Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2570 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?8
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen

*******ter Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen
Lieber Männer,


Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt diese dauerhaft zurück?

Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, weshalb ihr euch dafür entschieden habt oder ob es euch stört dass ihr eine kurze vorhaut habt?

Zum Hintergrund - ich Selbst habe eine sehr kurze vorhaut. Schlaff bedeckt sie maximal 1/3 der Eichel je nach Zustand - steif lässt sie sich grad so bis zum eichelrand schieben.
Dadurch rutschte diese sehr leicht hin und her - was ich über Jahre als sehr störend empfunden habe.
Seitdem ich die Vorhaut dauerhaft zurück trage - ist sowohl das Gefühl besser geworden - als auch das optische Erscheinungsbild. Zudem ist das Thema Hygiene doch im einiges einfacher geworden, ebenso wie ein längeres Durchhaltevermögen - kommt mir vor.

Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Fraglich ist natürlich wie eine sogesehen blanke Eichel - beim FKk oder in der Sauna aufgenommen wird, falls das jemandem auffällt.

Freu mich über eure Erfahrung / Meinung *zwinker*

Herzlichen Dank
Max
********aika Frau
1.596 Beiträge
Ich kann dir nur was zum Thema FKK sagen: es ist völlig egal! Manche haben Vorhaut, manche sind beschnitten, manche irgendwas dazwischen. Alles ist gleich normal und keinen kümmerts.
*******110 Mann
924 Beiträge
Ich störe mich schon sehr lange an Vorhaut, verwende deswegen einen mich nicht stimulierenden Edelstahlring um den Schaft, direkt unter der Eichel.
Könnte sie natürlich auch einfach entfernen lassen, habe mich jedoch darüberhinaus nie ernsthaft damit auseinander gesetzt.
Mir kommt es, zumindest der Erinnerung nach, deutlich einfacher hygienisch sauber und trocken zu halten, vor und es entspricht absolut meiner Vorstellung, wie ein Schwanz optisch ansprechend wirkt...gleich, ob mit oder ohne Erektion.

Wie jemand zu FKK oder in der Sauna Anstoss dazu nehmen könnte, erschließt sich mir nicht.*nixweiss*
Meinr Ringe sind eher unauffällig und spielen in normaler Umgebung, in der man mit Fremden gemeinsam nackt sein könnte, keine Rolle, vermute ich. Zum Beispiel...die Herrendusche im Schwimmbad oder in einer Umkleide, wo auch immer.
*********sti80 Mann
154 Beiträge
ich trage den 'Lappen' (habe relativ viel davon) seit etwa 5 Jahren dauerhaft zurückgezogen. Anfangs wollte die Vorhaut das nicht so richtig und rutschte immer wieder vor. Mittlerweile bleibt sie aber da, wo sie soll.

Was hat sich verändert? Die Eichel ist dauerhaft absolut trocken und bleibt das auch. was zu deutlich weniger Geruch usw führt. die Schleimhaut scheint sich in normale Haut verändert zu habem. Sehr angenehm

Beim Sex hat sich wenig verändert, es dauert weder länger noch kürzer bis 'er' kommt

Ich würde das immer wieder so machen
********ness Mann
665 Beiträge
Vorhaut mittels Eichelring immer zurückgezogen, habe sie um die Hälfte kützen lassen, die Eichel ist immer blank, daher an Reibung gewöhnt seit 20 Jahren, so bestimme ich selbst, wann und ob ich spritze, echt empfehlenswert, auch für lange Masturbation Sessions
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Zitat von ********ness:
Vorhaut mittels Eichelring immer zurückgezogen, habe sie um die Hälfte kützen lassen, die Eichel ist immer blank, daher an Reibung gewöhnt seit 20 Jahren, so bestimme ich selbst, wann und ob ich spritze, echt empfehlenswert, auch für lange Masturbation Sessions

das kann ich bei mir aber tatsächlich noch nicht feststellen. der kleine mann ist genauso schnell oder langsam wie vor 6 jahren
*****y89 Mann
3 Beiträge
Die Fragestellung ist ein wenig einseitig. So als ob alle Männer eine Vorhaut haben, die man beliebig hin und her bewegen kann.
Was ist, wenn man beschnitten ist? Da gibt es keine andere Möglichkeit als dass die Eichel dauerhaft freiliegt. Dementsprechend sollte es auch kein Thema sein, wie es beim FKK oder in der Sauna aufgenommen wird. Denn wenn sich jemand daran stören sollte, dass die Eichel sichtbar ist, sollte diese Person erstmal bedenken, dass es ja gar nicht anders geht.
Und wie man selbst damit umgeht? Was soll man machen, ist halt so. Lässt sich ja wie gesagt nicht ändern.
*******ust Paar
5.765 Beiträge
ich bin beschnitten -
das ist ganz normal in dieser Szene...
nix worauf jemand achtet.

kurze Vorhaut ....
sei froh!
Sie bietet dir so manche Möglichkeiten *g*
jetzt und im Alter
dir und anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.