Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2687 Mitglieder
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
zum Thema
Devot und devot: Kann das gut gehen?17
Ich selber bin mit devoter Neigung Ausgestattet. Im laufe der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Drumherum

Zitat von *********Koala:
Eigentlich bin ich selbst Reaktionsfetischistin. *gg* Und deshalb passt so ein Gegenüber nicht zu mir, denn das führt ja zu nichts. *g*

Ganz im Gegenteil, es bedarf lediglich ein wenig des Umdenkens.
Wenn es dich geil macht seine Reaktion zu sehen und ihn geil macht deine Reaktion zu sehen, müsst ihr nur aufhören einander zu belauern und im Gegenteil daran erfreuen, dass ihr einander durch Zeigen der Reaktion geil macht. Wer das verstanden hat, erlebt ganz neue "Dimensionen", denn das setzt eine Spirale in Gang.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihm egal wäre.
Es geht um die grundlegende Motivation:
Will er mich quälen, weil ihn das kickt, oder tut er es ausschliesslich mir zuliebe und weil ihn meine Lust daran kickt?
Ist sein Kink "Ich quäle und benutze gern eine Frau, die das auch möchte, weil mich das Benutzen und Quälen erregt." oder "Ich quäle und benutze eine Frau, die das auch möchte, weil ihre Reaktion darauf mich erregt."

Verstehst Du den Unterschied?

Koala
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *********Koala:
Eigentlich bin ich selbst Reaktionsfetischistin. *gg* Und deshalb passt so ein Gegenüber nicht zu mir, denn das führt ja zu nichts. *g*

Ganz im Gegenteil, es bedarf lediglich ein wenig des Umdenkens.
Wenn es dich geil macht seine Reaktion zu sehen und ihn geil macht deine Reaktion zu sehen, müsst ihr nur aufhören einander zu belauern und im Gegenteil daran erfreuen, dass ihr einander durch Zeigen der Reaktion geil macht. Wer das verstanden hat, erlebt ganz neue "Dimensionen", denn das setzt eine Spirale in Gang.

Das kann ein Kink sein, ja. Meiner ist aber ein anderer.

Koala
Zitat von *********Koala:
Das kann ein Kink sein, ja. Meiner ist aber ein anderer.

Das spricht dir auch niemand ab. Denn: Your kink is not my kink, but your kink is ok.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihm egal wäre.
Es geht um die grundlegende Motivation:
Will er mich quälen, weil ihn das kickt, oder tut er es ausschliesslich mir zuliebe und weil ihn meine Lust daran kickt?
Ist sein Kink "Ich quäle und benutze gern eine Frau, die das auch möchte, weil mich das Benutzen und Quälen erregt." oder "Ich quäle und benutze eine Frau, die das auch möchte, weil ihre Reaktion darauf mich erregt."

Verstehst Du den Unterschied?

Koala

Ganz ehrlich gesagt habe ich da Verständnisschwierigkeiten. Gibt es jemanden der Frauen gerne Quält denen es egal ist und dabei reglos bleiben? Vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie.
Die meisten Sadisten sind Reaktionsfetischisten.
Aber gerade im forensischen Bereich gibt es welche, die tatsächlich kein Gefühl für ihre Opfer empfinden, bei den nur die Lust an der Gewalttat im Vordergrund steht.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *********Koala:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihm egal wäre.
Es geht um die grundlegende Motivation:
Will er mich quälen, weil ihn das kickt, oder tut er es ausschliesslich mir zuliebe und weil ihn meine Lust daran kickt?
Ist sein Kink "Ich quäle und benutze gern eine Frau, die das auch möchte, weil mich das Benutzen und Quälen erregt." oder "Ich quäle und benutze eine Frau, die das auch möchte, weil ihre Reaktion darauf mich erregt."

Verstehst Du den Unterschied?

Koala

Ganz ehrlich gesagt habe ich da Verständnisschwierigkeiten. Gibt es jemanden der Frauen gerne Quält denen es egal ist und dabei reglos bleiben? Vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie.

Mann! *gg* Wie soll ich es denn noch erklären!?

Ich habe doch geschrieben "die das auch will"!

Ich sag es mal so richtig platt und völlig simpel:
Der Reaktionsfetischist passt sich MIR an.
Wenn mich Hauen erregt, wird er mich hauen.
Wenn mich zartes Streicheln erregt, wird er mich streicheln.
Wenn mich harter Sex erregt, wir er mich hart ficken.
Wenn es mich erregt, wenn er mich in den Keller sperrt, wird er mich in den Keller sperren.
Er bezieht seine Lust ausschliesslich aus meiner Erregung und meiner Reaktion.
Er macht mit mir, was ICH will. Selbst hat er keine expliziten Kinks. Sein Kink ist einfach meine Lust.

Wie gesagt, das ist völlig überzeichnet, abeg verstehst Du es jetzt?

Koala
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******mus:
Die meisten Sadisten sind Reaktionsfetischisten.
Aber gerade im forensischen Bereich gibt es welche, die tatsächlich kein Gefühl für ihre Opfer empfinden, bei den nur die Lust an der Gewalttat im Vordergrund steht.

Ich sehe, Du hast ein gänzlich anderes Bild von BDSM als ich.
Mein BDSM hat mit Gewalttaten mal so gar nichts zu tun.

Mein Herr haut mich tatsächlich gerne und das nicht einfach nur mir zuliebe. Wenn er für Dich damit im forensischen Bereich ist, dann ist das halt Deine Ansicht. *nixweiss*

Koala
@*********Koala
Du scheinst ein Problem damit zu haben, das zu verstehen, was andere schreiben.
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf keine BDSM Praktik. Auch wenn du es gerne so sehen möchtest.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von ********elen:
Zitat von *********Koala:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihm egal wäre.
Es geht um die grundlegende Motivation:
Will er mich quälen, weil ihn das kickt, oder tut er es ausschliesslich mir zuliebe und weil ihn meine Lust daran kickt?
Ist sein Kink "Ich quäle und benutze gern eine Frau, die das auch möchte, weil mich das Benutzen und Quälen erregt." oder "Ich quäle und benutze eine Frau, die das auch möchte, weil ihre Reaktion darauf mich erregt."

Verstehst Du den Unterschied?

Koala

Ganz ehrlich gesagt habe ich da Verständnisschwierigkeiten. Gibt es jemanden der Frauen gerne Quält denen es egal ist und dabei reglos bleiben? Vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie.

Mann! *gg* Wie soll ich es denn noch erklären!?

Ich habe doch geschrieben "die das auch will"!

Ich sag es mal so richtig platt und völlig simpel:
Der Reaktionsfetischist passt sich MIR an.
Wenn mich Hauen erregt, wird er mich hauen.
Wenn mich zartes Streicheln erregt, wird er mich streicheln.
Wenn mich harter Sex erregt, wir er mich hart ficken.
Wenn es mich erregt, wenn er mich in den Keller sperrt, wird er mich in den Keller sperren.
Er bezieht seine Lust ausschliesslich aus meiner Erregung und meiner Reaktion.
Er macht mit mir, was ICH will. Selbst hat er keine expliziten Kinks. Sein Kink ist einfach meine Lust.

Wie gesagt, das ist völlig überzeichnet, abeg verstehst Du es jetzt?

Koala

Ok, das ist schon etwas klarer. Aber ist der Unterschied denn nicht bloß in deinem Kopf? In der Umsetzung verliert sich doch der Unterschied, oder? Sobald du ihm sagst was du magst, dürfte er es demnach nicht mehr machen, aber dennoch ist die "die das auch will" Grundvorraussetzung.
Sorry, ich will ja auch nicht drauf herumreiten und dich nerven. Du musst dich ja auch nicht irgend einem begriffsstutzigen Rreaktionsfetischsten erklären. *bussi*
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
@********elen
Ja, der Unterschied ist in unseren Köpfen und von aussen nicht sichtbar. Meine Erregung entsteht aber ganz genau dort, in meinem Kopf.

Und wegen dem "genau nicht tun, was ich mag":
Ja, genau so. Wir leben unser BDSM im Metakonsens. Oft passiert Zeug, dass ich in dem Moment nicht möchte. Es ist ein Wechsel von dem, was ich möchte und dem, was ich nicht möchte. Und genau das ist unser Kink.

Koala
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Nachtrag: Und damit, sexuelle Dinge in erster Linie mir zuliebe zu tun, kann man mich sexuell komplett abtörnen. Da bin ich ganz schnell weg. Ist so. Und ich bin nicht die einzige Devota, die so tickt.

Koala
*******der Mann
24.612 Beiträge
*idee* Dann könnte er was für Dich absolut widerliches tun und Du würdest Dich daran ergötzen.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@********elen
Ja, der Unterschied ist in unseren Köpfen und von aussen nicht sichtbar. Meine Erregung entsteht aber ganz genau dort, in meinem Kopf.
*gg* Ja, das war mir auch beim nachlesen meines Beitrags aufgefallen. *lol* Völlig richtig.
Und wegen dem "genau nicht tun, was ich mag":
Ja. Wir leben unser BDSM im Metakonsens. Oft passiert Zeug, dass ich in dem Moment nicht möchte. Es ist ein Wechsel von dem, was ich möchte und dem, was ich nicht möchte. Und genau das ist unser Kink.

Koala

Aber wenn du es magst, dass er macht was du nicht magst... *teufel*
Nein, nein. Ich glaube ich verstehe es schon irgendwie.
Ist ja richtig. Mir macht hauen und benutzen ja wirklich nur Spaß WEIL es ihr gefällt. Was aber eigentlich auf allen Sex für mich zutrifft.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
@********elen
*hi5* Da bin ich froh, dass ich es so erklären konnte, dass Du weisst, was ich meine.
Ja, wir beide wären wohl nicht passend. *gg* Aber müssen wir auch nicht. Ich mag Dich sowieso gern. *bussi*

Koala
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@********elen
*hi5* Da bin ich froh, dass ich es so erklären konnte, dass Du weisst, was ich meine.
Ja, wir beide wären wohl nicht passend. *gg* Aber müssen wir auch nicht. Ich mag Dich sowieso gern. *bussi*

Koala
Ja, same, beides. *bussi*
*****a63 Frau
5.360 Beiträge
Hach ist das schön zu lesen.😍
*****_54 Frau
11.648 Beiträge
Wenn dann aber zwei Reaktionsfetischisten aufeinander treffen, sich ergänzen und sich gegenseitig hochschaukeln ... kann ganz schön die Post abgehen.
*tanz*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *****_54:
Wenn dann aber zwei Reaktionsfetischisten aufeinander treffen, sich ergänzen und sich gegenseitig hochschaukeln ... kann ganz schön die Post abgehen.
*tanz*
Meine ewige Hoffnung. *top2*
********_him Paar
173 Beiträge
@*********Koala Danke für deine Erklärung(en) vorher - bei mir ist es sehr ähnlich. *knuddel*

Ich bin z. B. nicht sehr masochistisch. Da ist ganz schnell die (Lust-)Schmerzgrenze erreicht. Trotzdem möchte ich, dass mein Herr bis an oder auch mal über meine Grenzen geht. Auch wenn es mir keine direkte Lust bereitet.
Weil ich weiß, dass er das gerne macht, mache ich das gerne mit. Und genieße es indirekt. Seine Lust bereitet mir Lust. Und wenn ich seine Anerkennung bekomme, dann ist das - mal ganz ordinär formuliert - mein Äquivalent einer "Wixvorlage". (Mein Kopfkino bei der SB ist voll von solchen Situationen.)

Insofern brauche ich m. E. jemanden an meiner Seite, der sich ein Stück weit (natürlich in einem gesunden Rahmen) an meinem Leiden erfreut. Also einen (Teil-)Sadisten.
Er muss das mögen und (wert)schätzen. Denn nur, wenn ich dieses Gefühl vermittelt bekomme, dann habe ich das, was ICH für meinen Kink brauche. *liebguck*

Ja, ich bin pervers. Ich steh dazu. *victory*

*knicks* Sklavin Lea
Zitat von *****_54:
Wenn dann aber zwei Reaktionsfetischisten aufeinander treffen, sich ergänzen und sich gegenseitig hochschaukeln ... kann ganz schön die Post abgehen.
*tanz*

Dieser Umstand ist den Lesenden bekannt:
Das Drumherum
*****a63 Frau
5.360 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *****_54:
Wenn dann aber zwei Reaktionsfetischisten aufeinander treffen, sich ergänzen und sich gegenseitig hochschaukeln ... kann ganz schön die Post abgehen.
*tanz*
Meine ewige Hoffnung. *top2*

Doch, ist so. 🤗
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *****_54:
Wenn dann aber zwei Reaktionsfetischisten aufeinander treffen, sich ergänzen und sich gegenseitig hochschaukeln ... kann ganz schön die Post abgehen.
*tanz*
Meine ewige Hoffnung. *top2*

Ich drücke Dir die Daumen.
Aber denk nicht, mit meinem Kink wäre es einfach gewesen, jemand passendes zu finden. Das ist genauso schwierig.

Koala
*****_54 Frau
11.648 Beiträge
Zitat von ******mus:
Dieser Umstand ist den Lesenden bekannt:
Das Drumherum

Ah, glatt überlesen.
Umso besser!
*g*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ********elen:
Zitat von *****_54:
Wenn dann aber zwei Reaktionsfetischisten aufeinander treffen, sich ergänzen und sich gegenseitig hochschaukeln ... kann ganz schön die Post abgehen.
*tanz*
Meine ewige Hoffnung. *top2*

Doch, ist so. 🤗

Ja,ja. Meine Hoffnung wäre so einer mal zu begegnen. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.