Ich finde es gar nicht so schlimm , dass die Menschen verschieden sind ,mit ihren Ansichten von Meinungen und Bildern
So ist für jeden was dabei , man muss für sich nur das Passende raussuchen
Ich stelle mir gerade den Joyclub vor , mit den fast identischen Bildern und fast die gleichen Meinungen ,wie öde wäre es denn hier ?
Ich möchte mit meinen Bildern die Fantasie anregen und nicht einen Preis fürs schönste Foto bekommen
Wenn dieses Bild als Wichsvorlage benutzt wird ,finde ich , hat es doch irgendwie jemanden erreicht oder angesprochen ,wenn es auch nur sexuell ist ,ist doch egal ,denn dieses ist ein Erotikclub und da steht das Sexuelle im Vordergrund oder verstehe ich das falsch?
Ob da nun auf den Bildern ein Wäscheständer oder sonst was zu sehen ist , interessiert mich nicht ,denn wir sind hier nicht im Fotoclub ,wo es nur um die Fotos geht . Ich weiß aus Erfahrung , dass es nicht so einfach ist, immer auf den Hintergründen zu achten ,beim fotografieren und warum sollten hier alle perfekte Fotografen sein ?
Ich höre mir gerne Kritik an , aber behalte dabei meine Meinung ,denn das ist meine Persönlichkeit Was wäre ich, wenn ich es jedem recht machen würde und was für Fotos stelle ich denn hier rein ? Kann man es überhaupt , jedem recht machen?
Was ist schlimm dran ,seine Mumu zeigen zu wollen oder seinen Schwanz , mmhh sehen Münder oder Augen oder Füße oder sogar ein ganzer Mann oder eine Frau nicht alle in etwa gleich aus ? Und doch sind sie immer ein klein wenig verschieden , wie die Meinungen der Menschen hier und das gefällt mir
Und noch was grins ,wären hier alle gleich ,könnten wir nur noch über uns meckern ,nicht mehr über andere
wäre das nicht traurig???
Grüßchen Heike