Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Penetration, posterior fornix

****87 Frau
4.685 Beiträge
Also liebe Männer; wenn ihr euch wundert dass eure Partnerin vaginal keine Orgasmen hat; versucht es mal mit langsam, fest /tief.
Vielleicht klappt's dann unverhofft ja doch 😊.

Ansonsten klappt bei den meisten Frauen klitoral ziemlich zuverlässig
*****ist Mann
72 Beiträge
Zitat von *******imo:

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Es gibt ja diese zwei varianten;
1. Es bringt den Frau ein(zwei,drei,,) Vaginale orgasm und daher stosst sie aktiv auch gegen meine kraft mit seine eigene. Und damit ist es für den mann auch sehr schön und geniessbar. -Macht wirklich spass.
Mann spürt wie die Schwanz stosst kräftig an den pussy. Ganze körper spielt mit.
2. Frau verusucht diese tiefe penetration zu entkommen. "Sie bewegt ins bett bis zum Wand". Es tötet den stimmung. "Willst du mich etwa nicht wirklich" Gefühlmässig ist es ablehnend. Sie kann offensichtlich besser geniessen wenn mann nicht den ganze länge rein stosst. So macht mann es dann halt auch, aber da kann mann an seine eigene genuss nicht wirklich fokussieren. Mann haltet dann gleich ein wenig mehr körperliche abstand.

Beide varianten kann mann schnell oder langsam machen. Es hat hier also nicht so ein relevanz wie genau mann so bumst. Gleitgel verändert auch wenig.

Kurz (pun intented); entweder mann passt ganz zusammen oder eben nicht.

Vielleicht hat die natürliche auslese genau deswegen die penis grössen so gestalten; "eine kleine passt für jede" -und macht auch spass! Dass kenne ich auch, es kommt nicht auf die länge. Wenn mann nur mit dem spitze den öffnung reibt (g-punk), so kann mann auch diese vaginale orgasmen ganz leicht erzeugt werden. (tipp; fuss boden von den frau gegen deine schultern platzieren) Es muss dann gar nicht bis zum anschlag gehen. So kann der Frau auch die tiefe des penetration durch den füssen kontrollieren/kommunizieren und den richtigen stelle dir zeigen.

Ich wünsche euch allen viel spass!
**********kness Mann
44 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ich den Muttermund am Penis spüre. Ich habe es bislang nur einmal erlebt, dass diese Art der Penetration als unangenehm empfunden wurde. Mir als Mann verschafft das auf jeden Fall sehr geile Orgasmen und ich hatte bislang den Eindruck, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Als besonders intensiv wurde mal eine Technik empfunden, bei der die Dame auf dem Bauch lag, während ich über ihren Beinen saß. In dieser Position ist eine besonders tiefe Penetration möglich und mit leichten auf/ab Bewegungen des Beckens kann Mann dafür sorgen, dass die Eichel in der Vagina gezielt den Muttermund massiert - das muss nicht gut ankommen, kann aber.
****o86 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********kness:
Als besonders intensiv wurde mal eine Technik empfunden, bei der die Dame auf dem Bauch lag, während ich über ihren Beinen saß. In dieser Position ist eine besonders tiefe Penetration möglich und mit leichten auf/ab Bewegungen des Beckens kann Mann dafür sorgen, dass die Eichel in der Vagina gezielt den Muttermund massiert - das muss nicht gut ankommen, kann aber.
Meiner Erfahrung nach kann man das nicht verallgemeinern. Je nach ihrer und seiner anatomischen Veranlagung ist es sehr individuell, bei welchen Stellungen es hinten eng wird bzw. wo genau man dann dort landet.
*********dder Mann
145 Beiträge
Es ist doch wie bei allen anderen Praktiken auch, die einen mögen es und andere wiederum nicht.
Für manche der absolute Lustgewin, vielleicht aber eben auch schmerzhaft und abtörnend...
Eventuell anatomisch gar nicht machbar, oder einfach von der Tages Form abhängig.

Ich persönlich mag es im Normalfall sehr, dieses Gefühl mit der Penisspitze anzustoßen. Vielleicht spielt da auch ein wenig die Psychologie eine Rolle, wenn Mann merkt, da ist wirklich Schluss. Der Gedanke der maximalen Penetration...
Aber auch ich kenne Situationen in denen es für mich unangenehm ist, wenn die Eichel einfach stark überreizt ist, dann kehrt es sich ins Gegenteil.

Wichtig ist doch einfach wieder einmal eine vernünftige Kommunikation untereinander, bzw. ein langsames "rantasten" und zu beobachten, zu spüren ob und was gefällt.
Und man muss ja nicht alles machen, nur weil man es vielleicht kann.
*g*
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Ich hab eigentlich schon bei meinem allerersten Sexpartner gemerkt dass es mir erst dann Spaß macht , wenn er mich tief und langsam(er) penetriert. Presslufthammerstyle bringt mir halt gar nix. Er hat mir damals erklärt dass das für ihn leider nicht geht weil er sonst seine Erektion verliert.
Und das hab ich dann lange so als normale Gegebenheit angesehen. So ; "Männer können halt nur Presslufthammer". Dementsprechend lange hatte ich auch keine vaginalen Orgasmen.

Ja, bei Männern enden die Nervenbahnen hauptsächlich vorne an der Unterseite der Eichel und Männer neigen eben dazu, diese Stelle möglichst stark stimulieren zu wollen und schnellere Bewegungen/schnelles Reiben oder Rubbeln begünstigt das. Ich brauche zum Kommen dort auch etwas stärkere Stimulation und bewege mich dann zum Ende hin auch etwas schneller.

Ich musste durch entsprechende Rückmeldungen der Frau auch erst lernen, dass es langsamer für sie viel schöner ist. Meine langjährige Partnerin, mit der ich fast 16 Jahre zusammen war, hat ihre vaginalen Orgasmen auch immer dadurch bekommen, dass ich mich sehr langsam und tief in ihr bewegt habe.
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
Fragen sie vorher bitte ihre Ärztin, Arzt oder Partnerin, bevor sie diese Praktik zu Hause nachmachen 😅
***67 Mann
149 Beiträge
Zitat von ******a77:
...... Ich streichle auch niemanden unter dem Fingernagel, nur weil da so viele Nerven sind und man es schmerzhafter spürt.

*rotfl* was für ein Vergleich *haumichwech*
****ero Mann
37 Beiträge
Zitat von *******imo:

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Meine Meinung als Mann:
Posterior Fornix ist gut bis wahnsinnig gut. Die Augen mancher Frauen gehen da weit auf und sie schappen tief Luft. Oft fühlt sich der letzte Bereich an wie eine ca. 3cm tiefe und engere extra "Kammer", in die ich dabei vordringe. Sie gibt nach.
Manchmal habe ich das Gefühl als könnte ich die ganze Eichel dort versenken und umklammern lassen - meistens ist es aber nur ein Teilbereich, in den ich ohne extra-tiefe und ganz bewusste Bewegung nicht hineinkomme. Dann muss ich mich dort auch ganz bewusst halten oder werde durch die dortige Enge und Form direkt wieder herausgeschoben.

Anterior
Fornix ist dagegen echt gemein und fies und für beide schmerzhaft. Vor Allem wenn ich in eifriger Abfolge der Eindringungen versehentlich und unerwartet dort in viel geringerer Tiefe anstoße. Es ist wie eine feste Wand und unnachgiebig. Sowohl von dieser Härte wie auch von der Form her fühlen beide, dass man dort nicht hinpasst.
**********her66 Mann
268 Beiträge
ich merke es an meiner Spitze wenn ich am Muttermund ankomme
Das gibt noch einen Extra-Kick
*******Baer Paar
482 Beiträge
Mein Schatz weiss genau, wie er es machen muss. Zuerst ganz langsam eindringen und dann immer tiefer rein in meine Muschi bis zum Anschlag. Und wenn er dann stillhält, überkommt mich ein Orgasmus, der unbeschreiblich ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.