Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebling des Jahres

Wichtig wäre auch, wenn ihr mal sagt, wo die Gewinner sich die Preise abholen können, dieses Fahrrad zum Beispiel oder die vielen Coins.
Ich bin sicher, es gibt irgendwo eine 1805er Nummer, bei der man anrufen kann, um das rauszufinden!
Habt ihr das gelesen,...
... was Mosaikstein da geschrieben hat?
Zwischen den Zeilen?

Die wollen 2 Bände auf einmal herausgeben. Ein Novum in der Litheraturgeschichte.

Die Joy-Creme sitzt bestimmt schon in Malle...
da das hier ja die plauderecke ist, können wir bei seite 100 vermutlich nicht zu machen, wenn ihr weiter so eifrig plaudert. wir wollen ja niemandem ins wort fallen

Tja. Wo wir grad bei Aprilscherzen sind, nicht wahr... *roll*
Also Erstens - MiezeHH - Du bist nicht 2.
Das sind wir... grins

oh doch,bei mir auf der seite steht dass ich platz 2 bin...

soll ich n screenshot einfügen ?
Ich bin sicher, es gibt irgendwo eine 1805er Nummer, bei der man anrufen kann, um das rauszufinden!

99 Cent pro Minute... Der Vertrag ist gerade unterzeichnet.
da das hier ja die plauderecke ist, können wir bei seite 100 vermutlich nicht zumachen, wenn ihr weiter so eifrig plaudert. wir wollen ja niemandem ins wort fallen

herzchen, wenn ihr mir versprecht, hier endlich das licht auszuknipsen, bevor es WIRKLICH ganzganzganz peinlich wird und man sich hier vor lauter fremdschämen nur noch mit sonnenbrille und hochgeschlagenem mantelkragen reintraut... bin -zumindest- ich sofort ruhig.
*schweig*

aber WEHE, der sonst immer im falschen moment auftauchende hau(s)meister schlägt beim nächsten, wirklich!! interessanten!! teil die tür zu.
*freundchen*

oder hat es eventuell was damit zu tun, dass ein JoyObrigkeitsMitGlied dieses thema aufs podest brachte? und ihr ALLE huldigungen hören bzw. lesen wollt?
*guru*
**********_Paar Paar
182 Beiträge
ja glauben wir dir.

Wir sind ALLE 2.

April - April !!!
*******tein Mann
51.743 Beiträge
herzchen, wenn ihr mir versprecht, hier endlich das licht auszuknipsen, ........ bin -zumindest- ich sofort ruhig.

ein wahrlich verlockendes argument, den hausmeister aus dem osterurlaub zurück zu beordern *zwinker*

*haumichwech*
ein wahrlich verlockendes argument, den hausmeister aus dem osterurlaub zurück zu beordern *zwinker*

dann man los! ich steh dazu. *g*
Wir sind ALLE 2.

Nein, sind wir nicht. Ich bin nur einer, dafür hab ich aber auch Premium gekriegt.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
seine 1805er Nummer ist besetzt, aber ich bleib dran *genau*
Nun, bis der Hausmeister ausgenüchtert ist und ins Flugzeug darf, können wir ja noch ein paar Vorschläge diskutieren.

Ein anderer Vorschlag wäre noch, das ganze nach 3 Kategorien
zu veranstalten:

Beliebteste Paar
Beliebteste Frau
Beliebteste Mann

Guter Ansatz.

Kann man's noch nach Nick-Anfangsbuchstaben aufteilen? Und Altersgruppen? Körbchengrößen? Schwanzlängen? Wohnorten? Ich finde, das mindeste, was die Betreiberschar nach dieser Sache machen könnten, wäre, Auswahlkriterien zu definieren, bei dem JEDER mal ganz vorn ist.

Ich wäre dann in der Gruppe der 41jährigen Untergrupppe der Overworkten und Underfuckten, mit Körbchengröße C und Wohnort V wie "Verschiedene", aktuelle Befindlichkeit "Rückenschmerzen dank Heckenschnitt" und Nick der mit Shadow_of_i anfängt die absolute, unangefochtene, unbestrittene Nummer 1.

rauschender Beifall *knallende Sektkorken*

Vielen lieben Dank!

Das hätt'sch jetzt echt nicht gedacht *rotwerd* *händering* aufdiefüssestarr *giggel* intränenausbrech
Kann man's noch nach Nick-Anfangsbuchstaben aufteilen? Und Altersgruppen? Körbchengrößen? Schwanzlängen? Wohnorten?

jau! *ja* suuuuper idee.

*pfeil* wohnorte bitte alphabetisch, dann wäre ich ziemlich weit vorne
bei *pfeil* körbchengröße, solange sich die noch VOR der kategorie 'hängende gärten' eintrudelt, kann ich auch noch mitreden

aber bei den *pfeil* schwanzlängen muss ich passen.
*********ng_by Mann
15 Beiträge
So, nun ist gut und ihr könnt den Thread zumachen.
Na endlich!

Leute - @*******rung hat den Thread jetzt zuende gelesen und wir können alle zusammenpacken und heimgehen...

Meine Güte. Wurde aber auch Zeit

*roll*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ein anderer Vorschlag wäre noch, das ganze nach 3 Kategorien
zu veranstalten:

Beliebteste Paar
Beliebteste Frau
Beliebteste Mann
das wäre doch mal 'ne massnahme! *freu*

dann würde ich mir flugs noch zwei profile zurechtzimmern und könnte 3²er werden... also sechster oder so...

*gruebel* 2 gemerkt, 4 im sinn.... boah, das wären dann 15.000 coins!!! *oh2*.

immerhin eine super basis, um zum ladies_roulette (auf'm_chinesischen_drehteller_rumschleuder_vor'm_poppen) eingeladen zu werden.
In memoriam
dem besten Fred der Geschichte.
*********ng_by Mann
15 Beiträge
@********f_io
Na und warum hälst Du Dich nicht dran und machst weiter ?

*engel*
dem besten Fred der Geschichte.

Warte mal, bis die Rückreisewelle einsetzt ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Warte mal, bis die Rückreisewelle einsetzt ...

du machst mir angst!!! *angsthab*
O.K.,...
... bis die kommen, geh´ ich noch ne Stunde Radfahren.
... und ich stürze mich derweil in andere wellen.
*liegestuhl* *ventilator*
Liebling?
Hallo miteinander,

wir haben sehr viele Antworten zu diesem "Scherz" gelesen. Und wie wir feststellen mussten gibt es wohl xxxxige 2te Plätze. Bedenkt man das diese 2ten, ja garnicht soviele Votes abgegeben haben.
Wir haben zwar auch beim Voten mitgemischt und dabei viele neue Kontakte geschlossen. In welche Richtung die Kontakte sich entwickeln, das steht in den Sternen.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Pass hat es doch sicher allen gemacht, oder? Wir jedenfalls BEDANKEN uns jedenfalls bei allen die uns gevotet haben. Und wer weiss, vielleicht entstehen ja noch weitere Lustvolle und Prickelnde Kontakte. Wir lassen uns weiter überraschen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pass hat es doch sicher allen gemacht,
*hand* Neuen Pass beantragen im Bürgerbüro *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.