Zitat von **********women:
„Das Drumherum
Mein d/s ist authentisch, grob, direkt.
Sehr übergriffig.
Ich bin nicht klassisch devot.
Sowohl Kleiderordnung als auch Gesten oder festgelegte Höflichkeiten nerven mich.
Ich möchte keine Rolle einnehmen und für mich persönlich würde es sich so anfühlen.
Es ist DEIN D/s. Also lebe es einfach so, wie DU es für richtig hältst und wie es dir gefällt. Im Grunde braucht es nur ein passendes Gegenüber und meiner Erfahrung nach, taugt es nichts, wenn du in Dingen, die DIR wichtig sind, Kompromisse eingehst, nur um einer anderen Person zu entsprechen.
Klar ist aber, du könntest dir natürlich auch andere Sichtweisen anschauen und überlegen, ob dir etwas davon zusagt oder eben nicht.
Aber früher ist später wird im Gespräch klar das es doch irgendwie erwartet wird.
Ein besonderes Ambiente. Kleider, Röcke, Heels.
Knicks da, bitten deswegen und fragen natürlich bei allem.
Ich fühle mich als wäre ich nicht genug.
Als müsste ich in eine Form gepackt werden..
Ja. das kenne ich auch. Ich habe gelernt mich abzugrenzen, sprich, klar zu stellen, dass ich vor dem ersten Kennenlernen erst mal nur ich bin und niemandes Sub oder gar Sklavin. So was wie Knicks hat glücklicherweise noch nie jemand von mir verlangt, aber Kleider, Röcke, Nylons und Pumps sind oft bei den Wünschen für das erste Date. Ich vermute, viele Männer mögen es einfach, wenn Frau feminin gekleidet ist. Aber ich hatte schon erste Dates mit Doms zum Radfahren oder Spazierengehen, und keiner kam auf die Idee, ich könnte etwas anderes dabei tragen, als eben sportliche Kleidung. Da ich meinem Partner gerne gefallen möchte (ja, steinigt mich, ich bin da altmodisch), bricht mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich Kleidungswünsche berücksichtige. Aber ich bin ich und du bist du. DU zählst, wenn es um DICH geht.
Wenn dir die Form, in die ein Dom dich zu packen gedenkt nicht gefällt, sage ihm das und frage ihn, wie wichtig ihm das ist. Und je nachdem, wie die Antwort lautet, entscheidest wiederum DU allein, ob dieser Mann für dich als Partner/Dom/Top für dich in Frage kommt oder eben nicht.
Wie ungewöhnlich ist meine Abneigung gegen Vorschriften die mich optisch oder von meiner Art als Frau/Mensch verändern oder einem Bild anpassen?
Ist das wirklich so wichtig, ob deine Abneigung gewöhnlich ist oder ungewöhnlich? Willst du "klassisches D/s" - wobei ich denke, so etwas gibt es nicht wirklich, aber irgendwie doch - dann gehört in meinem Universum Gehorsam dazu. Aber auch das Abwägen, ob ich eben diesen Gehorsam auf Dauer zu leisten bereit wäre, wenn er mir allzusehr gegen meinen persönlichen Strich geht.
Ist dir D/S in seinen Variationen schnuppe und möchtest du vielleicht lediglich "unterlegen" sein oder "unterworfen" werden, dann überlege gut, ob du deine Abneigungen gegen Vorschriften gerne "ausgetrieben" bzw. "korrigiert" haben möchtest oder ob sie dir so wichtig sind, dass sie Bestandteil DEINES Seins sind - und in diesem Fall solltest du meiner Meinung eben genau dies glasklar kommunizieren und bei der Partnerwahl darauf achten, dass dein Gegenüber sich dementsprechend verhält.
Ich hoffe der Text ist so geschrieben das er andere Sichtweisen nicht angreift. Es geht um mein persönliches empfinden.