Meine Frau war erst 23 bei unserem ersten Clubbesuch.
Wir hatten nichts abgesprochen.
Ein älterer Mann sprach uns an. Smalltalk und dann bat er sie um einen Tanz.
Seine eigene Frau dann in verführerischen Dessous mit einem fremden Mann in Shorts eng tanzen zu sehen, war schon irgendwie zwiespältig.
Ich sah, wie er ihr an den Hintern griff und auch wie er einen Finger an ihrem Höschensaum entlang gleiten ließ und schließlich auch hineinfasste.
Meine Frau zeigte keinen Augenblick, dass sie das nicht wollte.
Nach ein paar Tänzen kam er zu mir an die Bar und sie blieb am Rande der Tanzfläche stehen.
Dann fragte er mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er mit meiner Frau "nach oben" ginge?
Ich schaute sie an und sie schaute zur Seite.
"Sie würde es gerne machen!" sagte er dann und ich nickte nur.
Er holte sie von der Tanzfläche an die Bar zu mir und sie sagte:
"Aber erstmal nur alleine mit ihm! Ok?"
Ich sagte, dass das ok wäre. Aber eigentlich nur, weil ich dort nicht kneifen wollte.
Dann sah ich den Beiden hinterher, als sie die Treppe hochgingen und er ihr wieder an den Hintern fasste.
Dann hörte ich die Barfrau fragen:
"Das erste Mal?"
Ich nickte und sie sagte:
"Keine Sorge. Er hat's drauf und weiß wie er es mit einer Neuen macht!
Als sie nach einer halben Stunde noch nicht zurück war, ging ich dann doch nach oben und konnte sie schon im Gang hören.
Ich habe dann durch ein Guckloch in der Wand in den Raum geschaut und sah sie auf ihm sitzen.
Ziemlich wild ritt sie da auf ihm und als er sie dann runterdirigierte und sie willig auf alle Viere ging und die Beine auseinandermachte, hat er es ihr ziemlich hart von hinten besorgt.
Als ich mitbekam, dass er gekommen war, bin ich wieder nach unten an die Bar gegangen und habe auf die Beiden gewartet.
Als sie zu mir kam und mich küsste fragte ich sie, wie es war?
Sie sagte nur:
"Gut!"
Nach einer Weile fasste er ihr an der Bar neben mir stehend wieder an ihren Po und sie griff ihm durch seine Shorts an den Schwanz!
Dann sagte sie nur:
"Gehst du mit?"
Also wieder nach oben und dann sah ich, dass es ihr nur um den erneuten Sex mit ihm ging!
Als er dann in sie eindrang, nahm sie meine Hand und hielt sie die ganze Zeit fest.
Der Druck ihrer Hand war einfach geil, weil er synchron mit ihrem Stöhnen war.
Und sie dann bei ihrem Orgasmus so nah zu erleben, ohne selbst etwas dafür zu tun, war etwas,
das ich nie vergessen werde.
Heute ist sie 44 und wir swingen immer noch!