Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik: eure überraschend geilen Zufallsfunde

*****e75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Musik: eure überraschend geilen Zufallsfunde
Hallo,
Ich höre sehr gern Musik, und manchmal überraschen mich Songs, die man eher zufällig entdeckt, wie dieser hier:



Was für eine Kraft und Energie....
Haut mal raus, welche Songs haben euch überrascht und sehr beeindruckt?
Schwingt die Tanzbeine und guten Sommer! 🖖
********er68 Frau
2.703 Beiträge
Der hier ist es gerade für mich. Absolut dancefloorgeeignet......


*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zum ersten Mal letztes Jahr auf einer Party gehört und sofort angeguckt:


*****ute Paar
3 Beiträge
Wie soll ein Mensch das ertragen
Phillip Poisel

Der perfekte BDSM Song
****na Frau
1.260 Beiträge
Ein Stück davon in einem Spielfilm gehört und sofort auf YT gesucht und gefunden:


**ts Mann
1.560 Beiträge
BLACK SWAN LANE


*********me86 Frau
320 Beiträge

***ko Mann
521 Beiträge
Wiederentdeckung in meiner Plattensammlung



*hutab*
**61 Mann
210 Beiträge
Mein Sommer-Hit, auch wenn er schon paar Jahre auf dem Buckel hat. So wie ich 🤣
Ich kannte ihn nicht, hörte ihn vor paar Wochen in SWR3


**********ede56 Mann
5.969 Beiträge
Dieser Song scheint das gegenwärtige Datingverhalten vieler zu beschreiben. Höre ich fast jeden Tag.


*********efer Frau
646 Beiträge

*****olt Mann
43 Beiträge
Dieses nach meinem Empfinden schon beinahe zur Untermalung eines Films geeignete Lied habe ich vor einigen Jahren das erste Mal gehört.

Es soll eigentlich, so weit ich es ermitteln konnte, um die Schlacht an der Milvischen Brücke gehen. Konstantin der Große und sein Rivale Maxentius haben im Jahr 312 in dieser Schlacht bei Rom um die alleinige Herrschaft des römischen Reiches gefochten.

Sofern man aber will ist das Lied eines der wenigen Lieder, bei denen man auch etwas anderes daraus interpretieren kann.


*****e75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz neu....


*****e75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Der Text gefällt mir


********er68 Frau
2.703 Beiträge
Zitat von *****e75:
Nicht ganz neu....


Echt ein Zufallsfund bei dir? Das ist doch DER erotische Somg schlechthin, ein Highlight auf jeder Erotik-Playlist 🔥
*****e75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
Zitat von *****e75:
Nicht ganz neu....


Echt ein Zufallsfund bei dir? Das ist doch DER erotische Somg schlechthin, ein Highlight auf jeder Erotik-Playlist 🔥

Ich hab ihn tatsächlich lang nicht mehr gehört, aber der Song knistert Gewaltig, das stimmt 😉
*******red Frau
3.386 Beiträge


Der Algorithmus auf YT hat mich drauf gebracht…
*****itt Frau
1.399 Beiträge
Also ich finde ja, Inas Nacht ist immer eine Quelle für überraschend gute Musik. Da hab ich schon viele schöne Sachen entdeckt. Das hier z. B.:





Alles tolle Frauen!
****ero Frau
6.794 Beiträge
Kitts Liv: Songs zwischen Funk, Soul und Blues


*********rees Frau
475 Beiträge
Geht immer

****_62 Mann
221 Beiträge
Anfang der 80er gab ich bei der Single-Dealerin meines Vertrauens mal wieder viel zu viel Geld aus. An der Kasse fragte sie 'Lust auf was Deutsches? Heute ganz neu reingekommen und echt Geil'
'Was solls. Die 3,50 DM machen den Braten auch nicht fett' und packte die Scheibe dazu.

Weder mein Umfeld noch ich hatten vorher von der Gruppe irgendwas gehört, doch einige Tage und zig Kasettenaufnahmen später hörte das jeder von ihnen.

Wenige Wochen später kannte die Gruppe nebst Song ganz Deutschland. Sie schoss innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der deutschen Chars.

Es handelte sich um


Aus heutiger Sicht muss man Bedenken dass die SMG damals vermutlich nur in München nebst Umland und bei einigen Insidern bekannt war. Und es gab noch kein Internet, kein Privatfernsehen und kaum Privatsender bzw. Piratensender.
Neue Gruppen wurden in den Musikformaten der öffentlich-rechtlichen kaum gespielt. Erst wenn sie in den Charts auftauchten.
Man machte die - laut Threadtitel - überraschend geilen Zufallsfunde beim Stöbern in Plattenläden.


Ähnlich und doch ganz anders lief es etwas später mit einer Kölner Band die von den Rolling Stones als Vorgruppe für das Konzert im Müngersdorfer Stadion gebucht wurde.
Die Stones - damals dafür bekannt dass sie ihr Publikum ewig warten ließen - wunderten sich irgendwann dass draußen keine fordernden Sprechchöre Stones Stones Stones ertönten. Doch das Publikum war mit der Vorgruppe - die zu diesem Zeitpunkt schon die dritte LP draußen hatte - durchaus zufrieden und die hatten ja auch genug Songs die sie spielen konnten.
Als die Stones dann auf der Bühne erschienen wurden sie teils ausgebuht, denn zumindest Teile des Publikums hätten lieber weiter die Vorgruppe gehört.
Angeblich fingen die Stones dann an auf offener Bühne zu streiten ob sie überhaupt Auftreten sollten.

Die Vorgruppe wurde durch den Vorfall bei den Sendern so bekannt dass sie vermehrt im Radio gespielt wurden und Bundesweit ihre Fans fand.

Zudem hatten sie grade einen ihren bekanntesten Hits rausgebracht:


Ich allerdings mag bis heute den hier besonders


Auf die erste LP von BAP machte mich übrigens auch die o. g. Besitzerin in ihrem Plattenladen aufmerksam:

Insofern zählt auch BAP zu meinen überraschenden Zufallsfunden *zwinker*
******l82 Mann
1.488 Beiträge
Ich bin ja gerade total hooked an Curta'n Wall - Siege Tower.

Ich liebe diesen urigen Black Metal Sound, der klingt, als wäre er in den 90ern auf einem Schulklo in Norwegen mit einem Casio-Kasettenspieler aufgenommen worden.


*********_Lust Mann
35 Beiträge
Gute deutsche Schlager :-)

*********aysNo Frau
1.122 Beiträge
Zitat von **61:
Mein Sommer-Hit, auch wenn er schon paar Jahre auf dem Buckel hat. So wie ich 🤣
Ich kannte ihn nicht, hörte ihn vor paar Wochen in SWR3


Habe ich auch gehört
Und fühlte mich direkt in die 90er katapultiert.
*********aysNo Frau
1.122 Beiträge
Vor vielen Jahren auf YouTube entdeckt und seit dem aus meiner YouTube Playlist nicht wegzudenken



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.