Zitat von **********women:
„Deine Entscheidung.
Aber diese als einziger richtigen Weg festzulegen und deswegen andere abzuwerten...really?
Das ist korrekt!
Ich finde es insgesamt ziemlich anmaßend, wie Männer über Schönheits-OP's bei Frauen urteilen!
Wem etwas nicht gefällt, der sollte einfach nicht hinschauen!
Meine Frau hat es z.B ausschließlich für IHR Wohlbefinden gemacht.
Ich war sogar dagegen, wie ich schon hier schrieb, weil ich ihre A-Brüste immer passend zu ihrem sehr sportlichen Kleidergröße 36-38-Körper fand!
Ich kannte sie ja auch seit 20 Jahren nur so!
Aber es war ihre persönliche Entscheidung, sie auf B/C vergrößern zu lassen.
Dass sie aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger unzufrieden mit ihrem wenigen "Holz vor der Hüttn" war, hat sie erst kurz vor dieser gewünschten OP thematisiert.
Aber was hier meiner Meinung nach zu wenig beachtet wird, ist der Umstand, dass das eine Frau nicht nur äußerlich verändert!
Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass die inneren Veränderungen sogar mehr wiegen.
Meine Frau geht seit der Op auch wieder oben ohne schwimmen!
Sie geht wieder in die gemischte Sauna!
Sie trägt in den Swingerclubs gewagtere Dessous, die das "Obenrum" betonen!
Sie genießt die Blicke der anwesenden Herren und denkt nicht negativ darüber nach, ob sie über ihre "Erbsen auf dem Brett" (wie sie ihre Brüste nannte) lästern!
Sie präsentiert sich nun lieber in ihren Dessous und liebt die Komplimente, die ihr gemacht werden!
Sie steht männlichen "Angeboten" im Club offener gegenüber.
Ja, man kann natürlich kritisieren, dass das vorher eher einem mangelnden Selbstbewusstsein geschuldet war.
Allerdings hätte ich es - im Nachhinein betrachtet - schon bemerken müssen, wenn sie mal sagte:
"Bis Mitte 20 haben sie zu mir gepasst. Jetzt aber nicht mehr!"
Aber ich habe festgestellt, dass das mit dem mangelnden Selbstbewusstsein gerade bei attraktiven Frauen oft der Fall ist, weil sie sich selbst, bzw. ihren Körper oft kritischer sehen als andere Frauen.
Ich selbst bemerkte jedenfalls schon nach der Phase der Heilung eine Wesensveränderung bei ihr:
Sie geht noch aufrechter als sowieso schon. Also mehr mit "Brust raus"!
Sie kleidet sich anders.
Sie trägt auch im Alltag Ausschnitte oder öffnet mal einen Knopf mehr an der Bluse, was sie früher nie getan hätte.
Aus ihrem Jeans und Shirt-Typ, wurde ein Kleider und Rock-Typ.
Alles in allem bemerke ich an meiner Frau mehr dieser inneren Veränderungen als ihre äußere Veränderung.
Alles weg von reinem Sportstyp hin in Richtung mehr Frau!
Und diese Veränderungen empfinde ich allesamt als positiv, weil es aus ihrem eigenen Antrieb heraus erfolgt!!!
Das ICH dadurch auch meine Vorteile wegen meiner Wifesharer-Neigung habe, ist dann ein Zusatz-Plus.
Win-win-situation!
Also war ICH nur blind gegenüber ihrer Unzufriedenheit mit ihren Brüsten!