Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4752 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

*******6110 Mann
6 Beiträge
Eine Fantasie die sich in letzter Zeit immer mehr bei mir entwickelt ist mich einer Dominanten Frau hinzugeben..
So richtig auf nem Gyn Stuhl gefesselt mit Augenbinde und dann mit Strapon genommen..
Allgemein das Spiel mit dem Strapon zu erleben, die Rollen zu tauschen..

Vielleicht gerade weil ich beruflich viel Verantwortung übernehmen muss kickt mich der Gedanke ausgeliefert zu sein..

Die andere Fantasie ist ein 3er MMF bei dem die Frau im Sandwich genommen wird.. Stell ich mir unglaublich geil vor das Live zu sehen und mitzuwirken..
*******anne Frau
8 Beiträge
ich gebe eine Party und lade ein: schrille, aufgeschlossene, sexpositive, ungehemmt frivole Leute. Sei es TG, TV, DWT, Petplayer und Pansexuelle. Ich leite diese Party spielerisch, nur zu Beginn, bis sich die Menge teilt und sich Pets mit Pansexuellen vermischen und ein wildes ungezügeltes Treiben entwickelt.
****nxx Mann
81 Beiträge
Zitat von ****a82:
Einiges werde ich nicht schreiben, weil zu unanständig.

Mich reizt es, jemanden in der Öffentlichkeit beim Onanieren zu erwischen oder andersherum, ich werde erwischt. Ich habe keine bestimmte Person im Kopf, auch kein Gesicht. Ich möchte, dass jemand sieht, wie ich mein Handtuch bumse, sieht, wie ich geile Fickbewegungen mache, sieht, wie sich meine festen, großen Brüste bewegen, wenn ich mich aufstütze und die Nippel am Laken reibe, sieht meinen runden Hintern auf und ab gehen, sieht, wie nass ich bin. Und anschließend komme ich und laufe aus.

Ich reibe mich und bumse gerne Gegenstände wie Handtücher, Kissen, Decken, Sofas....ich stoße richtig fest zu und möchte dabei gesehen werden.

@****a82 ich kann das mit dem reiben an Gegenständen sehr nachvollziehen. Ich teile die Fantasie, dass ich das gerne mal in verschiedenen Spielarten vor einer Zuschauerin tun darf. Online durfte ich es schon öfters zeigen, wie zum Beispiel hier Beschrieben: Für und vor Kathi im Keller (Erlebnisbericht)
*******anne Frau
8 Beiträge
ganz simpel, ich möchte dabei zuschauen, wie 2 Männer Sex haben. Und wenn die Situation passt, mache ich mit.
*****_67 Mann
225 Beiträge
Ich würde jetzt wichsen und welche Frau möchte das live sehen ?
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *******anne:
ganz simpel, ich möchte dabei zuschauen, wie 2 Männer Sex haben. Und wenn die Situation passt, mache ich mit.

Dejavue, das hör ich nicht zum ersten mal *traenenlach*
****cks Mann
25 Beiträge
Nacktbilder auf einer Burg. Am besten wenn es mehrere M/W sind um verschiedene Situationen darzustellen.
Mein Mann bekommt Besuch von 2 alten Freunden, sie unterhalten sich offen darüber das sie mich geil finden und mein Mann erzählt ihnen wie gut ich zu ficken bin.

Sie fragen ihn ob sie mich auch nehmen dürfen, er sagt ihnen das sie hier zu Gast wären und alles haben könnten.

Einer knüpft mir die Bluse auf, greift an meine Möpse, der andere schiebt meinen Rock hoch und seine Hand gleitet in meinen Slip.

Mein Mann sitzt im Sessel und schaut zu und fragt sie ob ich schon feucht wäre, sie nicken und er sagt , ja die ist dauergeil, dann vögelt sie jetzt mal ordentlich durch...............

Nur Fantasie!!!!!
Ich habe beschlossen den Thread, als meine persönliche Bucket List für intime Erfahrungen zu missbrauchen.

Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass sich eine Frau (alles andere interessiert mich auch nicht)
an mir beim harten Sex so abgeritten hat, dass ich auch zum Orgasmus gekommen wäre.
*********uber Mann
228 Beiträge
Wenn ich meine Fantasie so ausmale liegt es doch weit entfernt jeglicher Vorstellungskraft.
Es wäre mega regelmässig Sex zu haben.
***80 Frau
518 Beiträge
Zitat von ****rot:
Mein Mann bekommt Besuch von 2 alten Freunden, sie unterhalten sich offen darüber das sie mich geil finden und mein Mann erzählt ihnen wie gut ich zu ficken bin.

Sie fragen ihn ob sie mich auch nehmen dürfen, er sagt ihnen das sie hier zu Gast wären und alles haben könnten.

Einer knüpft mir die Bluse auf, greift an meine Möpse, der andere schiebt meinen Rock hoch und seine Hand gleitet in meinen Slip.

Mein Mann sitzt im Sessel und schaut zu und fragt sie ob ich schon feucht wäre, sie nicken und er sagt , ja die ist dauergeil, dann vögelt sie jetzt mal ordentlich durch...............

Nur Fantasie!!!!!

Warum nur Phantasie ?
Klingt Mega
*********aysNo Frau
1.222 Beiträge
Zitat von ****rot:
Zitat von *******z66:
Eine schlank Frau alle zwei Wochen zum Vögeln treffen. Ohne Verpflichtung.

Wäre mir zu wenig *haumichwech*
Ist ja nur ne Fantasie... träumen darf er alles... Ob es in Erfüllung geht... 😅
*********avea Paar
889 Beiträge
Wir finden eine Bi/lesbische, devote und Masochistische Frau, die sich ganz dem Sadismus von Favea hingibt, während ich im Sessel sitze und dem Spiel zuschaue und genieße.
Am Ende werden beide, nackt aneinander gefesselt und ich bespiele Favea und bringe sie, zum Orgasmus.
*******ise Paar
69 Beiträge
Wir würden gerne mit einem oder zwei anderen Paaren die wir gut kennen ein gemeinsames Sex und Relax Wochenende an der Küste in den Niederlanden verbringen und die heiße Zeit dort mit Fotoshootings krönen. *kopfkino*
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****rot:

Ist ja nur ne Fantasie... träumen darf er alles... Ob es in Erfüllung geht... 😅[/quote

]vielleicht auch nur alle 2 Monate oder Jahre
*********rken Mann
267 Beiträge
Zitat von **********women:
Ich schreib dir privat, falls es wirklich wissen möchtest ;)

Interessant sind Tabus, noch interessanter sind Fantasien und ... stimmt die Chemie, spielen die Tabus kaum noch eine Rolle. *hutab*
*******_58 Frau
4.662 Beiträge
Zitat von ****rot:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****rot:

Ist ja nur ne Fantasie... träumen darf er alles... Ob es in Erfüllung geht... 😅
vielleicht auch nur alle 2 Monate oder Jahre

*sing*... und so bleibet es dabei, die Gedanken sind frei.
…am Ufer des Rheins ein nettes Paar treffen. Etwas trinken, schnacken und dann in der Sonne gegenseitig die Körper erobern…. Mmmmmmh
******_HH Mann
2.503 Beiträge
Ich bin an Hand- und Fussgelenken im freien Raum gefesselt stehe mit Nacken Füssen auf weichen Gymnastikmatten.
Meine Hüfte ist nur mit einem Leinensstoff bedeckt.
Es ist warm... sehr warm. Kerzen brennen und ruhige stimmulierende retten sind zu hören.

Die Lady gibt ihren beiden Dienerinnen Anweisungen. Öl wird über meine Schultern und unter dem Hals und Nacken gegossen. Es rinnt den Körper hinab. Die Hände der beiden verteilen es auf Oberkörper und Beinen. Massieren die Muskeln. Ich kann bewege mich soweit die Fixierung es zulässt.
Sie dürfen den Stoff nicht anheben um zu sehen was sich darunter an Härte verbirgt.
Finger am Schaft, an der Eichel, am Sack. Weitere Fingernägel kratzen über meinen Rücken und hinterlassen sanfte Spuren. Auf den Oberschenkeln und den Waden. Den Waden. Das andere Paar Hände wandert zwischen Schwanz und Po hin und her.
Ich Winde mich in den Seilen.
Meine Gier steht mir ins Gesicht. Der Schweiß tropft von meiner Stirn

Eine erneute Anweisung. Sie lassen von mir ab und mich im Raum zurück.
Mir raunt die Lady ins Ohr, Die Eisschösser geben in einigen Minuten die Fesslung frei.
"Wenn sich die Fesseln lösen schnapp dir eine der Beiden nach eina der und massiere die vor meinen Augen."

Ich sehne mich nach dem Zeitpunkt. Reisse immer wieder an den Seilen. Doch noch muss ich mich gedulden.
*******a_67 Frau
155 Beiträge
"Eyes Wide Shut"....das Schloss, die Kostüme, die Musik...die Orgie *tuete*
das wäre schön *zwinker*

die Aelteren unter uns kennen diesen Film sicher ...
*******019 Mann
94 Beiträge
Ja, ixh erinnere mich an die Szenen , sehr geile Phantasie , wäre auch gern mit dabei
******289 Mann
11 Beiträge
Habe hier bereits seit längerem zwei:

1.) Mich reizen reifere Frauen so ab 50.

2.) Das mir jemad beim Sex zu sieht.

Kurz und knackig.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Zitat von **********women:
Ich schreib dir privat, falls es wirklich wissen möchtest ;)
...da gibt es so einiges an Fantasien wofür man hier abgemahnt werden würde
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...in einem club mit Darkroom
**P Mann
736 Beiträge
Welche Fantasien ich noch ausleben möchte? Es entstehen immer wieder Fantasien und biesher konnte ich all meine Fantasien umsetzen.
Mein Bestreben ist es, erotische Fantasien, sobald sie in meinem Kopf entstehen, möglichst schnell Wirklichkeit werden zu lassen. Glücklicherweise habe ich als Single weibliche Bekannte, die ähnlich denken wie ich und gerne bei der Verwirklichung helfen; denn oft ist es auch so, dass dann auch meine Partnerin ihre Fantasien entwickelt und durch wiederum ganz neue Fantasien entstehen die weitere und geilere Höhepunkte garantieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.