Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15174 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit über Fotos...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aha ...
Ein gesunder menschlecher Verstand sagt vor

*schiefguck* muß ich das verstehen ... *gruebel*
@****in
Du kannst ja gleich den nächsten Fred aufmachen mit "Wahrheit über Postings..."
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@inaara (OT)
ach nö - dazu hab' ich vermutlich zu wenig gesunden menschlechten Verstand ... *floet*

*zumthema*
du bist ja krank.... *haumichwech*
Wahrheit über Fotos? ....
Selbst in Foto - Foren ist es so. Da gibt es dann noch den ignore - Button, mit dem der Kritiker aufs Abstellgleis geschoben werden kann. Schreib "Was soll an dem Bild bitte super sein" ... und füge eine sachliche Kritik dann bist Du auf rot ... die Erfahrung hab ich ganz oft gemacht.

Nein, viele Leute wollen nicht diskutieren, nur gelobt werden für keine Qualität, das scheint leider Realität zu sein.

LG helen
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
mir muss eine eicheschrankwand aus den siebzigern, mit davorstehender wäschespinne, nebst einer unter dem gekachelten wohnzimmertisch eingebauten waschmaschine, aus deren gegöffneter tür 'nen roter feinrippschlüpper rauslugt genauso wenig etwas über den menschen auf so'm foto aussagen, wie die tatsache, ob nun auf der couch zusätzlich noch'n vollgequarzter aschenbecher, auf 'nem teller mit pizzaresten vom vortag steht ... denn schliesslich geht eines aus so'nem foto in den allermeissten fällen nicht hervor:
ob es sich bei diesem etaplissemeng überhaupt um die hütte des foto-ins-forum-stellers handelt, oder ob er sich vielleicht grade bei'nem kumpel oder dergleichen befunden hat, als dieses schicke bildle das licht der welt erblickte ... *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @********ther... ich finde schon, dass man eine Menge lernt über Menschen, die solche Fotos posten.

Sie sind entweder strunzblind und sehen nicht wie hochnotpeinlich das Ambiente ist, in dem er sich da abgelichtet haben. In dem Fall: mein Beileid. Ist nicht leicht, so ein Schicksal.

Oder aber es ist ihnen schlicht egal. Und die "Egaler", die teilen sich wieder auf in zwei Gruppen: die einen fühlen sich so wohl und fallen gar nicht drüber wie gruselig die Bude ist und die anderen finden sich selbst so unwiderstehlich, dass sie der Meinung sind, selbst den übelsten Hintergrund problemlos zu überstrahlen und dass man ihnen unmöglich widerstehen kann, egal wie versifft oder akut augenkrebserregend es um sie herum ausschaut.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
die anderen finden sich selbst so unwiderstehlich, dass sie der Meinung sind, selbst den übelsten Hintergrund problemlos zu überstrahlen und dass man ihnen unmöglich widerstehen kann, egal wie versifft oder akut augenkrebserregend es um sie herum ausschaut.

... und ich wette drauf, das einige damit sogar sehr erfolgreich sind ... *smile*
@********ther: ... denn schliesslich geht eines aus so'nem foto in den allermeissten fällen nicht hervor:
ob es sich bei diesem etaplissemeng überhaupt um die hütte des foto-ins-forum-stellers handelt, oder ob er sich vielleicht grade bei'nem kumpel oder dergleichen befunden hat, als dieses schicke bildle das licht der welt erblickte ...

Na klar ... der Eigentümer der Hütte war bestimmt grad auf dem Klo. Denk bloß nicht, dass meine Fotos in meinem Heim entstanden sind! *zwinker*

Zum Thema selbst: Es kommt sicher drauf an, welche Erwartungshaltung man hegt. Warum sollte ich beispielsweise Unmengen völlig natürlicher Ganzkörperfotos oder welche von meinem natürlich auch unbearbeitet wunderhübschen Gesicht für jedermann sichtbar einstellen, wenn ich keine realen Kontakte wünsche? Und mal ehrlich: Es gibt doch dann ganz bestimmt nur wenige, die sich nicht im bestmöglichen Licht präsentieren.

Anders ist es wohl bei denen, die ganz reale Treffen wollen. Wie sie es machen, ist es falsch. Stellen sie bearbeitete Fotos ein, ist es verwerflich, weil man ja in Ohnmacht fällt, wenn man die Person dann real sieht. Stellen sie natürliche Fotos ein, die sie so zeigen, wie sie nun mal sind, ist das einfach nur ein gern genutzter Grund, über sie abzulästern.

Wenn mir jemand nicht gefällt, klicke ich weiter und gut ist es. Im Leben nicht würde ich denjenigen anschreiben und ihm sagen, wie scheiße er aussieht oder wie eklig die Chips von "Ja" schmecken. *zwinker*. Da hab ich nix von und der- oder diejenige auch nicht.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Denk bloß nicht, dass meine Fotos in meinem Heim entstanden sind!

wie, du lebst in'nem heim !? *hae*
so tüddelich biste doch noch garnich, oder ?? *oma*

Im Leben nicht würde ich denjenigen anschreiben und ihm sagen, wie scheiße er aussieht oder wie eklig die Chips von "Ja" schmecken.

würdest du ihn (sofern es ein ER wäre) auch nich antickern, um ihm zu beichten, das er leckerer ausschaut, als die ja-chips je schmecken könnten ??
*smile*

im übrigen:
mir schmecken die paprikachips vom aldi am besten ... *smile*
lässt mich dat nu' scheisse ausseh'n ??
*haumichwech*
****mi Frau
1.845 Beiträge
jup ,wer läuft schon mit nem Aldigesicht rum *gruebel* *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
jup ,wer läuft schon mit nem Aldigesicht rum

mindestens die beiden albrecht brothers ... *lol*
****mi Frau
1.845 Beiträge
die laufen net rum *grins*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
sondern ??
****mi Frau
1.845 Beiträge
die leben damit *lach*
Denk bloß nicht, dass meine Fotos in meinem Heim entstanden sind!

wie, du lebst in'nem heim !?
so tüddelich biste doch noch garnich, oder ??

Im Leben nicht würde ich denjenigen anschreiben und ihm sagen, wie scheiße er aussieht oder wie eklig die Chips von "Ja" schmecken.

würdest du ihn (sofern es ein ER wäre) auch nich antickern, um ihm zu beichten, das er leckerer ausschaut, als die ja-chips je schmecken könnten ??

im übrigen:
mir schmecken die paprikachips vom aldi am besten ...
lässt mich dat nu' scheisse ausseh'n ??

Schatzl ... hab ich gesagt, dass ich in einem lebe? Nee! Ich führe nur eins ... für Schwererziehbare. Is noch'n Platz frei für dich! *smile* Kriegst auch die Paprikachips von Aldi. Na? Kann ich dich damit locken? Ist mir auch völlig wurscht, ob du Scheiße aussiehst, wenn du die Dinger verspeist. Ehrlich! kicha
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Schatzl ... hab ich gesagt, dass ich in einem lebe? Nee! Ich führe nur eins ... für Schwererziehbare. Is noch'n Platz frei für dich! Kriegst auch die Paprikachips von Aldi. Na? Kann ich dich damit locken? Ist mir auch völlig wurscht, ob du Scheiße aussiehst, wenn du die Dinger verspeist. Ehrlich! *kicha*

dat schatzl entschädigt für alles ... schatzl ... *liebguck* *smile*
Getreu dem Motto
Zeig mir, wie Du wohnst und ich sag Dir, wie Du *bananen*

*fiesgrins*
Ich mein das reduziert sich aber auch nur auf die Geschlechtsmerkmale und nicht auf das ganze Bild. Man könnte auch nen Schweinekopf als Gesicht reinsetzen und die sehen doch nur alles andere. Ein Beispiel war gewesen das ein Bild total verpixelt war die Pose alles andere als erotisch und die Frau schaute in die Kamera als müsste sie grad aufs Klo. Was kommt? "Wow geiles Bild total heisse Titten und ne geile Pussy siehst super geil aus". Sowas kommt im übrigen von beiden Geschlechtern also kann man da nicht mal sagen das es eben typisch Mann wäre.

Bin ich da der einzige den sowas stört oder gibt es da noch mehr?

Das nervt sicher viele hier, aber man ist bei dem Ansturm an Begeisterungs-Bekundungen oftmals zu höflich, um eine negative Kritik zu äußern. Merke ich an mir selbst, dass ich mich dann zurückhalte, dein Thread ist ein guter Anschubser für mich, wieder mal zu hinterfragen, ob das richtig ist.

Klar, die Männer wollen noch mehr Titten/Pussies/Ärsche sehen, dass die meisten Frauen, die dranhängen, nicht besonders toll aussehen (sei mal dahingestellt, ob's am Foto oder an Figur/Gesichtsausdruck liegt), ist wirklich wurscht. Und die Frauen, die genauso wohlwollend antworten, sind meinem Eindruck nach in der gleichen Kategorie wie das "Model" anzusiedeln und pushen damit ihr eigenes Selbstbewusstsein nach oben.
Dass es im Grunde nur um die Geschlechtsteile geht, ist wohl jedem bewusst, vor allem der Darstellerin selber, denn warum wohl sieht man hier so überaus viele Titten-/Pussy-/Ärsche-Avatare? Weil viele drauf anspringen, auch wenn's noch so platt und unästhetisch ist, die Aufmerksamkeit ist einem sicher.

So, wer mich lynchen will, weil ich intolerant bin, kann das gerne tun, ich werde trotzdem nicht die Fotos nach der inneren Schönheit der Akteure beurteilen. *zwinker*
och..nein..kein lynchen
Sehen und gesehen werden

ich dachte ,das sei hier eine Plattform der Erotic???

Mit Schrank ohne Schrank usw.

Ich finde es trotz allem mutig die eben zeigefreudig sind
Nur leider ist eine Tütensuppe eben kein Vollwert-Gericht, aber die meisten meinen, bei der Erotik reicht die Maggi-Packung, um welche herzustellen.

Mut? Eher Ästhetikmangel.
Da ich als "nichtzahlendes" Mitglied keinen Danke-Button drücken darf:

@ Taishar

*top* *bravo* *top2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****har: eben. Zumal ich eigentlich dachte, dass "zeigefreudig" sich auf die Tittchen oder den Hintern bezieht und nicht auf den Nippes in der Schrankwandvitrine... *nixweiss*
@ Hetaere
*knutsch*
nun ja
liegt wie immer im Auge des Betrachters..

lach...Suppe..der eine mag sie aus der Tüte..der andere kocht eben frisch...wie zu Mutti´s Zeiten

Sag mal was ist, du zeigst nicht alles von Dir (nicht du gemeint) alles top und wunderbar...dann das große Erwachen....die obere Hälfte..dein Gesicht...oh Schreck....ja was dann???
Dann lieber so, als nachher das böse Erwachen..oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.