Ehrlich gesagt, habe ich bei diesem Thema ein bisschen Bauchkneifen, weil ich glaube, es geht in eine verkehrte Richtung... Dein Körper gibt Dir die Richtung vor, ob ein Fisting gewünscht ist oder nicht. Dein Körper bestimmt auch, wie tief er das Fisting zulässt. Die Hand in der Vagina zu drehen, zart vor und zurück zu bewegen, die Finger in der Vagina zart zu öffnen, ist kein Problem - WENN der Körper es zulässt und will. Gleitgel kann am Anfang helfen aber viel wichtiger ist Dein Sekret. Denn das wird von Deinem Körper gesteuert, also von Deiner Lust. Und das wirkt sich dann auf die Gleitfähigkeit und die vaginale Entspannung positiv aus. Sollte man wirklich die Muskulatur durch regelmäßiges Fisten geschmeidig halten? Ich denke nicht. Sobald Du beim Fisten nur daran denkst, übernimmt der Köper und Geist die Regie.
Genieße das, was Du Dir zuführst und genieße Deinen Partner. Und vielleicht wirst Du Dich wundern, was passiert, wenn Du an die Sache ein bisschen weniger Kopf gesteuert herangehst. Ich wünsche Dir und Deinem Partner wunderbare Erlebnisse und den Tipp mit der Joy Fisting Gruppe finde ich gut! Und ich hoffe, Du fühlst Dich durch die Zeilen nicht negativ "berührt", denn das war nicht meine Absicht!
Genieße das, was Du Dir zuführst und genieße Deinen Partner. Und vielleicht wirst Du Dich wundern, was passiert, wenn Du an die Sache ein bisschen weniger Kopf gesteuert herangehst. Ich wünsche Dir und Deinem Partner wunderbare Erlebnisse und den Tipp mit der Joy Fisting Gruppe finde ich gut! Und ich hoffe, Du fühlst Dich durch die Zeilen nicht negativ "berührt", denn das war nicht meine Absicht!