Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
279 Mitglieder
zum Thema
der Partnerin beim Sex zuschauen!195
Ich beschäftige mich mit diesem Thema, weil mein Freund diesen Wunsch…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?

*****024 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?
Hi!

Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit Jahren gehegte Phantasie. Da wir noch nicht in einem Club waren und ich nicht weiß, ob es mal dazu kommen wird, habe ich mich gefragt, wie das "erste Mal" für andere war. Wart Ihr dabei? Und wenn ja, wart Ihr direkt Teil des Geschehens oder eher außen vor? Wie habt Ihr Euch gefühlt und war es so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt? Meist hat man ja eine bildliche Vorstellung, was man sehen und erleben würde, aber wie war es? Und wie war der Moment kurz davor mit Eurer Partnerin? War es dann einfach Ihr Wunsch oder musstet Ihr Euch noch im letzten Moment abstimmen / gegenseitig versichern (i.S.v. ja, mach, es ist okay)?
******aar Paar
485 Beiträge
Bei uns findet das immer nur gemeinsam statt. Das ergibt sich beim Spiel mit anderen und ja, es ist definitiv anregend für mich als Mann.

Der Wunsch dazu ging aber von uns beiden aus und es war vorab klar alles abgesprochen. Unsere Prämisse, es gibt uns nur als Paar, ist da auch klare Sache.

Für mich als Mann ist es immer ein Erlebnis zu sehen wie sich meine Frau fallen lassen kann und den Sex genießt wenn andere dabei sind und da klar auch mit anderen Sex hat. Wobei wir in der Konstellation 3er oder 4er bleiben.
Mit Masse 3er, Gangbang ist klares Nein.
Es soll ein Highlight sein und nicht Quantität. Darum auch nur ausgewählte Personen, keine Unbekannten und das nicht jede Woche.
****ius Mann
1.328 Beiträge
Bei uns war "das erste Mal" in einem gebuchten Appartment, das genau für solche Vorhaben existiert.

Wie war es?
Heißer und schärfer als ich es mir im Vorfeld jemals vorgestellt hatte. Es war im Rahmen eines MMF und was soll ich sagen, meine "Orgasmusquote" an dem Abend hätte mein "pubertäres Ich" vor Neid erblassen lassen. *nixweiss*
*********ouple Paar
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****024 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das sind schon sehr eindrückliche und gleichzeitig auch sehr verschiedene Erfahrungen.
*****100 Mann
385 Beiträge
Sehr geiles Erlebnis was uns beiden unseren Weg nahe brachte…

Sehr lange war es eine fantasie von mir meiner Frau dabei zuzusehen wie Sie es mit einem anderen treibt. Es vergingen Jahre bis es Mal soweit war bzw. Sie irgendwann sagte ok machen wir einen MMF da sich ein passender Mann fand.

Er besuchte uns bei uns Zuhause, nach 2 gläsern wein und ein paar sexuellen Themen stellte er sich hinter Sie und berührte stehend Ihre Schenkel.
Es gefiel Ihr sichtlich und die Beine gingen ein wenig auseinander.

Mein Herz klopfte bis zum Hals und irgendwie war ich wie erstarrt…

Wir gingen alle drei ins Schlafzimmer und zogen uns aus, er begann Sie zu lecken und ich küsste mit Ihr. Er kam hoch und steckte seinen Penis in Ihren Mund, wieder war ich wie erstarrt und sah verblüfft zu, meine gedanken fuhren Achterbahn.
Nach ca. 3-4 Minuten ging er in stellung um Sie in der missionarsstellung zu nehmen.

Der Moment des eindringens war Göttlich, er lehnte sich zurück das ich gut sehen konnte wie sein überdurchschnittlicher Penis in meine Frau eindrang, das leichte aufstöhnen meiner Frau und das Gegendrücken Ihres beckens - unvergesslich.

Er penetrierte Sie und Sie zog mich zu sich und nam meinen kleinen in den Mund, verdutzt grinste Sie mich an und fragte ob alles gut ist denn ich war dermaßen überfordert dass mein Penis total schlapp war, ich sagte verlegen alles super Schatz.

Sie drückte mich bei seite und hielt meine Hand, Sie genoss es sehr und es ging nicht lange, Ihr hände druck wurde immer fester und am Geschitsausdruck war zu erkennen das der Orgasmus nahe ist.
Beide wurden immer wilder und dann kamen Sie gmeinsam - dieser Moment meine Frau so zu sehen war unglaublich, Sie kam sehr laut was nicht üblich war😳

Danach meinte Sie, das war wohl zu viel für deinen kleinen, der Lover grinste zog sich an und ging.

Unsere neue Art der Beziehung war geboren😋

Anschließend kuschelten wir noch sehr lange und Sie brachte mich noch mit dem Mund zum Orgasmus.
**e Paar
180 Beiträge
Wir haben sehr langsam angefangen. Über 2-3 Jahre lang. Mit sehr viel reden. Über unsere Wünsche, über bis dahin "geheime" Phantasien , auch über angeblich Unerreichbare.

Den Anfang machten wir dann mit diesem Forum. Hier entdeckten wir Menschen mit ähnlichen Wünschen. Zu Beginn wagten wir nur ein vorsichtiges Hoteldate. Mit vorherigem Kennenlernen an der Bar. Zu unserer Sicherheit *zwinker*
Ziel war damals ein Dreier MMF. Es wurde sehr schön. Später folgten auch MFMF Dates mit anderen Paaren. Dabei entdeckten wir, dass wir weniger auf Beziehungsaufbau und Quatschen stehen, dafür mehr auf schnellen und harten Sex.
Dafür trauten wir uns erstmals in Clubs. Anfangs nur zu reinen Pärchenabenden. Später zu offenen Abenden. Diese gefielen uns aufgrund des HÜ und der immer willigen Herren wesentlich mehr.

Ihren ersten Gangbang habe ich mal hier beschrieben:
Hard Fantasies: Der Beginn ihrer Objektifizierung

Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Folgt eurem gemeinsamen Interessen. Seid ehrlich zueinander. Habt Spaß. Akzeptiert, dass manch tolle Phantasie in der Realität so gar nichts Tolles für euch ist. Gebt euch Zeit mit derartigen Erfahrungen umzugehen, vor allem den Negativen!
Erzwingt nichts und macht dann neugierig weiter *zwinker*

Aprops: wir haben im Lauf der Zeit entdeckt, dass es uns am meisten kickt wenn ich alleine entscheide was sie mit wem wo tun muss. Besonders, wenn sie von sich aus diese Personen, Szenarien oder auch Praktiken keinesfalls auswählen würde.
Mir gefällt es ungemein sie dabei zu beobachten wie sie mit sich ringt, wie sie sich überwindet, wie sie sich bemüht in die jeweilige Rolle zu schlüpfen, wie ihre anfängliche Abscheu/Zweifel/ Unsicherheit dann langsam der Erregung weicht, wenn ihre Augen dabei die meinen suchen, anfangs oft noch mit Tränen, und letztlich einfach ihr Körper unter den Fremden reagiert. Wieder und wieder...
Bis sie zu mir zurückkommt. Oftmals wahrlich geschundenen.
Es gibt für mich nichts Erregenderes als wenn sie zum Abschluss, schon voller Spermaspuren und Handabdrücke der Unbekannten, auf Knien meinen Schwanz bläst. Wenn ihre Augen von unten in meine hochblicken, während der letzte Hengst sie noch von hinten fickt. Jeden seiner Stöße zu sehen, die sie immer wieder fest an mich rammen. Eben meine Eheschlampe.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von *****024:
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?
Hi!

Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit Jahren gehegte Phantasie. Da wir noch nicht in einem Club waren und ich nicht weiß, ob es mal dazu kommen wird, habe ich mich gefragt, wie das "erste Mal" für andere war. Wart Ihr dabei? Und wenn ja, wart Ihr direkt Teil des Geschehens oder eher außen vor? Wie habt Ihr Euch gefühlt und war es so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt?

Mal umgekehrte Reihenfolge: es war besser, als ich (=er) es mir vorgestellt hatte.

Ich weiß seit ich zwanzig war, dass ich ein Wifesharer bin (damals fand mein wirkliches erstes Mal statt). Für meine wundervolle geliebte Frau heute war es mit mir ihr erstes Mal, das ist erst wenige Jahre her.

Sie träumte schon lange von einem Besuch im Swingerclub und von einem romantischen MFM. Ich bot ihr an, sie dabei zu begleiten. Also buchten wir ein Event mit leichtem HÜ.

An diesem Abend hatte sie zunächst Sex mit einem Paar und anschließend mit den drei Männern, die ihr dabei höchst erregt zugesehen hatten *gg*

Ich blieb natürlich dabei (uns gibt es nur gemeinsam, aber ich sehe gerne nur zu) und es war eine Wonne, ihr zuzusehen, ihre Stimmung aufzunehmen, sie dabei zu küssen oder sie in die passende Position zu dirigieren.

Eifersucht? No way. Ich war tief beeindruckt von ihrer 'Performance' und letztendlich war ihre hingebungsvolle Art und ihre Fähigkeit, den Moment zu genießen ein weiterer Schritt für uns zu dieser wundervollen DWS-Beziehung, die wir heute leben *g*
******m85 Mann
16 Beiträge
Ein Moment den ich noch entgegenfieber. Meine Frau zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt und sie ihre Augen verdreht .
****le Paar
18 Beiträge
Es war wunderschön zu sehen wie sie von einem anderen genommen wurde. Zu sehen und hören, wie zwei Menschen sich gegenseitig höchste Wonnen schenken. Jeder Höhepunkt meiner Liebsten ist ein Geschenk an sie. Ob von mir oder jemand anderem spielt dabei keine Rolle. Und ich selbst habe auch meine Freude daran und genieße eifersuchtsfrei mit.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Meine Frau war erst 23 bei unserem ersten Clubbesuch.
Wir hatten nichts abgesprochen.
Ein älterer Mann sprach uns an. Smalltalk und dann bat er sie um einen Tanz.
Seine eigene Frau dann in verführerischen Dessous mit einem fremden Mann in Shorts eng tanzen zu sehen, war schon irgendwie zwiespältig.
Ich sah, wie er ihr an den Hintern griff und auch wie er einen Finger an ihrem Höschensaum entlang gleiten ließ und schließlich auch hineinfasste.
Meine Frau zeigte keinen Augenblick, dass sie das nicht wollte.

Nach ein paar Tänzen kam er zu mir an die Bar und sie blieb am Rande der Tanzfläche stehen.
Dann fragte er mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er mit meiner Frau "nach oben" ginge?

Ich schaute sie an und sie schaute zur Seite.

"Sie würde es gerne machen!" sagte er dann und ich nickte nur.
Er holte sie von der Tanzfläche an die Bar zu mir und sie sagte:
"Aber erstmal nur alleine mit ihm! Ok?"

Ich sagte, dass das ok wäre. Aber eigentlich nur, weil ich dort nicht kneifen wollte.

Dann sah ich den Beiden hinterher, als sie die Treppe hochgingen und er ihr wieder an den Hintern fasste.

Dann hörte ich die Barfrau fragen:
"Das erste Mal?"

Ich nickte und sie sagte:
"Keine Sorge. Er hat's drauf und weiß wie er es mit einer Neuen macht!

Als sie nach einer halben Stunde noch nicht zurück war, ging ich dann doch nach oben und konnte sie schon im Gang hören.

Ich habe dann durch ein Guckloch in der Wand in den Raum geschaut und sah sie auf ihm sitzen.
Ziemlich wild ritt sie da auf ihm und als er sie dann runterdirigierte und sie willig auf alle Viere ging und die Beine auseinandermachte, hat er es ihr ziemlich hart von hinten besorgt.
Als ich mitbekam, dass er gekommen war, bin ich wieder nach unten an die Bar gegangen und habe auf die Beiden gewartet.

Als sie zu mir kam und mich küsste fragte ich sie, wie es war?
Sie sagte nur:
"Gut!"

Nach einer Weile fasste er ihr an der Bar neben mir stehend wieder an ihren Po und sie griff ihm durch seine Shorts an den Schwanz!

Dann sagte sie nur:
"Gehst du mit?"

Also wieder nach oben und dann sah ich, dass es ihr nur um den erneuten Sex mit ihm ging!
Als er dann in sie eindrang, nahm sie meine Hand und hielt sie die ganze Zeit fest.

Der Druck ihrer Hand war einfach geil, weil er synchron mit ihrem Stöhnen war.
Und sie dann bei ihrem Orgasmus so nah zu erleben, ohne selbst etwas dafür zu tun, war etwas,
das ich nie vergessen werde.

Heute ist sie 44 und wir swingen immer noch!
*****004 Mann
1 Beitrag
Zitat von *****024:
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?
Hi!

Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit Jahren gehegte Phantasie. Da wir noch nicht in einem Club waren und ich nicht weiß, ob es mal dazu kommen wird, habe ich mich gefragt, wie das "erste Mal" für andere war. Wart Ihr dabei? Und wenn ja, wart Ihr direkt Teil des Geschehens oder eher außen vor? Wie habt Ihr Euch gefühlt und war es so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt? Meist hat man ja eine bildliche Vorstellung, was man sehen und erleben würde, aber wie war es? Und wie war der Moment kurz davor mit Eurer Partnerin? War es dann einfach Ihr Wunsch oder musstet Ihr Euch noch im letzten Moment abstimmen / gegenseitig versichern (i.S.v. ja, mach, es ist okay)?

*****024 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n75:
Meine Frau war erst 23 bei unserem ersten Clubbesuch.
Wir hatten nichts abgesprochen.
Ein älterer Mann sprach uns an. Smalltalk und dann bat er sie um einen Tanz.
Seine eigene Frau dann in verführerischen Dessous mit einem fremden Mann in Shorts eng tanzen zu sehen, war schon irgendwie zwiespältig.
Ich sah, wie er ihr an den Hintern griff und auch wie er einen Finger an ihrem Höschensaum entlang gleiten ließ und schließlich auch hineinfasste.
Meine Frau zeigte keinen Augenblick, dass sie das nicht wollte.

Nach ein paar Tänzen kam er zu mir an die Bar und sie blieb am Rande der Tanzfläche stehen.
Dann fragte er mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er mit meiner Frau "nach oben" ginge?

Ich schaute sie an und sie schaute zur Seite.

"Sie würde es gerne machen!" sagte er dann und ich nickte nur.
Er holte sie von der Tanzfläche an die Bar zu mir und sie sagte:
"Aber erstmal nur alleine mit ihm! Ok?"

Ich sagte, dass das ok wäre. Aber eigentlich nur, weil ich dort nicht kneifen wollte.

Dann sah ich den Beiden hinterher, als sie die Treppe hochgingen und er ihr wieder an den Hintern fasste.

Dann hörte ich die Barfrau fragen:
"Das erste Mal?"

Ich nickte und sie sagte:
"Keine Sorge. Er hat's drauf und weiß wie er es mit einer Neuen macht!

Als sie nach einer halben Stunde noch nicht zurück war, ging ich dann doch nach oben und konnte sie schon im Gang hören.

Ich habe dann durch ein Guckloch in der Wand in den Raum geschaut und sah sie auf ihm sitzen.
Ziemlich wild ritt sie da auf ihm und als er sie dann runterdirigierte und sie willig auf alle Viere ging und die Beine auseinandermachte, hat er es ihr ziemlich hart von hinten besorgt.
Als ich mitbekam, dass er gekommen war, bin ich wieder nach unten an die Bar gegangen und habe auf die Beiden gewartet.

Als sie zu mir kam und mich küsste fragte ich sie, wie es war?
Sie sagte nur:
"Gut!"

Nach einer Weile fasste er ihr an der Bar neben mir stehend wieder an ihren Po und sie griff ihm durch seine Shorts an den Schwanz!

Dann sagte sie nur:
"Gehst du mit?"

Also wieder nach oben und dann sah ich, dass es ihr nur um den erneuten Sex mit ihm ging!
Als er dann in sie eindrang, nahm sie meine Hand und hielt sie die ganze Zeit fest.

Der Druck ihrer Hand war einfach geil, weil er synchron mit ihrem Stöhnen war.
Und sie dann bei ihrem Orgasmus so nah zu erleben, ohne selbst etwas dafür zu tun, war etwas,
das ich nie vergessen werde.

Heute ist sie 44 und wir swingen immer noch!

Er: Ich glaube nicht, dass ich das ausgehalten hätte, so lange an der Bar zu bleiben. Ist ja bis jetzt nur alles reine Phantasie, aber der Kern ist doch gerade der Wunsch genau den ersten Moment mitzuerleben. Respekt für Deine Geduld.
*******Baer Paar
438 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ius Mann
1 Beitrag
Meine Geliebte ist mit ihrem Mann das erste Mal in einen Swinger Club gegangen.
Ich war den ganzen Tag zuhause und habe es kaum ausgehalten, zu wissen dass sie von mehreren Männern genommen wird.
******m85 Mann
16 Beiträge
Mal die Frage an die (Ehe-)Männer . Ist es für euch eher die Situation zu sehen wie die eigene Frau gefickt wird oder zu nur alleine der Gedanke daran das sie mit anderen Sex hat?
Weil viele berichten das die Frau Sex hat, sie aber nicht dabei sind !
****le Paar
18 Beiträge
Ich kenne beides. Besonders bei neuen Bekanntschaften möchte die Frau erst mal alleine mit ihrem Liebhaber sein. Das respektiere ich natürlich.
Konkret auf die Frage: Beides sehr erregend für mich, zu wissen daß sie gerade von einem anderen genommen wird oder dabei zu sein und alles mit zu erleben.
Ich bevorzuge es direkter Zeuge zu sein und mit zu mischen. Ihre Hand zu halten, sie zu streicheln, zu küssen und ihr glückliches Gesicht zu sehen wenn sie zum Höhepunkt kommt durch einen fremden Hengst. Dabei bzw. dannach bin ich auch noch nie zu kurz gekommen und sie freut sich ebenso auf einen weiteren Fick mit ihrem Ehemann.
******m85 Mann
16 Beiträge
Glaube das Händchen halten, ihren Kopf zu streicheln oder gar sie dabei zu küssen, wäre eine tolle Erfahrung
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *****024:
Zitat von *****n75:
Meine Frau war erst 23 bei unserem ersten Clubbesuch.
Wir hatten nichts abgesprochen.
Ein älterer Mann sprach uns an. Smalltalk und dann bat er sie um einen Tanz.
Seine eigene Frau dann in verführerischen Dessous mit einem fremden Mann in Shorts eng tanzen zu sehen, war schon irgendwie zwiespältig.
Ich sah, wie er ihr an den Hintern griff und auch wie er einen Finger an ihrem Höschensaum entlang gleiten ließ und schließlich auch hineinfasste.
Meine Frau zeigte keinen Augenblick, dass sie das nicht wollte.

Nach ein paar Tänzen kam er zu mir an die Bar und sie blieb am Rande der Tanzfläche stehen.
Dann fragte er mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er mit meiner Frau "nach oben" ginge?

Ich schaute sie an und sie schaute zur Seite.

"Sie würde es gerne machen!" sagte er dann und ich nickte nur.
Er holte sie von der Tanzfläche an die Bar zu mir und sie sagte:
"Aber erstmal nur alleine mit ihm! Ok?"

Ich sagte, dass das ok wäre. Aber eigentlich nur, weil ich dort nicht kneifen wollte.

Dann sah ich den Beiden hinterher, als sie die Treppe hochgingen und er ihr wieder an den Hintern fasste.

Dann hörte ich die Barfrau fragen:
"Das erste Mal?"

Ich nickte und sie sagte:
"Keine Sorge. Er hat's drauf und weiß wie er es mit einer Neuen macht!

Als sie nach einer halben Stunde noch nicht zurück war, ging ich dann doch nach oben und konnte sie schon im Gang hören.

Ich habe dann durch ein Guckloch in der Wand in den Raum geschaut und sah sie auf ihm sitzen.
Ziemlich wild ritt sie da auf ihm und als er sie dann runterdirigierte und sie willig auf alle Viere ging und die Beine auseinandermachte, hat er es ihr ziemlich hart von hinten besorgt.
Als ich mitbekam, dass er gekommen war, bin ich wieder nach unten an die Bar gegangen und habe auf die Beiden gewartet.

Als sie zu mir kam und mich küsste fragte ich sie, wie es war?
Sie sagte nur:
"Gut!"

Nach einer Weile fasste er ihr an der Bar neben mir stehend wieder an ihren Po und sie griff ihm durch seine Shorts an den Schwanz!

Dann sagte sie nur:
"Gehst du mit?"

Also wieder nach oben und dann sah ich, dass es ihr nur um den erneuten Sex mit ihm ging!
Als er dann in sie eindrang, nahm sie meine Hand und hielt sie die ganze Zeit fest.

Der Druck ihrer Hand war einfach geil, weil er synchron mit ihrem Stöhnen war.
Und sie dann bei ihrem Orgasmus so nah zu erleben, ohne selbst etwas dafür zu tun, war etwas,
das ich nie vergessen werde.

Heute ist sie 44 und wir swingen immer noch!

Er: Ich glaube nicht, dass ich das ausgehalten hätte, so lange an der Bar zu bleiben. Ist ja bis jetzt nur alles reine Phantasie, aber der Kern ist doch gerade der Wunsch genau den ersten Moment mitzuerleben. Respekt für Deine Geduld.

Mein Wunsch war es ja nicht, dass sie es mit dem Mann alleine machte.
Aber SIE wollte es so und das habe ich (teilweise) respektiert.

Ich hätte es bei einem NEIN meinerseits auch verderben können!
Danach war sie ja quasi "angefixt"!
Also war es damals richtig, dass ich sie gelassen habe.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von ****le:
Ich kenne beides. Besonders bei neuen Bekanntschaften möchte die Frau erst mal alleine mit ihrem Liebhaber sein. Das respektiere ich natürlich.
Konkret auf die Frage: Beides sehr erregend für mich, zu wissen daß sie gerade von einem anderen genommen wird oder dabei zu sein und alles mit zu erleben.
Ich bevorzuge es direkter Zeuge zu sein und mit zu mischen. Ihre Hand zu halten, sie zu streicheln, zu küssen und ihr glückliches Gesicht zu sehen wenn sie zum Höhepunkt kommt durch einen fremden Hengst. Dabei bzw. dannach bin ich auch noch nie zu kurz gekommen und sie freut sich ebenso auf einen weiteren Fick mit ihrem Ehemann.

Sehe ich auch so!
Sie macht ja schließlich die Beine breit - also entscheidet sie auch das wie!
Und gerade bei den ersten Malen muss sie auch herausfinden können, worauf sie steht.
Und da kann ein anwesender Partner schon Hemmungen hervorrufen.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von ******m85:
Mal die Frage an die (Ehe-)Männer . Ist es für euch eher die Situation zu sehen wie die eigene Frau gefickt wird oder zu nur alleine der Gedanke daran das sie mit anderen Sex hat?
Weil viele berichten das die Frau Sex hat, sie aber nicht dabei sind !

Grundsätzlich das Erstere!
Aber es gibt auch immer Ausnahmen vom Grundsatz.
Und dann kann auch das Zweitere reizvoll sein.
Also so, wie es sich ergibt.
Es gibt auch Männer, die nicht auf Dreier stehen und die Frau alleine verwöhnen möchten!
Dann entscheidet die Frau!
****sl Mann
4 Beiträge
Also einige Geschichten sind schon sehr erregend. Das ich auch immer denke das wäre es mal zu probieren.
Aber bisher hatte ich mit meinen verflossenen bedenken. Ich habe einen starken Schutzinstinkt und natürlich auch ein gewisses Maß an Eifersucht.
Wenn ich in einer Beziehung bin ist das etwas dass ich NUR mit meinem Partner teile. Kein anderer hat hier etwas drin verloren. Vielleicht wäre es bei einer längeren Beziehung anders. Vielleicht werde ich es irgendwann raus finden.
**********y1975 Frau
5 Beiträge
Zitat von **e:
Wir haben sehr langsam angefangen. Über 2-3 Jahre lang. Mit sehr viel reden. Über unsere Wünsche, über bis dahin "geheime" Phantasien , auch über angeblich Unerreichbare.

Den Anfang machten wir dann mit diesem Forum. Hier entdeckten wir Menschen mit ähnlichen Wünschen. Zu Beginn wagten wir nur ein vorsichtiges Hoteldate. Mit vorherigem Kennenlernen an der Bar. Zu unserer Sicherheit *zwinker*
Ziel war damals ein Dreier MMF. Es wurde sehr schön. Später folgten auch MFMF Dates mit anderen Paaren. Dabei entdeckten wir, dass wir weniger auf Beziehungsaufbau und Quatschen stehen, dafür mehr auf schnellen und harten Sex.
Dafür trauten wir uns erstmals in Clubs. Anfangs nur zu reinen Pärchenabenden. Später zu offenen Abenden. Diese gefielen uns aufgrund des HÜ und der immer willigen Herren wesentlich mehr.

Ihren ersten Gangbang habe ich mal hier beschrieben:
Hard Fantasies: Der Beginn ihrer Objektifizierung

Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Folgt eurem gemeinsamen Interessen. Seid ehrlich zueinander. Habt Spaß. Akzeptiert, dass manch tolle Phantasie in der Realität so gar nichts Tolles für euch ist. Gebt euch Zeit mit derartigen Erfahrungen umzugehen, vor allem den Negativen!
Erzwingt nichts und macht dann neugierig weiter *zwinker*

Aprops: wir haben im Lauf der Zeit entdeckt, dass es uns am meisten kickt wenn ich alleine entscheide was sie mit wem wo tun muss. Besonders, wenn sie von sich aus diese Personen, Szenarien oder auch Praktiken keinesfalls auswählen würde.
Mir gefällt es ungemein sie dabei zu beobachten wie sie mit sich ringt, wie sie sich überwindet, wie sie sich bemüht in die jeweilige Rolle zu schlüpfen, wie ihre anfängliche Abscheu/Zweifel/ Unsicherheit dann langsam der Erregung weicht, wenn ihre Augen dabei die meinen suchen, anfangs oft noch mit Tränen, und letztlich einfach ihr Körper unter den Fremden reagiert. Wieder und wieder...
Bis sie zu mir zurückkommt. Oftmals wahrlich geschundenen.
Es gibt für mich nichts Erregenderes als wenn sie zum Abschluss, schon voller Spermaspuren und Handabdrücke der Unbekannten, auf Knien meinen Schwanz bläst. Wenn ihre Augen von unten in meine hochblicken, während der letzte Hengst sie noch von hinten fickt. Jeden seiner Stöße zu sehen, die sie immer wieder fest an mich rammen. Eben meine Eheschlampe.
also ich finde das krank! Wenn sie schon Tränen in den Augen hat, macht sie das wahrscheinlich nur aus Liebe zu dir! Ich war auch jahrelang mit einem psychisch kranken Heimkind mit schwanzkomplexen und narzistischer Art zusammen, und hab auch diese spielchen mitgemacht! Viel zu lange. Das hat zumindest für mich nämlich nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern ist wie gesagt einfach nur krank. Ich jedenfalls hätte es nicht gebraucht, da auch viele dabei waren, die mir einfach nichts gebracht haben. Aber aus Liebe zu meinem psycho ex habe ich halt mitgemacht, in der Hoffnung das ich danach auch noch was von ihm habe. War leider meistens nicht der Fall! Krank eben und hat für mich nichts mehr mit Beziehung und Liebe zu tun! Aber jedem das seine. Man sollte da nur gut auf Geschlechtskrankheiten aufpassen. Die bleiben da nämlich nicht aus!
*****024 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, Sweethoney. Selbst ohne die Erfahrung bisher selbst machen zu können, sollte natürlich klar sein, dass beide das auch wollen. Sonst redet man hier über etwas ganz anderes. Da hilft nur reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.