Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14119 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2687 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Drumherum

*******r51 Mann
274 Beiträge
Zitat von **********women:
Was heißt bisher...

Ich hatte bereits einige Doms.
Davon 2 wirklich tolle und intensive Affären.
Ich weiß es gibt diese passenden Männer.
Natürlich haben diese Erfahrungen eine gewisse Erwartung auf kommendes erzeugt und mehrere negative Erfahrungen haben mich vorsichtiger werden lassen.

Aber so langer war ich nie "führungslos".
Genervt, angestrengt und enttäuscht seit vielen Monaten.
Geduld hin oder her...
Natürlich gibt es diese Männer und es freut mich, dass du zumindest 2x Glück damit hattest...Rückblickend kannst du dann auch sagen...es waren Männer welche es erfasst hatten welch intensive Gangart du benötigst und du konntest auch spüren...dass sie sich dabei von deiner Erregung inspirieren lassen hatten! Kein langes Gelaber...sondern der sofortige Zugriff und darum auch die best mögliche Abklärung vor den Treffen.
****ody Mann
12.990 Beiträge
Zitat von **********women:

Es ist unmöglich Jeden zu einem Gespräch zu treffen.
Dann wären noch Dates mit Anfragen vom letzten Jahr offen und ich würde noch mehr durchdrehen. Gerade weil ich beim ersten Treffen direkt körperlich werden möchte und die Zustimmung dafür vorher gebe.

Das klingt wie die Quadratur des Kreises. Keine Ahnung, wie Du so zum Ziel kommen willst.
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ntin:
Zum Thema abgeranzte Klamotten:

Beim ersten Treffen mit meinem Liebsten war mir überhaupt nicht bewusst, dass es sich um so etwas wie ein Date handeln könnte 🤣

Somit trug ich Birkenstock-Latschen, die Jeans war durchgewetzt und hatte ne Loch am Hintern, meine Beine hätten vorgestern rasiert werden müssen und meine Unterwäsche verdiente das Prädikat praktisch 🤣🤣🤣

Tja, trotzdem hat es eingeschlagen wie ein Blitz. Auch wenn wir uns vier Stunden über Gott und die Welt unterhalten hatten bis er mich küsste.

Und erst dann kapierte ich den Grund seines Besuches.

Das „Problem“ mit meiner Widerspenstigkeit war schlicht nicht vorhanden. Seine Ausstrahlung war so selbstverständlich.

Und genau so unwichtig ist ihm bis heute meine Bekleidung.

Und damit fühle ich mich angenommen.


Der Letzte der es zu mehreren Dates gebracht hat kam zum ersten Date auch mit kaputter Hose und dreckigen Shirt.
Das ist mir SO egal *zwinker*
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ja, so findet ja jedes Töpfchen sein Deckelchen. Wer mit dreckigem Shirt zu einem ersten Date mit mir käme... Ne! Also ein bisschen Aufwand möchte ich schon wert sein.

Koala
****64 Mann
603 Beiträge
Zitat von **********women:
Zitat von *****rrz:
Ich gebe zu, ich verstehe das Problem nicht. Person A sagt, "ich will es so" , Person B sagt, "ich aber nicht" - alles geklärt, schön Dich kennengelernt zu haben, eine schöne Zeit noch.

Ja. Aber wenn ich mein Profil so gestalte das relativ klar ist das ich möchte und brauche, aber zig Personen nach intensivem schreiben plötzlich doch anders ticken...
Dann darf ich mich doch fragen ich meine Sichtweise nur eine Minderheit teilen kann.
Und um eine Antwort zu bekommen- hab ich euch allwissend User *raeusper* gefragt.

Ich lese genau die ersten 6 Zeilen und dann ist für mich schon Schluss. Wenn D/s dann höchstens Brat und für mich als nicht Tammer uninteressant. Submission Fehlanzeige . Für das Sexuelle als Objekt vllt zu gebrauchen . Mag sein das der ein oder andere eine Herausforderung sucht streicht dann aber bei dem Versuch von Ritualen uund Regeln die Segeln. Für mich als Top gilt mein Spiel meine Regeln , dafür beachte ich Deine Grenzen. Sub kann mir gerne sagen das sie das nicht mag dann ziehe ich weiter.

Submission heißt nicht nur , nur immer hart gefickt zu warten nei es heißt sich dem Partner zu Unterwerfen und das nicht nur rein Sexuell.

Es wäre für alle viel einfacher wenn in den Profilen stehen würde ob rein sexuell oder auch Psychisch gesucht wird. Dann gäbe es so verwechselungen nicht und keiner würde "in fie Strapse geprügelt".

Hier im Forum wird viel zu häufig Blauäugig oder verträumt über Themen geredet die in der BDSM Welt weitreichenden sind als manche Vorstellungskraft es zulässt.
****64 Mann
603 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ja, so findet ja jedes Töpfchen sein Deckelchen. Wer mit dreckigem Shirt zu einem ersten Date mit mir käme... Ne! Also ein bisschen Aufwand möchte ich schon wert sein.

Koala

Man möchte ja auch gefallen. Da sollten die Klamotten der Gegebenheit angepaßt sein. Aber wir reden ja über Kleiderordnung und da stell ich doch keine Forderung wie jemand zu erscheinen hat.
****ch Paar
983 Beiträge
@**********women
Nach allem was ich von Dir gelesen habe suchst Du keinen „DOM“, sondern einen dominanten Mann, der mit Dir und Deiner eigentlich starken Persönlichkeit klarkommt, … Wir Männer stehen alle auf diese Frauen, aber die wenigsten von uns können damit umgehen … der Dich als Mensch respektiert aber sexuell einfach nimmt.
Solche Männer stehen auf Frauen und nicht auf Püppchen zum Anziehen…
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von *********Koala:
Ja, so findet ja jedes Töpfchen sein Deckelchen. Wer mit dreckigem Shirt zu einem ersten Date mit mir käme... Ne! Also ein bisschen Aufwand möchte ich schon wert sein.

Koala

Man möchte ja auch gefallen. Da sollten die Klamotten der Gegebenheit angepaßt sein. Aber wir reden ja über Kleiderordnung und da stell ich doch keine Forderung wie jemand zu erscheinen hat.

Du vielleicht nicht.
Aber ich stehe total drauf, wenn mein Herr bestimmt, was ich trage. Und er auch.
*happy*

Koala
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ****ch:
@**********women
Nach allem was ich von Dir gelesen habe suchst Du keinen „DOM“, sondern einen dominanten Mann, der mit Dir und Deiner eigentlich starken Persönlichkeit klarkommt, … Wir Männer stehen alle auf diese Frauen, aber die wenigsten von uns können damit umgehen … der Dich als Mensch respektiert aber sexuell einfach nimmt.
Solche Männer stehen auf Frauen und nicht auf Püppchen zum Anziehen…

Aha. Und wieder wird abgewertet.
Warum nur sind so wenig Menschen fähig, sich ohne die Abwertung anderer auszudrücken?

Koala
*******der Mann
24.633 Beiträge
Das ist ja auch bequem, wenn man nicht entscheiden muss *lach*
@****ch
Zitat von ****ch:
Wir Männer stehen alle auf diese Frauen, aber die wenigsten von uns können damit umgehen … der Dich als Mensch respektiert aber sexuell einfach nimmt.

Ich glaube nicht, dass ich dich ermächtigt habe in meinem Namen zu sprechen (wir Männer ...alle), auch wenn es zufälligerweise so ist, dass ich auf genau diesen Typ Frauen stehe. Zum anderen ist die weitere Verallgemeinerung, die wenigsten von uns können, damit umgehen, genauso unpassend. Hier könntest du lediglich von dir selbst oder von den dir bekannten Männern sprechen.
Ich kann damit umgehen, aber wir kennen uns ja (noch) nicht.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Wieder ein sehr guter Thread, um die schwarze Liste zu aktualisieren. *tipp*

Koala
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher das ich genug Auswahl hätte, wäre das alles was ich möchte.
Meine Vorlieben sind wahrscheinlich nicht alle sehr Mainstream.
****ch Paar
983 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von ****ch:
@**********women
Nach allem was ich von Dir gelesen habe suchst Du keinen „DOM“, sondern einen dominanten Mann, der mit Dir und Deiner eigentlich starken Persönlichkeit klarkommt, … Wir Männer stehen alle auf diese Frauen, aber die wenigsten von uns können damit umgehen … der Dich als Mensch respektiert aber sexuell einfach nimmt.
Solche Männer stehen auf Frauen und nicht auf Püppchen zum Anziehen…

Aha. Und wieder wird abgewertet.
Warum nur sind so wenig Menschen fähig, sich ohne die Abwertung anderer auszudrücken?

Koala

Damit hast Du mich abgewertet…
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen…
Aber es ging mir nicht um euch oder um jemand anderes, sondern um @**********women und ihre Perspektive. Für Sie fühlt sich das an wie ein Püppchen zu sein und in diesem Threat geht es um Sie.
@**********women

Tipp von mir: Werde selbst aktiv und warte nicht darauf, ausgesucht/angesprochen zu werden.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich werte doch niemanden ab. Bin doch nur ein Anziehpüppchen. *huebschmach*

Koala
*******der Mann
24.633 Beiträge
Und wieder gibt es in einer Diskussion eine Koalaision *autsch*
****ch Paar
983 Beiträge
Zitat von ******mus:
@****ch
Zitat von ****ch:
Wir Männer stehen alle auf diese Frauen, aber die wenigsten von uns können damit umgehen … der Dich als Mensch respektiert aber sexuell einfach nimmt.

Ich glaube nicht, dass ich dich ermächtigt habe in meinem Namen zu sprechen (wir Männer ...alle), auch wenn es zufälligerweise so ist, dass ich auf genau diesen Typ Frauen stehe. Zum anderen ist die weitere Verallgemeinerung, die wenigsten von uns können, damit umgehen, genauso unpassend. Hier könntest du lediglich von dir selbst oder von den dir bekannten Männern sprechen.
Ich kann damit umgehen, aber wir kennen uns ja (noch) nicht.

Dass diese Verallgemeinerung natürlich eine Verallgemeinerung ist, ist klar und das diese nicht sofort von mir wieder reduziert wurde ist mehr der Lesbarkeit geschuldet als dem, dass ich alle über einen Kamm scheren wollte…

Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, aber es ging mir in dem Moment um @**********women und nicht um den Rest der Welt…
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort "Püppchen" habe ich nicht benutzt.
Ich meinte ich fühle mich nicht gesehen, wenn andere Oberflächlichkeit wie Gesten oder Kleidung so im Mittelpunkt stehen.

Ein Fickpüppchen zu sein wäre gar nicht schlimm *lol* - solange ich dabei ich sein kann
*******der Mann
24.633 Beiträge
Zitat von **********women:


Ein Fickpüppchen zu sein wäre gar nicht schlimm *lol* - solange ich dabei ich sein kann

*rotfl* *top2*
@****ch

Tipp von mir: Lege eine Pause ein, komm runter und überlege was du wie schreibst.
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich auch schon gemacht.
Dadurch wurde es auch nicht besser.
Die Sehnsucht kickt deswegen ja nicht weniger.
*nixweiss*
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Achso ea ging es nicht um mich.
Das ist mein Thema *lol*
Jetzt muss ich hier auch noch nie Aufmerksamkeit teilen *pieks*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.