Meine Gedanken dazu: Natürlichkeit vor Künstlichkeit. Da ich keine Frau bin kann ich möglicherweise manches nicht so beurteilen. Wenn Frau ab 50 kleine, kaum/weniger sichtbare Optimierungen vornimmt ist das tolerierbar. Ganz furchtbar finde ich die sogenannten Schlauchbootlippen. Und unnatürliche, kugelrunde Busen (größenunabhängig) reizen mich auch nicht wirklich. Damit will ich aber keiner Frau die unter tatsächlichen oder als selbst zu klein oder zu groß empfundenen Brüsten leidet, ihr Recht auf Veränderung absprechen. Die Figur der Frauen ist bei mir eher zweitrangig. Sie sollten gepflegt sein und gut riechen. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit ich schnapp nach allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Viel wichtiger als Äußerlichkeiten ist die Person an sich. Rein auf gelegentliche Treffen bezogen eben Naturgeilheit und Sympathie und als Herz-Sex-Mensch zählt dann hauptsächlich der Charakter. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar die A-Figur ohne andere Figurtypen benachteiligen zu wollen.