Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch einmal:Sind junge Frauen, Männer unter 30 Jahren, noch Beziehungsfähig nach mehreren Jahren Joyclub?
Beispiel:
Ein junger Mann, etwas über 20 Jahre, meldet sich hier im JC an. Hatte vorher noch nicht viel in Sachen Sex usw. erlebt und trifft auf eine ältere Frau mit der er eine Menge Spaß hat. Sie bringt ihm vieles bei, was man sonst vielleicht nicht so erlebt. Zusammen gehen sie auch mal in einem Club und haben dort Spaß, auch mit anderen. Dazu lernt der junge Mann auch Paare und weitere Frauen kennen, den ersten Dreier, usw. Er ist erfolgreich im Joy, hat viel Spaß und macht über mehrere Jahre viele Erfahrungen hier im Joy.
Nun sind 5 Jahre vergangen. Der Mann hat mehrere Freunde hier auf der Plattform gefunden, mit denen er sich immer mal wieder trifft. Doch er ist weiterhin Single.
Jetzt wieder zu meiner Frage / Fragen.
Ist noch eine „Monogame-Beziehung“ möglich? Oder geht es in eine „offene Beziehung“? Kann man noch „treu“ sein? Die gesammelten Erfahrungen haben ja schon Spuren hinterlassen. Findet ihr nur gute? Oder ist es schwer heute eine Partnerin zu finden, die auf seine Wünsche und Interessen eingeht?
Das würde ich gerne mal hier in die Runde werfen und bin auf eine interessante Diskussion gespannt 😉
Es dürfen gerne junge Menschen, die sich angesprochen fühlen, aber auch gern Paare, Frauen und Männer hierzu einen Beitrag leisten.