Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Penetration, posterior fornix

Es sollte auch kein Mann gegen seinen Willen ein Prinzenzepter tragen müssen, also respektieren wir die gegenseitigen Grenzen, es gibt hoffentlich noch genug was beiden Spaß macht.
******987 Frau
531 Beiträge
Zitat von ******mus:
Es sollte auch kein Mann gegen seinen Willen ein Prinzenzepter tragen müssen, also respektieren wir die gegenseitigen Grenzen, es gibt hoffentlich noch genug was beiden Spaß macht.

Sehr guter Kommentar *top*
Gute Einstellung *juhu*
*******ove Paar
87 Beiträge
Ich mag das sehr *g*
Nur wenn ich meinen Eisprung habe, dann tut es weh.
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals bei Ihr "angestoßen" zu haben und kenne dieses Gefühl nicht. Ob der Mann das wirklich gut spürt? Ich werde also vermutlich nicht tief genug penietrieren können.
*******l_71 Mann
7.337 Beiträge
Zitat von ****h77:
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals bei Ihr "angestoßen" zu haben und kenne dieses Gefühl nicht. Ob der Mann das wirklich gut spürt? Ich werde also vermutlich nicht tief genug penietrieren können.

Ein Mann hat 4000 Nervenbahnen in der Eichel, zwar nur halb so viele wie eine Frau 🤷‍♂️ aber er muss schon merken wo der Schwanz gerade rumstochert 😁 ansonsten hat er das gefühl wahrscheinlich durch zu viel SB verloren.
Frauen haben auch Eicheln?
*******l_71 Mann
7.337 Beiträge
Zitat von ******mus:

Anatomisch ist die Klitoris eine verkleinerte Version der männlichen Eichel.
Biologie 🤭
Ich würde nie mit meinem Penis in einer Klotoris rumstochern.
*******l_71 Mann
7.337 Beiträge
@******mus
Deine Beiträge sind so überflüssig wie du wahrscheinlich selbst auch.
*********te81 Mann
534 Beiträge
Ich habe was das angeht schon alles erlebt.
Beeindruckt hat mich eine Partnerin, die darauf bestanden hat, dass von dem ersten Eindringen sehr hart gegen den Muttermund gestoßen wird. Wenn die Vagina noch nicht gesteckt und auf Länge ist, dass hat ihr einen riesigen Kick gegeben.

Auch habe ich sehr genossen, das Anstoßen am Muttermund als Slow-Sex Variante zu machen. Also ganz langsam mit der Penisspitze über über den Muttermund reiben. Immer nur wenige mm bis vielleicht 1cm. Eine Variante die auch viele Damen mögen, aber ich auch. *anmach*
Ist halt das Gegenteil von Presslufthammer-Sportsex *zwinker*
********aika Frau
1.685 Beiträge
So ist es! Und auch mal ganz innehalten und nur spüren, was sich da drin für ein Eigenleben entwickelt, wenn man nicht dauernd "stört"! Und man kann in den Genuss von energetischen Ganzkörperorgasmen kommen. Einfach gigantisch.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Das geht natürlich nur, wenn Frau auch vaginal kommt / kommen kann, ansonsten wird das für ihn ziemlich langatmig, so zu warten 😃
*********ingo Mann
4 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das geht natürlich nur, wenn Frau auch vaginal kommt / kommen kann, ansonsten wird das für ihn ziemlich langatmig, so zu warten 😃
Das wird sie spätestens dann spüren sobald der Druck nachlässt *zwinker*
********aika Frau
1.685 Beiträge
@*******in78 Nein, das ist wieder anders als "normal"-vaginal. Damit hab ich Probleme, aber das andere geht locker!
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******mus:

Anatomisch ist die Klitoris eine verkleinerte Version der männlichen Eichel.
Biologie 🤭

Sry für's klugsch.. , aber das bezieht sich nur auf die Klitorisspitze (oder "Klitoriseichel"). Und streng genommen ist die männl. Eichel die vergrößerte Form.
Ansonsten hast du völlig Recht. *g*
*********rees Frau
598 Beiträge
Es gibt viele Männer, die diese Tiefe nicht erreichen und auch viele, die bei der Penetration nur ein grundsätzliches Gefühl haben, das ihnen ihre Bedürfnisse erfüllt, aber das echte Fühlen, darauf liegt kein Fokus.
Freundinnen haben schon oft berichtet, dass ihre vorübergehenden Zeitabschnittsgefährtrn regelmäßig in einen reinen Erfüllungtunnel geraten, denn, urgenetisch gesehen, gelingt ihnen die Penetration, dann muss auch der Samen rein (Arterhalt, Fortpflanzunsdynamik).
Frauen, weil wir als Menschen geschlechtsunabhängig denken, haben dieser urgenetischen Komponente aktiv das Gefühl hinzugefügt, ihr Orgasmus ist ja grundsâtzluch nicht nötig, aber ganz klar gewollt.
Zwar ist es heute kein so großer Unterschied mehr, in den körperlichen Notwendigkeiten, die wir nicht aktiv steuern können, hat sich nichts geändert. Eine nicht gerade kleine Zahl lebt das auch immer noch so, versucht garnicht andere Ebenen des Fühlens zu erkunden.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Zitat von *********ingo:
Zitat von *******in78:

Nö,
Wie gesagt, Frauen sind unterschiedlich. Ich würde hier ungern den Eindruck erwecken, wenn Mann xy macht, dann ist das automatisch geil
*********ingo Mann
4 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *********ingo:
Zitat von *******in78:

Nö,
Wie gesagt, Frauen sind unterschiedlich. Ich würde hier ungern den Eindruck erwecken, wenn Mann xy macht, dann ist das automatisch geil
Entschuldigung , ich habe mich da anscheinend unglücklich ausgedrückt. Ich meinte dass, wenn es langatmig wird und sie so nicht kommen kann und dennoch gewartet wird, es bei ihm an "Druck" nachlassen wird und das wird sie spüren. *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********te81:
Auch habe ich sehr genossen, das Anstoßen am Muttermund als Slow-Sex Variante zu machen. Also ganz langsam mit der Penisspitze über über den Muttermund reiben.
Dazu fällt mir gerade ein.
Ich hab eigentlich schon bei meinem allerersten Sexpartner gemerkt dass es mir erst dann Spaß macht , wenn er mich tief und langsam(er) penetriert. Presslufthammerstyle bringt mir halt gar nix. Er hat mir damals erklärt dass das für ihn leider nicht geht weil er sonst seine Erektion verliert.
Und das hab ich dann lange so als normale Gegebenheit angesehen. So ; "Männer können halt nur Presslufthammer". Dementsprechend lange hatte ich auch keine vaginalen Orgasmen.
Ist ja zum Glück nicht der Fall bei allen Männern.
Aber gerade desshalb....umso wichtiger seine Vorlieben zu kommunizieren
*********te81 Mann
534 Beiträge
@****87 : alles zu seiner Zeit, Menge und Intentität eben.

Aber mit Abwechslung, Kreativität und Empathie.... und an den richtigen Stellen auch mit Egoismus *anmach* ....
*********te81 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******in78:

Nö,

Ich glaube den Knopf suchen Männer ab dem Moment, wenn Mädchen von doof zu interessant werden.

Irgendwann hört man von der Klitoris, dann vom G-Punkt.... aber wenn das mal so einfach wäre *panik*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********te81:

Aber mit Abwechslung, Kreativität und Empathie.... und an den richtigen Stellen auch mit Egoismus *anmach* ....

Ja ich glaube es kommt aber auch schon auf den Partner an. Wenn jemand seine Erektion wirklich nur bei Presslufthammersex halten kann...dann wird's für mich leider nichts mit vaginalen Orgasmen.
Aber dann sollte er sich zumindest ins Zeug legen mich vorher klitoral zu befriedigen.

Muss man halt auch kommunizieren
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von ****87:
... Wenn jemand seine Erektion wirklich nur bei Presslufthammersex halten kann...dann wird's für mich leider nichts mit vaginalen Orgasmen. ...

*dito*
*********te81 Mann
534 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********te81:

Ja ich glaube es kommt aber auch schon auf den Partner an. Wenn jemand seine Erektion wirklich nur bei Presslufthammersex halten kann...dann wird's für mich leider nichts mit vaginalen Orgasmen.
Aber dann sollte er sich zumindest ins Zeug legen mich vorher klitoral zu befriedigen.

Muss man halt auch kommunizieren

Ein vermünftiger Liebhaber sollte dann selbst auf die Idee kommen....
Und wenn das so ist sollte er für "She come first"-Twice *zwinker* .... oder einen Nachtisch auftischen an dem sie sich sattessen kann, sprich wenn er sein Pulver verschossen hat, dann kann er ja wieder denken und kreativ werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.