Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5141 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein Spielzimmer?143
Da ich vorhabe irgendwann bald mal Hausbesitzerin zu werden überlege…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Spielwiese zu Hause gesucht

******310 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die Spielwiese zu Hause gesucht
Hallo liebes Forum,

was nutzt ihr denn zu Hause als „Spielwiese“? Wir suchen da noch eine gute Lösung. Kriterien sind: Leicht aufbaubar und wieder verstaubar, Gewichtsmässig bis 350 KG oder darüber belastbar, so dass 4 Personen Platz haben. Habt ihr da Tipps? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für Eure Antworten!
*******ust Paar
5.786 Beiträge
0. Matratzen
1. Tanzstange
2. Musik
3. Video
*****774 Paar
1.693 Beiträge
4 Matratzen auf den Boden. Da brauchst am wenigsten auf das Gewicht achten, aber auch dass niemand aus dem Bett fällt.
*********76_79 Paar
68 Beiträge
.... und man wundert sich, das hier bei joy einfach nix zustande kommt *haumichwech*
******310 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********76_79:
.... und man wundert sich, das hier bei joy einfach nix zustande kommt *haumichwech*

Bitte nur Antworten aufs Thema.
**********true2 Paar
7.772 Beiträge
Nach dem Auszug von unserem Kind haben wir das ehemalige Kinderzimmer zu einem offiziellen Gästezimmer/inoffiziellen Gästezimmer/inoffiziellen Swingerzimmer umgebaut, dass wir auch mal befreundete Paare einladen können.

Wichtig ist ein stabiles Bett/stabile Spielwiese. Dazu haben wir einen "Wasserbettensockel" gebaut - Holzlastkreuze und dann eine Spanplatte draufgeschraubt. Von außen ein bisschen mit Holz verkleidet, dass man gut sauber machen kann, Matratze drauf und fertig. 4 Leute hält die Konstruktion stabil aus.

Je nach Gästen wird dann anders dekoriert. Bei Swingern dann erotisch mit Sextoys und es stehen Kondome, Gleitgel usw. bereit.
******310 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips bis hierhin
*********Ride Paar
1.750 Beiträge
Klassisches Sofa mit Bettfunktion. Wird bei Besuch ausgeklappt. Schwarzes Laken drüber und fertig ist der Platz für 4 Personen. Zusätzlich haben wir noch eine Loungeliege, sowie einen klappbaren Gynstuhl im Angebot. Lasst sich alles innerhalb weniger Minuten wieder zurückbauen bzw. verstauen.
******_73 Mann
2.367 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Klassisches Sofa mit Bettfunktion. Wird bei Besuch ausgeklappt. Schwarzes Laken drüber und fertig ist der Platz für 4 Personen.
Das wird sehr von der Art und Weise, wie es ausklappt, abhängig sein. Liegen Polster einfach auf dem Boden, gebe ich Euch recht. Gibt es eine Unterkonstruktion, wird es bei 4 Personen in Bewegung schnell zu einer Überforderung der Konstruktion kommen.
****769 Frau
2.521 Beiträge
So würde es mir gefallen..oberes Bild natürlich noch mit ein paar weichen Unterlagen 😍😋
..oder so 🥰
******310 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sieht schick aus Dana, aber sowas muss bei uns noch ein paar Jahre warten
****769 Frau
2.521 Beiträge
Bei mir auch! Habe jetzt nicht den Platz dafür..☺
*********Ride Paar
1.750 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *********Ride:
Klassisches Sofa mit Bettfunktion. Wird bei Besuch ausgeklappt. Schwarzes Laken drüber und fertig ist der Platz für 4 Personen.
Das wird sehr von der Art und Weise, wie es ausklappt, abhängig sein. Liegen Polster einfach auf dem Boden, gebe ich Euch recht. Gibt es eine Unterkonstruktion, wird es bei 4 Personen in Bewegung schnell zu einer Überforderung der Konstruktion kommen.

Richtig. Man braucht da schon was qualitativ hochwertiges. Unsere ist in der Hinsicht aber gut erprobt und erfüllt seine Funktion in allen Lagen.
Ich arbeite noch dran ...
vielleicht klppt es nächstes Jahr mit der Realisierung. *zwinker*
****769 Frau
2.521 Beiträge
Boah schööön! 😮👍
******310 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Cool!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.