Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1830 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales fisten und danach eine Blasenentzündung

*******7178 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vaginales fisten und danach eine Blasenentzündung
Hallo an Alle,

Wir lieben es, wenn sie ausgefüllt ist und wir genießen es ausgiebig. Doch immer, 2 Tage später, stellt sich bei ihr eine Blasenentzündung ein.
Habt ihr damit schon Erfahrung diesbezüglich und vielleicht könnt ihr uns Tipps geben wie wir diese Entzündung bei ihr vermeiden können.

Hände waschen bei ihm ist klar und anal ist vorher auch nicht.
Mit diesem Spiel aufhören wäre jetzt kein sinnvolles Kommentar 😉😊

Lg
Wolfgang und Sandra
*******_t79 Frau
350 Beiträge
Ist es eine bakterielle Blasenentzündung oder eher Reizung?

Du könntest versuchen z.b. mit Cranberrysaft oder Kapseln präventiv zu arbeiten
****lag Frau
879 Beiträge
Moin, vielleicht ist der weibliche Part nicht feucht genug und die Bewegungen zu heftig anfangs? Fingernägel nicht entsprechend sauber gebürstet, auch wenn die Hände gewaschen werden?

Habt ihr es schon mit viel Ruhe, längerem zärtlichen Vorspiel versucht? Langsamen vordehnen? Handschuhe und viel Gleitgel? Weil wenn nicht feucht genug und zu heftigen Bewegungen, können trotzdem zu kleinen Verletzungen führen und wirklich keimfrei kann man seine Hände nicht wirklich waschen...Man kann, ohne Ablauf oder ohne die Menschen hinter dieser Frage, immer schwer eine zutreffende Vermutung äußern! Das könnte ggfls nur ein Gynäkologe, der entsprechend nachfragt.
*******fly Frau
6.461 Beiträge
Ich vermute durch die Reizung des Harnröhreneimganges kommt es dann zu einer sekundären Infektion. Manche Frauen sind anfälliger auf sowas. Ich würde auch präventiv Cramberrysaft empfehlen und vorher und danach viel trinken zum spülen von innen nach Aussen...die gänigen Empfehlungen halt welche man im Netz findet zu Blasenentzümdung Prävention.
Wenn das nicht hilft muss halt das getan werden was ihr nicht hören wollt oder man nimmt es in Kauf.
*******_man Mann
5.113 Beiträge
Ist vermutlich zu banal und hilft vielleicht auch nicht:

Zeitnah nach dem Ende eurer Spielerei pissen, um die Harnröhre durchzuspülen.
****76 Mann
233 Beiträge
Hallo Wolfgang und Sandra,

das was ihr da beschreibt ist völlig normal und hat tatsächlich einen Namen. Es wird Honeymoon Zystitis genannt.

Die Harnröhre der Frau ist deutlich kürzer als die der Männer, die Harnröhre der Frau verläuft direkt an der Vorderhand der Scheide.
Bei heftigem Geschlechtsverkehr kann es passieren dass Bakterien der Scheide in die Harnblase hinein massiert werden.
Diese Bakterien vermehren sich in der schön feucht und warmen Harnblase und machen dann die Blasenentzündung.

Da es (früher) in der Hochzeitsnacht besonders heftig zur Sache ging und dann anschließend eine Blasenentzündung da war hat sich der Name Honeymoon Zystitis etabliert.

Es sind keine Verletzungen durch das Fisten. Wenn es Verletzungen wären, wären die Beschwerden ja gleich da und nicht erst ein paar Tage später.

Nun zur Frage, was tun.
Blümchensex ist keine Option.
Nach dem Sex pinkeln gehen wird tatsächlich empfohlen.
Mit der Zeit tritt ein „Gewöhnungseffekt“ ein und die Entzündungen werden weniger werden.
Es gibt tatsächlich eine medikamentöse Prophylaxe um immer wieder auftretende Blasenentzündungen zu vermeiden, allerdings ist die Erfolgsraten mäßig. 🤷‍♂️
*******ion Paar
93 Beiträge
Vlt verträgt sie das Gleitgel nicht nicht, falls ihr eins verwendet. Und falls nicht kann es sein, dass ihr Feuchtigkeit nicht ausreicht, auch wenn sie sehr nass ist und es gereitzt wird dadurch.
Du könntest Handschuhe tragen beim Fisting oder sie danach ein Gel mit Milchsäure benutzen, damit der ph-Wert der Vagina wieder in Gleichgewicht gebracht wird.
*****olt Mann
42 Beiträge
Bezüglich des Händewaschens wäre meine Frage, in welcher Weise und wie gründlich?

Ich frage, weil die meisten Menschen waschen sich die Hände in der Weise, dass sie beide Hände mal feucht machen, vielleicht für einen Augenblick Seife hinzufügen und dann alles runterwischen um sich dann an einem schon mehrfach gebrauchten Handtuch zu trocknen.

Mediziner hingegen halten die Hände zunächst lange unter dem Wasserstrahl, nutzen ausgiebig Seife, die sie zum Teil für eine Weile einwirken lassen, wobei sie oft den halben oder ganzen Unterarm mitbearbeiten und nehmen hinterher noch Desinfektionsmittel, welches sie in großen Mengen großzügig auf Hände und Unterarme verteilen und jeden Zwischenraum benetzen, wobei sie auch das einwirken lassen. Sollte es nötig sein, etwas abzuwischen, wird oft auf Einwegpapierhandtücher zurückgegriffen oder ähnliches. Sprich, sollten Keime auf den Händen sein, erleben sie auf den Händen nicht bloß einen heftigen Sturm in einzelnen Regionen, sondern mehrere Tage Weltuntergang überall an den Extremitäten. Außerdem wird versucht, sich keine neuen Keime oder dergleichen zu holen.

-------------

Ansonsten schließe ich mich dem an, was hier schon genannt wurde.
****76 Mann
233 Beiträge
Zitat von *****olt:
… Mediziner hingegen halten die Hände zunächst lange unter dem Wasserstrahl, nutzen ausgiebig Seife, die sie zum Teil für eine Weile einwirken lassen, wobei sie oft den halben oder ganzen Unterarm mitbearbeiten und nehmen hinterher noch Desinfektionsmittel, welches sie in großen Mengen großzügig auf Hände und Unterarme verteilen und jeden Zwischenraum benetzen, wobei sie auch das einwirken lassen. Sollte es nötig sein, etwas abzuwischen, wird oft auf Einwegpapierhandtücher zurückgegriffen oder ähnliches …

Das ist so nicht richtig.

Hände waschen ist Hände waschen. Da wird mit Hilfe von Seife der grobe Schmutz von den Händen entfernt.
Dann gibt es noch die „normale Desinfektion“ und eine chirurgische Händedesinfektion, das ist etwas anderes wie Hände waschen. Da wird Desinfektionsmittel benutzt.

Die Hände werden nicht vor jeder Händedesinfektion gewaschen, im Gegenteil, die Hände sollen ausdrücklich nicht vor jeder Desinfektion gewaschen werden. Nach dem desinfizieren wird nicht abgetrocknet.
*******7178 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare 😊
Auf das „Danach“ haben wir bis jetzt nicht geachtet und versuchen das einmal 😊

Wir finden es ganz toll, dass es diese Gruppen gibt 👍🤩

Liebe Grüße
Wolfgang und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.