Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1097 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to spot a good dom(me)

****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von **********Koala:
@****p35 Ich verstehe, was Du meinst. Aber Du siehst das als Nicht-Betroffener. Vielleicht kannst Du nicht so wirklich nachfühlen, wie es Menschen mit einer devoten Neigung damit geht. [...]
Das denke ich alles gar nicht und so erlebe ich mich auch null.
Mit Verlaub: Woher willst Du wissen oder einschätzen können, wie betroffen und nachempfindungsfähig ich bin?
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von **********Koala:
@****p35 Ich verstehe, was Du meinst. Aber Du siehst das als Nicht-Betroffener. Vielleicht kannst Du nicht so wirklich nachfühlen, wie es Menschen mit einer devoten Neigung damit geht. [...]
Das denke ich alles gar nicht und so erlebe ich mich auch null.
Mit Verlaub: Woher willst Du wissen oder einschätzen können, wie betroffen und nachempfindungsfähig ich bin?

Ich entnehme das Deinem Kommentar. Irgendwie kommt da für mich nicht der Eindruck rüber, dass Du selbst eine BDSM-Neigung hast.
Ich kann mich irren, aber das ist mein Eindruck.

Koala
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich habe es nochmal angeschaut und kann es Dir genauer sagen.

Zitat von ****p35:
- und mir scheint ja immer, das vieles möglich, dass auch Dom oder sub erlernbar ist. Stehe ich mit dieser Auffassung wirklich so alleine da?

Vor allem deswegen.
Dom und Sub ist erlernbar, wenn es sich um eine von vielen sexuellen Spielarten handelt. Dann vielleicht.
Aber nicht, wenn es sich um eine tatsächliche Neigung handelt.
Und das sind halt zwei Paar Schuhe.

Koala