Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15163 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau31
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit über Fotos...

*******rde Frau
3.191 Beiträge
beabsichtigte fsk_nicht_freischaltung zahlt sich hier eindeutig aus.

es bleibt einem so einiges erspart!

Bild ist FSK18

ein: "tolles fsk, vorallem das rot auf dunklem grund!" *top*
kann man ja immer noch posten.
Das hier ist aber ...
... auch nicht schlecht, oder?
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich finde es gar nicht so schlimm , dass die Menschen verschieden sind ,mit ihren Ansichten von Meinungen und Bildern
So ist für jeden was dabei , man muss für sich nur das Passende raussuchen
Ich stelle mir gerade den Joyclub vor , mit den fast identischen Bildern und fast die gleichen Meinungen ,wie öde wäre es denn hier ?
Ich möchte mit meinen Bildern die Fantasie anregen und nicht einen Preis fürs schönste Foto bekommen
Wenn dieses Bild als Wichsvorlage benutzt wird ,finde ich , hat es doch irgendwie jemanden erreicht oder angesprochen ,wenn es auch nur sexuell ist ,ist doch egal ,denn dieses ist ein Erotikclub und da steht das Sexuelle im Vordergrund oder verstehe ich das falsch? *gruebel*
Ob da nun auf den Bildern ein Wäscheständer oder sonst was zu sehen ist , interessiert mich nicht ,denn wir sind hier nicht im Fotoclub ,wo es nur um die Fotos geht . Ich weiß aus Erfahrung , dass es nicht so einfach ist, immer auf den Hintergründen zu achten ,beim fotografieren und warum sollten hier alle perfekte Fotografen sein ?
Ich höre mir gerne Kritik an , aber behalte dabei meine Meinung ,denn das ist meine Persönlichkeit Was wäre ich, wenn ich es jedem recht machen würde und was für Fotos stelle ich denn hier rein ? Kann man es überhaupt , jedem recht machen? *gruebel* Was ist schlimm dran ,seine Mumu zeigen zu wollen oder seinen Schwanz , mmhh sehen Münder oder Augen oder Füße oder sogar ein ganzer Mann oder eine Frau nicht alle in etwa gleich aus ? Und doch sind sie immer ein klein wenig verschieden , wie die Meinungen der Menschen hier und das gefällt mir
Und noch was grins ,wären hier alle gleich ,könnten wir nur noch über uns meckern ,nicht mehr über andere *zwinker* wäre das nicht traurig???
Grüßchen Heike
Hey leute ich kann mit Kritik sehr gut umgehen
und hoffe doch das sie in jeder sicht ernst gemeint ist
klar liest man n frau gern etwas positives , sollte es aber mal nicht so sein, denke ich das ich nur etwas verbessern muß
und danke jeden über seine ehrliche meihnung
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wenn ich auf der straße jemand oder ein outfit sehe, welches ich daneben finde, gehe ich auch nicht hin und sage dem- oder derjenigen wie scheiße er/sie aussieht oder ?

ich gehe einfach weiter. und so ist das bei bildern die ich daneben finde auch. ich klicke weiter.

hier wird JEDES klientel bedient und abnehmer gibt es für alles. daher das entsprechende angebot.

ist doch wie neben dem bildschirm auch.

übrigens ein interessantes buch zum thema:
"Du sollst nicht lügen !" von Jürgen Schmieder

*gg*
sachliche, konstruktive Kritik an der technischen Umsetzung des Fotos finde ich nicht verwerflich - insbesondere dann nicht, wenn explizit gefragt wird "Wie findet Ihr..."?
Äußerungen wie "Deine Brüste hängen aber ganz schön" hingegen halte ich für verletzend und unangebracht, weil eben nicht konstruktiv. In diesem Fall könnte man auch sagen "es wäre vorteilhafter, wenn Du diese Körperpartie in dieser oder jener Pose fotografieren würdest".
Mir fällt grad ein Foto ein... Nahaufnahme, und die Dame war gut erkennbar ungepflegt. Angebröselter Nagellack, drunter Trauerränder, Mitesser und gelbe Pickelchen im Intimbereich, schlecht rasiert... da brennt sicher dem einen oder anderen ein Spruch auf den Fingerkuppen.... Hier würde ich auch nicht mit höflich formulierter Khinterm Berg halten, denn das sind Zustände, die man ohne großen Aufwand verbessern kann.
Die Mehrheit der Fotos sind geschmacklos, weil hier im JC überwiegend Prolls unterwegs sind. Und das bringen deren Fotos zum Ausdruck.
Aber lieber solche Leute zeigen GLEICH, WER sie sind, als dass sie mit gekünstelten ästhetischen Fotos dann am erst realen Treffpunkt ihr wahres ich und Aussehen und Sein preisgeben.

Die Reinfallquote wird durch diese authentischen Fotos stark gemildert, wenn man nichtssagende Fotosw oder oder Proll-Katzenklo-Ambiente ganz schnell wegklickt.
In Erotikforen (Bilderforen), wo um öffentliche Meinung gebeten wird, geht es nicht um perfekte Fotografenbilder.

Da gehte es nicht um schöne Brüste, tolle Posen oder glattgebügelte Ärsche.
Nein, es geht um Titten, F****, Schwänze. Man soll rektal bis zu den Mandeln sehen können und wissen, wofür der andere alles zu haben ist.

Da wird nicht das fotografische Auge gefordert, sondern der niedere Instinkt *g*.
weil hier im JC überwiegend Prolls unterwegs sind

und was machst du hier, mal meine bescheidene frage /auch ein Prolli)
t.

Da wird nicht das fotografische Auge gefordert, sondern der niedere Instinkt *g*.

ich denke jetzt geht man frau hier aber zuweit,
wenn nur noch beleidigungen kommen von Leuten die garantiert nicht besser oder schlechter sind

ich denke jeder jede hat das recht sich hier zu zeigen
heißt doch zeigefreudig
und das keiner Perfekt ist ,das wissen wir wer es aber meint zu sein soll doch mal zeigen was er meint optimal schön
bin mal sehr gespannt wie dann mit kritik umgegangen wird
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@******ree

draußen scheint zumindest bei uns die sonne.
vielleicht einmal kurz das fenster öffen und tief durchatmen ?

Da wird nicht das fotografische Auge gefordert, sondern der niedere Instinkt

hier wird der nagel auf den kopf getroffen und aus meiner sicht niemand beleidigt.
Ich glaube, da hat eine meinen Beitrag absolut nicht verstanden *nene*
ich habe es sehr wohl verstanden
finde es aber doch incht in Ortnung
werde mich aus dem Forum Zeigefreudig zurück ziehen
denn auch ich bin kein Model und habe nichts mit dem niederen instinkt zu tun Sorry ich denke das eine hat mit dem anderem nichts zu tun
Frohe Osstern
@******ree
Ich kann Deine Reaktion in keinster Weise nachvollziehen.

Solltest Du der Ansicht sein, dass ich mich auf irgendeiner Deiner Beiträge bezog, tut es mir leid.

Mein Beitrag bezog sich lediglich auf die des TE. Deinen Beitrag habe ich gar nicht gelesen.
****mi Frau
1.845 Beiträge
macht mal so weiter ,denn ist bald Joy nicht mehr so bunt ,sondern trostlos einheitlich , lauter Nichttrolls mmmhhh wie die wohl aussehen mögen ? *gruebel* *zwinker*
Es geht gar nicht darum ob du mich meintest!
sondern auf die art und weise wie man hier damit ungeht

ich fühle mich als frau angesprochen ,die sicher nicht Perfekt ist ,und es auch niemals sein will

und weri hier nur Perfekt schöne fotos haben will, ist wohl nicht richtig hier
da kann ich euch die Model Kartei empfehlen
@******ree
Immer noch nicht wissend, wieso Du dich so angegriffen fühlst.

Ich (w) war selber lange auf eine Seite, wo man sich in Bildform darstellen konnte. Daher weiß ich, wovon ich hier schreibe.

Außerdem hat sich der TE nicht auf joy bezogen.

Und nun sollten wir zurück zum Aussgangsthema.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@womanfree
ich verstehe das hier jetzt auch überhaupt nicht.

eben WEIL du berechtigst sagst, dass es sich hier um was anderes als ein foto-forum handelt, stimmt doch der beitrag von blackysliebchen so sehr !

hier geht es eben NICHT um perfekten frauen in perfekten posen auf perfekten fotos.

hier werden andere INSTINKTE angesprochen.
was daran beleidigend sein soll verstehe ich nicht.
@ Graf
Man könnte auch nen Schweinekopf als Gesicht reinsetzen und die sehen doch nur alles andere. Ein Beispiel war gewesen das ein Bild total verpixelt war die Pose alles andere als erotisch und die Frau schaute in die Kamera als müsste sie grad aufs Klo. Was kommt? "Wow geiles Bild total heisse Titten und ne geile Pussy siehst super geil aus". Sowas kommt im übrigen von beiden Geschlechtern also kann man da nicht mal sagen das es eben typisch Mann wäre.

Wow, das ist ja interessant, so etwas von einem Mann zu lesen (hier schreibt gerade die Frau).

Mein Eindruck war bisher tatsächlich, dass Männer weniger kritisch sind, was die Bildkomposition, das Licht und sonstige "Nebensächlichkeiten" angeht.

Wir hatten vor einiger Zeit mal die Diskussion, als mein Mann in einer anderen Community ein spontan gemachtes Bild von mir einstellen wollte, das ich selber gar nicht gelungen fand (grelles Blitzlicht - das steht mir nur direkt nach einem Sommerurlaub, sonst wirkt es leichenhaft; außerdem hatte mein Blick was von einer "Keine-Macht-den-Drogen-Warnung", aber er wollte es ohne Kopf einstellen).

Einerseits fand ich es ja beruhigend, dass er mich selbst auf diesem unvorteilhaften Bild sexy fand - aber ich wollte mich so nicht der breiten Öffentlichkeit zeigen.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
kritisiert man fotos negativ, gilt man als frustrierter wixxxer, der wohl nix zum ficken findet ...
bewertet man fotos positiv, gilt man als einsamer wixxxer, der eh nur wat zum ficken sucht ...
*haumichwech*

"wie mer's mäschd, mer mäschd's verkehrt" ... saache mir hesse dadezu ...
*lol*
"wie mer's mäschd, mer mäschd's verkehrt"

Dieses Schicksal ereilt allerdings nicht nur die Herren -
wie man lesen kann.

Auch mir stoßen die angesprochenen Bilder auf, welche die
"niederen Instinkte" regelrecht zum Kommentieren einladen.

Es kommt noch nicht einmal darauf an (für mich!), WER mit welchen
körperlichen Maßen oder auch Aussehen sich visuell anpreist,
sondern WIE er dies tut und insbesondere WO.

Die vielzitierte Eichenschrankwand aus den frühen Siebzigern,
umrahmt von Schwiegermutters Gardinen aus den Sechzigern,
eignet sich wohl kaum als erotische Kulisse.

Wenn dann noch breitbeinig, wie von @**********bchen so
schön beschrieben, bis zu den Mandeln Einsicht gewährt
wird, dann erschließen sich mir überhaupt nicht die Lobhudeleien,
die man als Kommentar in Einzeilerform postet - noch schlimmer:
im Gästebuch hinterlässt!

(w)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jeder betreut doch sein eigenes Ego... und wer es nicht sehen mag
wie andere Muschi, Poloch , Schwanz &co zeigen... lässt FSK Achtung walten... ganz einfach
mich tangiert es übrigens rektal wenn sich jemand einen auf *foto*wixxxt
denn mein Sreen bleibt dabei sauber*lol*
Auch mir stoßen die angesprochenen Bilder auf, welche die
"niederen Instinkte" regelrecht zum Kommentieren einladen.

aber das ist doch in erster linie dein problem, wie kannst du einen anderen menschen dafür verantwortlich machen, sich in einen erotikportal nur weil es deinen geschmacksnerv nicht trifft sich nun nicht mehr zu zeigen?

..das leuchtet mir irgendwie nicht ein...!

wenn man in die sauna oder zum fkk strand geht...sind da auch menschen die nicht in mein beuteschema passen...oder ich nicht als attraktiv empfinde...soll ich die dann alle nach hause schicken?...nein wenn ich mit ihnen problem habe muss ich mir einen anderen platz suchen!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
aber das ist doch in erster linie dein problem, wie kannst du einen anderen menschen dafür verantwortlich machen, sich in einen erotikportal nur weil es deinen geschmacksnerv nicht trifft sich nun nicht mehr zu zeigen?

ich fühle mich da jetzt mal mit angesprochen, weil ich solche fotos auch oft gruselig finde.

ABER....der großteil der leute hier, wie ich auch, schaut darüber hinweg. niemand schreibt unter ein bild *autsch*, das tut meinen augen weh. DAS ist ja genau das, was der TE bemängelt.

das wir nun aber hier darüber diskutieren, ist wohl legitim.....denn genau das ist ja nun mal thema des threads.

ich sage niemandem, er darf seine bilder nicht mehr posten. aber er muss sich durchaus.....wenn er sich in dieses forum begibt.... gefallen lassen sich anzuhören wenn das gezeigte nicht jedem gefällt.

den schuh anziehen, tut sich eh jeder selbst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.