Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII153
Da zum thema > schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz

Die Phantasie ist das grösste Gut was unser kleiner Kopf hervorbringt.................bei solchen Anblicken startet sofort das Kopfkino!!!!!!!!!!!!!! *cool*
immer nett
ich finde es auch immer sehr anregend so schöne sachen zu sehen, allerdings mit einer einschränkung, die proportionen sollten stimmen
nein du bist nicht alleine, uns macht beide der anblick minirock sehr an. wir fahren oft nach italien in den urlaub dort kann ich jede menge jungen frauen gemeinsam mit meinem mann entdecken und bewundern. italien ein pardies für minirock.
****04 Mann
88 Beiträge
Hey kirschrot!
absolut klasse arsch! Muss an dieser Stelle einfach mal gesagt werden! *lol* da könnt man ja gleich...huiuiui!!!
also ich finde solche anblicke auch sehr schön. mir kommt dann auch mal so der gedanke "hmmmm..... einfach mit nach hause nehmen..." *rotwerd*
Nette Bilder, das Forum entwickelt sich langsam
Hier noch ein Beitag von uns!
*****art Frau
419 Beiträge
also ich (melli) differenziere hier sehr stark...wenn ich ausgehe, bevorzuge ich eine etwas längere rocklänge, so wie auf dem foto unten...

daheim, zu hause, im garten hüpfend oder auf der liege räkelnd, darf es auch mal das ganz kurze röcksken sein...

wenn ich draussen so rumlaufen würde, käm ich mir billig vor, gefällt mir in der öffentlichkeit (an mir) nun mal so gar nicht.... bei anderen jedoch schaue ich dann auch schon mal gerne hin *zwinker*
Mini
nur bei dem Gedanken an so eine Situation bei der man auch nur ansatzweise was sieht dreh sich in meinem Kopf schon alles - uiiiiiii! *schock*

Da brauch ich immer ganz schnell was anderes um mich abzulenken!

Liebe Grüße
Na dann ...@elespina
hol dir schon einmal Eiswürfel *lol* *g*
Schönes Thema, schöne Bilder!!! Klasse!
@apolonia
boooh, ist das gemein! *ggg*

So viel Eiswürfel hab ich garnicht da, man man man! *hilfe*

Meine Nerven!!!!!!!

Super geiles Bild *oha* *top*
Also da schauen ned nur die Männer gerne*g*

Aber die Bilder hier sind einfach köstlich*g*

Vor 2 Jahren hab ich nach langer Zeit auch das erste mal wieder einen Mini angehabt.
Und naja so ein bischen....

Ich mag sowas.

Liebe dieses Gefühl, wenn Männer und natürlich Frauen schauen*g*

Dieses Bild was ich dran gehangen habe ist im Dülmener Wildpark entstanden.
Und an diesem Tag, war auch eine Familie unterwegs, bzw. die saßen mit den Kidis auf der Wiese.

Jetzt könnt ihr euch ja denken wer mir welche Blicke zugeworfen hat*gg*

Aber mir war das ja soooo egal*g*

LG
Danny
geb auch meinen senf dazu
macht schon neugierig, was da wohl noch drunter sein mag
aber auch in jeans komt so ein po richtig in geltung
der senf sieht verlockend aus
;-)..
wie schon einige vorschreiber geschrieben haben.. einfach nur ein wundervoller anblick.. und es läßt sich nicht vermeiden daß die phantasie und andere dinge in wallung kommen *ggg*
da ich..kaum unterwäsche tragen..und zu der jahreszeit eigentlich selten bis nie......

kann das bei einen zarten windhauch...dann mal so aussehen
Bei solchen Bildern möchte man glatt der Windhauch sein *cool*

Aber ehrlich, wenn man durch die Stadt geht, sieht man selten Röcke, welche soo kurz sind. Dabei haben viele Frauen doch eine richtig gute Figur dafür. Warum zeigen sie es denn nicht?

Die Fotos hier beweisen, dass es sehr ästhetisch ist und vielen gefällt *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
@ Ralph_s

Komm mal mit uns feiern da siehst du ständig sowas und auch noch heftigeres *zwinker*
keine frage,
immer wieder gern gesehen

und gerne getragen, auch in meinem alter *roll*
hier sind ja ..
...wirklich leckere sachen dabei..... *schock*
Find toll, wen die figure pass! ,
*zwinker*
passt nicht ganz
aber vieleicht trotzdem interessant in diesem zusammenhang:

I asked men to comment on VPL and, fortunately, men have responded. Read on.

Dear Amy:

The subject of VPL is a recurring theme in my weekly online chat with readers nationwide. I have expressed my personal belief that men like Visible Panty Lines. This raises an intriguing paradox: The Panty Paradox.

I put this to a specific test. In a poll accompanying my online chat, I asked men and women (separately) as to whether VPL (on the right person
-- an important qualifier!) are a "good" thing or a "bad" thing.

Results were precisely as I had postulated: Men approve of them by 2-to-1. Women disapprove of them by 2-to-1.

Why do women spend so much effort trying to avoid them when men love them?

The reason seems apparent: Women don't care what men think. They do not dress for men. They dress for other women, and they know that other women consider VPL sloppy-looking at best, trashy looking at worst.

Gene Weingarten

Anm: VPL visible panty line
Ich würde nicht wollen, dass meine freundin so rumläuft und jeder sie anstarrt. Ich finde das ehrlich gesagt schon fast etwas billig wenn sich frauen so zeigen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wo man das macht. Am Strand irgendwo ist das schon okay aber so in der Stadt rumlaufen? Ich stehe auch total auf miniröcke aber der po muss da meiner meinung nach nun wirklich nicht rausschauen. *sorry*
Also...
Uns macht das immer wieder Spaß, andere mit sochen An- und Einblicken zu "verwirren".
Gerade auch ohne String... *schock*
*****las Mann
323 Beiträge
Nice, very nice...

Meine hochachtung an die Trägerin *zwinker*
das bild ist schon...
..megageil...... *schock*

aber ich finds persönlich auch schöner, wenn ich nicht gleich alles zu sehen bekomme.... *roll*

...jedoch kann man(n) soetwas viel zu selten betrachten, so das es mir in dem moment wohl auch egal wär und ich bei diesem anblick ins schwitzen kommen würde.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.