Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2300 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio25
Ich muss hier mal mein heutiges Erlebnis in einem Massagestudio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer aufregendstes Erlebnis über Joyclub?

**********trakt Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich mir etwas Zeit genommen und über meine Zeit mit dieser tollen Community nachgedacht.
Ich durfte viele tolle neue Erfahrungen sammeln und bin noch schwer am überlegen, welches mich am meisten positiv geprägt hat.

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr berichten?

Ich lasse das ganze noch sacken und würde später gerne über meine Erfahrungen schreiben.
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
So ganz allgemein und nicht nur bei Beckentango?

Wenn das auch gilt. Dann das ich Kinkypartys kennengelernt habe. So ein Seelenhafen, so tolle Menschen. Ein Rausch, der irgendwie gar nicht endet *angel*
****ra Mann
180 Beiträge
Well, mein "aufregendstes" Erlebnis welches sich hier über diese Plattform ergeben hat, war ein spontanes "blind Date" mit einer Dame. Sie war selbst auf der Durchreise und war nur für einen Abend in der Stadt.

Sie war über eine Date Anzeige von mir gestolpert bei der ich Cunnilingus ohne Gegenleistung angeboten hatte. Wir haben erst lange geschrieben über Telegram und haben dann gemeinsam entschieden, dass wir uns wirklich Treffen wollen.

Für mich war es das erste Treffen dieser Art. Sie hat mich in ihr AirBnB eingeladen welches um die Ecke zu meinem Büro war, wir haben uns kurz unterhalten und dann hat Sie es sich einfach auf dem Sofa bequem gemacht und ich habe Sie verwöhnt.

Es war, wenn man es von außen betrachtet, vermutlich etwas skurril, aber irgendwie auch aufregend. Das gedimmte Licht, die im Hintergrund ganz subtil wahrnehmbare Musik. Sie mit gespreizten Beinen im dünnen Sommerkleid auf der Kante des Sofa, ihre Schenkel über meine Schultern gelegt und ich, angezogen, auf halb kniend halb liegend auf einem Sofakissen an der Sofakante.

Wenn ich das so schreibe muss ich schmunzeln. Aber ich denke heute noch immer wieder gerne daran zurück. Waren ein paar aufregende Stunden und unterschwellig hoffe ich natürlich, dass Sie vielleicht auch ab und an mal an unsere gemeinsame Zeit zurück denkt.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Aufregend, dass ich nach langer Zeit wieder mal ein devotes Paar datete und es zu insgesammt 6 Treffen kam.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
@*****y87 ,,Beckentango" find ich ja vielleicht süß...merk ich mir *blume*

Für mich ist die schönste Erfahrung in dieser Community inkl . Events und Dates (erstmal) so angenommen zu werden, wie ich bin (auch unter dem Aspekt einer gewissen Anonymität). Diesen Spirit habe ich tatsächlich erst durch Joy erfahren...und hat mich in meinem gesamten Sein verändert und gestärkt.

IdS *blume*
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Einige wunderbare FFM erlebt zu haben, wobei auch zum Teil über längeren Zeitraum tolle freundschaftliche Kontakte entstanden sind wo man sich halt nicht nur wegen des Sexuellen traf.
Das waren für uns die schönsten Kontakte.
********ntin Frau
848 Beiträge
Tatsächlich hat die bisher aufregendste Erfahrung so überhaupt nichts mit Sex zu tun.

Von einem meiner ersten Kontakte hier wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte mit auf eine Jagdreise nach Kroatien zu kommen.

Nach kurzer Überlegung sagte ich zu. Und es wurde ein großes Abenteuer!
****ero Frau
6.866 Beiträge
Zitat von **********trakt:

Am aufregendsten für mich war die Anmeldung vor vielen Jahren hier. *wua*
Nickname; Passwort; Größe und Gewicht; Gewicht! *oh2* ; Vorlieben; Echtheitsprüfung; Altersverifikation in der Postfiliale *schaem* ; Klappentext aus Textbausteinen zusammengefügt *augenzu*

Dann kamen die ersten ClubMails *umfall*

Mittlerweile ist das bald 14 Jahre her. In dieser Zeit hatte ich viele weitere aufregende Erlebnisse & spannende Begegnungen. Sex. *popp* Stammtische. *stammtisch* Partys. *dance*

Aber nichts davon kommt an die Anmeldung ran. *lol*
*****Way Frau
133 Beiträge
Hier meine Liebe gefunden zu haben.
*******nes Mann
77 Beiträge
Aufregend war es über Joy Zugang zu den Kinky Partys zu bekommen. 99% meines Schriftverkehrs dreht sich um die Beschaffung von Tickets. Meine aufregendsten Erlebnisse im Joy sind also die letzten Stunden vor ausverkauften Partys, wenn ich noch spontan ein Ticket bekomme.

Irgendwann vor Jahren habe ich mich auch mal getroffen mit einem Paar, das ist aber schon verjährt. Ich habe auch kein Premium, schreibe niemals eine Frau online an, egal ob hier oder bei Tinder oder sonstwo weil sie eh alle komplett überrannt werden und gar nicht mehr hinterherkommen mit dem Lesen ihrer Mails.
**********85_86 Paar
183 Beiträge
Einen unbekannten zu treffen nur vom Foto und von der Stimme gewusst wer er ist und sich mit ihm getroffen zu Hause ☺️er machte die Tür auf war aber wieder verschwunden und ich lag mich nur mit Slip auf sein Sofa und hatte die Augen Verbunden gehabt und er verführte mich bis wir fertig waren hatte ich die Augen verbunden gehabt ☺️😉werde das nie vergessen war auch sehr risikoreich 😅. Aber möchte es nicht missen war eine sehr prickelnde Vorstellung und Nervenkitzel zugleich ☺️
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Mein bisher aufregendstes Erlebnis war ein Kennenlerndate im August 2022 in einer lauen Vollmondnacht mit Picknick auf einen Aussichtsturm mitten im Wald und danach einer kleinen "Rast" am Wanderweg auf einer Bank und in einer Hängematte.....😊

Meine aufregendste und schönste Erkenntnis nach nun fast 2,5 Jahren Mitgliedschaft im JC ist, dass ich hier auf interessante, intelligente, empathische, tiefsinnige und liebevolle Menschen getroffen bin, Verbindungen und bereichernde Kontakte halten konnte und kann und immer wieder erfahren darf, hemmungslos und offen über Sex zu reden, und sogar über "Gott und die Welt". Nix mit "Wir wissen doch alle, weswegen wir hier sind". Es gibt viel mehr hinter dem Regenbogen....🌈
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir haben Paare kennengelernt, mit denen wir schon mehrere Jahre Freundschaften + pflegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.