Ich mein das reduziert sich aber auch nur auf die Geschlechtsmerkmale und nicht auf das ganze Bild. Man könnte auch nen Schweinekopf als Gesicht reinsetzen und die sehen doch nur alles andere. Ein Beispiel war gewesen das ein Bild total verpixelt war die Pose alles andere als erotisch und die Frau schaute in die Kamera als müsste sie grad aufs Klo. Was kommt? "Wow geiles Bild total heisse Titten und ne geile Pussy siehst super geil aus". Sowas kommt im übrigen von beiden Geschlechtern also kann man da nicht mal sagen das es eben typisch Mann wäre.
Bin ich da der einzige den sowas stört oder gibt es da noch mehr?
Das nervt sicher viele hier, aber man ist bei dem Ansturm an Begeisterungs-Bekundungen oftmals zu höflich, um eine negative Kritik zu äußern. Merke ich an mir selbst, dass ich mich dann zurückhalte, dein Thread ist ein guter Anschubser für mich, wieder mal zu hinterfragen, ob das richtig ist.
Klar, die Männer wollen noch mehr Titten/Pussies/Ärsche sehen, dass die meisten Frauen, die dranhängen, nicht besonders toll aussehen (sei mal dahingestellt, ob's am Foto oder an Figur/Gesichtsausdruck liegt), ist wirklich wurscht. Und die Frauen, die genauso wohlwollend antworten, sind meinem Eindruck nach in der gleichen Kategorie wie das "Model" anzusiedeln und pushen damit ihr eigenes Selbstbewusstsein nach oben.
Dass es im Grunde nur um die Geschlechtsteile geht, ist wohl jedem bewusst, vor allem der Darstellerin selber, denn warum wohl sieht man hier so überaus viele Titten-/Pussy-/Ärsche-Avatare? Weil viele drauf anspringen, auch wenn's noch so platt und unästhetisch ist, die Aufmerksamkeit ist einem sicher.
So, wer mich lynchen will, weil ich intolerant bin, kann das gerne tun, ich werde trotzdem nicht die Fotos nach der inneren Schönheit der Akteure beurteilen.