Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Monogamie & unerfüllte Devotionswünsche90
Ich bin etwas ratlos bzgl. der sexuellen Seite unser Beziehung.
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich ihn, wenn ich eher schüchtern bin

****76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich ihn, wenn ich eher schüchtern bin
Ich suche einen erfahrenen dominanten Mann, der Dominanz subtil spielt, aber auch härter werden kann. Und das ist gar nicht so einfach. Ich hatte eine richtig doofe Erfahrung, ein Mann, der Dominanz mit Übergriffigkeit und Gewalt verwechselt hat. Das ist Jahre her, aber ich bin vorsichtig geworden. Dominanz bedeuet für mich mehr als den Hintern versohlen....ideal wäre jmd, der mich fesselt, mit mir spielt und Freude an meiner Lust hat....aber keiner der so rumrammelt. Schlimm ist, dass ich erfolgreich im Job bin, aber innerlich sehr schüchtern und sensibel und zurückhaltend..diese Mischung ergibt so gar keinen Sinn....hat jmd einen Tipp, wie ich mich diesem Thema wieder nähern kann?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Gehe auf entsprechende Parties ... schalte Suchanzeigen dafür in deinem Profil ... triff dich mit den interessantesten auf einen Kaffee ...
****az Mann
4.484 Beiträge
Aus deiner Komfortzone raus kommen wäre ein Anfang.
*******dev Frau
19.368 Beiträge
BDSM-Stammtische besuchen, Leute kennenlernen. Dadurch öffnet man sich dem Thema ganz allgemein mehr.

Auf Stammtischen sind Menschen, die einfach locker über BDSM sprechen. Mit verschiedenen Erfahrungen und völlig verschiedenen Kinks und Neigungen.

Wenn du regelmäßig einen Stammtisch besuchst, wirst auch du offener und lockerer werden. Und deine Schüchternheit in dieser Richtung ein wenig ablegen.