Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1840 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8771 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Wie habt ihr das vaginale Fisten für euch entdeckt?25
Da ich beim durchstöbern von Damen Vorlieben oft unter geht garnicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting

********0701 Mann
16 Beiträge
Ehrlich gesagt, habe ich bei diesem Thema ein bisschen Bauchkneifen, weil ich glaube, es geht in eine verkehrte Richtung... Dein Körper gibt Dir die Richtung vor, ob ein Fisting gewünscht ist oder nicht. Dein Körper bestimmt auch, wie tief er das Fisting zulässt. Die Hand in der Vagina zu drehen, zart vor und zurück zu bewegen, die Finger in der Vagina zart zu öffnen, ist kein Problem - WENN der Körper es zulässt und will. Gleitgel kann am Anfang helfen aber viel wichtiger ist Dein Sekret. Denn das wird von Deinem Körper gesteuert, also von Deiner Lust. Und das wirkt sich dann auf die Gleitfähigkeit und die vaginale Entspannung positiv aus. Sollte man wirklich die Muskulatur durch regelmäßiges Fisten geschmeidig halten? Ich denke nicht. Sobald Du beim Fisten nur daran denkst, übernimmt der Köper und Geist die Regie.
Genieße das, was Du Dir zuführst und genieße Deinen Partner. Und vielleicht wirst Du Dich wundern, was passiert, wenn Du an die Sache ein bisschen weniger Kopf gesteuert herangehst. Ich wünsche Dir und Deinem Partner wunderbare Erlebnisse und den Tipp mit der Joy Fisting Gruppe finde ich gut! Und ich hoffe, Du fühlst Dich durch die Zeilen nicht negativ "berührt", denn das war nicht meine Absicht!
*******ion Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0701:
Ehrlich gesagt, habe ich bei diesem Thema ein bisschen Bauchkneifen, weil ich glaube, es geht in eine verkehrte Richtung... Dein Körper gibt Dir die Richtung vor, ob ein Fisting gewünscht ist oder nicht. Dein Körper bestimmt auch, wie tief er das Fisting zulässt. Die Hand in der Vagina zu drehen, zart vor und zurück zu bewegen, die Finger in der Vagina zart zu öffnen, ist kein Problem - WENN der Körper es zulässt und will. Gleitgel kann am Anfang helfen aber viel wichtiger ist Dein Sekret. Denn das wird von Deinem Körper gesteuert, also von Deiner Lust. Und das wirkt sich dann auf die Gleitfähigkeit und die vaginale Entspannung positiv aus. Sollte man wirklich die Muskulatur durch regelmäßiges Fisten geschmeidig halten? Ich denke nicht. Sobald Du beim Fisten nur daran denkst, übernimmt der Köper und Geist die Regie.
Genieße das, was Du Dir zuführst und genieße Deinen Partner. Und vielleicht wirst Du Dich wundern, was passiert, wenn Du an die Sache ein bisschen weniger Kopf gesteuert herangehst. Ich wünsche Dir und Deinem Partner wunderbare Erlebnisse und den Tipp mit der Joy Fisting Gruppe finde ich gut! Und ich hoffe, Du fühlst Dich durch die Zeilen nicht negativ "berührt", denn das war nicht meine Absicht!
Grundsätzlich ist das etwas was man generell beim Sex beachten sollte. Doch Fisting funktioniert leider nicht ohne Übung, genauso wenig wie z.B. Analsex. Sollte man es deswegen bleiben lassen? Ich denke nicht. Man muss es nur vorsichtig machen.
********0701 Mann
16 Beiträge
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass Du aufhören sollst das Fisting zu üben. Aber eben nicht gegen den Willen Deines Körpers.
Außerdem hat die vaginale Muskulatur auch einen gesundheitlichen Nutzen... Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist, diesen von der Natur gegebenen Verengungsmechanismus dauerhaft zu mehr Flexibilität zu motivieren...
Aber Du wirst für Dich sicher die richtige Entscheidung treffen. Und dafür wünsche ich Dir und Deinem Partner viel Spaß und Genuss.
*******ion Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0701:
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass Du aufhören sollst das Fisting zu üben. Aber eben nicht gegen den Willen Deines Körpers.
Außerdem hat die vaginale Muskulatur auch einen gesundheitlichen Nutzen... Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist, diesen von der Natur gegebenen Verengungsmechanismus dauerhaft zu mehr Flexibilität zu motivieren...
Aber Du wirst für Dich sicher die richtige Entscheidung treffen. Und dafür wünsche ich Dir und Deinem Partner viel Spaß und Genuss.
Ich glaube es kommt auf das Maß an. Bei Doppelfisting oder Spielchen mit rießigen Spielzeugen hätte ich da schon Bedenken, aber mit einer Hand, die vergleichsweise nicht so riesig ist mache ich mir jetzt keine Gedanken.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Generell ist es nicht schlecht, wenn man Handschuhe und Gleitgel nutzt. Es verhindert das Risiko von Verletzungen stark. Geduld und gegenseitige Kommunikation sind wichtig.
*******2022 Mann
215 Beiträge
@*******ion
Ich versuche zuerst den 2 Teil deiner Frage zu beantworten bezüglich drehende Bewegungen sind dir unangenehm.
Nach meinen Erfahrungen würde ich meinen das, ob Frau drehende Bewegungen mag oder eben nicht mag eher davon abhängig ist wie leicht die Frau die Hand aufnehmen kann. Bei den Frauen die ich fisten durfte war es bei denen kein Problem ob ich die Hand drehte oder eben nur reingeschoben habe, die sehr aufnahmefähig waren sprich wo die Hand ganz leicht rein ging. Diejenigen die enger gebaut waren mochten drehende Bewegungen eher nicht, und da war es dann oft so das auch die Handstellung entscheidend war damit die ganze Hand rein ging.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Der 1 Teil deiner Frage ist glaube ich nicht pauschal zu beantworten, da es da viele Einflüsse gibt die von Frau zu Frau verschieden sind.
Bei einer Spielpartnerin war es z.B so das wir uns einmal die Woche trafen und so beim Dehnen relativ schnell von 5 cm Dildo Durchmesser auf 7,5 cm Dildo gekommen sind, waren dann aber mal 2 oder 3 Wochen dazwischen ging der dickere Dildo schon wieder nicht mehr rein.

Was auch noch viel Unterschied macht ist die Sorte Gleitgel die verwendet wird, wo die Vorlieben aber auch individuell sehr unterschiedlich sind.
********_666 Frau
223 Beiträge
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass sich meine Muskulatur die Dehnung 'gemerkt ' hat.

Es kommt natürlich immer auf Tagesform und Größe der Hand an.

Am Anfang hat es schon sehr lange gedauert und es war starke Kopfarbeit nötig um die Entspannung und Dehnung zuzulassen.

Nach einer Weile ging es dann zunehmend leichter und wenn ich extrem Lust darauf verspüre, geht es mittlerweile recht schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.