Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2304 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau

**********terin Frau
4.312 Beiträge
Ist das gerade ein Trend, dass man/frau ein Thema im Forum eröffnet und sich kurz danach bei Joy wieder abmeldet? 🤔
Schon möglich und das kam auch schon des Öfteren vor *nixweiss* aber ich will mir nicht anmaßen die Beweggründe der Person zu bewerten.
********ness Mann
707 Beiträge
Schaut Euch dieses JC Paar an: Ihr gesamter Körper ist body modifizert. Sie trägt ein eyaball Tattoo, obwohl die Gefahr der Erblindung besteht.
Sick_Fucks_69

VORBILDHAFT. Mein Schwanz wird steif, sobald ich nur an sie denke.
Klitorisvorhautreduktion, Gesamter Körper tätowiert. Sie lässt sich regelmässig ihren G Spot aufspritzen, um ihre Geilheit noch weiter zu steigern.
******_69 Mann
93 Beiträge
Aufgespritzte Lippen sehen für mich in der Regel ganz unnatürlich und nicht schön aus.
Wie ein Gummiboot wirkt das.

Schön ist für mich, wenn die Frau ihren Körüper mag und nicht dauernd überlegt, was evtl. den Mann stören könnte.
******l82 Mann
1.590 Beiträge
Aufgespritzte Lippen finde ich auch sehr häufig wenig ästhetisch. Erinnert mich an eine allergische Reaktion.

Ansonsten gilt Self-Ownership. Jede/r hat das Recht, sich nach seinen Wünschen zu gestalten und zu verhalten.
Daraus resultiert keine Anweisung für mich.

Wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde, dann ist das okay und es passiert- nichts.
*****n75 Mann
245 Beiträge
Wenn man mal nicht an die Übertreibungen in den Medien denkt, halte ich die ein oder andere Schönheits-OP für durchaus durchaus sinnvoll, wenn die Frau das für ihr Wohlbefinden möchte.

Meine Frau hat sich ihre Brüste von A auf B (Grenze zu C) vergrößern lassen.
Ich war dagegen (Risiken)!

Beim Chirurgen sollte man dann aber bitte nicht sparen!

Resultat:
Sieht völlig natürlich aus, weil nicht übertrieben.
Sie fühlt sich besser damit.
Sie liebt es wieder mehr, Bikinis zu tragen oder Dessous im Club, die die Brüste betonen!
Ich finde es richtig schön und ästhetisch gemacht.

Wir sind Swinger.
Bei der Männerwelt kommen ihre "Neuen" mehr als gut an!
Auch bei denen, die von "Natürlichkeit" sprechen!
Sie "kümmern" sich auf der Matte viel mehr um die Möpse als vorher!
Viele Komplimente beziehen sich auf die beiden Hübschen!
Niemand hat es bisher bemerkt oder negativ bewertet.

Fazit:
Es sollte zum restlichen Körper passen. Wenn es nicht übertrieben wird und von einem erfahrenen Schönheitschirurgen gemacht wird, ist es ein klares Plus!
Aber es ist und bleibt immer die Entscheidung einer Frau, was sie mit ihrem Körper macht und dann sollte ihr völlig egal sein, wenn jemand das nicht mag!
Nocturnal Romance
*******ark Frau
591 Beiträge
Gibt auch genug 'Naturschönheiten', die eher Richtung 'Graue Maus' tendieren. Also eher unscheinbar.

Ich wäre so eine Kandidatin, wenn ich nicht für mehr Kontrast optisch gesorgt hätte. Meine Naturhaarfarbe ist so in Richtung Aschblond und ich sehe eher kränklich aus damit. Färbe also meine Haare seit ich 13 bin schwarz, habe nachgezeichnete Augenbrauen (die wirklich nicht natürlich aussehen) und trage nur schwarzen Eyeliner und Wimperntusche...da ich finde, dass das mein Gesicht am besten hervorhebt.

Alles Richtung Naturtöne steht mir einfach nicht.
Gilt auch für Klamotten. Es ist ja auch immer ein Gesamtbild und manche Frauen verbringen einige Zeit damit, herauszufinden, was zu ihrem Typ passt und was nicht.

Was wir hier bei der Thematik auch nicht vergessen dürfen ist, dass das eigene Spiegelbild auch bei gewissen Menschen verzerrt ist. Dysmorphophobie gibt es in leichten und schweren Formen und der Mensch hat platt gesagt Probleme damit sich selbst richtig wahrzunehmen und sieht immer nur die vermeintlichen Schönheitsfehler.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Solange sich nicht jemand einzig über sein äußeres definiert kann er es gestalten wie er möchte...
Ich habe selten Frauen gesehen denen ich nicht etwas schönes abgewinnen konnte.
Das beinhaltet nicht das ich sie persönlich attraktiv finden muss.
Das einzigste was mir Sorgen bereitet ist die reichhaltige Verwendung von Botox und Co. in jungen Jahren...ich fürchte sie wissen nicht wie sie sich so für ihr Zukunft "entstellen " können,wenn plötzlich "echte" Falten das Gesicht einnehmen und das sich eigentlich auflösende Hyaluron u.ä unschön dazu gesellt und Erhebungen oder ausbuchtungen erkennen lässt die einfach "fies" anzusehen sind..
Ich bewundere Menschen die in Würde Altern und ihr Gesicht "leben" lassen..
Ich verurteile niemanden wegen OPs die er für sich wählt aber manchmal wünschte ich das sie vorher wirklich mal in Therapie gehen um zu gucken ob dieser "Mangel" nicht woanders herrührt..Und das man diese Eingriffe hoffentlich nur für sich macht..
Ich bevorzuge gepflegte Natürlichkeit aber mag es auch exotisch...Hauptsache der Mensch fühlt sich wohl mit sich!
******414 Mann
254 Beiträge
@*****rDu sehr hübsches paar
***is Mann
1.506 Beiträge
Es kommt ganz darauf an, was man ganz individuell unter "künstlich" oder "natürlich" versteht.

Für viele unterstreicht z.B. Make Up, gezupte Wimpern und frisierte Haare ihre natürliche Schönheit - für andere ist das schon "künstlich".

Für mich persönlich ist alles too much, was zum anderen Extrem tendiert: Schlauchbootlippen, tätowierte Augenbrauen-Balken, übertriebene Fakeboobs, Botox-Maske und Fettabsaugungen...
*******onne Frau
175 Beiträge
Definitiv natürlich.
Künstlich ist für mich alles was unecht, nicht nur im Plastik Sinn, sondern vor allem auch nicht authentisch ist.
Um es ganz einfach herunter zu brechen, mindestens 90% dessen was bei Insta, TikTok oder sonstwo von irgendwelchen Influencern kommt, ist für mich unecht und somit uninteressant.
********ness Mann
707 Beiträge
Ich halte es für wichtig, dass es übertrieben aussieht, sie soll davon abhängig sein
*********acht Frau
7.970 Beiträge
Theoretisch wäre ja schon waschen und Kleidung unnatürlich ^^ Aber ich denke, die Granze kann man ziehen zwischen dem, was das Vorhandene ein wenig unterstreicht und dem, was es verändert.
****aja Frau
473 Beiträge
Ich muss @*********8119 mal recht geben…….alle wollen es natürlich….ja klar…… oder etwa doch nicht ?

Gut gemacht und nicht übertrieben sieht vieles toll aus und komischerweise trifft es auch meiner Erfahrung nach oft den Geschmack der Typen die Natürlichkeit lieben.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ***is:
Es kommt ganz darauf an, was man ganz individuell unter "künstlich" oder "natürlich" versteht.

Für viele unterstreicht z.B. Make Up, gezupte Wimpern und frisierte Haare ihre natürliche Schönheit - für andere ist das schon "künstlich".

Für mich persönlich ist alles too much, was zum anderen Extrem tendiert: Schlauchbootlippen, tätowierte Augenbrauen-Balken, übertriebene Fakeboobs, Botox-Maske und Fettabsaugungen...

Schlauchbootlippen erkennt man, stimmt.

Woran erkennst du (in Klamotten), dass frau sich hat Fett absaugen lassen?
***is Mann
1.506 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:

Nach einer Liposuction an den Beinen / im Gesäßbereich ist z.B. Cellulite stärker sichtbar. Darüber hinaus kommt es meiner Meinung nach zu einem Ungleichgewicht der verschiedenen Körperregionen. Jemand der tolle schlanke Beine, aber eher große (natürliche) Brüste und ansonsten eher einen Rubenskörper hat, bei dem würde ich darauf spekulieren, das die jenige was hat machen lassen... *zwinker*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
591 Beiträge
Oh ha...bei der Vielfalt an Frauenkörpern, würde ich mir nicht anmaßen, solche Eingriffe erkennen zu können. Gerade Cellulite kommt in verschied. Graden und ist meist, bei jung und alt, genetisch bedingt sein.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:

Nach einer Liposuction an den Beinen / im Gesäßbereich ist z.B. Cellulite stärker sichtbar. Darüber hinaus kommt es meiner Meinung nach zu einem Ungleichgewicht der verschiedenen Körperregionen. Jemand der tolle schlanke Beine, aber eher große (natürliche) Brüste und ansonsten eher einen Rubenskörper hat, bei dem würde ich darauf spekulieren, das die jenige was hat machen lassen... *zwinker*

Das stimmt so nicht.

Ein guter Arzt saugt nicht nur an entsprechender Stelle ab sondern modelliert so, dass die Proportionen stimmen. Beispiel Reiterhosen. Hier wird nicht nur abgesaugt sondern gleichzeitig Oberschenkel und Kniepartie mit angeglichen. Ich weiß das....und nicht von einer Freundin *grins*
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:

Das stimmt so nicht.

Ein guter Arzt saugt nicht nur an entsprechender Stelle ab sondern modelliert so, dass die Proportionen stimmen. Beispiel Reiterhosen. Hier wird nicht nur abgesaugt sondern gleichzeitig Oberschenkel und Kniepartie mit angeglichen. Ich weiß das....und nicht von einer Freundin *grins*

Nachtrag: mit Sport im Nachhinein kann sich die Cellulite sogar noch verringern.
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:

Das stimmt so nicht.

Dabei sind doch gerade Reiterhosen der Inbegriff von Sexyness.
***si Frau
2.470 Beiträge
Sagt wer? Mann?
Sage ich höchstpersönlich aber wie immer ist das natürlich nicht repräsentativ und sehr individuell. *ja*
***si Frau
2.470 Beiträge
Ich behaupte, du stehst auf den großen Po. Reiterhosen sehen aber ziemlich doof aus, wenn der Poppes klein ist.

Und wenn du als Frau ab Gürtel abwärts mindestens zwei Kleidergrößen größer kaufen musst, der Gürtel aber bis zum Anschlag zugezogen wird, dann ist das schon ätzend.
Zitat von ***si:
Ich behaupte, du stehst auf den großen Po. Reiterhosen sehen aber ziemlich doof aus, wenn der Poppes klein ist.

Und wenn du als Frau ab Gürtel abwärts mindestens zwei Kleidergrößen größer kaufen musst, der Gürtel aber bis zum Anschlag zugezogen wird, dann ist das schon ätzend.
Ich steh exakt auf das von dir Beschriebene *hotbum* Aber die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Natürlich entscheidender: das Gesamtpaket Frau. *smile*
*********aysNo Frau
1.222 Beiträge
Zitat von *******646:
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:
Zitat von ***is:

Das stimmt so nicht.

Dabei sind doch gerade Reiterhosen der Inbegriff von Sexyness.

Ein Lipödem verursacht in der Regel Schmerzen. Die sind wiederum alles andere als schön und sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.