Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
293 Mitglieder
zum Thema
Anspruchsvoll im Club205
Wir haben als Paar schon diverse Clubs und Events besucht, haben aber…
zum Thema
Zu alt für den Swinger-Club?22
Gibt es ein Höchstalter für den Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?

*****024 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?
Hi,

wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models (zwar auch nicht aus dem Leim gegangen, aber total normal, nicht trainiert und auch nicht die größten), aber dennoch wollten wir fragen, wie es Euch bzgl. der Attraktivität in Clubs geht? Letztlich kann ja jeder entscheiden, worauf er sich einlässt, aber manchmal gibt es ja auch das Vorurteil, dass dort überwiegend Publikum sei, dass sagen wir mal nicht sooo sehr zum zusehen oder gar mitmachen einlädt. Nehmt die ehrlich gemeinte Frage daher nicht krumm, ob Ihr einfach schon Abende in Clubs hattet, in denen Ihr dort niemanden attraktiv fandet? Es geht einfach um eine realistische Erwartung und natürlich auch keine, dass dort nur schlanke, junge, durchtrainierte Leute rumliefen.
*******than Paar
9 Beiträge
Unser erster clubbesuch ist gerade mal 4 Wochen her und ich muss sagen, obwohl wir nicht nach Spielpartner gesucht haben, waren es durchwegs "normal" hübsche Menschen in dem Club in dem wir waren.
Der eine vielleicht etwas attraktiver als der andere, obwohl daß immer im Auge des Betrachters liegt. Was ich besonders schön fand, es hat jeder, zumindest zu 95% versucht das seine Schokoladenseite zu zeigen und sich dementsprechend gekleidet, dass es schön war die ganzen Menschen zu beobachten
******987 Frau
328 Beiträge
Im Club gibt es jegliche Art von Menschen, was ich sehr begrüße

Gerne gehe ich/wir auf Partys für jüngere Leute, da gefällt uns auch die Musik besser

Aber generell fühle ich mich wohl in meiner Haut, zieh mich gerne sehr sexy und freizügig an. Mache mir auch Gedanken bei Mottopartys, das finde ich oft schade bei den restlichen Leuten, welche such gar keine Gedanken machen, bzw. sich nicht entsprechend kleiden.
(heißt nicht alle müssen weniger tragen oder so, allerdings im Rollkragenpulli in den Club -ja schon erlebt- fand ich deplatziert)

Meine Begleitung bringe ich selbst mit, von daher sind mir potentielle andere Männer egal

Beim Sex bekomme ich eh nichts um mich herum mit

Prinzip, wir/ich habe/n immer Spaß miteinander, egal welche Leute da sind
Lg
**C Mann
12.550 Beiträge
...in den Swingerclubs findet man Leute, denen man auch in der Fußgängerzone begegnen könnte. Nur halt etwas leichter bekleidet...
*********l_82 Frau
552 Beiträge
Mein erster Besuch war toll. Gemischtes Publikum.
Leider waren die Partys in dem Club danach eher enttäuschend.
Die Leute ca 15-25 Jahre älter und im Orion/Beate Uhse Style (finde ich persönlich nicht so attraktiv)
Konnte dann auch irgendwie nicht mehr die altbackene Klischee Einrichtung ausblenden.
Heute gehe ich auf kinky Veranstaltungen und fühle mich damit wohler.
****ot2 Mann
10.571 Beiträge
Zitat von *******than:
Was ich besonders schön fand, es hat jeder, zumindest zu 95% versucht das seine Schokoladenseite zu zeigen und sich dementsprechend gekleidet

Da hast Du eine sehr kluge Antwort gegeben.

Die allermeisten Besucher machen sich, - so weit es in ihren Möglichkeiten steht -, ein wenig nett zurecht.
So ähnlich, wie man ja auch eine Tanzveranstaltung nicht in Alltagskleidung besucht.
Im SC darf das Outfit neben Eleganz eben auch Sexiness haben, gern auch viel davon. Wobei Damen da naturgemäß mehr Optionen haben...
******_73 Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *****024:
ob Ihr einfach schon Abende in Clubs hattet, in denen Ihr dort niemanden attraktiv fandet?

Was meinst Du. Attraktiv, oder sympatisch?
Ich hatte wunderbare Abende in Clubs, ohne mit irgend wem auf der Matte gelandet zu sein.
Grade wenn man als Paar unterwegs ist, kann das die Wahl verringern, nämlich dann, wenn jeweils beide beiden gefallen sollen.
Mich müssen Frauen optisch ansprechen, und sie müssen sympatisch sein, damit ich interesse habe, mit auf die Matte zu gehen. Tja, und dann sollte ich nicht schon zu erledigt sein, gerade wenn man tanzen kann, bin ich zu früher Stunde eventuel auch einfach zu müde.

Fahrt mal dort hin, um einfach einen schönen Abend zu haben, den Altag draußen und einfach die Seele etwas baumeln lassen. Was sich ergibt, ergibt sich. Nichts erzwingen, verzweifelt wollen. Einfach den Abend / die Nacht genießen.

Und, wen Ihr im Club trefft, das hängt vom Motto ab (Molli-Party, U30, Ü40...). Überfliegt eben die Liste mit den Anmeldungen. Gebt da weniger auf die Bilder, sondern schaut mehr auf das überwiegende Alter.
*******110 Mann
916 Beiträge
Ich vermute, der normale Clubgänger ist genau durchschnittlich hübsch, durchschnittlich trainiert, durchschnittlich in allem...vom Alter abgesehen.
Der Altersschnitt wird wahrscheinlich etwas höher sein, wie in Alltagsbegegnungen. 🙂
Genau wie bei getragenen Kleidung gibt es Ausreißer nach oben und unten, wobei ich vermute, das sich die Mädels im Durchschnitt mehr Mühe mit Kleidung und genereller Aufmachung machen wie die Jungs.
Anders dürfte es sich lediglich bei bestimmten Motti oder Events verhalten... klar, das in einer Youngtimer-Veranstaltung entsprechend eher jüngere Menschen zugange sind und vielleicht auch andere Körpertypen vorherrschen.
Aber an normalen Abenden in normalen Locations sollte man einfach entspannt schauen, was sich ergibt und welche Gäste dem eigenen Geschmack nah kommen...und einfach rotzfrech keine besonderen Erwartungen haben. Wahrscheinlich wird man dann positiv überrascht. 🙂
*******_he Frau
2.314 Beiträge
wenn ihr euch schon im Vorfeld Gedanken darum macht, wie andere Menschen aussehen, würde ich mir eine Party mit dem Umfeld suchen. Kann euch aber dann passieren das man euch nicht will, weil ihr nicht in die Schönheit des Veranstalters passt (Ironie off).
In normalen Swingerclubs findet man alles, und das sollte man auch tolerieren, solange der Pflegszustand stimmt. Genau das macht es ja aus, um seinen Horizont zu erweitern.
Es gibt Veranstaltungen für nur schlanke, nur schöne und nur junge Menschen, ob ihr da irgendwo rein passt, müsst ihr ausprobieren.
******987 Frau
328 Beiträge
Nachtrag
Ea gab definitiv mehr Clubbrsuche bei denen ich dachte , gut das ich niemanden suche oder mit suchen muss
Spaß hatte ich/wir bis jetzt immer, was mir das Wichtigste ist

Lg
**********true2 Paar
7.704 Beiträge
In Punkto Attraktivität hat eben jeder andere Vorstellungen und Vorlieben. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wir sehen uns nicht als Modells und suchen auch keine Modells.

Haben die Erfahrung gemacht, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Geselligkeit sind schon die halbe Miete. Und wenn man bloß ein paar nette Gespräche hat, dann ist es auch ein schöner Abend.

Wir gesellen uns gerne zu Leuten, die wir kennen oder sind auch mit befreundeten Swingerpaaren im Club verabredet. Nebenbei lernt man auch wieder neue Leute kennen.
*****024 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Habt vielen Dank für Eure vielen und schnellen Antworten. Wie gesagt, wir sind auch keine Models. Aber so ein wenig schwang die ehrliche Sorge mit, ob man vielleicht nur mit Leuten kurz vor der Rente und in XXL rechnen müsste. Bitte, bitte nicht übel nehmen. Klar, gibt es auch attraktive Senioren. Aber wenn man noch nie da war, weiß man nicht, was einen erwartet. Daher danke für Eure offenen Antworten.
*****024 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Und wir würden auch nicht mehr bei U40 durchgehen ...
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Mein erster Besuch war toll. Gemischtes Publikum.
Leider waren die Partys in dem Club danach eher enttäuschend.
Die Leute ca 15-25 Jahre älter und im Orion/Beate Uhse Style (finde ich persönlich nicht so attraktiv)
Konnte dann auch irgendwie nicht mehr die altbackene Klischee Einrichtung ausblenden.
Heute gehe ich auf kinky Veranstaltungen und fühle mich damit wohler.
Orion findest du auch auf kinky Partys, aber durchaus seltener.
Spannend, die in die Jahre gekommene Einrichtung Marke „Rudis Kellerbar aus den Siebzigern“ haben echt viele Läden.
Das Publikum variiert. Es gibt Läden, die ältere Menschen (jo, da gehöre ich auch zu) schlicht ausgrenzen oder durch deutlich höhere Eintritte abhält.
Letztlich bleibt es nicht aus, zu probieren .und dann für sich selber abzuwägen.
Ich selber gehe auch lieber zu kinky Partys.tanzen und sich an den tollen sex- und bodypositiven Menschen erfreuen.
********reak Paar
1.511 Beiträge
Zitat von *****024:
Wie gesagt, wir sind auch keine Models. Aber so ein wenig schwang die ehrliche Sorge mit, ob man vielleicht nur mit Leuten kurz vor der Rente und in XXL rechnen müsste.

Das hängt auch ein wenig davon ab, welcher Club und welche Veranstaltung gewählt wird. Wir haben auch schon erlebt, dass ausschließlich genau so ein Publikum anwesend war, aber da geht man dann einfach nicht wieder hin...

Im Übrigen: schaut euch vor der Anmeldung die Gästeliste an, die meisten (geprüften) Paare, Damen und Herren haben recht aussagekräftige Fotos von sich im Profil und anhand derer kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen (deshalb sind Fotos im Profil vorteilhaft) *zwinker*
***n2 Frau
916 Beiträge
Einmal rechts und links im Supermarkt oder in der Fußgängerzone schauen. In einen Club gehen die gleichen ganz normalen Leute wie du und ich.

Es gibt keine anderen Menschen oder Swingerclub-Menschen.
*********aysNo Frau
1.111 Beiträge
Zitat von *****024:
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?
Hi,

wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models (zwar auch nicht aus dem Leim gegangen, aber total normal, nicht trainiert und auch nicht die größten), aber dennoch wollten wir fragen, wie es Euch bzgl. der Attraktivität in Clubs geht? Letztlich kann ja jeder entscheiden, worauf er sich einlässt, aber manchmal gibt es ja auch das Vorurteil, dass dort überwiegend Publikum sei, dass sagen wir mal nicht sooo sehr zum zusehen oder gar mitmachen einlädt. Nehmt die ehrlich gemeinte Frage daher nicht krumm, ob Ihr einfach schon Abende in Clubs hattet, in denen Ihr dort niemanden attraktiv fandet? Es geht einfach um eine realistische Erwartung und natürlich auch keine, dass dort nur schlanke, junge, durchtrainierte Leute rumliefen.

Ja natürlich gab es schon Abende wo niemand dabei war den ich attraktiv fand. Klar kann ich im Voraus die Anmeldungen checken aber das heißt noch lange nicht, dass besagte Männer an dem Abend dann auch da sind. Dann gibt es noch die die anonym angemeldet sind, das Überraschungspaket sozusagen. Aber schlimm finde ich das nicht. Ich gefalle auch nicht jedem Mann von daher ist das nicht weiter tragisch.
*****024 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ihr verweist hier immer wieder auf die Anmeldungen? Wir dachten, das wäre recht anonym und spontan, wenn man dort hingeht. Meldet man sich mit Namen und Fotos dort an und schaut auf einer Seite des Clubs vorher an, wer da kommt?
*********aysNo Frau
1.111 Beiträge
Zitat von *****024:
Ihr verweist hier immer wieder auf die Anmeldungen? Wir dachten, das wäre recht anonym und spontan, wenn man dort hingeht. Meldet man sich mit Namen und Fotos dort an und schaut auf einer Seite des Clubs vorher an, wer da kommt?

Ihr könnt hier nach den verschiedenen Clubs und deren Veranstaltungen ausschau halten und euch via Joy dann entsprechend auch Anmelden für die Veranstaltung. Unter "Entdecken" und dem Unterpunkt "Dates&Events"
*********z_07 Mann
120 Beiträge
Mit meiner damaligen Partnerin haben wir das erste Mal ieinem Swinger Clup besucht,nervös bis zum geht nicht mehr. Aber es war einfach toll. Sie hat eine neue Welt entdeckt und was alles geboten wird. Die Besucher waren alle nett . Einzelherren verstanden ein Nein sofort. Im Laufe der Zeit haben wir sehr schöne Erlebnisse zu zweit aber auch mal zu dritt oder viert kennengelernt. Viele glauben das man mit anderen Sex haben muss. Meistens war es das Gegenteil. Paare konnten sich gehenlassen keiner hat merkwürdig geschaut. Einzelfrauen wurden akzeptiert wenn sie ein nein zu verstehen gaben.
Wenn Sie Beziehung 100% stimmt ist es eine Bereicherung. Was das Clupwear angeht erlaubt ist was gefällt. Selbst ältere Menschen haben Bedürfnisse und sollten akzeptiert werden.
Gr. Peter
**********true2 Paar
7.704 Beiträge
Wir melden uns über unser Profil hier an. Viele Clubs haben Wartelisten und man wird dann später frei geschaltet oder nicht.

Wir schauen auch schon vorher in die Gästeliste, wer so alles da ist und wen man kennt.
**C Mann
12.550 Beiträge
Zitat von *****024:
Ihr verweist hier immer wieder auf die Anmeldungen? Wir dachten, das wäre recht anonym und spontan, wenn man dort hingeht. Meldet man sich mit Namen und Fotos dort an und schaut auf einer Seite des Clubs vorher an, wer da kommt?

...bis auf bestimmte Partys könnt Ihr auch ohne Anmeldung ganz einfach in einen Club gehen...
******_73 Mann
2.235 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****024:
Ihr verweist hier immer wieder auf die Anmeldungen? Wir dachten, das wäre recht anonym und spontan, wenn man dort hingeht. Meldet man sich mit Namen und Fotos dort an und schaut auf einer Seite des Clubs vorher an, wer da kommt?

...bis auf bestimmte Partys könnt Ihr auch ohne Anmeldung ganz einfach in einen Club gehen...

Klar kann man einfach zu einem Club fahren und dort an der Tür klingeln. Besteht natürlich das Risiko, dass der schon voll ist, fährt man eben heim.
Schaut doch bitte mal hier unter Dates & Events, dort bei Events oder Clubs. Dort könnt Ihr dann sehen, wer sich aus dem Joy "offen" angemeldet hat. Es geht auch mit anonymer Anmeldung, dann wird eben nur das Alter mit angezeigt, aber nicht das Profil.
Bei Veranstaltungen, die sehr begehrt sind, kann es auch sein, dass der Betreiber sehr genau auswählt, wen er zulässt. Da kann ein ansprechendes Profil ebenfalls hilfreich sein.
Die Veranstaltung steht und fällt mit den Gästen. Das weiß auch jeder Veranstalter.
**C Mann
12.550 Beiträge
Zitat von ******_73:
Klar kann man einfach zu einem Club fahren und dort an der Tür klingeln. Besteht natürlich das Risiko, dass der schon voll ist, fährt man eben heim.


...an normalen Clubabenden unter der Woche habe ich noch nie erlebt, dass der Club überfüllt gewesen ist...
*****024 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********z_07:
Selbst ältere Menschen haben Bedürfnisse und sollten akzeptiert werden.
Gr. Peter

Absolut. Aber oft suchen Menschen (natürlich nicht alle) doch auch gerade Menschen einer ähnlichen Altersgruppe. Sonst gäbe es ja keine Ü- und U-Feiern. Anders herum können wir auch nicht erwarten, dass wir als Ü40 zwingend für irgendwelche U30er interessant sind. Könnte alles sein, aber muss ja nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.