Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15167 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit über Fotos...

@ SinasTraum
"Zeigefreudig" ist doch genauso wie das Wort "naturgeil" nur dazu da, um eine platte Sache sprachlich hübscher zu verpacken. *zwinker*
Taisar
die Schrankwand war als Hintergrund gedacht.....

Glaubst du den im Ernst, wenn Mann bestimmte Fotos ansehen will, interessiert ihn der Hintergrund..??
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, mag sein...

Aber ich wäre halt, egal WAS das Wort nun bedeuten soll, zumindest nicht auf den Gedanken gekommen, dass damit auch die Wohnungseinrichtung gemeint sein könnte...

*ggg*
@ rotelady
Bei den Fotos in den Threads geht es doch nicht um direkte Kontatktanbahnung sondern meist um die Suche nach Bestätigung oder die Freude am eigenen Bild.
Meine Fotos sind für einen ganz anderen Zweck gedacht und deshalb nicht zu vergleichen. (Außerdem schalte ich meine Alben sowieso beim ersten Kontakt frei.)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Glaubst du den im Ernst, wenn Mann bestimmte Fotos ansehen will, interessiert ihn der Hintergrund..??


Ja. Das glaube ich in der Tat. Ich denke, es kommt auf den Anspruch an, den ein Betrachter hat. Man muss schon einen irren Tunnelblick haben, um alles, was so drum herum liegt, auszublenden.

Ich weiß zufällig, dass es einige Männer gibt, die beim Anblick von Katzenklo vor Eiche rustikal in alle möglichen Gefühle ausbrechen, aber nicht in erotische...
@ SinasTraum
Ja, immer die zeigefreudigen Möbel..... Da gab's vor nicht allzu langer Zeit ein Bild, zu dem du deinen Kommentar abgegeben hattest wegen der Einrichtung, ich glaube, das muss ich mal suchen, das war wirklich exemplarisch für diesen Thread. *mrgreen*
das sehe ich anderst..zeigefreudig ist nicht gleich naturgeil

da verwechselt etwas
Schon lustig, wie Möbel doch vom eigentlichen Motiv ablenken können.

Passiert das nur bei Eiche rustikal oder auch bei exklusiven Möbeln?*gruebel*
lach ja das stimmt....

schön... immer wieder dies von einer anderen Perspektive zu sehen..
interessant
Mir fällt übrigens auf, dass wir gerade schon wieder hübsch politisch korrekt nur von der Deko reden und nicht von den Grausamkeiten, die einem oft durch das Motiv selbst zugefügt werden.
Man will oft meinen, dass es einen Wettbewerb gibt, sich möglichst unvorteilhaft darzustellen.
das sehe ich anderst..zeigefreudig ist nicht gleich naturgeil

da verwechselt etwas

Das war ein Vergleich, keine Gleichsetzung. *zwinker*
Ich kann mir z.B. nicht denken, dass DAS jemand in irgendeiner Weise erotisch finden kann. Schönes erfordert eben bisschen mehr Mühe als eine Hand am Schwanz und die andere am Auslöseknopf. *zwinker*

http://nup.joyclub.de/forum/1000/001/01995_275.jpg

oder

http://nup.joyclub.de/forum/1000/393/393852_gcvft.jpg
@ rotelady2009

das sehe ich anderst..zeigefreudig ist nicht gleich naturgeil

da verwechselt etwas

Ich glaub nicht das Taishar da was verwechselt ..... sie meint damit das "zeigefreudig" ungefähr genauso dämmlich wie "naturgeil" ist ...... weil es kein "naturgeil" gibt.
"Geil" wird eine Frau, genau wie ein Mann, durch Manipulation ..... sei es durch mechanische oder andere Manipulation.
Aber es gibt keine Frau die völlig grundlos "tropfend" durch die Gegend läuft.

Eventuell als vernünftigen Terminus könnte man "exhibitionistisch" nehmen ...... wahrscheinlich ist das Wort aber zu schwer zu schreiben und deswegen hat die Klientel eben den einfacher zu schreibenden Terminus "zeigefreudig" gewählt *zwinker*

@ Taishar

Ich wollte eben Frühstücken!

Zu Bild 1 erspare ich mir jeglichen Kommentar .....

Zu Bild 2 ....... Himmel Mädels ..... wenn ihr schon modeln wollt ..... dann zieht nicht nur das Drum für 9,95 von Orion an und stellt euch hin, sondern leistet euch wenigsten ein paar High Heels für 50 bis 100 Euro ...... dass würde das Bild extrem aufwerten.
Highheels?
Ich les nicht richtig, oder? Das einzige, was imstande wäre, dieses Bild aufzuwerten, wäre die Löschtaste.
******usx Paar
559 Beiträge
stimmt
das ist wirklich soooo übel, dass es schlimmer kaum geht.

..dabei ist es doch wirklich nicht schwer, auch ohne perfekt gestylte und gestählte Modelkörper ein paar gute Fotos zu machen. Und ich glaube, dass es auch durchaus ein bissi was über die User aussagt, wieviel Aufwand die für ein Foto treiben.

LG
E.
Ich glaube nicht das der Hinweis "löschen" als konstruktive Kritik aufgefasst werden kann ......
Manchmal muss man eben auch ...
... einsehen, dass es keine konstruktive Kritik geben kann. Was soll man denn sagen? Zieh dort aus und lass all deine Möbel da?
Das dürfte wohl das Hauptproblem der meisten sein.

Fehlender Platz ..... und noch viel wichtiger ....... fehlende Zeit!
Da kann man nicht lange umräumen oder vorbereiten wenn "Mutti" grad mal den entsprechenden Aloholpegel hat und nicht sofort die Flucht ergreift beim ablichten *zwinker*
******usx Paar
559 Beiträge
@ Hetaere
...der war wirklich böse....

abaer mal im ernst: Wenn die Bude nunmal nur 11,8 qm hat und bis unters Dach zur Aufbewahrung von leeren PET-Flaschen genutzt wird, muss ich mir entweder ne andere Location suchen, bzw. versuchen die PET´s so zu thematisieren, dass es schon wieder spannend wird.

Unabhängig davon graust es uns doch immer arg, bei der Vorstellung, wie jemand wohl bei nem Date drauf wäre, der sich noch nicht mal die Mühe macht über nen Foto 2 Minuten nachzudenken....

my 2 cent
E.
Stimmt schon, die meisten scheuen sich hier, kritik zu üben. Ohne Kritik kann aber niemand besser werden. Oft ssehen wir Fotos, bei denen einem schon übel werden kann. Aber da man mit negativen Kommentaren dann gleich der Bumann ist, kommentieren wir dann lieber gar nicht, sondern klicken schnell weiter.

Wir haben auch etliche Fotos veröffentlicht, alleridngs versuchen wir schon immer, qualitativ hochwertige Pics zu veröffentlichen. Genauso schauen wir uns alle unsere Bilder sehr selbstkritisch an und sortieren dann schon kräftig aus.

Kritik nehmen wir immer an, aber es kommt darauf an, wie kritisiert wird. Wer Kritik übt, muss sehr auf seine Wortwahl achten, damit sich der kritisierte nicht beleidigt fühlt.
Genaugenommen muss man sich hier eigentlich freuen, wenn man nicht viele positive Rückmeldungen auf sein eingestelltes Bild bekommt... scheint sowas wie ein Qualitätskriterium zu sein! Je mehr "super Bild, supersuper" ein Bild bekommt, umso ... ähm... naja... ihr wisst schon!

*haumichwech*
Zu Bild 1 erspare ich mir jeglichen Kommentar .....

Zu Bild 2 ....... Himmel Mädels ..... wenn ihr schon modeln wollt ..... dann zieht nicht nur das Drum für 9,95 von Orion an und stellt euch hin, sondern leistet euch wenigsten ein paar High Heels für 50 bis 100 Euro ...... dass würde das Bild extrem aufwerten.

Ich empfehle eine große Rolle Sackleinen um das Elend zu verdecken.
Im Ernst - im Sinne des Tierschutzes könnte man hier ja noch von artgerechter Haltung sprechen, aber wer schützt uns Menschen eigentlich vor solchen Bildern und den dadurch entstehenden Traumata?
Naja ...... ich hab da relativ leicht zu kritisieren ...... ich lass mir meine Fotos ganz einfach alle 6 Monate mal 300 oder 400 Euro kosten ...... und schon habe ich etwas das man auch vorzeigen kann.
Nichts ersetzt eben einen Profi hinter der Kamera ......

Und ganz nebenbei ....... diesen Aufwand würde ich auch betreiben wenn mein Profil hier NICHT geschäftlicher Natur wäre ....... denn es geht nunmal um meine Person die sich da präsentiert.
Und da mache ich weder im privaten noch geschäftlichen Leben irgendwelche Abstriche.

Es ist sogar so das man relativ leicht einen Fotografen findet der Bilder TfP schiesst (Time for Pictures --> Bezahlung des Models sind die Bilder).
Allerdings muss man dann eben damit leben das der Fotograf die selben Rechte am Bild hat wie man selbst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir ist zu diesem Thema noch ein Gedanke gekommen, der eigentlich sehr offensichtlich ist...

Ich bin auch in der Kurzgeschichten-Gruppe unterwegs und auch dort werden ja Beiträge, Geschichten und ähnliche Texte, eingestellt, um Meinungen einzuholen. Sie werden also quasi der Kritik zum Fraße vorgeworfen.

Aber auch dort ist es - obwohl es der Zweck der Gruppe ist - schwierig, zu kritisieren.

Ich bin dort erst seit kurzem, merke aber, dass ich mir auch schon die Gepflogenheit aneigne, nur zu schreiben, wenn mir etwas gut gefällt. Mit Kritik bin ich sehr viel vorsichtiger. Gleich zu Beginn habe ich mal welche angebracht und die Reaktion war auch reichlich säuerlich.

Kritik ist einfach schwierig. Man möchte ja nun auch nicht wie ein Holzfäller durch die Threads holzen und rechts und links vom Wege alles mit fieser Kritik niedermähen. Also schweigt man einfach lieber, wenn einem nichts gutes einfällt.

Irgendwie finde ich das ok so. Irgendwie aber auch nicht. Denn wo Meinungen gefragt sind, sollte man solche eigentlich anbringen dürfen, egal wie sie ausfallen...

Vielleicht ist es einfach eine Sache des Tonfalls und der Substanz, die dahinter steckt. Also nicht einfach schreiben: "Boah sach ma, Deine Schrankwand geht ja mal so gar nicht. Ist Dir das nicht peinlich, Dich so abzulichten?" sondern lieber "Hm, also Dein Lächeln ist sympatisch, Deine Figur auch nicht übel, aber der Hintergrund... vielleicht solltest Du das nächste Mal drauf achten, ihn neutraler zu halten, dann ist man auch nicht so abgelenkt und achtet mehr auf das Wichtige: auf Dich!"
Sina, da möchte ich dir ausnahmslos beipflichten. Es ist unheimlich schwer, Kritik zu üben. Aber deine zweite Variante ist weder schnodderig noch verletztend ... mit dieser Kritik dürfte wohl jeder klar kommen, wenn auch manchmal nur zähneknirschend. Keiner wird gern kritisiert, aber jeder muss damit rechnen, wenn er Bilder, Geschichten etc. der Öffentlichkeit preisgibt.

Vielleicht sollte man aber einfach unterscheiden, wo eine Kritik angebracht ist oder wo man es einfach lassen sollte. Bei Kurzgeschichten usw. ist man zum Teil auf die öffentliche Meinung anderer angewiesen bzw. die Meinung anderer ist wichtig.

Bei Fotos in diversen Profilen, die einem nicht gefallen, ist es meines Erachtens nicht notwendig, die auch noch zu kritisieren. Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich präsentiert ... und glaub mal ... die Mädels, die sich in unseren Augen unvorteilhaft präsentieren (irgendwer stellte zwei Links ein), kriegen auch einen ab. Die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.