Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15164 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau31
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit über Fotos...

**********bat22 Mann
428 Beiträge
Wir sind alle auf Platz 2....

Also, hier gibt´s eine Preis für die Palmenwedler?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Platz 2
Natürlich ihr Lieben sind wir alle auf Platz 2. Deshalb hab ich ja
den *zwinker* dahinter gesetzt.

Aber es gibt da jemanden, da bin ich auf Platz 1 *g*
@Fegataccio
NUN - eure Bilder besitzen ja auch nicht gerade einen hohen Wiedererkennungswert.

Auf unseren Bildern kann man sowohl Körper als auch Gesicht erkennen. Zudem haben sie den Vorzug nicht aus dem Album "Frühe Jugenderinnerungen" zu stammen. Und so hat uns bei einem Treffen bisher noch jeder erkannt. Dagegen haben wir schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Und: tatsächlich gibt es Menschen die es vorziehen, wenn der Schulterumfang den Bauchumfang übersteigt--auch wenn man im Club ständig das Gegenteil sieht. Und wer es lieber andersrum mag, weiß Dank unserer Bilder, dass es nicht passt. Das ist doch gerade Sinn der Bilder--statt Rätsel zu raten was sich wohl unter der Jacke versteckt--und dann enttäuscht zu sein, dass es doch nur wieder ein muskulöser Körper ist, so wie er hier, deiner Meinung nach, so zahlreich vertreten ist.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wenn man ernsthaft an einer konstuktieven Kritk interessiert ist, sollte man das Bild in einer Gruppe zb. den Hobbyfotografen posten, meistens bekommt man dort kompetente Hilfe


Genau der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich führe hier keine Bewerbungsmappe, und schon gar nicht zu dem Zweck irgendetwas zu beschönigen.

Die Profile mit den gut in Szene gesetzten Fotografenfotos animieren mich eher zum weiterklicken, als zum Bleiben.

Ich kenne hier zwei leuchtende Beispiele mit wirklich guten Fotos.
Den einen sehe ich privat ziemlich häufig (nein, nicht aus JC-Gründen). Wenn ich ihm gegenüber stehe, fällt es mir manchmal schwer mich auf das Gespräch zu konzentrieren, weil ich denke: Wie kann ein Fotograf es schaffen, aus diesem Mensch solche Bilder rauszuholen???
wiedererkennungswert....
passiert leider selten, dass wir beim persönlichen kennenlernen irgendjemanden wiedererkennen - nicht nur gesichter - körper auch... und am meistens bei frauen! deswegen interessieren uns kaum für professionelle fotos - es sind keine fotos, die die wahrheit über person übermitteln - es sind nur gelungene oder ungelungene bilder.
unsere fotos haben wir mit der billigsten was je gibt camera gemacht - ob jemandem gefällt oder nicht - so (und nicht anders!!) sehen wir aus.
LG MK
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach ..
das kennen wir auch. natürlich sind bilder vom profi schön für die eigene erinnerung und gut fürs ego.
aber mit der realität hat das wirklich sehr wenig zu tun... *fiesgrins*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ästhetik?
Das ist eine Frage der Ästhetik, würde ich sagen. Manchen Menschen sind mit der Gabe der sinnliche Empfindungen geboren, andere sind besser im Holzfällen. Für die Menschen mit Sinn für Ästhetik ist in der Tat eine Qual solche Bilder anzusehen - und man kann es auch nicht weg schauen denn, man versucht es zu begreifen wie Leute sowas reinstellen. Anders ist es für die Menschen mit weniger Sinn für Ästhetik. Die merken nicht mal dass das Katzenklo im Bild ist... Beide gibts hier in JC. Also, obwohl virtuell doch schon bissen wie im "real life". Für beides muss man Verständniss haben. Ich würde hier, die Besitzer vom *wuerg*-schlechte Bilder schon gar nicht kritisieren, denn ich denke, die würden die Kritik gar nicht mal verstehen.
na ja
@****bat
schöne bilder können wir auch in verschiedenen zeitschriften anschauen - mit gleichem erfolg!
leider suchen wir hier reale menschen und reale kontakte - sexkontakte nämlich. deswegen je wahrhafter foto ist - desto besser.
LG MK
mühe haben wir kaum gegeben - 6 bilder geschossen - 5 reingestellt, zweites mal 3 geschossen - 2 davon könnt ihr sehen.
und alles rein spontan - ohne irgendwelche vorbereitung!
wir können auch besser - aber wozu denn.
LG MK
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Bewertung von Bildern ist ein schönes Beispiel für soziale Lügen und Zwecklügen.
Auch ist eine interessante Reaktion zu beobachten, wenn man einen entsprechenden Kommentar zu bestimmten Bildern abgibt.
Vermutlich ist das auch der Grund, warum man so selten etwas Negatives liest.
Der Sturm der Entrüstung, der einem dann entgegen weht, schreckt wohl davon ab.
Oft bin ich auch einfach erstaunt, über den Mut und das nötige Selbstbewusstsein, wenn User bestimmte Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Man sieht ... die Vorstellung von Stil und Geschmack ist doch sehr verschieden - was normalerweise ja eine recht gute Sache ist.
Letztlich bleibt einem nur die Möglichkeit locker zu werden, sich ein dickes Fell zuzulegen und oftmals nur noch zu wundern und zu staunen.

Al
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@live
Deswegen eben muss man akzeptieren dass manche Leute einfach so sind wie sie sich darstellen.


Man kann doch zumindest versuchen sich in Szene zu setzen, man muss doch nicht ALLES posten was auf dem Rechner rumliegt, eine gesunde Selbstreflektion wäre manchmal einfach wünschenswert...

Das was Sensual Dreams sagte wäre perfekt. Aber, nicht alle Menschen besitzen solche Fähigkeiten wie Selbstreflektion. Da ist für den Suchenden schon eine erste Anhaltspunkt ob man die jenigen kontaktieren möchte oder nicht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ sensual
Die Fotos mit den Aschenbechern und Einbauschränken, die hier wiederholt angesprochen werden sind da wohl eine verschwindet geringe Minderheit.

und selbst wenn sie Dir nicht gefallen, so spiegelen sie doch die Person wieder.

und ja man kann alles posten was auf dem Rechner rumliegt. Du bist der Meinung man sollte sich in Szene setzten. O.k. Nur versuch hier nicht Deine Position als die Einzig wahre darzustellen.

ihr habt Euch Mühe gegeben bei den Fotos und das merkt man, aber genau darum geht es doch...

Genau darum geht es aber nicht jedem.
Das sind eben zwei verschiedene Welten hier bei Joy Club: da gibt es die, die hier sind weil sie reale erotische Begegnungen mit anderen suchen. Und dann gibt es die zahlreichen anderen, für die Joy Club nur eine Bühne zur Selbstdarstellung ist. Und so gestalten sich Bilder und auch die Profile eben recht unterschiedlich.
Also für mich gibt es nur ein einziges Kriterium nach dem ich entscheide was ich hier von mir zeige:

"Kann ich dieses Bild auch am Sonntag beim Kaffee meiner Oma voller Stolz zeigen?"

Kann ich mir diese Frage mit einem klaren ja beantworten taugt das Bild für mein Profil. So laufe ich nie Gefahr das ich mich in 10 Jahren für etwas schämen müsste was ich heute getan habe.

Und mal ganz ehrlich ..... Mumu ist Mumu ..... die unterscheidet sich nur in Nuancen von anderen ..... im Großen und Ganzen sieht sie immer ungefähr so aus ---> (|)

Ist es jetzt dann wirklich nötig das ich meine zur Schau stelle?

Gleiches gilt für männliche Geschlechtsteile ...... sorry liebe Männer ..... aber wer sich über dieses Teil definiert muss an anderer Stelle gewaltige Defizite haben ......
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
im Großen und Ganzen sieht sie immer ungefähr so aus ---> (|)

*haumichwech*


wobei sich mir die Frage stellt: *schock* Hilfe, bin ich noch normal?
Ich denke, unsere Diskussion entfernt sich etwas vom ursprünglichen Thema.... es ging wie ich das sehe nach gar nicht so sehr drüber, welche Bilder eingestellt werden (und wie ästhetisch diese sind), sondern darüber, dass die schlimmsten Fotos die tollsten und positivsten Reaktionen hervorrufen.

Und ja, mich stört das auch zwischendurch, wobei stören eher ein zu heftiges Wort ist.... sagen wir, es irritiert mich und verwundert mich sehr stark und zwischendurch überlege ich mir dann auch, ob ich die einzige bin, die das Bild für superschlimm hält, wo doch alle anderen das offensichtlich super finden.

Andererseits kümmert es mich nicht genug, das dann auch zu dokumentieren... der Bildknispser hat seine Freude, ein paar Betrachter offensichtlich auch.... da fühlen sich doch alle wohl dabei. Man muss nicht unbedingt negative Kritik üben, wenn nicht unbedingt welche gefordert ist.

Im Fotografenforum hingegen poste ich dann schon mal kritisch oder weise auf dies oder jenes hin, was mir nicht gefällt. Aber wenn ich den Eindruck habe, es geht nur um Selbstdarstellung und nicht um eine ehrliche Beurteilung des Bildes oder der Person.... wozu soll ich Salz streuen?
...
Ich denke auch das diese Diskussion anders gedacht war.Leider muss ich gewisse Untertöne feststellen das sich einige hier über ein gewisse Klientel stellen wollen oder müssen.
Zu Geschmacklosigkeiten(Bilder,Texte)gebe ich einfach keinen Senf dazu, das ignoriere ich einfach. Ende.
Fällt denn ein ...
Zu Geschmacklosigkeiten(Bilder,Texte)gebe ich einfach keinen Senf dazu

... Hitlerbärtchen 2010 auch noch unter Geschmacklosigkeit? *fiesgrins*

Zum Thema: Wer sich mit seinen Bildern in ein Fotoforum begibt, so wie hier: Aktfotos und erotische Fotografie der muss wohl mit ehrlichen Antworten leben. Wer nur Sabber hervorrufen will, wird seine Fotos hier Erotische Amateurfotos ab 18 im Exhibitionistenfred posten. Blöderweise laufen beide Freds unter »Kunst«, was ich peinlich genug finde, denn die schlechten Wichsvorlagen haben mit Kunst, selbst im weiteren Sinne, nichts zu tun.

Wenn nun jemand, der gewöhnlich nur Sabberfreds besucht, aus Versehen in einen echten Fotofred gerät, der wird aus den Latschen kippen, wie schlecht auf einmal seine Fotos bewertet werden und schnell wieder zu seiner Exhibitionistengruppe flüchten. Aber alles was Recht ist: Die Kommentare dort sind wirklich zum Fremdschämen. Besonders Männer versuchen hier auf allerpeinlichste Art und Weise vielleicht doch noch einen Stich zu machen, dass es einen graut. Und den Frauen sei gesagt: So hässlich, dass man dort kein Kompliment bekommt, könnt ihr gar nicht sein. Das sieht man den Fotos allerdings oft genug auch an ...
hmmm...
klar möchte jeder was gutes zu seinem bild hören!!! *zwinker*

aber ich denke kritik sollte man sich auch anhören, solange diese kritik sachlich und nicht beleidigend ist!!!
mir haben schon viele hobbyfotografen tipps gegeben wie ich meine bilder besser machen könnte... bin deshalb aber nicht beleidigt sondern eher dankbar! *g* Beim nächsten mal werden die bilder vielleicht sogar noch besser! *zwinker*

Wer mit kritik nicht umgehen kann sollte keine Bilder in Netz stellen, ganz einfach!

lg
Wahrheit über Fotos...
Die motivation vieler Member´s ist hier sehr unterschiedlich geprägt, das sollte man wissen...es gibt die; die nur Bilder schauen möchten,andere wiederum suchen den realen Kontakt und andere wollen einfach mal ihren Frust loswerden!


Profilbilder im Hochglanzstyle sind in der Realität schwer zu halten, darum wäre es hier meiner Meinung nach angebracht keine Möchtegernmodelbilder als Profilbild zu nehmen, sondern eher ein Bild was ein Teil seiner persönlichkeit ausmacht, für manche einfach zu schwierig, vielleicht weil sie über keine persönlichkeit verfügen? ....und lieber versuchen das gegenüber mit nackten tatsachen zu bombadieren!

..aber das alles hat mich nicht zu tangieren...denn auch wie in der Öffentlichkeit...ob nun virtuell oder real, bin ich in der lage ohne Bewertung an einen Menschen vorbeizugehen oder weiterzuklicken ohne ihn über seine unzulänglichkeiten in Kenntnis zu setzen.....davon sollte man einfach nur gebrauch machen....zu schwer?
*******en1 Paar
110 Beiträge
ich finde ein Bild ist immer ein subejektiver Eindruck und ich finde es hat jeder das Recht sein Bild zu posten, egal ab Amateur oder auch nicht, es ist doch einfach so, daß wenn mir ein Bild nicht gefällt gibt es oben rechts ein kreuz und ich drücke drauf ohne sorry für den Ausdruck " dummen Kommentar" und gut ist!! nur meine Meinung, aber ich finde es mangelt ab und an schon sehr an toleranz

Lg Maeuschen1
wir suchen hier keine selbstbestätigung - die erreichen wir im beruf und täglichen leben, wir suchen nette sexkontakte. deswegen ohne sich zu schämen können offen sagen - es gibt genug aktbilder, die wir sehr reizvoll finden.
jeder nutzt die plattform auf eigene art und weise, und irgendjemanden dafür beurteilen ist sinnlos - letztendlich es ist nicht unser ziel.
LG MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.