Well, mein "aufregendstes" Erlebnis welches sich hier über diese Plattform ergeben hat, war ein spontanes "blind Date" mit einer Dame. Sie war selbst auf der Durchreise und war nur für einen Abend in der Stadt.
Sie war über eine Date Anzeige von mir gestolpert bei der ich Cunnilingus ohne Gegenleistung angeboten hatte. Wir haben erst lange geschrieben über Telegram und haben dann gemeinsam entschieden, dass wir uns wirklich Treffen wollen.
Für mich war es das erste Treffen dieser Art. Sie hat mich in ihr AirBnB eingeladen welches um die Ecke zu meinem Büro war, wir haben uns kurz unterhalten und dann hat Sie es sich einfach auf dem Sofa bequem gemacht und ich habe Sie verwöhnt.
Es war, wenn man es von außen betrachtet, vermutlich etwas skurril, aber irgendwie auch aufregend. Das gedimmte Licht, die im Hintergrund ganz subtil wahrnehmbare Musik. Sie mit gespreizten Beinen im dünnen Sommerkleid auf der Kante des Sofa, ihre Schenkel über meine Schultern gelegt und ich, angezogen, auf halb kniend halb liegend auf einem Sofakissen an der Sofakante.
Wenn ich das so schreibe muss ich schmunzeln. Aber ich denke heute noch immer wieder gerne daran zurück. Waren ein paar aufregende Stunden und unterschwellig hoffe ich natürlich, dass Sie vielleicht auch ab und an mal an unsere gemeinsame Zeit zurück denkt.