Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle171
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Penetration, posterior fornix

*****egg Frau
16 Beiträge
Zitat von ******987:
Zitat von ******llo:
Also wenn man das so liest, kommt es doch auf die Größe drauf an...

Ja, definitiv
Bei einem kleinen Penis, auch in einer Stellung bei der er tief eindringt kann er trotzdem nicht hinten an der Gebärmutter anstoßen

Und an die Männerwelt da draußen, jede Frau ist auch anatomisch anders gebaut und es stehen nicht alle aufs Gleiche
Sprecht mit eurer Partnerin
Lg

Mein 16cm Ex hat den Anschlag am Muttermund beim Missionar auch „hingekriegt“ - Ich liebe es wie eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt!
🤣
********e_82 Frau
2.127 Beiträge
Zitat von *****egg:

Mein 16cm Ex

*lol*
****bin Mann
253 Beiträge
wenn ich tief in meiner Partnerin bin und so eine Weile verharre, meine ich, dass mein Schwanz noch härter wird und anfängt zu zucken!
Meistens fängt dann meine SIE an zu jubilieren und wir kommen beide gemeinsam!
******987 Frau
460 Beiträge
Zitat von *****egg:
Zitat von ******987:
Zitat von ******llo:
Also wenn man das so liest, kommt es doch auf die Größe drauf an...

Ja, definitiv
Bei einem kleinen Penis, auch in einer Stellung bei der er tief eindringt kann er trotzdem nicht hinten an der Gebärmutter anstoßen

Und an die Männerwelt da draußen, jede Frau ist auch anatomisch anders gebaut und es stehen nicht alle aufs Gleiche
Sprecht mit eurer Partnerin
Lg

Mein 16cm Ex hat den Anschlag am Muttermund beim Missionar auch „hingekriegt“ - Ich liebe es wie eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt!
🤣

Is wohl ein Glückstreffer gewesen
Ne Spaß bei Seite...
länger = höheres Risiko, darauf kann man sich einigen
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****egg:

🤣

Wie gesagt, es geht nicht um das "Anschlagen am Muttermund", das ist wohl eher schmerzhaft.
******987 Frau
460 Beiträge
@*******imo
Wärst du eine Frau und wärst mindestens 1x -2x jährlich zum Abstich beim Frauenarzt oder hättest dir schon mal eine Spirale setzen lassen... dann wäre die Abneigung dagegen eher verständlich für dich

Aber mei, wenns der Einen gefällt, solls gern haben. Hab nur geschrieben das nichts für mich persönlich ist.
Lg
Zitat von *******imo:
Zitat von *****egg:

🤣

Wie gesagt, es geht nicht um das "Anschlagen am Muttermund", das ist wohl eher schmerzhaft.

Ich glaube nicht, dass man den Bereich hinter dem Muttermund anschlagen kann, ohne auch den Mutternund zu berühren. So viel Platz ist dort drinnen jetzt auch nicht. *zwinker*

Koala
*****egg Frau
16 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zitat von *****egg:

🤣

🙄 Nicht „wohl eher“ schmerzhaft, definitiv äußerst schmerzhaft, und sehr ähnlich der Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt…
Auf einer Schmerzskala von 0-10 circa bei 9,5.

Solltest du eigentlich wirklich wissen, denn hast du nicht in einem anderen Forum einen ausführlichen Thread dazu gehabt, wann du dein Mann anscheinend überdimensionierten Penis ins Gespräch bringen sollst bei einer neuen Partnerin, da sich Deine langjährige Partnerin von dir getrennt hatte, aufgrund des zumeist schmerzhaften GVs?)

Und nein, es macht bei dieser Schmerzhaftigkeit auch keinerlei „Spaß“, zu „erforschen“, on und wann es eventuell nicht mehr weh tut.
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****egg:

🙄 Nicht „wohl eher“ schmerzhaft, definitiv äußerst schmerzhaft, und sehr ähnlich der Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt…

Solltest du eigentlich wirklich wissen

Wenn ich als Mann geschrieben hätte "das ist äußerst schmerzhaft", dann hätten zurecht alle aufgeschrien, warum ich als Mann denn bitte den Frauen vorschreiben würde, wie sich irgendetwas für sie anfühlt. Ich schreibe ja auch nicht "das fühlt sich äußerst toll an für jede Frau".

Mit "wohl eher" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass jede Frau sicherlich ihr eigenes Adjektiv dazu auswählen würde. Kann denn nicht jede Frau einfach selber für sich entscheiden, wie sich etwas für sie anfühlt?

Und nein, nicht jede Frau hat höllische 9,5 von 10 Schmerzen beim Berühren des Muttermunds und nein, ich hatte noch keine langjährige Freundin, die sich "von mir getrennt hat" deswegen 😅 Ich war sehr lange in anderer fester Partnerschaft, in der genau diese Art von Stimulation sehr gut funktionierte, Frauen sind diesbezüglich sehr unterschiedlich.
*******schi Frau
348 Beiträge
„ Und nein, es macht bei dieser Schmerzhaftigkeit auch keinerlei „Spaß“, zu „erforschen“, on und wann es eventuell nicht mehr weh tut.“

Kann ich so nicht bestätigen, denn nicht jedes Zusammentreffen von Muttermund und Penis ist für mich so maximal schmerzhaft.

Allerdings habe ich die x möglichen Kombinationen (Position und Festigkeit des M. / Tiefe, Winkel und Intensität der Penetration / Grad meiner Erregung) noch nie so systematisch verfolgen können, dass ich was für mich allgemeingültiges ableiten könnte.

Es bleibt mir nur immer die Feststellung, ob es hier und heute passt oder nicht.
Bewundere jede, die da detaillierter Auskunft geben kann.
*********Wien Frau
2.787 Beiträge
Mein Gebärmutterhals ist an verschiedenen Stellen unterschiedlich empfindlich. Der Muttermund mag keine stoßartigen Berührungen, aber seitlicher Druck auf den Gebärmutterhals ist sehr erregend. Wenn also ein Schwanz den Muttermund nicht Stoßartig, sondern gleitend berührt, weil ich mein Becken so drehe, dass er daran vorbei glitscht, empfinde ich das Anstoßen an der Scheidenrückwand dann sehr ...animierend.
Funktioniert ab 18 cm bei mir.
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Mein Gebärmutterhals ist an verschiedenen Stellen unterschiedlich empfindlich. Der Muttermund mag keine stoßartigen Berührungen, aber seitlicher Druck auf den Gebärmutterhals ist sehr erregend. Wenn also ein Schwanz den Muttermund nicht Stoßartig, sondern gleitend berührt, weil ich mein Becken so drehe, dass er daran vorbei glitscht, empfinde ich das Anstoßen an der Scheidenrückwand dann sehr ...animierend.
Funktioniert ab 18 cm bei mir.

Danke für den sehr guten Beitrag. Als Mann kann man es naturgemäß nicht ganz so gut fühlen, aber ich merke (an manchen Tagen stärker als an anderen) den Muttermund-Rand als härteren Wulst an der Oberseite und wenn man mit dem Penis daran vorbeigeht und sich langsam diesen Platz geschaffen hat, dann ist es genau nur noch dieses Vorbeigleiten, wie du es beschrieben hast, und kein festes Dagegenstoßen mehr.

Ein längerer Penis kann dann sogar eher helfen, weniger hart anzustoßen als vielleicht mit 16/17 cm.
*******nna Frau
278 Beiträge
Dazu möchte ich noch beitragen, daß der Sitz der Cervix nicht statisch ist, sondern sich je nach "Bedarf", zB Erregungszustand (der Frau, nicht des Mannes!) zurückziehen/ihre Position verändern kann.
****y_8 Frau
36 Beiträge
Ich hatte das am vergangenen Freitag.
Es war eine Mischung aus Schmerz und Lust - sehr intensiv.
Hatte allerdings direkt danach etwas Unterbauchschmerzen...

Würde mich aber wieder mit ihm treffen *g*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******imo:
Wenn ich als Mann geschrieben hätte "das ist äußerst schmerzhaft", dann hätten zurecht alle aufgeschrien, warum ich als Mann denn bitte den Frauen vorschreiben würde, wie sich irgendetwas für sie anfühlt. Ich schreibe ja auch nicht "das fühlt sich äußerst toll an für jede Frau".

Mit "wohl eher" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass jede Frau sicherlich ihr eigenes Adjektiv dazu auswählen würde. Kann denn nicht jede Frau einfach selber für sich entscheiden, wie sich etwas für sie anfühlt?

Das hat sich bei mir irgendwie auch im Laufe der Jahre total geändert.
So als Sexneuling empfand ich jedes Anschlagen an den Muttermund wie nen Faustschlag in die Magengegend.
Inzwischen find ich's mega und bedauere es, dass es nur wenige meiner Partner anatomisch bis dahin geschafft haben. War durchaus ein Vorteil für mich. Aber Schwanzlänge ist immernoch kein Beziehungskriterium für mich
****y76 Frau
10 Beiträge
Ich finde es sehr intensiv und der Lustschmerz bringt mich mega zum kommen.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich glaube nicht, dass man den Bereich hinter dem Muttermund anschlagen kann, ohne auch den Mutternund zu berühren. So viel Platz ist dort drinnen jetzt auch nicht. *zwinker*

Koala
Das denke ich auch.
Ich hab auch noch nie einen Unterschied wahrgenommen ob jemand meinen Zervix jetzt nur anditscht oder daran vorbei gleitet.
Ich denke es kommt aufs gleiche bei raus. Zervix Stimulation
*****egg Frau
16 Beiträge
Zitat von ****y76:

Sehr intensiv, ja - und mir vergeht schlagartig jegliche Lust. 😆
*********tasy Paar
3 Beiträge
Zitat von ******a77:

... aber ernsthaft: es tut sauweh, wenn der Penis den Muttermund trifft. ... Ich habe echt keine Ahnung, warum manche Männer herausfinden müssen, dass die Frau auch irgendwo zu Ende ist.

Sie schreibt:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, besser könnte ich es gar nicht ausdrücken !
*happy*
*****206 Frau
471 Beiträge
Das hattest Du bereits geschrieben.Es gibt eben aber auch Frauen, die es genießen.
Also bitte leben und leben lassen.

Zitat von *****egg:
Zitat von ****y76:

Sehr intensiv, ja - und mir vergeht schlagartig jegliche Lust. 😆

*********Wien Frau
2.787 Beiträge
Wenn ich meinen Muttermund abtaste, spüre ich einen deutlichen Unterschied in der Empfindlichkeit gegenüber dem Gebärmutterhals.
(Ja. Ich kann das, ich bin sehr gelenkig.)
Bei mir ist das ein erheblicher Unterschied, wo genau angestoßen wird.
Angenehm war das zum ersten Mal beim Slowsex, inzwischen geht es auch einen Gang schneller, ohne weh zu tun.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********tasy:
Zitat von ******a77:

... aber ernsthaft: es tut sauweh, wenn der Penis den Muttermund trifft. ... Ich habe echt keine Ahnung, warum manche Männer herausfinden müssen, dass die Frau auch irgendwo zu Ende ist.

Sie schreibt:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, besser könnte ich es gar nicht ausdrücken !
*happy*

Es gibt halt Frauen die es als extrem unangenehm empfinden und Frauen die es lieben.
Man muss halt individuell herausfinden wie es gemocht wird.
Merkt man doch eigentlich schon an der Reaktion oder worst Case kann man immernoch nachfragen
*******in78 Frau
8.703 Beiträge
Wenn ich meinen Muttermund abtaste, spüre ich einen deutlichen Unterschied in der Empfindlichkeit gegenüber dem Gebärmutterhals.
Angenehm war das zum ersten Mal beim Slowsex, inzwischen geht es auch einen Gang schneller, ohne weh zu tun.

Sorry, jetzt habe ich Kopfkino bezüglich deiner Gelenkigkeit *lol*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******in78:

Sorry, jetzt habe ich Kopfkino bezüglich deiner Gelenkigkeit *lol*

Hat aber nicht wirklich was mit Gelenkigkeit zu tun
*********tasy Paar
3 Beiträge
Zitat von ****87:

Es gibt halt Frauen die es als extrem unangenehm empfinden und Frauen die es lieben.
Man muss halt individuell herausfinden wie es gemocht wird.
Merkt man doch eigentlich schon an der Reaktion oder worst Case kann man immernoch nachfragen

Du hast den Punkt getroffen - so unterschiedlich Frauen sind, so unterschiedlich/konträr sind ihre Vorlieben und Abneigungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.