Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14124 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2687 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Drumherum

**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Super Schlusswort Felixismus

Und ich gebe zu, ich sehe nach ob ein potenzieller Herr auf Events angemeldet ist.
Gerade beim Thema "swingen" bin ICH schnell abgeturnt.
Die Vorstellung wie er wichsend Paare verfolgt ...gruselig.
Oder auf der Matte "ansteht".

Ja. Ich weiß...spart es euch.
Aber Jeder wie er möchte.
Muss ja nicht zu mir passen.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******mus:
@*********Koala

Du hast doch deinen "Master" und "Slutshamer" wie du sie nennst, wollen bestimmt auch kein Date mit dir. Woher kommt also dein missionarischer Eifer?

Weil ich Feministin bin und solche Aussagen hier deshalb nicht unkommentiert stehen lassen werde.

Koala
********_him Paar
173 Beiträge
@******mus
Zitat von ******mus:
Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, es muss euch auch nicht gefallen, aber Männer sind eben manchmal genauso schizophren wie Frauen.

Ich hab nie behauptet, dass es diese Schizophrenie nicht gäbe - bei Männern wie Frauen (hier "Heilige und Hure", dort "Prinz und Macho-Aufreißer" o. Ä.).

Hier nochmal der Auszug, der sich auf deinen Beitrag im Hinblick auf die Suche bezog:
Zitat von ********_him:
Wenn der "Prinz" sowieso nur auf den Sex aus ist - und so interpretiere ich deine Aussage - , dann ist es doch sowieso nicht der Gesuchte, oder? *gruebel*
Dann verpasst Frau durch ihr "mitmischen" ja nicht wirklich etwas...

Aber ich glaube, ich brauche dir mein Posting nicht erklären. Du bist clever genug. Und wenn du nicht willst, dann nützt auch eine Erklärung meinerseits nichts. *zwinker*

*knicks* Sklavin Lea
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
@**********women
Oh je. Hat denn wirklich jeder und jede nur flache, plumpe Stereotypen im Kopf?
Woran liegt das? Fehlt da die Fähigkeit oder der Wille zum differenzierten Denken?
Ja, manchmal fühle ich mich dahingehend wirklich als Alien.

Koala
Ich habe die Welt nicht gemacht und es gab schon einige, die sie sich ganz bunt anmalen wollten.
Ich schaffe das nur in dem Bereich, den ich gestalten kann.
Vielleicht wirkt mein Handeln noch auf den Bereich, den ich beeinflussen kann,
auf den Bereich, auf den ich keinen Einfluss habe, verschwende ich meine Energie nicht. Ich ändere höchstens meine Einstellung dazu.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******mus:
Ich habe die Welt nicht gemacht und es gab schon einige, die sie sich ganz bunt anmalen wollten.
Ich schaffe das nur in dem Bereich, den ich gestalten kann.
Vielleicht wirkt mein Handeln noch auf den Bereich, den ich beeinflussen kann,
auf den Bereich, auf den ich keinen Einfluss habe, verschwende ich meine Energie nicht. Ich ändere höchstens meine Einstellung dazu.

Das unterscheidet Dich von mir. Ich werde mich nicht pragmatisch irgendwelchen verstaubten, patriarchalen Rollenbildern anpassen. Ich suche dann eben einfach die Männer, die sich ebenfalls weiterentwickelt haben. Alles andere ist doch einfach unwürdig.

Koala
Zitat von *********Koala:
Das unterscheidet Dich von mir. Ich werde mich nicht pragmatisch irgendwelchen verstaubten, patriarchalen Rollenbildern anpassen. Ich suche dann eben einfach die Männer, die sich ebenfalls weiterentwickelt haben. Alles andere ist doch einfach unwürdig.

Das musst du auch nicht, aber erwarte doch bitte nicht, dass andere sich dir anpassen.
Von einem normal intelligenten Menschen, erwarte ich zum Beispiel, dass er die von mir beschriebenen Bereich unterscheiden kann und nicht mit zusammenhanglosen Geplapper meint argumentieren zu müssen.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich muss Dich enttäuschen, mein IQ liegt nicht im normalen Bereich. Sorry. *g*
Und ich erinnere mich gerade an Deine Kommentare in einem anderen Thread, in dem Du mit Krawallsub und Womansplaining kamst. *zwinker* Soviel dazu.

Koala
********_him Paar
173 Beiträge
@******mus
Zitat von ******mus:
Ich habe die Welt nicht gemacht und es gab schon einige, die sie sich ganz bunt anmalen wollten.
Ich schaffe das nur in dem Bereich, den ich gestalten kann.
Vielleicht wirkt mein Handeln noch auf den Bereich, den ich beeinflussen kann,
auf den Bereich, auf den ich keinen Einfluss habe, verschwende ich meine Energie nicht. Ich ändere höchstens meine Einstellung dazu.

Das kann ich - generell - durchaus nachvollziehen.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann siehst du es selbst also auch anders?
Warum gibst du dann weiter vorne einen solchen Ratschlag, der dieses "slutshaming" unterstützt?
Das ist doch weit weg von "keinen Einfluss haben"...
Verstehe ich nicht ganz. *nachdenk*


@**********women
Tut mir leid, dass ich teilweise so weit weg von dir und deinem Thema gepostet habe - ich hatte es so aufgefasst, dass du hier "raus" bist...
Nachdem du dich jetzt wieder zu Wort gemeldet hast, scheine ich das falsch interpretiert zu haben.

Ich kann verstehen, dass dich solche Bilder im Kopf "abturnen". Aber nur, weil ein Mann auf bestimmten Veranstaltungen/Events unterwegs ist, muss er diesem (Klischee)Bild ja nicht entsprechen. Kenne da persönliche Beispiele...
Vielleicht schränkst du dich da selbst (zu sehr) ein und schließt dadurch evtl. Männer aus, die durchaus zu dir passen könnten?
Nur mal als Anregung... *g*

*knicks* Sklavin Lea
****ee Frau
618 Beiträge
OT: Krawall Sub ist mein Wort des Tages 😂😍😍😍

Ich mag Krawall und Renmi Demmi
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
@**********women
Tut mir leid, dass ich teilweise so weit weg von dir und deinem Thema gepostet habe - ich hatte es so aufgefasst, dass du hier "raus" bist...
Nachdem du dich jetzt wieder zu Wort gemeldet hast, scheine ich das falsch interpretiert zu haben.

Ich kann verstehen, dass dich solche Bilder im Kopf "abturnen". Aber nur, weil ein Mann auf bestimmten Veranstaltungen/Events unterwegs ist, muss er diesem (Klischee)Bild ja nicht entsprechen. Kenne da persönliche Beispiele...
Vielleicht schränkst du dich da selbst (zu sehr) ein und schließt dadurch evtl. Männer aus, die durchaus zu dir passen könnten?
Nur mal als Anregung... *g*

*knicks* Sklavin Lea


Ach ich lese nur manchmal etwas mit.

Ich suche dann schon das Gespräch *zwinker*
Aber ich war ein paar mal im SC und im PK und das ist meine Erfahrung *zwinker*
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich schliesse mich Lea an.
Langsam habe ich das Gefühl, dass es daran liegen könnte, @**********women. Du suchst einen Mann, der für Deine versauten (positiv gemeint, habe selbst viele *gg*) Fantasien zu haben ist. Aber er soll bitte bis dahin keine solchen Fantasien ausgelebt haben. Ja, vielleicht ein bisschen das Heilige-und-Hure-Dilemma, das viele Männer haben. Das Gegenüber soll für alles mögliche offen sein, aber doch bitte dafür auf den Märchenprinzen oder die Märchenprinzessin warten. Dann aber bitte gekonnt und selbstsicher abliefern.
Schwierig.
Könnte es sein, dass daran ganz viele kränkeln?

Koala
********_him Paar
173 Beiträge
@**********women
Zitat von **********women:
Aber ich war ein paar mal im SC und im PK und das ist meine Erfahrung ;)
Deine Erfahrungen kann ich dir natürlich nicht absprechen. Und ja: Auch ich kenne solche Beispiele. Die "Erdmännchen"...
Aber meiner Erfahrung nach sind das halt längst nicht alle Männer.

Im Hinblick auf den Beitrag von @*********Koala :

Gerade, wenn du kein sehr "unterwürfiges" Verhalten zeigst, sondern einen besonders selbstsicheren Mann benötigst, damit es für dich passt, könnte das definitiv ein Vorteil sein, wenn der Mann schon viele Erfahrungen gesammelt hat. In der Regel wird man(n) ja mit der Erfahrung gelassener und entspannter. Und kann sich dann vielleicht auch besser auf das Gegenüber konzentrieren/fokussieren, weil man für "das Drumherum" (ein anderes Drumherum als im Thread-Titel gemeint) keine große Aufmerksamkeit benötigt.

Ob du dich in dieser Hinsicht vielleicht von deinen bisherigen Such-Kriterien etwas lösen kannst bzw. überhaupt möchtest, musst selbstverständlich du entscheiden. Ist nur eine Anregung... *g*

*knicks* Sklavin Lea
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Ich schliesse mich Lea an.
Langsam habe ich das Gefühl, dass es daran liegen könnte, @**********women. Du suchst einen Mann, der für Deine versauten (positiv gemeint, habe selbst viele *gg*) Fantasien zu haben ist. Aber er soll bitte bis dahin keine solchen Fantasien ausgelebt haben. Ja, vielleicht ein bisschen das Heilige-und-Hure-Dilemma, das viele Männer haben. Das Gegenüber soll für alles mögliche offen sein, aber doch bitte dafür auf den Märchenprinzen oder die Märchenprinzessin warten. Dann aber bitte gekonnt und selbstsicher abliefern.
Schwierig.
Könnte es sein, dass daran ganz viele kränkeln?

Koala


Nö gar nicht.
Ich suche ja jemand erfahrenen.
Ich hatte auch schon feste Spiel-Partner die Szeneaktiv waren.
Ein Seilkünstler und ein Veranstalter.

Aber für meinen Kopf gehen Dominanz und zum ficken anstellen nicht zusammen.
Wie gesagt das ist kein Kopf.

Das ist auch kein Slutshaming. Er darf davor alles mitgenommen haben wozu er Lust hatte.
Aber wenn das ein Ist-Zustand wäre, hätte ich das Gefühl ihm fehlt es an Lust sich einzulassen und zu binden und es als wertvolles Geschenk zu betrachten.

Ich selbst hab mich ja auch gut ausgelebt aber möchte in dieser Konstellation meine Sexualität ihm widmen. Er bestimmt.
Aber es sollten eben beide zufrieden sein.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von **********women:

Aber für meinen Kopf gehen Dominanz und zum ficken anstellen nicht zusammen.

Also bei Deinen Besuchen im Club standen ausnahmslos ALLE Männer zum Ficken an und haben ihren Schwanz gewedelt?
Das ist interessant. Und die Frauen lagen da und liessen sich von dieser Reihe anstehender Männer der Reihe nach ficken?
Ich war schon öfter in Clubs, aber dieses Szenario habe ich noch gesehen. *gg* Du besuchst offenbar andere Clubs. Ja, die Schwanzwedler und Ansteher gibt es auch in den Clubs, die ich kenne. Aber da gab es immer auch noch andere Männer.

Koala
******sia Frau
236 Beiträge
Aber es sollten eben beide zufrieden sein.

Das ist für mich der Satz des Tages!

Denn darauf sollte es, meiner Meinung nach, bei BDSM stets hinauslaufen. Und zwar völlig egal, unter welcher "Flagge", Bezeichnung, Variante oder Nomenklatur das gemeinsame BDSM nun auch laufen mag.
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Zitat von **********women:

Aber für meinen Kopf gehen Dominanz und zum ficken anstellen nicht zusammen.

Also bei Deinen Besuchen im Club standen ausnahmslos ALLE Männer zum Ficken an und haben ihren Schwanz gewedelt?
Das ist interessant. Und die Frauen lagen da und liessen sich von dieser Reihe anstehender Männer der Reihe nach ficken?
Ich war schon öfter in Clubs, aber dieses Szenario habe ich noch gesehen. *gg* Du besuchst offenbar andere Clubs. Ja, die Schwanzwedler und Ansteher gibt es auch in den Clubs, die ich kenne. Aber da gab es immer auch noch andere Männer.

Koala


Ja.
Ein Paarabend war etwas entspannter.
Sonst war es exakt so.

Aber ich fordere nichts das ich nicht bereit bin selbst zu geben.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von **********women:
Zitat von *********Koala:
Zitat von **********women:

Aber für meinen Kopf gehen Dominanz und zum ficken anstellen nicht zusammen.

Also bei Deinen Besuchen im Club standen ausnahmslos ALLE Männer zum Ficken an und haben ihren Schwanz gewedelt?
Das ist interessant. Und die Frauen lagen da und liessen sich von dieser Reihe anstehender Männer der Reihe nach ficken?
Ich war schon öfter in Clubs, aber dieses Szenario habe ich noch gesehen. *gg* Du besuchst offenbar andere Clubs. Ja, die Schwanzwedler und Ansteher gibt es auch in den Clubs, die ich kenne. Aber da gab es immer auch noch andere Männer.

Koala


Ja.
Ein Paarabend war etwas entspannter.
Sonst war es exakt so.

Aber ich fordere nichts das ich nicht bereit bin selbst zu geben.

Kein einziger Mann war ein Wifesharer oder ein sass einfach gemütlich an der Bar oder hat sich allein mit seiner Partnerin vergnügt oder einfach zugeschaut?
Sorry. Das sind dann aber ganz schräge Clubs, die Du gesehen hast. Einen Abend, bei dem die Frauen für ein paar Stunden auf dem Rücken liegen und ohne Ausnahme ALLE Männer sind in die Schlange stellen, um sie nacheinander zu ficken, finde ich absolut bizarr und unrealistisch. *lol*

Sprich: Nur weil ein Mann auch mal einen Club besucht, bedeutet das nicht, dass er ein sich in die Reihe stellender Schwanzwedler ist. Das ist für mich eine sehr menschenfeindliche Aussage.

Koala

Koala
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Aber irgendwie wird mir das Problem bei der Partnerfindung tatsächlich mit jedem Kommentar deutlicher.

Koala
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Zitat von **********women:
Zitat von *********Koala:
Zitat von **********women:

Aber für meinen Kopf gehen Dominanz und zum ficken anstellen nicht zusammen.

Also bei Deinen Besuchen im Club standen ausnahmslos ALLE Männer zum Ficken an und haben ihren Schwanz gewedelt?
Das ist interessant. Und die Frauen lagen da und liessen sich von dieser Reihe anstehender Männer der Reihe nach ficken?
Ich war schon öfter in Clubs, aber dieses Szenario habe ich noch gesehen. *gg* Du besuchst offenbar andere Clubs. Ja, die Schwanzwedler und Ansteher gibt es auch in den Clubs, die ich kenne. Aber da gab es immer auch noch andere Männer.

Koala


Ja.
Ein Paarabend war etwas entspannter.
Sonst war es exakt so.

Aber ich fordere nichts das ich nicht bereit bin selbst zu geben.

Kein einziger Mann war ein Wifesharer oder ein sass einfach gemütlich an der Bar oder hat sich allein mit seiner Partnerin vergnügt oder einfach zugeschaut?
Sorry. Das sind dann aber ganz schräge Clubs, die Du gesehen hast. Einen Abend, bei dem die Frauen für ein paar Stunden auf dem Rücken liegen und ohne Ausnahme ALLE Männer sind in die Schlange stellen, um sie nacheinander zu ficken, finde ich absolut bizarr und unrealistisch. *lol*

Sprich: Nur weil ein Mann auch mal einen Club besucht, bedeutet das nicht, dass er ein sich in die Reihe stellender Schwanzwedler ist. Das ist für mich eine sehr menschenfeindliche Aussage.

Koala

Koala


Nja. Wenn er schon eine Frau zum sharen hat, braucht er mich nicht.
Und ich suche ja das Gespräch.
Wenn er das mit seiner Ehefrau macht dann steht das ja im Regelfall im Profil und das wäre okay

Jetzt könnte ich ausholen...aber wozu.
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Aber irgendwie wird mir das Problem bei der Partnerfindung tatsächlich mit jedem Kommentar deutlicher.

Koala

*lol*
Ja. Voll.
Nicht devot. Keinen bock auf verstellen.
Und jetzt noch keine Lust auf Swinger.
Ich sterbe als Jungfrau.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
*muede*
****ody Mann
12.984 Beiträge
@**********women Nur mal am Rande, wer auf Deiner D/S-Homepage bis "rosa Puschelwuschel" liest, findet ausführlich und konkret alles erklärt. Da muss doch was gehen. *g*
*****a63 Frau
5.360 Beiträge
Hat nicht jeder Mann so einen Puschelwuschel?

Sorry, musste sein.😁
**********women Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
@**********women Nur mal am Rande, wer auf Deiner D/S-Homepage bis "rosa Puschelwuschel" liest, findet ausführlich und konkret alles erklärt. Da muss doch was gehen. :)

Müsste man meinen.
Ich versuche echt viel um es den Männern leicht zu machen VOR dem Anschreiben abzuchecken ob es passen könnte.

Vielleicht sollte ich wirklich die Bilder raus nehmen.
Die lenken vielleicht ab.
Andererseits will ich einen Mann der aufhört zu denken wenn er horny ist *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.