Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14123 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2685 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Drumherum

*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Ich verstehe trotzdem nicht was ein starker oder schwacher Charakter mit der Neigung zu tun haben soll.

Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Aus der Neigung läßt sich nichts darüber aussagen, wie derjenige als Mensch ist.

Und wer gerne gehorsam ist, der ist in meinen Augen nicht zwangsläufig schwach. Und schon gar kein Kaninchen.
Wer gerne kämpft ist auch nicht zwangsläufig stark.
**********idung Mann
8 Beiträge
Du bist eine eigene Person, hast du mal drüber nachgedacht ob du vielleicht kein DOM brauchst sofern selbs die DOM bist?
******sia Frau
234 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich verstehe trotzdem nicht was ein starker oder schwacher Charakter mit der Neigung zu tun haben soll.

Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Aus der Neigung läßt sich nichts darüber aussagen, wie derjenige als Mensch ist.

Und wer gerne gehorsam ist, der ist in meinen Augen nicht zwangsläufig schwach. Und schon gar kein Kaninchen.
Wer gerne kämpft ist auch nicht zwangsläufig stark.
/

Ich bin doch ganz deiner Meinung und habe dieser doch gar nicht widersprochen, sondern lediglich beschrieben, wie es für mich ist. Ich kämpfe zum Beispiel gar nicht im Kontext mit meinem BDSM und das mit der Stärke bezog sich auf den Bereich außerhalb von BDSM.

Das Kaninchen war ein metaphorischer Vergleich meines Mannes, denn außerhalb von BDSM bin ich eben keines sondern eher unzahm und streitbar, du kennst mich ja ein wenig, und mein alter Nick war 'ungezähmte". Der Reiz für ihn und auch für mich war es nun mal, dass ich bzw. jemand wie ich, in der Innenbeziehung so ganz anders ist als außerhalb.

Vielleicht wird es durch die Gegenüberstellung "Leitwölfin" ---> "Lammfromm-Modus" verständlicher. Im letzteren kennt mich immer nur mein Dom und den turnt der Gegensatz an.
****64 Mann
602 Beiträge
Es gibt.zwar Characktereigenschaften die ich Devot bzw Dominant zuordnen würde dazu gehören aber weder Händedruck noch Stark oder Schwach. Und selbst bei den Eigenschaften die ich nennen würde kann man sich nie sicher sein. Zb zurückhaltung .
******sia Frau
234 Beiträge
Zitat von ****64:
Es gibt.zwar Characktereigenschaften die ich Devot bzw Dominant zuordnen würde dazu gehören aber weder Händedruck noch Stark oder Schwach. Und selbst bei den Eigenschaften die ich nennen würde kann man sich nie sicher sein. Zb zurückhaltung .

Da hast du völlig recht. Charaktereigenschaften würde ich sowieso nur einer Person zuordnen wollen, nicht jedoch einer sexuellen Neigung. Ich zum Beispiel bin tatsächlich devot, aber bislang war ein jeder meiner Doms in Gesellschaft deutlich zurückhaltender als ich ;).
**********cht24 Frau
59 Beiträge
Also

Ich denke du gehörst eher zur Mitte meine damit es gibt Frauen von sehr devot bis wenig devot. Die meisten Männer die ich so kennen gelernt habe sind eher Fetischisten weniger Dom oder echt dominant.
Wenn man dann jemand hat der sich da eher an der "Oberfläche" bewegt kann man den auch weniger ernst nehmen.

Ist ja auch im Alltag so wenn man jemand kennen lernt der augenscheinlich Ahnung von xy hat wo sich dann heraus stellt dass es kein wirkliches Wissen ist.

Dann muss es auch zusammen passen.

Alles was zusammen gehört findet sich auch und der Rest (hier wohl etwas mehr) bleibt eben wo er ist so einfach ist das *zwinker*

Mach dir keinen Stress und schau mehr im Alltag da weisst du wenigstens was du vor dir hast *zwinker*

Viel Glück ;-X
*****ade Mann
365 Beiträge
Kommt mir bekannt vor. Du bist halt eine Brat. Oh da ist sie wieder die böse Schublade...
Hab so eine Zuhause. Weiß darüber bescheid also nix für ungut.
Zu jedem Topf n Deckel.
Du findest deinen Tamer noch.

Allerdings wird es mit dem drum herum noch schwerer. Da ja alles möglichst spontan und somit real übergriffig sein darf, liegt halt nichts an Spielzeug ect bereit. Außer man hat ein Spielzimmer. Oh schon wieder ein böses Wort. Wir spielen ja nicht....
******999 Mann
70 Beiträge
Aus eigener Erfahrung,

Deine Suche und dein Verlangen nach einer puristischen Dynamik kann nicht gelingen wenn du nicht selbst ein wenig deine Erwartungshaltung zurückschraubst.

Zumindest bis beide Seiten wissen was Phase ist. Spätestens dann müsste deinem Dom ja auch klar sein wohin für DICH die Reise geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.