Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch gibt es auch da immer wieder wochenlange Phasen, wo ich es nicht praktiziere.Beim ersten Mal braucht es natürlich ein paar mal üben, bis man es überhaupt schafft, dass die Hand ganz rein passt, auch wenn es noch nicht angenehm ist. Die Dehnung muss man ja auch irgendwie aufbauen und erhalten, ich stelle mir das vor wie beim Lernen einen Spagats.
Jetzt mache ich es ja nicht regelmäßig und selbst wenn, will ich nicht immer drauf hin arbeiten, dass die Hand ganz rein geht sondern genieße auch einfach das Gefühl davor. Aber natürlich kommt man so nicht in dem Prozess der Dehnung weiter und die ganze Hand ist immer unangenehm.
Wie oft müsst ihr das machen, damit ihr den Stand erhaltet oder es einfacher wird?
Ich weiß da wird es keine feste Lösung geben, aber vlt ja einen Richtwert. 1x die Woche etc.
Das was mir auch noch schwer fällt (ich aber gar nicht weiß, ob das überhaupt für mich erstrebenswert ist) ist die Hand irgendwie zu bewegen. Sehr unangenehm für mich, vor allem das raus ziehen. Am besten dreht man diese weder, noch bewegt sie großartig rein und raus. Nur ein stetiges langsames schieben ist angenehm. Habt ihr eine Idee warum?