Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
960 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle171
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Penetration, posterior fornix

*****ica Frau
363 Beiträge
Den Muttermund kann ich jederzeit locker mit meinen Fingern ertasten. Meine Finger sind nicht besonders lang. Somit wird beim Sex auch jeder Durchschnittspenis dorthin kommen bzw vorbeigleiten.
Und wenn kein Penis in der Scheide steckt, dann ist der Muskelschlauch direkt an dem Muttermund.

Mich verwundern da ein bissi die Ideen, dass man beim Sex dort nicht mit dem Penis hinkommt. Oder nicht vorbei. Sind so viele andere so tief gebaut? Angeblich soll die Durschschnittsscheide so 8-10cm tief sein.
**43 Mann
728 Beiträge
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief penetriert werden. Oft wird dabei ja vom Erreichen oder Anstoßen an den Muttermund gesprochen. Bei noch tieferer Penetration aber wird der Penis praktisch am Muttermund vorbei geschoben und drückt sich dann in das hintere Scheidengewölbe (posterior fornix) hinein, hinter dem Muttermund. Je nach Stellung kann man das als Mann manchmal ganz gut spüren.

Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen diese Art der Penetration wohl ganz unterschiedlich war - da ist alles von "tut einfach nur weh/geht gar nicht" bis "löst intensive Orgasmen aus" dabei an Reaktionen. Auch oft abhängig vom Zyklusstand der Frau.

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Ich selber habe das noch nie bewusst aktiv mit eingebaut. Seit kurzen jedoch werde ich ab und an in der Cowgirl-Position geritten. Dabei drückt sie ihn soweit rein, dass er sich staut und somit gefühlt auch biegt, fast zu heftig aber trotzdem noch irgendwie geil.

Ob er dabei am Muttermund vorbeigeschoben wird und ins hintere Scheidengewölbe vorstößt? Keine Ahnung! Auf jeden Fall stoßt er irgendwo an.

Sie macht es bewusst und von meiner Beobachtung her gefällt es ihr sehr. Bei mir hingegen ist es knapp an der Grenze zum Unangenehmen.....Werde das nächste mal mit ihr darüber reden *zwinker*
****ler Mann
18 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, das es die jüngeren Frauen öfter als schmerzhaft empfinden, wohin gegen ältere Frauen die tiefere Penetration lieben.
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Letztendlich spielt das für mich keine Rolle. Es ist nicht alles bei jeder möglich und wo es klappt schön, wo nicht, es gibt noch ganz viele andere tolle Dinge.

Hab ich gehört.
**********39638 Frau
184 Beiträge
Zitat von *******in78:
Letztendlich spielt das für mich keine Rolle. Es ist nicht alles bei jeder möglich und wo es klappt schön, wo nicht, es gibt noch ganz viele andere tolle Dinge.

Hab ich gehört.

*danke*
*******r78 Mann
1 Beitrag
Moin!
Ich bevorzuge ausschließlich die tiefe Penetration.
Trotzdem und gerade deswegen, lässt es sich als Mann hervorragend damit spielen, wenn man gut bestückt ist. Und wenn sie es mag, ihn ganz zu spüren!
Ob die Penetration slow oder hart und fordernd erfolgt, ist situativ.
ABER allein das Spielen mit verfügbarer Länge, zB durch Umfassen des Schwanzes mit der Hand und dem dadurch gewollten Verwehren von Tiefe..dem bewussten Bespielen ihres vorderen Bereiches und das für sie nicht vorhersehbare, durch plötzliche Wegnahme der Hand, komplette Eindringen…ist und war für die meisten Frauen (die ich kennenlernen durfte) der totale Lustfaktor, weil es Mindfuck pur ist;)

Aus meiner Erfahrung heraus, tut es manchen Frauen weh, wenn Mann die Tiefe bestimmt…wenn sie dann aber eine Position wählt, in der sie die Tiefe selbst bestimmen kann, dann kann er ganz schnell nicht groß genug sein;)
**zm Mann
210 Beiträge
Zitat von ********aika:
Je nach Längenverhältnissen wird die Stelle auch gar nicht erreicht...
stimmt genau,😁
****eis Frau
1.342 Beiträge
Also die Formulierung--hinter dem Muttermund--ist unrichtig! Dahinter ist die Gebärmutter.

"Als Scheidengewölbe bezeichnet man den nischenartigen Bereich am proximalen Ende der Vagina, der die Portio des Gebärmutterhalses umfasst. Das Scheidengewölbe entsteht durch das zapfenartige Hereinragen der Zervix in die Vagina."
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Zitat von ****eis:
Also die Formulierung--hinter dem Muttermund--ist unrichtig! Dahinter ist die Gebärmutter.

"Als Scheidengewölbe bezeichnet man den nischenartigen Bereich am proximalen Ende der Vagina, der die Portio des Gebärmutterhalses umfasst. Das Scheidengewölbe entsteht durch das zapfenartige Hereinragen der Zervix in die Vagina."

Das klingt doch jetzt aber nicht erotisch 😅
****eis Frau
1.342 Beiträge
Muss es erotisch klingen?
Es ist falsch, also was? g
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Zitat von ****eis:

Es war der Versuch eines Scherzes 😉
*****206 Frau
471 Beiträge
Warum so aggressiv?

Zitat von ****eis:

***66 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****e27:
Wenn ER ganz tief in mir ist und dann langsam am MUMu vorbei nach hinten drückt, ich mich völlig für ihn öffne und er dann leidenschaftlich zustößt - dann bin ich nicht mehr zu halten und es gibt einen Orgasmus der Sonderklasse!
Was heißen soll: Ja, ich liebe es hart und tief bis hinter den Muttermund gefickt zu werden!
Geht meiner Frau geauso bei anfangs zu tiefer Penetration schmerzt es aber bei langsam zunehmender Stimulation kann ich nicht tief genug in Sie eindringen, da dürfte meiner 19cm sogar noch etwas länger sein !
Meine Frau bekommt dann Multiple Orgasmen und ist nicht mehr zu halten! P.s. Ich finde es auch sehr erregend die leichten Berührungen des Mumu!
*******ee32 Frau
193 Beiträge
Bei mir ist das Zyklusabhängig.
In diesem Zeitraum verzichte ich auf tiefe und harte Penetration und auf Sex zu dritt, weil es besonders da immer etwas wilder zugeht.
In der Zeit, wenn das Anstoßen nicht mehr so unangenehm ist, tobe ich mich wieder aus.
*******schi Frau
348 Beiträge
@*******ee32
Magst Du vielleicht sagen, in welcher Phase was vorherrscht?
(Meine Hypothese: in der Zyklusmitte eher empfindlich und in der zweiten Hälfte eher angenehm.)
*******ee32 Frau
193 Beiträge
@*******schi
Beginnt bei mir in der zweiten Hälfte mit dem Eisprung angenehmer zu werden.
******987 Frau
467 Beiträge
@*******schi
2. Hälfte wäre sicherlich angenehmer
Aus Rücksicht wäre dann Männern auch mindestens 2 Frauen mit möglichst asynchronen Zyklen zu empfehlen.
*********ingo Mann
4 Beiträge
Zitat von **43:
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief penetriert werden. Oft wird dabei ja vom Erreichen oder Anstoßen an den Muttermund gesprochen. Bei noch tieferer Penetration aber wird der Penis praktisch am Muttermund vorbei geschoben und drückt sich dann in das hintere Scheidengewölbe (posterior fornix) hinein, hinter dem Muttermund. Je nach Stellung kann man das als Mann manchmal ganz gut spüren.

Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen diese Art der Penetration wohl ganz unterschiedlich war - da ist alles von "tut einfach nur weh/geht gar nicht" bis "löst intensive Orgasmen aus" dabei an Reaktionen. Auch oft abhängig vom Zyklusstand der Frau.

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Ich selber habe das noch nie bewusst aktiv mit eingebaut. Seit kurzen jedoch werde ich ab und an in der Cowgirl-Position geritten. Dabei drückt sie ihn soweit rein, dass er sich staut und somit gefühlt auch biegt, fast zu heftig aber trotzdem noch irgendwie geil.

Ob er dabei am Muttermund vorbeigeschoben wird und ins hintere Scheidengewölbe vorstößt? Keine Ahnung! Auf jeden Fall stoßt er irgendwo an.

Sie macht es bewusst und von meiner Beobachtung her gefällt es ihr sehr. Bei mir hingegen ist es knapp an der Grenze zum Unangenehmen.....Werde das nächste mal mit ihr darüber reden ;-)

Danke für deinen Beitrag... Zumeist haben ja bis jetzt die Frauen ihre Erfahrungen, ob nun positiv oder negativ, ausführlich geschildert.
Ich habe mich beim Lesen echt gefragt ob es nur mir ab und an als unangenehm vorkommt.
Aber deine Beschreibung trifft es auf den Punkt.

Die Eichel ist ja nun auch nicht gerade unempfindlich, es sei denn man hat eine Art Hornhaut darauf 😂 und wenn ich ungünstig am Mumu vorbei gleite oder ungünstig direkt darauf stoße, egal ob sanft oder hart, ist es ein echt unangenehmes Gefühl.

Aber ich muss auch zugeben daß es sehr heiß ist, wenn sie beim Anschlagen plötzlich vor Erregung aus sich heraus geht. Da steckt man doch gerne zurück und lässt genießen. 😇
*******schi Frau
348 Beiträge
Zitat von ******mus:
Aus Rücksicht wäre dann Männern auch mindestens 2 Frauen mit möglichst asynchronen Zyklen zu empfehlen.

Dann aber ja schön getrennt halten- bei enger Verbindung synchronisieren sie sich, sagt die Wissenschaft.
🙃
Zitat von *******schi:
Zitat von ******mus:

Dann aber ja schön getrennt halten- bei enger Verbindung synchronisieren sie sich, sagt die Wissenschaft.
🙃

Getrennt halten, hört sich für mich ein wenig nach Hühnerhaltung an, die den Sozialkontakt untereinander sehr schätzen, das wäre nicht artgerecht. *zwinker*
******987 Frau
467 Beiträge
Zitat von ******mus:

Da hats unser Schatz quasi gut getroffen *g*
Auch wenn wir beide nicht auf das stehen für des das Thema eröffnet wurde
Lg
Zitat von ******987:
Zitat von ******mus:

Da hats unser Schatz quasi gut getroffen *g*
Auch wenn wir beide nicht auf das stehen für des das Thema eröffnet wurde
Lg

Nicht desto weniger empfand ich deine Teilnahme als sehr bereichernd und erfrischend.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ****p35:
@******a77 Tiefe Penetration, posterior fornix ...oh weia... *umfall* ...sehr eindrücklich beschrieben!!!
Zitat von ******a77:
[...] ernsthaft: es tut sauweh [...]. Ich habe echt keine Ahnung, warum manche Männer herausfinden müssen, dass die Frau auch irgendwo zu Ende ist.
Das mag als "Hose-runter-Schwanzvergleich"-Phänomen vermutlich nachvollziehbar unempathisch-schmerzhaft sein.
Ohne jetzt die Anatomie der Frau klugschei*ern zu wollen, aber ernsthaft: Schmerzen können auch Anzeichen für verschiedene Dysfunktionen sein, im thematischen Kontext wohl mitunter Verspannung/Verkrampfung des Gewebes.
Eine Frau erzählte mir, dass ihre Schmerzen am MuMu durch massierende Behandlung weggingen. Einzelfall? *nixweiss*

Ich finde es immer wieder erquickend, wenn mir ein Mann meinen Körper erklären will. Nein, es liegt keine Dysfunktion vor, wenn ein Mann meint gegen den Muttermund stoßen zu müssen, sondern eine normale Reaktion, weil im Gebärmutterhals die Nervendichte am höchsten ist. Darum tut auch eine Geburt weh.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Ipanema scheint wohl schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Anders kann man ihren Text nicht verstehen. Natürlich sollte der tiefe Sex gefühlvoll und behutsam stattfinden, da man hier durchaus an Grenzen stossen kann im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu gehört also Nehutsamkeit und vorsichtiges Rantasten an die Grenze, die der Frau noch Spaß und Freude bereitet. Alles andere fällt in den BDSM-Bereich und der ist absolut nicht unser Fall!!

Ich verstehe bis heute nicht, warum man an irgendwas herantasten muss, wenn die Natur im Körper Grenzen vorgegeben hat. Der Muttermund ist quasi das Ende der Scheide und der Gebärmutterhals ist dank hoher Nervendichte schmerzempfindlich. Ich streichle auch niemanden unter dem Fingernagel, nur weil da so viele Nerven sind und man es schmerzhafter spürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.