„Die Ebene, auf der man das dann anspricht, ist aber die Ebene der Augenhöhe, wie auch immer die in der jeweiligen Konstellation zusammengesetzt ist.
Vielleicht hätte ich es klarer herausstellen sollen, wir waren drei befreundete Pärchen, alle drei noch recht frisch zusammen. Alle drei waren in der Konstellation Femsub/MaleDom. Es ging nicht darum, dass sie den Rock auf der Arbeit hätte tragen sollen, es ging darum, dass sie - so gut wie grundlos - damit herausplatzte, NIEMALSNICHT einen Rock zu tragen, schon gar nicht, wenn "er" ihr das vorschreiben würde.
Aus damaliger und aus heutiger Sicht ebenso, war das eine unnötige Provokation ihres Doms im Beisein einer Gesellschaft von BDSMern. Denn ob und wie sie Rock trägt, hätte sie ja auch mit ihm privat und allein klären können. Sie wollte aber ja unsere Unterstützung, daher eben diese "Öffentlichkeit".
Dass die diese so nicht bekommen würde, wäre ihr heute ebenso klar, wie mir damals. Und dass er, auf diesen Versuch ihn durch "Andere öffentliche Stimmen" zu überzeugen, er wäre im Unrecht mit seinem Wunsch, schiefgehen würde, da muss man in der D/s-Welt (ja, jeder hat seine eigene, aber es gibt sie irgendwie doch^^) kein Prophet sein, um das zu ahnen.
Das EP erinnerte mich halt an damals und mutete ein wenig wie der Versuch an, ein Problem auf der Paarebene mit Hilfe von "Unterstützern" zu klären, in der Hoffnung, dass "er" dann "versteht", dass sie etwas verweigert, weil es halt nicht ihr Ding ist.
Ich hoffe, nun ist es verständlicher.
Oh Gott so gar nicht.
Vor Mitspielern oder so rede ich nicht ungefragt und falls eine Aktion oder Worte nötig sind kläre ich alles durch ihn ab ( blickkontakt).
Wie gesagt ich lebe da seit sehr vielen Jahren und durch Fremdbenutzungen, bukkake und Verleih auch oft mit anderen.