Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15163 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau31
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit über Fotos...

*******ous Paar
293 Beiträge
Willkommen im Prollclub
Tja Vivavista,

Wenn hier so viele Prolls sind was machst du dann noch hier?

Haben uns gerade mal dein Profil angesehen, ist genau das Profil das wir so lieben, also willkommen im Prollclub..

Warum bist du noch nicht mit DEINEM MOTORBOOT unterwegs nach Frankreich in dein Ästhetisches Haus mit Alpha Weibchen?

Aber Hauptsache was geschrieben, auch wenn’s nur in die untere Schublade passt.

Jeder hat das Recht sich in Wort und Bild so darzustellen wie er möchte – selbst du hast das Recht - und wem es nicht gefällt schaut weg.

LG Horst
sinnliche_suche
aber er muss sich durchaus.....wenn er sich in dieses forum begibt.... gefallen lassen sich anzuhören wenn das gezeigte nicht jedem gefällt.

ich denke nicht, niemand nimmt sich das recht raus....dich auf deine unästhetischen profilbilder hinzuweisen....obwohl ich diese auch sehe....wenn ich dein profil öffne...nun kannst du sagen, na dann geh einfach nicht auf mein profil...und dann sage ich dir, gehe einfach nicht in das forum....
Die vielzitierte Eichenschrankwand aus den frühen Siebzigern,
umrahmt von Schwiegermutters Gardinen aus den Sechzigern,
eignet sich wohl kaum als erotische Kulisse.

DAS ist nun wirklich Geschmacksache. Für manche Leute ist das Retro-Chic - und die bemüht (!) auf erotisch getrimmte Einrichtung manchner Swingerclubs, die wiederum manchen Besuchern als Vorbild für die ideale erotische Kulisse dient, dreht anderen den Magen um.
Also ich finde die Bilder von sinnliche_suche nicht unästhetisch und ich verstehe auch die Aussage von catandmouse nicht.... es gibt viele wirklich schlimme Bilder im Forum, die man beurteilen könnte... oder auch nicht beurteilen könnte.

Ich denke nicht, dass dieser Fred eine Hetzkampagne gegen einzelne Mitschreiber werden sollte, sondern dass es darum geht, ob man es am gegebenen Ort (dort, wo Mitglieder posten oder ansonsten per PM) den betroffenen Leuten sagt.
Jeder hat das Recht sich in Wort und Bild so darzustellen wie er möchte – selbst du hast das Recht - und wem es nicht gefällt schaut weg.

LG Horst

Jeder sollte sich auch darstellen, wie er tickt und wohnt, prollig und/oder drollig , denn dann weiss auch gleich jeder von vornherein, wen man vor sich hat und ist vor bösen Überraschungen gefeit.

Aber dann müssen die Keller-Paterre-Voyeuristen die passende Klassifizierung aus der Öffentlichkeit gefallen lassen.

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Zum Glück gibts hier im JC auch noch wenige andere.
******die Paar
1.738 Beiträge
Sowohl...
..der Geschmack, als auch die Eigenwahrnehmung sind bei den Menschen unterschiedlich. Und so sollte in einem Erotikforum jeder das Recht haben, sich so zu präsentieren, wie er sich toll findet. Und wenn er dann, manchmal aus mir völlig unverständlichen Gründen, tosenden Beifall erhält, ist das doch nur nett für ihn.

Okay, mir ist es nicht angenehm, dass mir beim Öffnen so mancher Profile der Schreck in die Glieder fährt.... *panik* ....aber immerhin habe ich die Freiheit, diese Bilder schnellstens wieder zu schliessen und auch zwingt mich glücklicherweise niemand, sie mir weiterhin anzuschauen.....

Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit, eventuelle fotografische Entgleisungen einiger Mitglieder zu kritisieren oder zu kommentieren.
Also ich finde die Bilder von sinnliche_suche nicht unästhetisch

und was lernen wir daraus....?
Dass ich niveaulos bin, möglicherweise? Ist mir aber auch egal, falls du das so siehst....

*haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@****sus
suchst du streit ?

ich habe ausdrücklich geschrieben, dass hier jeder posten kann an fotos was er mag. ICH werde solche bilder nicht kommentieren, sondern weiterklicken.

aber HIER.....wir über fotos diskutiert. und da darf ich sehr wohl sagen, dass mir oftmals was nicht gefällt ! damit sage ich nocht nicht mal wer betroffen ist, greife also niemanden persönlich an.

aber du hast recht:
auch meine bilder mögen nicht jedem gefallen. damit und mit evtl. reaktionen muss ich dann aber rechnen und leben......wenn ich mich schon hier ins schaufenster stelle !
blödsinn.....niemand möchte hier negativ bewertet werden!

nur wer andere negativ bewertet sollte soviel arsch in der hose haben sich auch bewerten zu lassen...ob nun positiv oder negativ....denn das gleiche recht nimmt er sich bei anderen mitgliedern ja auch heraus!

und wenn man jemand wirklich helfen will....und kritik üben möchte finde ich kann man das auch per clubmail....alles andere ist blosstellung auf hohen niveau
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
über geschmack lässt sich doch bekanntermaßen nicht streiten.......

ich würde mal davon ausgehen, dass diejenigen, die ihre fotos hier einstellen, der meinung sind, dass es sich um gelungene und schöne fotos handelt - schließlich will man sich hier ja präsentieren......... wenn dann aber jemand kommt, und das foto mit einem geschulten fotografenblick analysiert und kritisiert, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht so gut ankommt und da ein prolliges "geile möpse" statement vielleicht willkommener ist.................
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich komme mit deinem "bewerten" und arsch in der hose haben nicht mehr mit. irgendwie bist du ziemlich o.T.

kann man hier irgendwo fotos anonym negativ bewerten ?
wäre mir neu.

es geht doch um foto-threads von zeigefreudigen mitmenschen. und da steht laut TE so gut wie NIE was negatives.
die leute klicken weiter.
und wenn sie was negatives schreiben würden, wäre es nicht anonym.

wo ist da also jetzt der zusammenhang ? ich glaub ich steh auf der leitung *hae*

der TE wollte wissen warum das so ist. nicht mehr und nicht weniger.

ich bin sicher auch beim voting hat kaum einer vom daumen-runter gebrauch gemacht. entweder man votete positiv oder gar nicht. so wird das übliche verhalten gewesen sein und so wird es auch bei den fotos sein. was daran jetzt falsch sein soll, verstehe ich nicht *gruebel*
*******ous Paar
293 Beiträge
verstehe auch die Aussage von catandmouse nicht....
Was verstehst du nicht?
Bestimmte Dinge liegen immer im Auge des Betrachters
Wenn ich der Meinung bin ein Bild/Profil gefällt mir nicht klicke ich weiter und das war`s.
Im übrigen finden wir die Bilder von sinnliche auch nicht unästhetisch.

Soll auch keine Hetzkampagne gegen einzelne Mitschreiber werden.

Nur diese einzelnen Mitschreiber sollten sich vielleicht vorher überlegen was sie schreiben.
Wenn diese nicht sachlich bleiben können ohne andere zu beleidigen müssen sie damit rechnen den entsprechenden Kommentar zurück zu bekommen.
LG Horst
@**********suche
Also, so wie ich das verstehe, bezieht sich der Graf auf Erotikforen im allgemeinen. Nicht auf joy alleine. Ich kann mich natürlich auch irren.

Aber es gibt halt Foren, wo die Kommentare für jeden öffentlich zu sehen/lesen/kommentieren sind.
****mi Frau
1.845 Beiträge
Wenn mich einer höflich kritisiert ,finde ich besser, als wenn ich nur post mit :"geilen möbsen " bekomme ,was aber auch ok ist
Aber muß ich jede Kritik annehmen ?
Vieleicht finde ich mein Bild genau soo gut , denn muß der Kritisierende
das genauso akzeptieren ,wie ich akzeptiere ,das er mein Bild nicht gut findet
Was ist daran schwierig?
Treffe ich hier mal auf ein Bild ,was mir nicht gefällt , ein klick und raus ist es aus meinen Kopf
Warum denn darüber noch nachdenken und womöglich noch ärgern ?
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so

Grüßchen Heike
sinnliche_suche
es geht doch um foto-threads von zeigefreudigen mitmenschen.

ich denke du verstehst mich bestens! *fiesgrins*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Aber muß ich jede Kritik annehmen ?
Vieleicht finde ich mein Bild genau soo gut , denn muß der Kritisierende
Was ist daran schwierig?

voll korrekt *top*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@****sus
nö...da irrt deine denke
Was ist daran schwierig?

...das war soweit ich mich erinnere die frage vom TE

und für mich stellt sich die frage....warum muss ich das öffentlich machen..was bezwecke ich damit..wenn ich zu jemanden sage...,die eiche-rustikal schrankwand..oder ...oder passen nicht zum bild?

hand auf´s herz....ist das dann konstruktive kritik....oder sticheln?
**st
...ist das dann konstruktive kritik....oder sticheln?

Vielleicht weder noch.
Vielleicht ist es von Dir schlicht als andere Meinung gemeint.

Vielleicht kommt es beim Adressaten aber auch völlig anders an...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
und für mich stellt sich die frage....warum muss ich das öffentlich machen..was bezwecke ich damit..wenn ich zu jemanden sage...,die eiche-rustikal schrankwand..oder ...oder passen nicht zum bild?

genau....warum sollte ich das öffentlich machen ?
darum lasse ich es *smile*
****mi Frau
1.845 Beiträge
wer kritik nicht privat ausmachen kann ,diese in einem Forum breit tretten muß , akzeptiert nicht, das ich mein Bild trotzdem gut finde *zwinker* und das ist eher traurig ,weil ich ja akzeptiere ,das er meine Bilder nicht anschauen mag *grins* oder könnte ich hier eine Bilderanschaupflicht durchboxen ? *gruebel* *zwinker*
@*******ouse
Was ich nicht verstanden habe ist, dass ihr so über Vivavista hergefallen seid von wegen Proll und so... ich finde sein Profilbild total in Ordnung und seine Aussage, dass "die meisten" hier Prolls sind... den Schuh muss man sich ja nicht anziehen. Er hat jedenfalls niemanden direkt angegriffen...
sinnlich_suche
ja leider musst du das...

auch ich muss mir ständige Kritiken anhören..das schärfte daran ist ....das es von einer Frau kommt.....die meint hier besonderes schlau und intellegent zu sein.

Nimm es mit Humor...

Ich dachte immer, dies sei ein erotischer Chat und jeder ist nun mal anderst gebaut und man könnte sich hier so präsentieren, wie man sich fühlt.
**st
Aber um mal was zum Eröffnungsposting bzw. zum TE zu sagen:

Solange sich die Handyfoto-Fans gegenseitig in den Himmel loben, wirst Du vermutlich oft nichts anderes finden. *roll*

Jedoch keine Sorge: Du bist mit Deiner Meinung nicht allein! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.