Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle171
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Penetration, posterior fornix

*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Tiefe Penetration, posterior fornix
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief penetriert werden. Oft wird dabei ja vom Erreichen oder Anstoßen an den Muttermund gesprochen. Bei noch tieferer Penetration aber wird der Penis praktisch am Muttermund vorbei geschoben und drückt sich dann in das hintere Scheidengewölbe (posterior fornix) hinein, hinter dem Muttermund. Je nach Stellung kann man das als Mann manchmal ganz gut spüren.

Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen diese Art der Penetration wohl ganz unterschiedlich war - da ist alles von "tut einfach nur weh/geht gar nicht" bis "löst intensive Orgasmen aus" dabei an Reaktionen. Auch oft abhängig vom Zyklusstand der Frau.

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
********aika Frau
1.661 Beiträge
Je nach Längenverhältnissen wird die Stelle auch gar nicht erreicht...
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von ********aika:
Je nach Längenverhältnissen wird die Stelle auch gar nicht erreicht...

Wie tief darf die Frau denn da sein 🤔
*******Baer Paar
462 Beiträge
Ich habe das Glück, das mein Schatz einen sehr grossen Schwanz hat und mit 18 cm gut bestückt ist. Wenn wir bumsen, kann es schon mal geschehen, dass er mich ganz tief fickt und seinen Ständer bis zum Anschlag reinschiebt. Ich spüre ihn dann tief in mir und geniesse es. Ansonsten reicht mir aber auch eine Penetration bis zur Hälfte, weil ich dann seinen Schwanz in meiner Vagina spüre und er sich daran reibt. Also alles zu seiner Zeit!
*********er57 Frau
64 Beiträge
Wenn sein Schwanz (19 cm ) bis an den Gebärmutterhals stößt, ist es für mich sehr Intensiv und orgasmusauslösend. Ich liebe und genieße es!
*******sima Frau
2.530 Beiträge
Ich fand bei tiefer Penetration das Anstoßen an den Muttermund immer als ziemlich unangenehm bis schmerzhaft. Seit meiner Gebärmutterentfernung geniesse ich es jedoch sehr.
********aika Frau
1.661 Beiträge
Wer da Schmerzen hat, dem kann ich in der Joy-Mediathek die Sex-Education-Streams zum Thema Dearmouring empfehlen.
*******ion Paar
135 Beiträge
Genau wie für viele Frauen ist das für mich auch oft schmerzhaft und keinesfalls orgasmusfördernd. Ist aber nicht immer so. Manchmal geht's, manchmal nicht. Ich würde sagen ab einer gewissen Länge rutscht der Schwanz immer daran vorbei und hinter. Ist ja keine völlig andere Richtung. Ganz hinten kann er aber genauso weh tun wie am Gebärmutterhals.
*****206 Frau
471 Beiträge
Dankeschön lieber @*******imo für dieses wunderbare Thema.

Seit ich nicht mehr mit der Spirale verhüte, liebe ich diese tiefe, von Dir geschilderte Penetration sehr.

Sie ruft bei mir wesentlich konvulsiverische Orgasmen hervor, als ein nicht so tiefes Eindringen.

Zudem empfinden mein Partner und ich es als sehr innig und miteinander verbindend.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ich habe das als relativ gut bestückter schon häufiger erlebt und konnte Ladies damit sehr glücklich machen (oft schon das Kompliment bekommen " das war ein Jahrhundert-Fick"...oder ähnliches)...ein schöneres Kompliment kann man als Mann nicht bekommen, oder? *zwinker*
**********ust_1 Paar
4.034 Beiträge
Für mich ist das Anstoßen am Muttermund eher schmerzhaft
*****dog Mann
33 Beiträge
Mein Weib spürt am Muttermund so gut wie garnichts.
Dahinter, also wie vom TE beschrieben, geht die Post ab: Dann rollt ein Höhepunkt nach dem anderen über sie rüber und das geht bis zum "Exitus" 😀

Ich mag das Gefühl sehr, da das Widerstand treffen meinen Schwanz sehr reizt.

Allerdings geht das tiefe Eindringen erst im weiteren Verlauf, da muss sich erst alles "locker" machen.

Wir mögen es sehr
*******581 Frau
1.116 Beiträge
Ich empfinde das Anstoßen an den Muttermund als eher unangenehm bis schmerzhaft. Ich kann es nicht sonderlich genießen.

Wobei ich einer tiefen Penetration durchaus etwas abgewinnen kann: dann, wenn sie eher langsam und gefühlvoll durchgeführt wird. Zu spüren, wie der Penis langsam in voller Länge rein und raus gleitet erregt mich sehr.

Allerdings durfte ich kürzlich erfahren, dass auch die „kurze“ Penetration sehr spannend sein kann. Wenn Mann eine ausgeprägte Eichel hat und damit überwiegend nur den Scheideneingang stimuliert. Herrlich.
****55 Frau
145 Beiträge
Ich liebe es, weil ich dabei ganz besonders intensive Höhepunkte erlebe 🥰
*******Baer Paar
462 Beiträge
So geht es mir auch. Wenn mein Schatz seinen Ständer ganz langsam und gefühlvoll reinschiebt bis zum Anschlag, dann spüre ich das sehr intensiv und geniesse es dann auch, wenn er abspritzt. Das spüre ich selbst ganz tief in meiner Muschi!
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
Bei mir ist das zyklusabhängig...manchmal hab ich Schmerzen wenn der Gebärmutterhals gestoßen wird, und manchmal nicht.
Mein Gebärmutterhals ist außerdem schief (zeigt nach links), daher kann man nicht wirklich gut "dahinter" glaub ich (und deshalb halten bei mir auch keine Menstruationstassen).
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Bei mir ist das zyklusabhängig...manchmal hab ich Schmerzen wenn der Gebärmutterhals gestoßen wird, und manchmal nicht.
Mein Gebärmutterhals ist außerdem schief (zeigt nach links), daher kann man nicht wirklich gut "dahinter" glaub ich (und deshalb halten bei mir auch keine Menstruationstassen).

Bisschen Off Topic: Wieso halten bei dir keine Menstruationstassen? Diese „spreizt“ sich zwischen den Vaginawänden fest und nicht am Gebärmutterhals.
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
@*******chen

Weil mein Gebärmutterhals links an die Vaginalwand anstößt, und ich die Tasse da nicht so gut drüberbringe.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*******chen

Weil mein Gebärmutterhals links an die Vaginalwand anstößt, und ich die Tasse da nicht so gut drüberbringe.

Danke für deine Antwort!
D.h., es ist wahrscheinlich so eine Art „Platzfrage“, wenn ein Stück der Vaginalwand quasi schon „belegt“ ist. Vielleicht gibt es auch „kürzere“ Tassen, die weniger Platz brauchen? Nachteil wäre dann natürlich, dass sie ein kleineres Fassungsvermögen hätten und man sie öfter leeren müsste. Aber das mal einfach nur laut gedacht. *g*
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
@*******chen

Das mit den kürzeren Tassen hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen, hab aber irgendwie keine passende gefunden, und so wichtig wars mir dann auch wieder nicht...
Danke dir aber für den guten Tipp *blumenschenk*
*****_71 Mann
221 Beiträge
Ich hatte eine Partnerin, die liebte es wenn ich sehr tief in sie eindringe. Meine letze Partnerin michte das nicht und so habe ich mich darauf beschränkt, meinen Penis nur ca. bis zur Hälfe einzuführen. Das klappt ganz gut und ist auch für mich sehr befriedigend.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Jaaaaa - ich bin mit dem Riesenschwanz da! Einer Dampframme gleich wird der Penis tief in die Frau reingehämmert, als wäre es ein Fleischspieß. Da ist jede Bodenbohrung ein Witz dagegen! Rein in die Mumu bis zum Mumu! Die Scheide muss in der ganzen Länge des fleischliches Genitals in die weibliche Gefährtin gerammt werden. Zyklus? Egal, Hauptsache er erobert den Muttermund!

Ja, übertrieben, aber ernsthaft: es tut sauweh, wenn der Penis den Muttermund trifft. Und nein, er muss nicht getroffen werden. Ich habe echt keine Ahnung, warum manche Männer herausfinden müssen, dass die Frau auch irgendwo zu Ende ist.
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von ******a77:
Jaaaaa - ich bin mit dem Riesenschwanz da! Einer Dampframme gleich wird der Penis tief in die Frau reingehämmert, als wäre es ein Fleischspieß. Da ist jede Bodenbohrung ein Witz dagegen! Rein in die Mumu bis zum Mumu! Die Scheide muss in der ganzen Länge des fleischliches Genitals in die weibliche Gefährtin gerammt werden. Zyklus? Egal, Hauptsache er erobert den Muttermund!

Ja, übertrieben, aber ernsthaft: es tut sauweh, wenn der Penis den Muttermund trifft. Und nein, er muss nicht getroffen werden. Ich habe echt keine Ahnung, warum manche Männer herausfinden müssen, dass die Frau auch irgendwo zu Ende ist.

Ich würde sagen, es geht um Forscherdrang und das Austesten von Grenzen. Deine stark negative Reaktion auf diese Praktik kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich sehe den Joyclub als den Ort, wo man über sowas sprechen kann.

Kompliment für "Rein in die Mumu, bis zum Mumu." Sprachlich sehr schön. Hatten dann alle ihren Spaß, gibt's Bubu. *traenenlach*
*******Baer Paar
462 Beiträge
Ipanema scheint wohl schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Anders kann man ihren Text nicht verstehen. Natürlich sollte der tiefe Sex gefühlvoll und behutsam stattfinden, da man hier durchaus an Grenzen stossen kann im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu gehört also Nehutsamkeit und vorsichtiges Rantasten an die Grenze, die der Frau noch Spaß und Freude bereitet. Alles andere fällt in den BDSM-Bereich und der ist absolut nicht unser Fall!!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Also für mich ist dieses Anstoßen an den Muttermund sehr orgasmusfördernd.
Klappt aber nicht mit jedem Partner aus Gründen der Penislänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.