Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to spot a good dom(me)

*******ands Mann
1 Beitrag
Moin, ich denke, Empathie ist unglaublich wichtig, gepaart mit dem Gedanken, die eigenen Bedürfnisse nicht zu priorisieren.

Eine D/s sollte eine Symbiose sein, bei der beide Partner gleichermaßen geben und nehmen. Die red flags hast du mit den Graphiken größtenteils abgedeckt, ich würde gegebenenfalls noch ergänzen, dass der Dom in der Lage sein sollte, zuzuhören. Eine bessere Lehrerin als eine intelligente sub wird er nicht finden.
********dy23 Frau
78 Beiträge
Zitat von *********iten:
Eigentlich erkenne ich im Ausgangsthread die Grundhaltung von vielen Femdoms wieder.
Und ich meine jetzt nicht die positiven Bildersprüche.

Das sehe ich genauso.

Natürlich sind nicht alle Femdoms so, aber es gibt ein paar, die einfach nur ihre Fantasien ausleben möchten - ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse oder Wünsche ihres Subs. Und ein paar, die einfach nur ihre Frustruation der vergangenen, gescheiterten Beziehungen an ihrem Sklaven auslassen wollen. Getreu dem Motto: "Das ist doch mein Sklave. Der muss alles machen was ich ihm sage. Egal was."
Wenn vorher alles klar besprochen ist und der Mann das auch so möchte, habe ich damit kein Problem.
Aber ist das wirklich immer so?

Wenn wir schon von Femdoms sprechen...

Femdoms sind bitte nicht mit Dominas zu verwechseln!
Eine Femdom ist keine Gratis-Erfüllerin von Dienstleistungen.
Das wird nur leider von manchen Herren immer wieder verwechselt.
Ein "ich wollte immer schon mal wissen, wie es mit einer dominanten Frau im Bett ist" hört keine Femdom gerne. Femdoms sind keine Testobjekte. Femdoms sind Frauen, die gerne dominant im Bett sind und die Spaß daran haben, die Zügel in der Hand zu haben. Diese Frauen suchen Männer, die von sich aus gern devot sind und dabei ihren eigenen Spaß haben.

Das nur mal am Rande bemerkt. Passt ganz gut zu diesem Thema dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.