Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
906 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5181 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat- mit Hodenaufnahme

****100 Mann
3.427 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat- mit Hodenaufnahme
Hallo liebe Joy-Gemeinde- meine Frage an Ladies und Männer:

Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden mitaufzunehmen - und wie fühlt es sich für euch an?
Ich persönlich habe das bisher 2x erlebt und war ein ungewohntes, aber absolut geiles ,Gefühl!🤪

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...😉

Liebe Grüße Jimi
******kel Frau
3.732 Beiträge
Das geht m.M.nach nur mit maximal durchschnittlich en Schwänzen . Der überwiegende Teil der Männer schaffen gar keinen " echten" Deep-Throat weil der Schwanz gar nicht so weit kommt.
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Also ... etwas off topic aber ... ich stehe darauf wenn im schlaffen Zustand Eierchen und Schwänzchen komplett aufgenommen werden. Das geht meistens ziemlich problemlos. Manchmal kommt das Schwänzchen danach halbsteif raus, was vorher schon ein ziemliches Würgen ausgelöst hat .. nicht weil das dann deep throat war, sondern weil der Platz im Mund knapp wurde. Ein einziges Mal hat sich das Teil im Mund aufgerichtet, so das es tatsäxhlich zum gag Reflex kam (schon unterdurchschnittliche Schwänze können deep throaten ... na ja) allerdings sind die Eierchen vorher rausgerutscht.

Damit die eine Chance gehabt hätten dabei drinnen zu bleiben hätten das tief hängende Eier sein müssen, nicht diese kompakte Halbkugel. Meiner Erfahrung nach sind diese Dinger dann zu groß um dazu noch einen normal schlaffen Schwanz zu schlucken, und wenn der steht und Normaldicke erreicht .....

Und mal ehrlich ... die meisten kämpfen schon einen 18 cm Schwanz komplett aufzunehmen ...
*******Baer Paar
460 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********inado Mann
242 Beiträge
Mir würde fürs erste schon ein Mund reichen, wo nur mal meine beiden Hoden zusammen reinpassen. *xd*
******987 Frau
459 Beiträge
Anatomisch kann ich mor das bei meinem Süßen nicht vorstellen, ich bin ja kein Schwertschlucker, welcher den Griff auch noch rein bekommt *zwinker*
Lg
*******nger Mann
650 Beiträge
Zitat von **********inado:
Mir würde fürs erste schon ein Mund reichen, wo nur mal meine beiden Hoden zusammen reinpassen. *xd*

Ich stelle mich für einen Versuch zur Verfügung.
**ta Frau
15 Beiträge
Beides zeitgleich?
Also bei meinem Schatz unmöglich. Wahrscheinlich eher möglich wenn beides etwas kleiner ausfällt.
Außerdem genieße ich es eher, die Hoden dabei mit der Zunge zu verwöhnen *grins*
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Finde es auch abenteuerlich ob das jemand bei mir schaffen würde aber würde es sofort testen 🤷‍♂️
Bin immer an Außergewöhnlichem interessiert. Hatte schon tiefe deepthroats nur bisher waren da immer auch Zähne mit im spiel. Da stell ich es mir noch schwer vor das da noch die Eier mit reinkommen 😂
**********her66 Mann
209 Beiträge
aua
liebe ich gar nicht
hoden sind bei mir so empfindlich
dafür darf sie meinen schwanz bearbeiten wie sie will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.