„„„Jede Vagina ist doch Anders wie eine Andere .
Grösse, Eingang, Bandapparat.
Da helfen Vergleiche wie " Bei mir ist es so........" nicht weiter. Hier geht's um Deine Anatomie.
Ich würde mir eine Spielpartnerin suchen mit ganz zierlichen Händen. Und ja, in der Gruppe Fisting und in der Gruppe Mediziner mal anfragen.
Vielleicht ist ein echter Urologe / Gynäkologe bereit, zu berichten, wo es mit der Gesundheit abwärts geht
(Stichworte hier schon gefallen: Inkontinenz ) .
Nicht Alles was geil ist, muss automatisch auch gesund sein.
Vor dem Ausdehnen der Spielart Faktencheck einholen schützt vor Unheil.
denke auch dass es der Grundstein ist für "besondere" Praktiken die eben das Apparat in einer gewissen Art und Weise überlasten können wenn falsch oder zu oft gemacht wird (eine Vagina ist eben nicht gedacht worden um oft etwas reingeschoben zu bekommen was die grösse einer Faust hat), Frauenärtze(inen) wissen besser als andere wie die Vagina ihrer Patientinen funktionieren und die Risiken.. und Sexologen haben villeicht auch Tricks und Tipps über verschiedene Art und Weisen sich zu entspannen oder haben auch villeicht Erfahrungen gesammelt über andere Patienten.. Ich denke schon behaupten zu können das diese beiden Spezialisten besser Rat geben können (besonders für Neophyten die dieses Forum hier lesen) als die meisten hier, mich inklusiv
und Thema Anschein auf Erfahrung und das im Profil Angeben man möge diese Praktik nicht; man kann schon Erfahrung haben ohne es zu mögen um dem Partner Spass zu geben, es heisst aber lange nocht nicht das man selber daran Freude findet wie Sir_G_u_jariya es bereits sagte, (und was bei mir geschehen ist) besonders wenn man die Faust nicht richtig zubekommen kann.. wenn jemand also schreibt das er auch "einige" Schwierigkeiten hat fühlt man als Mann auch immer wieder in Versuchung zu geraten Lösungen zu finden ohne zu merken dass man schnell in das Mansplaining rutschen kann .. tja, Männer und Frauen kommunizieren eben oft auf ander Ebenen und Art und Weisen..
interessante Frage villeicht, was ist der Kick und was empfinden denn die Frauen die regelmässig "gefisted" werden bei dieser Praktik denn, das sie immer wieder dazu bringt es zu praktizieren? lösst das besondere orgasmen?
Es geht in dem Tread auch immer noch nicht um Gesundheit oder warum man es macht...das nächste mal poste ich sowas im einem anderen Bereich, da ist das für die Leute nicht so etwas schlimmes. Was passiert denn hier erst, wenn ich von Atemkontrolle und Schlägen rede, schickst du mich dann zum Psychologen?
Wir reden hier immer noch von normalem Fisting... Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen davon hast...zur Info, es gibt auch noch Doppelfisting und daran sind auch keine Leute kaputt gegangen. Genauso wie eine Geburt wo die Vagina mit Null Training plötzlich wesentlich weiter gedehnt wird auch nicht als das Problem schlechthin dargestellt wird.
Ganz abgesehen davon ist ein Sexologe auch nur ein Wissenschaftler bzw. Therapeut für sexuelle Belange und genau wie der Frauenarzt werden die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mal alle wissen was Fisting ist geschweige denn es schon mal gemacht haben oder sich gesondert über das Thema informiert haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein Professor im Studium einen Vortrag dazu hält.
Übrigens wenn mich jetzt eine Frau mit kleinen Händen fisten würde, dann ist diese auch nicht größer als ein breiter Schwanz. Muss ich jetzt auch zum Frauenarzt, weil der Mann einen großen Schwanz hat. Oder bei Analsex? Da gehört ja eigentlich natürlicherweise gar nichts eingeführt...
Außerdem magst du zwar wie du sagst das schon mal gemacht haben, aber bist du eine Frau? Weißt du besser wie diese, wie der weibliche Körper funktioniert?