Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik: eure überraschend geilen Zufallsfunde

*********aysNo Frau
1.122 Beiträge
Erst kürzlich spülte mir der YouTube Algorithmus diesen Track zu...
Habe vor Jahren schon den Original Track sehr gerne gehört, den Remix mag ich aber auch sehr gerne


********er68 Frau
2.703 Beiträge
@****_62

BAP hat so viele wertvolle gesangliche Schätze kreiert.....
Wie das hier, das mich fast immer zum Heulen bringt. Gänsehaut kriege ich da mindestens......


****_62 Mann
221 Beiträge
@********er68
Zitat von ********er68:
BAP hat so viele wertvolle gesangliche Schätze kreiert.....
Stimmt. So gesehen hätte man neben deinem und meinen Beispielen locker 25-30 (und mehr) weitere Titel verlinken können. *g*

Als echt überraschendes Fundstück, weil für BAP ziemlich untypisch, empfand ich allerdings diese kleine Verar... als ich sie das erste mal hörte:

*****olt Mann
43 Beiträge
Sofern es gestattet ist, würde ich nochmal einen Nachtrag bringen.

Das Erste ist das Lied "Christmas Truce" von Sabaton. Möglicherweise dem einen oder anderen bekannt.
Es besingt ein Ereignis der Güte und Menschlichkeit in einer Zeit des Krieges, welches nun bald 110 Jahre her ist. Der Weihnachtsfriede von 1914.

(Ich habe mal die längere Videofassung rausgesucht, in welcher die Ereignisse noch erläutert werden. So versteht man den Text an manchen Stellen vielleicht besser.)



Das Zweite ist eigentlich ein Soundtrack aus einem deutschen RPG von 2008. (Ja, bei den Filmen waren wir so weit nie richtig gut, aber Spiele können wir.) Das Spiel heißt "Sacred 2 - Fallen Angel" vom ehemaligen Entwickler Ascaron. Ich habe dieses von wenigstens 70 Stücken hinzugefügt, weil es einen sehr beruhigenden Klang hat. Beinahe schon ein Schlaflied.


*****L25 Frau
249 Beiträge
@*****olt, das Video ist sehr bewegend, vielen Dank für's teilen 😊
Und das zweite ist auch schön.
*****L25 Frau
249 Beiträge

*****L25 Frau
249 Beiträge

*****L25 Frau
249 Beiträge
Aller guten Dinge sind drei.... Gerade noch entdeckt 😊


*****e75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 

*******lker Mann
2.681 Beiträge
Gestern auf einem Festival.(Spüre es heute noch 🤘😁)

*****e75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 

****dPe Paar
https://open.spotify.com/track/7xavr5xmO2aoHfKDWNHtiK?si=zkYNQ9BlSJ-2wYqPlHamJQ&context=spotify%3Aalbum%3A73WlvhF3NhxO97U3MeVNet

Ein Lied was mir im Grunde nie gefallen hat😬aber diese Version von dem gestörten Typ ist einfach Mega. P.s. Bitte mit Bassbox😬
*********os89 Mann
43 Beiträge


Habe das mal in einer Dashcam-compilation gehört und fand den Beat ziemlich geil, obwohl ich eigentlich nicht so auf Techno oder was das genau ist stehe. Hab das Original dann zum Glück gefunden.
********1960 Mann
157 Beiträge
Wunderschön, macht happy.

********1960 Mann
157 Beiträge

******yes Frau
2.417 Beiträge

Kaz Hawkins - Lipstick & Cocaine

Vor einer Weile zufällig bei yt entdeckt....hat mich schwer beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.