? Oder sind da alle doch etwas toleranter in der hitzigen Situation?

Im Idealfall werden harte No Gos vorher besprochen. Wenn es Dinge gibt, die ungeachtet der Chemie an der Bar zum Abbruch führen würden, wenn es weiter geht, sollten die unbedingt abgefragt werden. Macht euch Gedanken, was ihr wollt und plant ein Gespräch ein, bevor es auf die Matten geht. Fragt viel und geht nicht davon aus, dass die anderen schon nichts vergessen. Und im Gegenzug: bereitet euch gut darauf vor, solche Fragen auch selbst zu beantworten, also macht euch vorher über eure eigenen Bedürfnisse und Grenzen Gedanken und geht nicht davon aus, dass sich das vor Ort schon so ergibt; gerade, wenn ihr als Paar unterwegs seid.

Aus meiner Erfahrung ist bei den meisten Menschen sehr vieles davon, was anmacht oder abstößt, sehr variabel je nach Kontext, Tagesform und der jeweiligen Chemie. Alleine das Lesen der Profilangaben ersetzt kein Gespräch.

Und wenn sich jemand entschließt, doch zwischendrin abzubrechen ist das legitim! Die Person muss sich nicht rechtfertigen oder erklären. Ein Ja kann immer zurückgenommen werden, egal was der Grund ist. Es kann sein, dass das enttäuscht und am Ego kratzt, aber es ist immer zu respektieren und darf nicht zum Problem der Person gemacht werden, die auf sich geachtet hat.
******cha Mann
20 Beiträge
Hört sich so an, wie es i.d.R. auch bei einer Tantra Massage Begegnung laufen soll.
Vorgespräch zu Zweit oder zu Dritt, was geht, was nicht, wie darf berührt werden (Intensität, Art, ...), welche Grenzen gibt es, welche NoGos müssen zwingend beachtet werden, hier natürlich auch die strikte Trennung von Geben und Nehmen, also keine Interaktion.
Schon interessant, wie sich das in Manchem ähnelt, gut so. Finde ich. *top*
Aber es geht hier ja um Club- Besuch und nicht um Tantra-Massage, ...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.