Zitat von **********women:
„Ich suche sexuell so gar keine Selbstbestimmung.
Du machst an der Kleidung oder dem Willen sich in einem Punkt nicht unwohl oder verkleidet zu fühlen eine ganze sexuelle Richtung fest?
Aber gerne.
Dann hab ich jetzt nach 16 Jahren mit d/s Affären und zum Teil sehr szenebekannten Doms erkannt das ich niemals eine Sub war.
Du machst an der Kleidung oder dem Willen sich in einem Punkt nicht unwohl oder verkleidet zu fühlen eine ganze sexuelle Richtung fest?
Aber gerne.
Dann hab ich jetzt nach 16 Jahren mit d/s Affären und zum Teil sehr szenebekannten Doms erkannt das ich niemals eine Sub war.
Ich hoffe, dass ich es so kommunizieren kann, dass es so bei dir ankommt, wie ich es meine...
Ich finde Begrifflichkeiten immer etwas schwierig, suggerieren sie doch eine gemeinsame Definition, die längst nicht immer gegeben ist.
Manchmal helfen aber bestimmte Begrifflichkeiten, um bei der Suche "effektiver" voran zu kommen. Und da du ungeduldig bist, würde dir das ja vielleicht entgegenkommen?!
Wenn ich deine Beiträge lese, dann würde ich bei dir eben auch nicht unbedingt als Erstes an "devot" denken. Was ja nicht heißt, dass du keine Sub warst oder bist - ich glaube, mit dieser Aussage schießt du etwas über's Ziel hinaus, weil du dich angegriffen/unverstanden o. Ä. fühlst (kenne ich von mir, kann ich nachvollziehen).
Aber auf mich (und einige Andere) wirkst du eher "submissiv" als "devot".
Was ja kein Stück schlechter ist. Nur anders. (Und "Sub" - als die du dich ja selbst bezeichnest - ist auch näher an "submissiv" als an "devot". )
Es geht mir also nicht darum, dir irgendeine Neigung oder Gefühlswelt abzusprechen. Ich würde nur eine andere Bezeichnung wählen.
Bei der Suche könnte (!) es also evtl. helfen, diesen Begriff zu nutzen.
Was nicht bedeutet, dass das reicht. Die Vorstellungen abgleichen wirst du trotzdem immer müssen. Aber das weißt du selbst.
In bester Absicht...
Sklavin Lea