„
Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Es gibt ja diese zwei varianten;
1. Es bringt den Frau ein(zwei,drei,,) Vaginale orgasm und daher stosst sie aktiv auch gegen meine kraft mit seine eigene. Und damit ist es für den mann auch sehr schön und geniessbar. -Macht wirklich spass.
Mann spürt wie die Schwanz stosst kräftig an den pussy. Ganze körper spielt mit.
2. Frau verusucht diese tiefe penetration zu entkommen. "Sie bewegt ins bett bis zum Wand". Es tötet den stimmung. "Willst du mich etwa nicht wirklich" Gefühlmässig ist es ablehnend. Sie kann offensichtlich besser geniessen wenn mann nicht den ganze länge rein stosst. So macht mann es dann halt auch, aber da kann mann an seine eigene genuss nicht wirklich fokussieren. Mann haltet dann gleich ein wenig mehr körperliche abstand.
Beide varianten kann mann schnell oder langsam machen. Es hat hier also nicht so ein relevanz wie genau mann so bumst. Gleitgel verändert auch wenig.
Kurz (pun intented); entweder mann passt ganz zusammen oder eben nicht.
Vielleicht hat die natürliche auslese genau deswegen die penis grössen so gestalten; "eine kleine passt für jede" -und macht auch spass! Dass kenne ich auch, es kommt nicht auf die länge. Wenn mann nur mit dem spitze den öffnung reibt (g-punk), so kann mann auch diese vaginale orgasmen ganz leicht erzeugt werden. (tipp; fuss boden von den frau gegen deine schultern platzieren) Es muss dann gar nicht bis zum anschlag gehen. So kann der Frau auch die tiefe des penetration durch den füssen kontrollieren/kommunizieren und den richtigen stelle dir zeigen.
Ich wünsche euch allen viel spass!